Thread: Zoamelgustar-Resurrection-Fond
|
Eröffnet am: 16.12.2001 02:21 Letzte Reaktion: 05.07.2005 13:11 Beiträge: 1133 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > HARHAR, 4!!!!!! Gutscheine! Yatta! Jetzt geht es shoppen!!!! *freu* *zoa um den Hals fall* > > *träller* *zwitscher* ^____^ *Presea muster* Versuch doch mal dne Sklaven en Versicherung anzudrehen! Ach ja, alss dich von den Tentakeln nicht abeschrecken!^^ *spontan Lobgesang zu Ehren des Gottes sing* -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| ._____________________. ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| shoppen, shoppeen, shoppen '*sing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| ^^v Hey, gute Idee!! *direkt zum nächsten Sklaven rennt* hey! Hey Sie! Warten Sie doch mal kurz! Hallo!! ?_? Ich verkaufe diese tollen Lederjacken! ..äh, falscher Text.. ich meinte Versicherungen!! ^-^ Hallo? Iiih! Lassen.. SIE DAS!! Nehmen Sie gefälligst ihre Tentakel da weg! Pfui! *klaps geb* .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~ (um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/) Presea aka Oerdissa Ithiliel, Bardin und Heilerin aus Elbtal |
|
||||||
| Endlich kommt mal wieder ein bißchen Leben in den Tempel. *froi* Wenn die Hohepriesterin mittem Shopping fertich is, könnte sie mal wieder für Nachschub an Talismanen und Glücksbringer sorgen. @Presea Ähm, deinen Arbeitseifer in Ehren (Ich wünschte Martina wäre so eifrig bei der Sache), aber wovon sollen die Sklaven denn ihre Beiträge bezahlen? Und wogegen sollen sie sich denn versichern lassen? Übereifrige experimentierfreudige Hohepriesterinnen? ^___^ ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| Der Thread versackt ja schon wieder in den Tiefen der Niederhöllen. Ich muß wohl mal wieder ein wenig Präsenz zeigen. *Von der Couch aufsteh und ein paar Blitze durch die Gegend werf* @Lashmi Wer hat die Leute von der Telekom in den Dungeon gelassen? Der Höhlentroll bekommt doch nur wieder Durchfall. ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| HARHAR! und wieder hat die siegreiche hohepriesterin den Ränken der Kommunikationstechnikern entgehen können, um für einen kleinen Augenblick ihre Gottheit anbeten zu können.... *bet an* HARHAR und wenn mein Plan klappt, dann hab ich ab dem WE sie endlich besiegt und die unbegrenzte, göttliche Form der Kommunikation wiedererlangt HARHAR (inet und tele sind wichtig, das merkt man erst, wenn man es nicht mehr hat) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| Das freut die Gottheit. Und mögest du in Zukunft von den teuflischen Ausgeburten der Telekomiker verschont bleiben. ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > Das freut die Gottheit. Und mögest du in Zukunft von den teuflischen Ausgeburten der Telekomiker verschont bleiben. Amen! ^_____^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| dein wort n gottes ohr <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| mönsch, mein Gott lässt sich auch immer dann blicken, wenn ich wieder off muss ^_________^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| Ich bin vielleicht ein Gott, deswegen kann ich aber noch lange nicht hellsehen!! (Aber ich arbeite dran ^______^) ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > Ich bin vielleicht ein Gott, deswegen kann ich aber noch lange nicht hellsehen!! > (Aber ich arbeite dran ^______^) > na da bin ich ja mal gespannt, sag mir bescheid, wenn du die Lottozahlen vorhersagen kannst ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| 3, 7, 12, 24, 33, 38, Zusatzzahl 18 (Alle Angaben ohne Gewehr *Peng*) ^_____________________^ ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > 3, 7, 12, 24, 33, 38, Zusatzzahl 18 > (Alle Angaben ohne Gewehr *Peng*) Hätte doch sowieso keinen Sinn, einen Gott zu verklagen!^^ Vor allem wenn er auch ncoh mein derzeitiger SL ist!^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| hach, mein Assistent *knuddl* was muss ich hören, du machst mir hier meine Seelenklempnerin abspenstig? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| > hach, mein Assistent *knuddl* > was muss ich hören, du machst mir hier meine Seelenklempnerin abspenstig? Jepp, ich brauche sie leidre auch!^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| traurig, traurig, eine Ansammlung von kaputten Gestalten ist das hier *kopfschüttel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| > traurig, traurig, eine Ansammlung von kaputten Gestalten ist das hier *kopfschüttel* Naja, wir baruchen uns nunmal gegenseitig. Aber hörste ja gleich. Mir geht's ähnlich wie ihr, nur dass ich (noch) damit umgehen kann... -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| > > traurig, traurig, eine Ansammlung von kaputten Gestalten ist das hier *kopfschüttel* > > Naja, wir baruchen uns nunmal gegenseitig. Aber hörste ja gleich. Mir geht's ähnlich wie ihr, nur dass ich (noch) damit umgehen kann... was ja ganz schön ist *grosse Augen bekomm* *sniff* *immer noch kein Prinz in Sicht* u. *neidisch sei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| > was ja ganz schön ist *grosse Augen bekomm* *sniff* *immer noch kein Prinz in Sicht* u. *neidisch sei* Wir finden noch den großen Prinzen für dich, glaub mir! -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| > > > was ja ganz schön ist *grosse Augen bekomm* *sniff* *immer noch kein Prinz in Sicht* u. *neidisch sei* > > Wir finden noch den großen Prinzen für dich, glaub mir! > YATTA! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| na, denn her assistent, was steht denn heute auf meinem Terminplan? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| > na, denn her assistent, was steht denn heute auf meinem Terminplan? Laut diesewr Tointafel hier (ähm Chef, wieso müssen wir eigentlich noch wie die Griechen leben!?), die neuentwickelten Tränke an Sklaven austesten, ein neues Monster für den Dungeon züchten und dann zu Abend Essen...^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrummmmmmmmmel* ich hab aber jetzt schon Hunger ^^V hmm, ich glaub ich schib mir ne Pizza ins Feuer! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| > *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrummmmmmmmmel* > ich hab aber jetzt schon Hunger ^^V hmm, ich glaub ich schib mir ne Pizza ins Feuer! Schon erledigt! *Sklaven ruf* *Sklaven Pizza backen lass* So!^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| hach den Service hab ich vermisst *glückliches Grinsen* DAnke ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| > hach den Service hab ich vermisst *glückliches Grinsen* DAnke Kein roblem, meien Hohepriesterin! -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| ^_____________________________________________^ ich liebe diesen Job!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| > 3, 7, 12, 24, 33, 38, Zusatzzahl 18 > (Alle Angaben ohne Gewehr *Peng*) das probier ich mal aus ^^ (und dann gehts ab nach Nippon) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |