Zum Inhalt der Seite

Thread: help dir en grey!!!

Eröffnet am: 14.11.2004 23:18
Letzte Reaktion: 04.01.2006 15:35
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:   abgemeldet 16.11.2004 22:02
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
doch es haben schon viele leute gesagt -.-U

Von:   abgemeldet 16.11.2004 23:32
Denen ein Brief schreiben zu können wäre super XD Aber woher bekommt man die addy ='( ????????

Von:   abgemeldet 16.11.2004 23:59

Probiers halt per E- oder Fan-mail ^ ^

Von:    kareki 17.11.2004 13:48

@kyoansabba

also, was viel Leute gesagt haben ist doch völlig irrelevant, es ist wichtig was die Band sagt!!

Und die haben niemals vom Trennen gesprochen, lasst doch diese hirnlose und schwachsinnige Diskussion endlich oder noch besser:
lasst die Band mit eurem Gesülze in Ruhe! Die sind bestimmt genervt, wenn man wegen NICHTS so nen Aufstand macht!

Es ist respektlos, wenn "Fans" ihnen so ne Aufforderung schreiben, klar, aber ihr seid keinen Deut besser!

SCHLIESST DEN THREAD!

@Water
[a knot], (membername)
106-0032 Tokyo-to
Minato-ku
Roppongi 4-8-6
Pacific Capital Plaza Building 6F
JAPAN
Du, der du einer japanischen Puppe gleichst,
dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat!
Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite,
die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment...

Zuletzt geändert: 17.11.2004 13:49:45

Von:    Totchan 17.11.2004 18:59

okaaaaaaay............ *zusammen reiß*

ich muss sagen, dass ich auch nicht glaube, dass sie sich wegen sowas gleich trennen werden...trotzdem.... ich bin auf jeden fall dabei! bei dieser aktion und bei der von dirufans germany ^^ /

kaoru und co haben schon in vielen interviews gesagt, dass sie es schade finden, dass sie ihr indies image nicht wegkriegen, obwohl sie es wirklich versuchen und das unter anderem in japan wirklich die meinung vertreten ist
"Dir en grey die sind ein bisschen zu... (um damit werbung in unserem laden zu machen)"
trotzdem glaube ich, dass sie gerade DESWEGEN NICHT aufhören würden... bliebt cool leute und macht euch nicht wegen jedem gerücht wahnsinnig...

TROTZDEM!!!!!!!!! AN DIE STIFTE! XDDDDDD~

~
~+ The thing people fear most, isn`t death

It`s beingforgotten ~*

Von:   abgemeldet 17.11.2004 19:17
kitsura und anhang ist dabei!!!!! trommelt alle in eurer stadt zusammen und lasst sie briefe schreiben, die senden wir dann an diru!! Langenfeld und düsseldorf übernimmt au chocolate!!!! wir zählen auf euch alle!!!!

Von:   abgemeldet 17.11.2004 21:21

AHHHHHHHHHHHH was soll denn der scheiß heißen!!!

natürlich ich bin auch dabei...........wie können die nur einfach sowas sagen.........Diru sind immerhin einer der besten und erfolgreichesten bands in japan und sogar hier in europa schon erfolgreicher als manch andere die aus europa stammen.

was können wir denn alles tun um da mit zu helfen? (sorry U_U weil ich deswegen so aufgewühlt bin hatte ich auch keine lust alle seiten durchzulesen ><; )

ByeBye Niji
~*hitotsuno tane kara ki ga, hitotsuno deai kara yume ga umaremasu*~
~*Watashi no kokoro no jounetsu wa kaze ni fukikesareru*~
~*mune no oku de kontoro-ru shite imasu*~
~*jibun ni shoujiki de ire ba, kesshite shippai suru koto wa nai yo*~
~*yume ni chansu wo kudasai*~

Von:   abgemeldet 17.11.2004 22:21

> @kyoansabba
>
> also, was viel Leute gesagt haben ist doch völlig irrelevant, es ist wichtig was die Band sagt!!

aber ne band brauch auch fans. richtig scheißegal ists denen sicher nich, wenn fans ihnen so einen mist schreiben. aber auflösen werden sie sich deshalb nich. okai, hab am anfang auch etwas panik geschoben *gomen* aber jetzt seh ich das alles realistischer ^_~

> Und die haben niemals vom Trennen gesprochen, lasst doch diese hirnlose und schwachsinnige Diskussion endlich oder noch besser:
> lasst die Band mit eurem Gesülze in Ruhe! Die sind bestimmt genervt, wenn man wegen NICHTS so nen Aufstand macht!

du nennst es gesülze, wenn fans sich um ihre band sorgen ? ich mein, ich bin auch nicht der größte fan von girlie-geschreie aber man darf sich ja wohl noch gedenken amchen, wenn so ein thread auftaucht O.ô

> Es ist respektlos, wenn "Fans" ihnen so ne Aufforderung schreiben, klar, aber ihr seid keinen Deut besser!

aha, wieso ? wir schreiben ihnen doch nur, dass wir ihre musik mögen und sie unterstützen. WAS ist daran bitte so schlimm ?

> SCHLIESST DEN THREAD!

wir können hier ja wohl darüber reden,wie man diru unterstützen kann usw..!

> @Water
> [a knot], (membername)
> 106-0032 Tokyo-to
> Minato-ku
> Roppongi 4-8-6
> Pacific Capital Plaza Building 6F
> JAPAN

das war zwar nicht für mich aber trotzdem danke das dus gepostet hast ^_~

Ur not content, are you? Now, blow-out&#8217;n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[the]prohet speaks to us. so shut up and listen

Von:   abgemeldet 18.11.2004 10:00
ich denk net , dass die sich deswegen auflösen werden
und wenn , was hilft das , wenn die briefe von irgendwelchen ausländischen leuten bekommen ? die brauchen doch erstmal ihre fans in japan denk ich mal .
naja aber wenn ihr zu dieser adresse briefe schreiben wollt , dann schreibt da auch was gescheites rein , nicht sowas wie
" wääh diru i love u , dont disband T_T oder i will kill myself T_T" gell XDD~~~~~

Mikan wa iroiro arukeredo
ehime no mikan wa hitotsu dake
ehime no mikan wo taberu nara
nouka no ai wo kamishimero

Von:    Ed 18.11.2004 14:17

diru und sich auflösen wegen son kleinktram??NIEMALS!!!die soch nicht!!das is deren ding.die leben für dir en grey!ohne könten sie gra nicht!also werden die bestimmt nicht wegen son paar"fans" sich ij die hose pissen(gomen fürn ausdruck..^^°)
ich wollte mich nur dazu aussern....und werde ihnen auch nen breif schreiben..aber auch nur damit sie wissen und merken das nicht alle so denken..auch wenn es ihnne vielleicht sogar am arsch vorbei geht..wie "wir" drüber denken^^°

Von:   abgemeldet 18.11.2004 16:11
Also ich denke schon, dass ihnen die japanischen Fans wichtiger sind, als die Fans im Ausland. (Kein Wunder, sind sie dort auch klar im Heimvorteil) Das heisst aber nur, dass so viele Leute wie möglich etwas schreiben sollten, damit sie merken, dass sie hier auch mehr als nur ein paar tausend fans haben! (Selbstverständlich werd ich auch schreiben)
Also: An die stifte, fertig, los, und wie jemand hier schon sagte: Wenns geht auf englisch (sie können halt dann doch net alles), und kein "Stuß" wie z.B. dies hier: "Please don´t disband, I´ll kill myself if you do" oder "I can´t life without your music". Damit ist uns allen und vor allem den Mitgliedern am wenigsten geholfen. Einfach nur ein paar schöne, aufmunternde Sätze.
Ihr alle könnt einen Beitrag leisten, damit Dir en Grey sich nicht dem massiven Druck der japanischen "Mitläuferfans" (bitte entschuldigt dieses Wort) beugen und sich doch auflösen! Schreibt, um die Band zu erhalten. Denn man muss auch sehen: Was würdet ihr in deren Situation tun, wenn ein ganzes Land gegen euch wäre?
Die Schönheit der Nacht ist unerreichbar für die Menschenwesen.

Von:   abgemeldet 18.11.2004 16:23

> Denn man muss auch sehen: Was würdet ihr in deren Situation tun, wenn ein ganzes Land gegen euch wäre?

Äh, hab ich da was falsch verstanden? Das waren ein paar Leute, die ihnen so einen Müll geschrieben haben, nicht ganz Japan! Das ist doch ein Unterschied!
Und außerdem denke ich schon, dass Fans außerhalb Japans für sie wichtig oder zumindest ziemlich erfreulich sind. Ich meine, klar, die japanischen Fans sind natürlich die Hauptzielgruppe, aber die Dirus freuen sich doch mit Sicherheit, wenn sie sehen, dass sie weltweit Fans haben.

Und von wegen "Please don't disband, I'll kill myself if you do"... Sie haben nie gesagt, dass sie sich auflösen wollen, sondern ein paar fehlgeleitete, enttäuschte Fans haben ihnen geschrieben, sie sollten sich auflösen. Den Unterschied scheinen aber in diesem Thread einige Leute noch nicht verstanden zu haben.
Wie du schon sagst: Wenn man schreibt, dann bitte vernünftig. Einfach nur was Nettes und nicht irgendein hysterisches Gezeter und Geheule. Obwohl, ich lieg ja allein bei der Vorstellung schon vor Lachen unterm Tisch, dass da tonnenweise Briefe aus Deutschland bei denen eintrudeln, und in jedem einzelnen stehen irgendwelche verzweifelten Bitten, sich bloß nicht aufzulösen... Ich meine, sie haben nie gesagt, dass sie sich auflösen wollen. Da würden sie bestimmt erstmal ganz schön blöd gucken, wenn sie dann einen solchen Brief nach dem anderen lesen müssen... ^^°
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!

Von:   abgemeldet 18.11.2004 16:42

ich hab ihnen mails geschrieben und sitz grad an nem brief an diru. ich hab da allerdings nicht geschrieben: 'don't disband' oder so. ich hab einfach geschriebn, dass ich ihre musik sehr liebe, dass sie viele fans in europa haben, und dass eine europa-tour klasse wäre und sowas.

P.S. ich hör grad 'garden'. kennt ihr die stelle nach ca. 3 minuten wo die alleine anfängt zu sielen und dann setzen toshi, kaoru und shin ein ? zum heulen schön !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 19.11.2004 20:43
also, i helf au mit wenn ich irgendwie kann^^!!! bin noch net soo lang diru fan und will net das sie sich jetzt scho auflösen *kopfschüttel*

Von:    Lairchen 19.11.2004 21:11
Ähm, nur mal ne Frage, aber kann man ihnen nicht auf
http://www.direngrey.co.jp/englishsite/whatnew.html
den members selbst ne mail schreiben?
Also ich würds versuchen wenn sie das überhaupt wirklich lesen.
Auf englisch natürlich mein japanisch ist etwas eingerostet *räusper*

Also versuchen würd ich das auf alle Fälle mal.

C.U.
Lair

Von:    Rebirth 20.11.2004 16:09

Ich kann die deadline für den 22. November nciht einhalten >.<
Selbst, wenn ich es heute noch abschicke, wird es nicht rechtzeitig bei kaju ankommen...
Dann werd ich einfach mal so einen Fanbrief schreiben, direkt an dir Fanpost-Adresse, kann ja nicht schaden^^

Ich als Musiker würde mich aber auch freuen, Briefe aus dem Ausland zu bekommen, denn ich denke nicht, dass es einen Musiker nicht auch glücklich macht, zu hören, dass man auch international Fans hat...

Von:   abgemeldet 21.11.2004 21:34

ich hab mich mit meinen freunden zusammengesetzt und uns beraten und nachgeforscht. nach unseren neusten erkenntnissen ist diese info total falsch. darum gibt es keinen letter von uns. gomen.
Yami No Zei - Mein Name Ist Tod - Tod Ist Mein Name - Zeinika Wolf Desu

Von:   abgemeldet 21.11.2004 22:46

Sö jetzt kann icha uch endlisch widda andworten XDD du weißt ich bin dabei *o*V
*kajuunterstütz*
Aber ich habe von meiner Freundin erfahren das es wohmöglisch nua n Fake news is ^^"
auf der seite www.direngrey.co.jp steht davon auch nichts weiter und es soll ja im jahr 2005 noch ne scheibe rauskommen ^_~
So hat sie es mir och gesagt *o*v und wnen auf de roffiziellen seite nichts steht hmm ich glaube meine freundin hat da recht? oder ?

Aber fals es doch stimmt *moi is dabei*

ich kann die Deadline auch nicth einhalten T_T *wein*

Zuletzt geändert: 21.11.2004 23:00:45

Von:   abgemeldet 22.11.2004 21:51

*deadline geschafft hat* ^^
jetzt sitz ich am projekt von www.dirufans-germany.de
macht mit !! ^^

@amy_key: hitsugi rulzz^^ bei nem test kam raus ich wär hitsugi..dabei bin ich gar nicht still..und nich gepierct :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 22.11.2004 23:22

@ Tamika Joa das Weinachtsgrüße teil an Diru ? oder welches projekt is gemeint *heute derbe verpeilt is* XDDD *gg*
Bei dem proj. mach ich ma mit *heheheheh*

*g* jo Hitsugi *sabba* auf dem piccu hier richtige subba or? *G*

Von:    Schwarzfeder 25.11.2004 19:34

*schniie~~fu*
Hab ne Ens bekommen *zu Nekoko schiel:Arigato*
ich bin auf alle Fälle dabei
wie kann man so gemain sein vorher fan und dann so fertigmachen*wütend desu*
dann soll die doch einfach nich mehr zu hören (obwohl ich das nich verstehen kann >_<") diru is doch einfach nur GAIIL!!!!!
also mit mir könnt ihr 100 pro rechnen *nod,nod*
Zuletzt geändert: 25.11.2004 19:34:35

Von:    thond 25.11.2004 21:37

> Diru has been feeling sad because after their music style changed (especially after Vulgar) and after they unvisualized, their fanbase (mainy in Japan) has dropped drastically. They have been receiving letters demanding they disband and reviewists wrote that Kyo was "tone deaf."

mal davon abgesehen dass ich kein diru-fan(girlie) bin, das vulgar war doch ganz nett. das mit den visual-fans wäre auch nicht verwunderlich, da müssen hier nich alle so tun als würd sie das so überraschen. (oder woher kommen dann diese 'optische veränderungen' usw.-threads und diese ganzen 'woah, also DIE wolln wischl sein? die sind ja neuerdings sooo UNCOOL!'-menschen hier?)

aber wieso macht ihr so'nen aufstand um das ganze? ich weiß nicht an wieviele einzelne musiker man hätte schreiben müssen die von dümmlichen fangirlies mit hasspost überschüttet wurden weil sie geheiratet haben. haben die's nicht viel eher nötig?
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!

Von:   abgemeldet 25.11.2004 22:10

> > Diru has been feeling sad because after their music style changed (especially after Vulgar) and after they unvisualized, their fanbase (mainy in Japan) has dropped drastically. They have been receiving letters demanding they disband and reviewists wrote that Kyo was "tone deaf."
>
> mal davon abgesehen dass ich kein diru-fan(girlie) bin, das vulgar war doch ganz nett. das mit den visual-fans wäre auch nicht verwunderlich, da müssen hier nich alle so tun als würd sie das so überraschen. (oder woher kommen dann diese 'optische veränderungen' usw.-threads und diese ganzen 'woah, also DIE wolln wischl sein? die sind ja neuerdings sooo UNCOOL!'-menschen hier?)

ich find das vulgar album total gut. *es rauf und runter hört* und gegen die stilveränderung hab ich überhaupt nix. da ich eh gern metal hör..^^ naja, manche leute kommen mit dirus veränderungen halt nicht klar, aber das ist schließl. eine sache der band.. außerdem wolln sie sich eben nicht mehr in die visual-kei schublade quetschen lassen :XD

> aber wieso macht ihr so'nen aufstand um das ganze? ich weiß nicht an wieviele einzelne musiker man hätte schreiben müssen die von dümmlichen fangirlies mit hasspost überschüttet wurden weil sie geheiratet haben. haben die's nicht viel eher nötig?

denkt an hydes frau megumi. die arme hat viele hassbriefe gekriegt und in vielen FFs wird übelst über die hergezogen. dat hat die arme nich verdient. trotzdem find ich es gut diru zu zeigen dass sie auch im ausland fans haben. trennungsgerüchte hin oder her über nette fanbriefe freut man sich ja immer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 30.11.2004 17:21

ERINNERUNG !!!!!!!!!!!!
denkt an das x-mas-projekt... !!!
einsendeschluß is 6.12. !!! infos
findent man auf dirufans-germany.de
dem newsletter entnommen, scheint
dieses jahr niemand was zu machen un
des fidne ich mega schade... ich schick
es auch erst die tage ab, aber es ist schon
seltsam, dass faye erst 2-3 einsendungen
bekommen hat, wa? also macht waaaaaaaaaas !!!!!!!!!

baibai

Von:   abgemeldet 30.11.2004 17:46
@Miyabimaru
dem ist nichts hinzuzufügen.
Zuletzt geändert: 30.11.2004 17:47:41

Von:   abgemeldet 30.11.2004 19:17
@miyabimaru
du sprichst mir irgendwie immer aus der seele ^^

man, ist zwar echt dumm, das leute denen sowas schicken (wenns denn wirklich wahr ist), aber ich bezweifel, dass es die 5 juckt >.>...sie wissen nunmal, dass sie fans haben...fertig ist

und endgegen den behauptungen, sie wären eine der erfolgreichsten bands in japan und europa: Nur in den Szenen...ansonsten kennt die keine sau ^^

Von:   abgemeldet 30.11.2004 19:24

*nicknick*
die meisten japaner kennen net mal visual kei
oder so, wenn dann nur x-japan... *des immer
wieder erlebt hat* weil es die mags ja nun auch net überall
gibt un des gilt auch für die cds... kriegt man sozusagen
in fachgeschäften... ^^

Von:   abgemeldet 30.11.2004 21:06

> *nicknick*
> die meisten japaner kennen net mal visual kei
> oder so, wenn dann nur x-japan... *des immer
> wieder erlebt hat* weil es die mags ja nun auch net überall
> gibt un des gilt auch für die cds... kriegt man sozusagen
> in fachgeschäften... ^^

nu ja, ich spreche zwar net aus erfahrung, abba ne freundin von mir (lezarine hier bei mexx) war grad ein jahr in japan und sie meinte dass schon viele visual kei kennen, aber eben nich unbedingt hören..^^
dir en grey undmiyavi sind ziemlich berühmt !
Ur not content, are you? Now, blow out&#8217;n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei

Von:   abgemeldet 30.11.2004 22:52

mhm.... wie gesagt in de szen schon un unter jüngeren leutz vermutlich sowieso, aber ahlt ent jeder... sie sin ja auch keien bpyugroup die im fernsehen rauf un runter läuft, ne? man stelle sich da obscure am hellichten tage vor kinderaugen vor... *drop*
aber innerhalb der szene sin sie mit einer der berühmtesten gruppen... *nicknick*

un miya is miya... wer sich bissel in dem musikbereich auskennt un ihn net kennt, muss echt probleme ham... immerhin is der permanent in irgendeiner zeitschrift... ^^

Von:   abgemeldet 06.12.2004 07:53
So hier schau ich auch mal rein.

DIRU FOREVER !!!

ES LEBE J-ROCK +g+

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück