Thread: Zoamelgustar-Resurrection-Fond
|
Eröffnet am: 16.12.2001 02:21 Letzte Reaktion: 05.07.2005 13:11 Beiträge: 1133 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @Lashmi Och, das ist aber nett. *Weinkelch entgegen nehm* Hab ich Durst. Vieleicht könnte man ja die Seeigel an die Sklaven verfüttern (inkl.Stacheln), das spart Verpflegungskosten. So, jetzt muß ich wohl Martina erstmal wieder zur Arbeit antreiben. Schließlich brauchen wir noch ein paar Anhänger. ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| @götter-kollege eeee weissu was seeigel für ne delikatesse ist?? -__- "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| @Anbetungswürdige Yuffie Ok. Für mich das Fleisch und für die Sklaven die Stacheln. *g* @Vorläufige Chefköchin (Gamina) Such schon mal ein passendes Rezept raus ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| @ gott des was-weiss-ich-was hehehe klingt gut ^---^ die stacheln sollen ja vitamine enthalten. aber quäl sie nicht so, die müssen noch monumente bauen ^_~ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *schweißabwisch* Sklaven! Ihr habt jetzt genau 15 Minuten Pause, also nutzt sie gut! -- Ihr Männer denkt doch immer nur mit dem Schwanz! -Soll ich dir mal zeigen was ich denke? [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| *Helm aufsetz* Aha, die Sklaven haben gerade ihre tägliche Pause. Diejenigen, die am Megumi-Schrein arbeiten sollen sich beeilen. Dafür bekommen sie auch jeder zwei Extrastacheln. ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| *Nochmal nachschau ob auch alle ihre Pause beendet haben* ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| Okay, weiter! Die doppelte Anzahl zum Schrein, die Anderen müssne dann eben doppelt so hart arbeiten umd as auszugleichen! -- Ihr Männer denkt doch immer nur mit dem Schwanz! -Soll ich dir mal zeigen was ich denke? [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| @ zoa: ...tempeltänzerin kann ich ja nebenbei machen... ^_^ seeigel-rezept?? hmm... man nehme: ...oder, was würde akane nehmen... 3 seeigel seetang (aba nur den guten) 1l sojasoße bissle oktopus 500g nudeln (gaanz wichtig) 1 dose erbsen (die jungen feinen) 2 dosen möhren 300g mehl soßenpulver (hell natürlich) 400g creme fraiche 5 päckchen vanillepudding uuuund das wichtigste..... ganz viel salz und chilli-schoten man mische alles und kocht es 10 stunden...fertig.... wenn man es ganz edel mag, dann kann noch drachenfleisch nehmen (slayers läßt grüßen), dann verlängert sich allerdings die kochzeit um ein halbes jahr... |
|
||||||
| *lässt noch n guten griechischen wein da* ^_~ hellas!! "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Kanpai!!!! *mit Yuffies Wein anstoß* Wir haben die Hunderter-Marke erreicht. @Gamina Ich freue mich dann schon mal auf den Somer, wenn das Drachenfleisch durch ist. *g* ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| dädäääpdädäääää!!! *olympisches minigolf tunier veranstalte* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| ohooo! da muss ich auch gleich was dazugeben damit es nicht bei den hundert bleibt ^_^ hab zwar nicht viel von dem thread mitgekriegt aber ich glaub das stört nicht wirklich... seh ich das richtig ^____^ |
|
||||||
| dummdidummdidumm.... heute bleibt die küche kalt.... der strom ist wech und es ist zu naß, um auf offenem feuer was zu zaubern...sorry oh herr!!! |
|
||||||
| @Lenichan Aah! Ein neuer Spender und potentieller Jünger. Deine Gabe wird immer gerne genommen. @Hohepriesterin Stell Lenichan bitte auch ne Quittung aus @Gamina Kaltes Buffett? Na dann hast du ja Zeitden Tempeltanz einzustudieren *g* ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| Okay, Sklaven, 15 Minuten Pause. *zufriedenumseh* Naja, das wird doch langsam. Brauchen aber scheinbar noch ein paar Sklaven mehr! Wer meldet sich freiwillig? -- Und weil es leider nötig geworden ist: Werbung kann gerne in der Sig stehen, aber müllt mit Werbungsthreads bitte nicht das Forum voll! Ich gehe mit gutem Beispiel voran: Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| @ engelsstern... ich würd ja gerne ein schweißtreibender, nichtbezalhter, geschändeter sklave sein, aber leiiiider muß ich ja kochen... ;) @zoa: heute gibbet pizza, hat sie euch gemundet?? tanz ist fast fertig... ^_^ |
|
||||||
| was, Pizza? *aus der Meditationstrance gerissen* lecker @gamina deine Berufung an diesen Tempel war wirklich göttliches Wunderwirken *wird schon dick von all den Leckereien* @Leni so deine Spendenquittung *reich rüber* *schenk Tee ein aus der Dose "SPEZIAL"* so, hast du schonmal über Gott nachgedacht?...bla....bla....zoamelbla... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Möge der Segen Zoamelgustars mit euch sein..." Lashmi, Hohepriesterin der Zoamelgustar-Sekte aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Die Pizza war eigentlich ganz deliziös. Aber wenn ich den erwische, der meine Ananas gegen Anchovis ausgetauscht hat. *Vor Wut rot anlauf* Aaarrgghh!! *Gegen Säule trete und damit einen Flügel des Tempels zum Einsturz bring* Uups! Ich glaub die Sklaven müssen heute Überstunden machen. ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| *sigh* Ähm, Herr, die Sklaven können keien Überstunden machen! Die Arbeiten 23 Stundne und 15 Minuten! Ich kann höchstens die drei Pausen wegfallen lassen... -- Und weil es leider nötig geworden ist: Werbung kann gerne in der Sig stehen, aber müllt mit Werbungsthreads bitte nicht das Forum voll! Ich gehe mit gutem Beispiel voran: Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| Hmmm, Ich schätze, dann brauchen wir doch noch ein paar Sklaven mehr. *Martina auf Rekrutierungsmission schick* Aber ich finde zwei Pausen reichen auch erstmal. Zumindest solange, bis der zerstörte Teil wiederhergestellt ist. ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| Okay Sklaven, ihr habt diese erlecuhteten Worte vernommen! Also nur noch zwei Pausen und bitte doppelt soviel Elan beid er Arbeit! Hey ihr da! Ja, genau, du, du, du, du und du! Ihr fangt an den eingestürzten Teil neuaufuzubauen, dazu kommen dann die rekrutierten Sklaven! -- Und weil es leider nötig geworden ist: Werbung kann gerne in der Sig stehen, aber müllt mit Werbungsthreads bitte nicht das Forum voll! Ich gehe mit gutem Beispiel voran: Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| @Engelsstern Siehste! Funzt doch ganz gut. Spendet Leute! Spendet! (Oder meldet euch freiwillig als Sklaven *lol*) ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| engelchen, ich bräuchte auch ein paar Sklaven von dir.... brauche ein paar freiwillige um meine selbstgemixten Dro....äh....hmmm... bewusstseinserweiternden Mittel auszutesten ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Möge der Segen Zoamelgustars mit euch sein..." Lashmi, Hohepriesterin der Zoamelgustar-Sekte aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| > engelchen, ich bräuchte auch ein paar Sklaven von dir.... brauche ein paar freiwillige um meine selbstgemixten Dro....äh....hmmm... bewusstseinserweiternden Mittel auszutesten ^^ *sigh* Wir brauchen ehct freiwilllige. Chef, wir baruchen wen, der Werbung macht! Lashmi: Hier, ahste drei, mehr kann ich nicht entbehren! -- Und weil es leider nötig geworden ist: Werbung kann gerne in der Sig stehen, aber müllt mit Werbungsthreads bitte nicht das Forum voll! Ich gehe mit gutem Beispiel voran: Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| oh, danke *fiesgrins und komische Mixturen schwenkend* na dann kommt mal mit *fg* @engelchen: zu deiner Signatur.... hab deine Fanfics nicht gelesen, ist das schlimm? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Möge der Segen Zoamelgustars mit euch sein..." Lashmi, Hohepriesterin der Zoamelgustar-Sekte aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| > oh, danke *fiesgrins und komische Mixturen schwenkend* na dann kommt mal mit *fg* > @engelchen: zu deiner Signatur.... hab deine Fanfics nicht gelesen, ist das schlimm? Macht nix, GB Einträge reichen auch! ^___^ -- Und weil es leider nötig geworden ist: Werbung kann gerne in der Sig stehen, aber müllt mit Werbungsthreads bitte nicht das Forum voll! Ich gehe mit gutem Beispiel voran: Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| @Lashmi oh danke *G* *quittungnehm* *alte socke und kaputten schuh rüber reich* ...ah TEEE!! ^___^ *schluck nehm* *zuhör* *nur blablaversteh* hm ja ...bin ganz deiner meinung ^__~ |
|
||||||
| ähm gibts eigentlich noch was von der pizza die ich da vorne irgendwo gelesen habe? *lacht sich kaputt über diesen satz*... war irgendwas in dem Tee mit "SPEZIAL" aufschrift...? ^___^ |
|
||||||
| > @Lashmi oh danke *G* *quittungnehm* *alte socke und kaputten schuh rüber reich* ...ah TEEE!! ^___^ *schluck nehm* > *zuhör* *nur blablaversteh* hm ja ...bin ganz deiner meinung ^__~ > *haha, SPEZIAL wirkt anscheinend schon - hihi, jetzt ist er unser* ^_________________________________________^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Möge der Segen Zoamelgustars mit euch sein..." Lashmi, Hohepriesterin der Zoamelgustar-Sekte aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! |