Thread: Zoamelgustar-Resurrection-Fond
|
Eröffnet am: 16.12.2001 02:21 Letzte Reaktion: 05.07.2005 13:11 Beiträge: 1133 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Na dann sag mir was ich sonst einkaufen soll, die ahben da alles in mehrfacher Ausführung. Daher habe ich auch meine Beiden Leibwächter hier: *Flik und Viktor zu sich wink* Soll ich sonst noch wem was mitbringen?^^ -- Vampire Spieler für eine Gruppe in Essen gesucht, Spieltag immer Donnerstags! Wer Interesse hat bitte per ENS bei mir melden! Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| Du kannst mal im Schokitempel vorbeischauen, ich brauche gaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnz viel Zuneigung ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ---> Schokoholikerin aus Leidenschaft <-------- ^_^ Momopi, Göttin der Schoki und des süßen Lebens ^_^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° !!!Engelsstern, mein Herz gehört auf ewig dir!!!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Morgääään *wink* --------------------- blibbbb frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen! |
|
||||||
| Aich Dir einen guten Morgen. *zurückwink* ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > > Aich Dir einen guten Morgen. *zurückwink* > ^___^ bin die Meisterin des Puchu! --------------------- blibbbb frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen! |
|
||||||
| > Aich Dir einen guten Morgen Argh! Warum liegt das i genau neben dem u? > ^___^ bin die Meisterin des Puchu! Sehr schön. Muß ich das jetzt so früh am Morgen verstehen? ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > Sehr schön. Muß ich das jetzt so früh am Morgen verstehen? nö, ich sag das nur recht häufig zur Zeit (Puchus sind die Kawaiiviecher aus Excel-Saga, die absolut widerlich werden, wenn man sie schlägt - bin Excel-Saga geschädigt) und treib alle Leute damit in den Wahnsinn (naja, eigentlich nur eine Person!) --------------------- blibbbb frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen! |
|
||||||
| Hab bis jetzt erst die erste Eps. gesehen. Brauche unbedingt mehr! Und ich weiß, wo ich es kriegen kann! Hehehe. >...treib alle Leute damit in den Wahnsinn (naja, eigentlich nur eine Person!) Solange ich das nicht bin! ^__^ ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > Hab bis jetzt erst die erste Eps. gesehen. > Brauche unbedingt mehr! Und ich weiß, wo ich es kriegen kann! Hehehe. haha, mir fehlen nur noch die letzten Folgen und die hat ein Freund von mir *zum Animegott verneig* sich jetzt besorgt > >...treib alle Leute damit in den Wahnsinn (naja, eigentlich nur eine Person!) > > Solange ich das nicht bin! ^__^ das kriege ich auch noch hin: PUCHU!!! --------------------- blibbbb frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen! |
|
||||||
| Ich hab noch soviel zu konsumieren. Gestern hab ich erstmal Comic Party fertig gesaugt. > das kriege ich auch noch hin: PUCHU!!! Mist, das kann ich zur Zeit nicht kontern. ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| Comic Party? Was das? *müsli mampf* --------------------- blibbbb frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen! |
|
||||||
| Eine ganz lustige Animeserie, die im Gebiet der Doujinshiszene und der dazugehörigen Conventions angesiedelt ist. *Magenknurr* ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > Eine ganz lustige Animeserie, die im Gebiet der Doujinshiszene und der dazugehörigen Conventions angesiedelt ist. > *Magenknurr* achso, ich glaub, von der hab ich schon gehört - spielt teilweise auch auf der Comiket, oder? *Müslischalerüberreich* --------------------- blibbbb frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen! |
|
||||||
| Wird, glaube ich, nicht Comiket genannt, aber findet in derselben Convention Hall in Tokyo statt. *Müslischaledankendentgegennehm* Itadakimasu! ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| Hi Leute! -- Vampire Spieler für eine Gruppe in Essen gesucht, Spieltag immer Donnerstags! Wer Interesse hat bitte per ENS bei mir melden! Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| Nabend! Wollte nur mal kurz reinschauen. ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > Nabend! > Wollte nur mal kurz reinschauen. Jetzt weiß ich woran ich noch unbedingt denken wollte: Herzlichen Glückwunsch! *Konfetti werf* *Feierlichkeiten eröffne* -- "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| hihi,... läuft die Festwoche noch? tja zoa, eigentlich wollte ich gleich wieder off gehen... --------------------- blibbbb frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen! |
|
||||||
| > tja zoa, eigentlich wollte ich gleich wieder off gehen... Typisch. Immer wenn ich gerade da bin. :( Scheint ein System hinterzustecken. ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > Typisch. Immer wenn ich gerade da bin. :( > Scheint ein System hinterzustecken. eigentlich nicht T__T *zoa tröstend knuddelt* --------------------- blibbbb frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen! |
|
||||||
| Na, dann bin ich ja beruhigt. *Knuddelei genieße und nebenbei zuseh, wie Luke Skkywalker gegrillt wird* ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| Bäh!! Morgen fängt Uni wieder an. Daher werde ich mich gezz in meine Gemächer zurückziehen. Bis demnächst. Oyasumi nasai. ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| Moin! Na Chef wie sieht's aus, Lust auf's Forumstreffen dieses WE? Dieses Mal ohne dumm rumsitzen in dre Fun Fabrik, geplant sidn Minigolf udn Eisessen!^^ Und natürlich Mangas kaufen!^^ -- "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| Nabend! Ich bin auch mal wieder da. *Umschau* Aber natürlich auch der einzige hier. Wie immer. Wie ich so mitbekommen habe ist das Treffen eh verlegt worden, oder? ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| Hi Chef! > Ich bin auch mal wieder da. *Umschau* > Aber natürlich auch der einzige hier. Wie immer. Nein, der Heilige ist da!^^ > Wie ich so mitbekommen habe ist das Treffen eh verlegt worden, oder? Jepp, um eine Woche! -- "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| > Nein, der Heilige ist da!^^ Uuiii!! Volles Haus. ^__^ Mal schauen, ob ich am 27. Zeit habe. ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| *alle mal knuddel* und schon wieder weg,... gomen *verneig* --------------------- blibbbb frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen! |
|
||||||
| Yatta! Das Wetter ist toll und der Rechner ist schon seit über einer Stunde nicht mehr abgestüzt. ^o^ So ziehet denn hinaus meine Schäfchen und verbreitet Heiterkeit und Frohsinn. Oder hieß das Übelkeit und Wahnsinn? Na egal, hauptsache ihr verteilt diese grünen und lila Pillen. Ganbatte! ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| HEUL in ein paar Minuten wollte ich off....!!! wir beide haben irgendwie ein schlechtes Timing!!! *sniff* lange nicht gesehen, o gott - neue Frisur? --------------------- blibbbb frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen! |
|
||||||
| btw., wer hat eigentlich in meiner abstinenz für euch gekocht!? |