Thread: Zoamelgustar-Resurrection-Fond
|
Eröffnet am: 16.12.2001 02:21 Letzte Reaktion: 05.07.2005 13:11 Beiträge: 1133 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| wo bleibt ihr denn alle?? ganzen tag geschuftet und keinen hunger?? küche schließt gleich, muß ja noch das abendprogramm vorbereiten... @ zoa: welche kleidung soll ich dir zu ehren heute tragen?? |
|
||||||
| also hab ich denn alles vorbereitet? mal gucken: Menü (wollte Gamina sich drum kümmern) Dienerschaft - ca 100 in schnieken Anzügen Feuerwerk - 10 t gestern geliefert Alkohol - ja Rauschzeug - ja meine Rede - wollte engelsstern schreiben meine Frisur - *Blick in den spiegel* sitzt ^__________^ 20 *hust* Hostessen sind gebucht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Möge der Segen Zoamelgustars mit euch sein..." Lashmi, Hohepriesterin der Zoamelgustar-Sekte aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Rede!? Ähm, ja... hier nimm das! *Papierzettelreich* *VergessdasdasderEinkaufszettelist* Ähm, wann fangen wir denn an? -- Dies irae, dies illa, solvet saeclum in favilla (Tag der Rache, Tag des Zähren, wird die Welt in Asche kehren). Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| > Rede!? Ähm, ja... hier nimm das! *Papierzettelreich* *VergessdasdasderEinkaufszettelist* > > Ähm, wann fangen wir denn an? sobald unser gott sich blicken lässt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Möge der Segen Zoamelgustars mit euch sein..." Lashmi, Hohepriesterin der Zoamelgustar-Sekte aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| > sobald unser gott sich blicken lässt Gut! *wart* -- Dies irae, dies illa, solvet saeclum in favilla (Tag der Rache, Tag des Zähren, wird die Welt in Asche kehren). Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| ARRGGHH!!! Da verpasse ich doch glatt die Einweihungszeremonie. Ich war leider verhindert. Egal. Feiern wir halt heute. *Luftschlange umhäng* @Engelstern Ich habe den Konkurrenzthread schon entdeckt. *Tadelnder Blick. @Lashmi Ich hoffe doch die goldenen Zwerge stammen nicht aus meinem Garten. Außerdem habe ich noch eine Idee um ein bisserl mehr Spendengeld zu erhalten. Wie wäre es mit einer Andenken- und Merchandisingecke im Tempel? (Zoamelgustar-Ufocatcher dolls, Actionfiguren, Schlüsselanhänger und Glücksbringer ^_^) Btw. Yuffie hat nen Tempelritter. WILL AUCH HABEN!!!!!! ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| waaaasss?????????? heute???????????? oh gott... *in die küche renn* ok ok, irgendwie werde ich das kind schon schaukeln... MAN BRINGE MIR DAS FLEISCH!!!!! |
|
||||||
| > @Engelstern > Ich habe den Konkurrenzthread schon entdeckt. *Tadelnder Blick. Tja Chef, es war nie die Rede von dem Gebot ich dulde keien Götter neben mir! Ich verehre eben drei Götter! Ausserdem seid ihr beide doch himmlische Geschwister, oder nicht? -- Dies irae, dies illa, solvet saeclum in favilla (Tag der Rache, Tag des Zähren, wird die Welt in Asche kehren). Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| ichichich, .........bin auch mal so lieb und spende etwas^-^aber dafür will ich wenigstens einen ausshcnitt aus einem der erworbenen mangas lesen*gg*^-^; ach mir könnt ihr übrigens auch was spnden, zur erhaltung von kleinen drächelleins unter ******* bis dann mal^-^*wink* ******************************************************************** you leave me here, won't you see the tears fallin' from my eyes again? I won't let you go....... (beholder-until darkness falls) ******************************************************************** |
|
||||||
| *Sektkorken knallen lass* Laßt die Sklavinnen tanzen! Hiermit erkläre ich die Feierlichkeiten sowie das Buffet für eröffnet. ^_^ Auf das von diesem Tempel der wahre Glaube verbreitet werde. ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| aha, jetzt dürfen also schon die sklaven tanzen....das merke ich mir... T_T |
|
||||||
| Engelchen Einkaufsliste vorles: "blablblblblbla blabla" und jetzt feiern ^___________________^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Möge der Segen Zoamelgustars mit euch sein..." Lashmi, Hohepriesterin der Zoamelgustar-Sekte aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| >aha, jetzt dürfen also schon die sklaven tanzen....das merke ich mir... T_T Das war ja nur zur Unterhaltung und kein religiöser Tempeltanz dein Zweitjob ist nicht gefährdet). Außerdem wollte ich meinen Angestellten ja auch ein wenig Freizeit gönnen, damit sie die Feierlichkeiten genießen konnten. P.S.: Ich habe immer noch keine Tempelritter (Die Missionare für's grobe) ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| @zoamel hassu bock in meine armee? guck ma unter http://yuffie.chan.de klick auf den panda und les dir durch. danach klick auf den lila schriftzug und les dir das auch durch, wenn du dafür bist schreib in yuffies schrein Nickname Age Sex Weapon "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *Hohepriesterinmassier* Hättest ruhig was sagen können, statt das im Anderen Tempel zu erzählen. Naja egal. *mitfeierbeimMassieren* -- Dies irae, dies illa, solvet saeclum in favilla (Tag der Rache, Tag des Zähren, wird die Welt in Asche kehren). Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| So der Tempel ist fertig und eingeweiht. D.h. wir könen wieder zum Tagesgeschäft übergehen. Also Spenden kassieren, Ungläubige bekehren (an die Arbeit Martina!) und natürlich Andenken verkaufen. Merchandising, Merchandising! Mittwochs gibt es eine Tempelführung zwischen 10:00 und 15:00 Uhr @Engelstern Falls du ja mal wieder eine Herausforderung suchst: Ich könnte noch ein schön-schauriges Dungeon gebrauchen. Mit Fallen, Orcs, Riesenskorpionen und alem, was dazu gehört. ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| Okay, ich mahc mich gleich ans Planen... Aber wenn werde ich denn jetzt heiliug gesprochen?^^ -- Dies irae, dies illa, solvet saeclum in favilla (Tag der Rache, Tag des Zähren, wird die Welt in Asche kehren). Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| Ich leg mal ein gutes Wort bei der Hohepriesterin ein. ^_^ ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| Gesegnet sei ER, der sein Leben in den Dienst unseres Gottes gestellt hat, ER, der mit Hammer und Meissel unermüdlich seinem Glauben ein Bollwerk gebaut hat! ...........(dramatische Pause)..... Empfange die Salbung *Engelsstern mit wickmedinaid einreib* Empfange die Segnung *Engelsstern meine babbige Finger an die Stirn haltend* dramatische Musik (aber verhalten) im Hintergrund, Sklaven werfen sich ästhetisch fein zu Boden, Blitze schiessen aus meinen Augen, springen auf Engelsstern über..... (in Zoamelgustars Zungen sprechend) GESEGNET UND GESALBT KNIEST DU VOR MIR, FOLGST MEINEM PFADE ... SEI VORBILD AUF DER WELT, AUF DASS DER GLAUBE ZOAMELGUSTARS SICH VERBREITET. DU BIST MEIN DIENER (ausserdem Baumeister, Assistent und Masseur meiner Hohepriesterin, was keine leichte Aufgabe ist) UND DIES SOLL DEIN ZEICHEN SEIN Die Blitze zucken aus den Augen der Hohepriesterin (sprich mir) und bilden ein Muster, welches über allen in der Luft schwebt... ein Sklave, der einen Hammer trägt und von 3 (!!!) Augen beobachtet wird (Alle winden sich vor Engelsstern und der Hohepriesterin im Staube und recken ihre Hände dem Heiligen ENGELSSTERN entgegen) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Möge der Segen Zoamelgustars mit euch sein..." Lashmi, Hohepriesterin der Zoamelgustar-Sekte aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| @Lashmi Bravo! Eine wirklich ergreifende Heiligsprechung. Damit hast du dich wieder mal selbst übertroffen. ^_^ @Engelsstern Damit wäre das geklärt. Also viel Spass beim Dungeonbau. ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| *Den Thread von der dritten!! Seite kratz* Hurra, gezz sind es schon 200 Postings. ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > *Den Thread von der dritten!! Seite kratz* > > Hurra, gezz sind es schon 200 Postings. > Meine Devise: ins Koma trinken!!! Japanisch macht wirr im Kopf!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Möge der Segen Zoamelgustars mit euch sein..." Lashmi, Hohepriesterin der Zoamelgustar-Sekte aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| KANPAI!!!!! Ho' mir mal ne Flasche Bier, Flasche Bier, Flasche Bier...Schluck schluck schluck. *lol* ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > KANPAI!!!!! > Ho' mir mal ne Flasche Bier, Flasche Bier, Flasche Bier...Schluck schluck schluck. *lol* whaz? *verwirrt durch die Gegend taumelnd* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Möge der Segen Zoamelgustars mit euch sein..." Lashmi, Hohepriesterin der Zoamelgustar-Sekte aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Isch glaub mir isch ein büschchen duselich. *taumel torkel* Da hilft nur eins: Mehr Bier!!! *langsam zu Boden sink* ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| Sklaven! Hier sind die Pläne! Los, an die Arbeit! -- "Ja na bei DB-Z läuft das wohl nach der Devise Stark->Stärker->am Stärksten->noch mehr am Stärksten->das Stärkste was es gibt->und noch viel Stärker!" (Pandur_23) Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo,du bist die Einzige für mich!!! |
|
||||||
| > Sklaven! Hier sind die Pläne! Los, an die Arbeit! wasch? jo maaaaaann wasch bisch du denn scho ag...ag... *vergessen was ich sagen wollte* drink doch libba mid! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Möge der Segen Zoamelgustars mit euch sein..." Lashmi, Hohepriesterin der Zoamelgustar-Sekte aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *Schnipptmitfingerundistaufmagischeweisewiedernüchtern* Ist doch toll, wenn jemand so einen Arbeitseifer zeigt. Aber nun ist genug für heute. (Außer für die Sklaven) Der oberste Baumeister und frisch gebackene heilige darf sich auch mal einen genehmigen. (oder zwei, oder drei...) Cheers! *Humpen rüberreich* ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| > *Schnipptmitfingerundistaufmagischeweisewiedernüchtern* > Ist doch toll, wenn jemand so einen Arbeitseifer zeigt. > Aber nun ist genug für heute. (Außer für die Sklaven) Der oberste Baumeister und frisch gebackene heilige darf sich auch mal einen genehmigen. (oder zwei, oder drei...) > Cheers! *Humpen rüberreich* *trink, aber nicht betrinbk* Zu Gändig Chef! -- "Ja na bei DB-Z läuft das wohl nach der Devise Stark->Stärker->am Stärksten->noch mehr am Stärksten->das Stärkste was es gibt->und noch viel Stärker!" (Pandur_23) Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo,du bist die Einzige für mich!!! |
|
||||||
| Mach mal jemand das Licht aus. *blinzel* Mein Schädel platzt. *Zu Engelsstern rüberblick* Na ja, wenigstens einer, der sich beherrschen konnte. *Mit 50cm-Aspirin in den Tempel zurückzieh* ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |