Thread: Zoamelgustar-Resurrection-Fond
|
Eröffnet am: 16.12.2001 02:21 Letzte Reaktion: 05.07.2005 13:11 Beiträge: 1133 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > das probier ich mal aus ^^ (und dann gehts ab nach Nippon) Bei einem Haupttreffer bleibt doch bestimmt auch was übrig für ein zweites Ticket, oder? *Bettelnder Blick mit riesigen Kulleraugen* Dafür würde ich sogar einen Teil meines Tempels abtreten. ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| hihi, klar, wenns dich nicht stört, dass noch ein ganzer Haufen meiner Japonologen mitfährt ^_____________^ Yatta - lustig wärs! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| mich würd's nicht stören. Im Gegentum, dann wäre ich endlich mal nicht allein unterwegs und es gäb jemanden, der besser japanisch spricht als meinereiner. ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > mich würd's nicht stören. Im Gegentum, dann wäre ich endlich mal nicht allein unterwegs und es gäb jemanden, der besser japanisch spricht als meinereiner. > na denn ich probiers mal ^__________^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| und auch mein Gott ist nicht da *sniff* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| aber jetzt!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| und engelchen ist auch noch on *freu* wie hat dir eigentlich mein Rollenspielkrempel gefallen ^^? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| > und engelchen ist auch noch on *freu* > > wie hat dir eigentlich mein Rollenspielkrempel gefallen ^^? Ist heir nicht angekommen :-(! *schniff* -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| was??? nicht angekommen???!?! hmpf, dann schick ich es dir nochmal später zu. Knuddel Nina von mir später ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| > was??? nicht angekommen???!?! hmpf, dann schick ich es dir nochmal später zu. > > Knuddel Nina von mir später Habe ich! Ist aber immer noch nicht angekommen. Ist das vielleicht über 2 MB groß? -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| hab vergessen es zu schicken... GOMEN ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| > hab vergessen es zu schicken... GOMEN Macht doch nix! *knuddel* -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| *bet an* hihi ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| > *bet an* hihi Mich!? -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| > > *bet an* hihi > > Mich!? öhm so war das eigentlich nicht gemeint, aber wenn du meinst... ^^V neeee, ich musstemal meienr Freude wegen Momopi Luft machen und Zoa und Jesse Blauchen dafür danken ^^ (eigentlich solltest du ja mich anbeten *schmoll*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| > öhm so war das eigentlich nicht gemeint, aber wenn du meinst... ^^V Ich mein ja nur, hattest dich ja auf meinen Eintarg hier bezogen!^^ > (eigentlich solltest du ja mich anbeten *schmoll*) Dann wird aber jemand bestimmtes Eifersüchtig, deswegen verehre ich dich nur als Hohepriesterin!^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| > Dann wird aber jemand bestimmtes Eifersüchtig, deswegen verehre ich dich nur als Hohepriesterin!^^ achso ^__- (aber das meinte ich ja auch nur! ^^) was ist eigentlich von zoa, hab lang nix mehr von ihm gehört ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| > achso ^__- (aber das meinte ich ja auch nur! ^^) > > was ist eigentlich von zoa, hab lang nix mehr von ihm gehört Keine Ahnung, farg ich mich auch, Kann's dir aberd enke cih spätestens Samstag sagen!^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Grüezi mittenand' Ich bin auch mal wieder da. War in letzter Zeit leider ein bisserl verhindert.(Gestern ging es mir richtig schlecht. Wahrscheinlich hat wieder einer einen Euro in die Opferschale geworfen.) ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| yeah, er ist wieder da! ^_______________________^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| > > yeah, er ist wieder da! ^_______________________^ Yo! Eine weitere Auferstehung! *Yuhuuuuuuuu!* -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| > Yo! Eine weitere Auferstehung! *Yuhuuuuuuuu!* Wunder über Wunder *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| > Wunder über Wunder *g* Bin ich nicht Wundervoll? *lol* ^________________________^ ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| *verneig* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| > > Wunder über Wunder *g* > > Bin ich nicht Wundervoll? *lol* *anbet* Ich WUNDERE mich wie er das amcht! ^___^ LOL |
|
||||||
| ich wundere mich auch, wie er das schafft! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| > ich wundere mich auch, wie er das schafft! Um es mit Xellos' magischen Worten zu sagen: "Sore wa himitsu desu!" ^__^ ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > Um es mit Xellos' magischen Worten zu sagen: > "Sore wa himitsu desu!" ^__^ XELLOS!!??! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| Genau, Xellos. Ich bin schließlich nicht für alles verantwortlich. ------------------------------------------------ blobbbb ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| O.o ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |