Thread: Zoamelgustar-Resurrection-Fond
|
Eröffnet am: 16.12.2001 02:21 Letzte Reaktion: 05.07.2005 13:11 Beiträge: 1133 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > BTW: Welcher Religon gehört Zoamelgustar an *g* ^_______^ frag Martina, wenn sie´s denn selber weiß... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ One must still have chaos in oneself to be able to give birth to a dancing star....-Nietzsche aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ...ich spende einen lebkuchen....hab so viel süßes hier..... aber meinen schnubbel kriegt er nich *am süßesten ist*, bringe keine menschenopfer.... ^____^ |
|
||||||
| ^^ vielleicht kriegt er hier ja auch noch ne ganze Wohnungseinrichtung zusammen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ One must still have chaos in oneself to be able to give birth to a dancing star....-Nietzsche aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *mitmach* ^-^ ------- Faye, alias Sarus **†** There's no redemption here **†** |
|
||||||
| *heulschluchz* was für eine anrührende geschichte *schnieeeeef* *tatufallenlass* *mich umseh* ich habe ... habe ... ja! ein altes sailormoon heftchen von ner bekannten damit ich ihr die fifuren zeichne (die ist erst neun oder so ... also kann mans durchgehen lassen) ... das will sie nicht mehr ... *dezenthierhinleg* *anschau* *wasserschadenhat* naja ... *profound mag mich nicht* *g* <eine einsame wölfin die auf ihrem streifzug durch den wald innehält um einen sehnsuchtsvollen blick in richtung der lande die sie verlassen hat zu wagen> -- manchmal ist es besser einen flammenwerfer anzuzünden als über die dunkelheit zu klagen |
|
||||||
| Danke, danke, ich als Spendenmoderator bin sehr gerührt über die Anteilnahme an Zoamelgustars Schicksal *Tränen der Rührung wein* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ One must still have chaos in oneself to be able to give birth to a dancing star....-Nietzsche aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *angerotztes tatü geb* *profound mag mich nicht* *g* <eine einsame wölfin die auf ihrem streifzug durch den wald innehält um einen sehnsuchtsvollen blick in richtung der lande die sie verlassen hat zu wagen> -- manchmal ist es besser einen flammenwerfer anzuzünden als über die dunkelheit zu klagen |
|
||||||
| > *angerotztes tatü geb* öhm danke, leg es für Zoa hin u. nehm mir ein frisches aus Engelssterns Packung *winke ans Sternchen und Momo und bin gleich wieder heiter* *freu* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ One must still have chaos in oneself to be able to give birth to a dancing star....-Nietzsche aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| mnnm ... ups ... wollt dir eigentlich n frisches geben -_- *profound mag mich nicht* *g* <eine einsame wölfin die auf ihrem streifzug durch den wald innehält um einen sehnsuchtsvollen blick in richtung der lande die sie verlassen hat zu wagen> -- manchmal ist es besser einen flammenwerfer anzuzünden als über die dunkelheit zu klagen |
|
||||||
| > mnnm ... ups ... wollt dir eigentlich n frisches geben -_- ^^' jaja *mirainotrunx mag mich nicht* *sniff* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ One must still have chaos in oneself to be able to give birth to a dancing star....-Nietzsche aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| jajaja ... *packungtatüsnachwerf* *blöh* *profound mag mich nicht* *g* <eine einsame wölfin die auf ihrem streifzug durch den wald innehält um einen sehnsuchtsvollen blick in richtung der lande die sie verlassen hat zu wagen> -- manchmal ist es besser einen flammenwerfer anzuzünden als über die dunkelheit zu klagen |
|
||||||
| ^______^ (ist dir noch langweilig?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ One must still have chaos in oneself to be able to give birth to a dancing star....-Nietzsche aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| mja ... aber nich mehr so dolle ... Ü*G*Ü *profound mag mich nicht* *g* <eine einsame wölfin die auf ihrem streifzug durch den wald innehält um einen sehnsuchtsvollen blick in richtung der lande die sie verlassen hat zu wagen> -- manchmal ist es besser einen flammenwerfer anzuzünden als über die dunkelheit zu klagen |
|
||||||
| Uuuuuuunnd nochn Punkte, büddeschäääään! ------------------------------------------------------------ Der Heilige Dingsbums ist der Schutzpatron der Vergesslichen! |
|
||||||
| zerfledderten Stuhl und atomisierte Peitsche noch schnell vorbeigebracht... und tschüß ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ One must still have chaos in oneself to be able to give birth to a dancing star....-Nietzsche aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| /me nimmt glibber und den müll von lashmi und versucht sich an modernenen künstlichen skuplturen ______Y___<<..:_ _____TTT__>>>>>IOO___ ______//////>>>>>UU__ ______""___////>>>>?__ _____////___///>>>>>__ und so *profound mag mich nicht* *g* <eine einsame wölfin die auf ihrem streifzug durch den wald innehält um einen sehnsuchtsvollen blick in richtung der lande die sie verlassen hat zu wagen> -- manchmal ist es besser einen flammenwerfer anzuzünden als über die dunkelheit zu klagen |
|
||||||
| ...joa iss denn schoa weihnachten??? ^___^ ....ich spende...öhh....das starterkid, weil ich den euro immernoch nich will!!! (zoa wird langam reich!!!) |
|
||||||
| Nabend! Kaum liegt man zwei Tage krank im Bett, schon erstreckt sich der Spendenfond über zwei Seiten. *Freudentanzaufführundmithexenschussinsesselsink* Ich hätte nie mir so viel Solidarität gerechnet. *Schnief* *Ergreifemitrührungeinesvonengelsternstaschentüchern* @gamina Ob ich das Starterkit auch noch gegen Zloty tauschen kann? Oder Kubanische Peseten? Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| *nommaschbänt* *profound mag mich nicht* *g* <eine einsame wölfin die auf ihrem streifzug durch den wald innehält um einen sehnsuchtsvollen blick in richtung der lande die sie verlassen hat zu wagen> -- manchmal ist es besser einen flammenwerfer anzuzünden als über die dunkelheit zu klagen |
|
||||||
| @ zoa: hihi auf jeden fall imernoch besser, aös der euro!! ^_^ ....ups, bei soviel spenderei hab ich doch glatt das weihnachtsgeschenk für unsere gottheit vergessen....mist... *auf die knie fall* ...verzeihung my lord!!! ...ich bin unwürdig... ^___^ |
|
||||||
| uh, weihnachtsgeschenk ich schenke meine telefonrechnung ^____________________^ <eine einsame wölfin die auf ihrem streifzug durch den wald innehält um einen sehnsuchtsvollen blick in richtung der lande die sie verlassen hat zu wagen> -- manchmal ist es besser einen flammenwerfer anzuzünden als über die dunkelheit zu klagen |
|
||||||
| >ich schenke meine telefonrechnung die kanner auch von uns haben!! ^_^ |
|
||||||
| sin wa nich nett? ^-^ <eine einsame wölfin die auf ihrem streifzug durch den wald innehält um einen sehnsuchtsvollen blick in richtung der lande die sie verlassen hat zu wagen> -- manchmal ist es besser einen flammenwerfer anzuzünden als über die dunkelheit zu klagen |
|
||||||
| oooh, der Fond läuft immer noch ja immer noch gut! Dabei is Lashmi gerade nicht da *sniff* <----- *vermiss* Zoamel wird´s euch danken! Und meine I-Net Rechnung kannste auch haben *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick... bis mich ein Engel wachküsste. Engelsstern, Ich liebe Dich!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Ich hätte echt nicht gedacht, dass jemand den Spendenaufruf noch mal aus der Versenkung holt. Aber da ich gerade mal hier bin danke ich nochmals allen, die bisher gespendet haben. Sogar die Rechnungen werden gerne genommen. ^__^ Solange ich sie nicht bezahlen muss. Aber sie machen sich gut zum Kaminholz anzünden. Abgesehen davon wünsche ich allen Spendern (aber auch allen anderen) ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. メッリ クリスマス (Merry Christmas) Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| uh ... ich spend noch pralinen ... und eine scheussliche glasvase -_- <eine einsame wölfin die auf ihrem streifzug durch den wald innehält um einen sehnsuchtsvollen blick in richtung der lande die sie verlassen hat zu wagen> -- manchmal ist es besser einen flammenwerfer anzuzünden als über die dunkelheit zu klagen |
|
||||||
| oh, hab grad gesehen, dass der "Meister" online ist... frohes, neues Jahr an Zoamelgustar u. hoffentlich haben dir die Spenden weitergeholfen ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ One must still have chaos in oneself to be able to give birth to a dancing star....-Nietzsche aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Ich hätte nie gedacht, dass dieser Thread nochmal wiederbelebt wird. Also die Wiederauferstehung des Resurrection-Fonds. @Lashmi Du wirst hiermit offiziel zur Hohepriesterin meiner Sekte ernannt. Möge deine A&M-Sammlung noch mehr gedeihen. Und aus den Spenden errichte ich einen Anime-Tempel. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| Resurrection.. darum gehts hier doch schliesslich, ne? @zoa (hübsches Kürzel ^^): hab ich jetzt etwa Martina nach hinten verwiesen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ One must still have chaos in oneself to be able to give birth to a dancing star....-Nietzsche aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Keine Sorge. Martina kriegt nen Missionarsjob und darf neue Gläubige bekehren. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |