Thread: help dir en grey!!!
|
Eröffnet am: 14.11.2004 23:18 Letzte Reaktion: 04.01.2006 15:35 Beiträge: 309 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| alles klärchen. ich bin dabei... meine mitbewohnerin und ich überlegen uns gerade schon was. ^____^ wenn die idee ausgereift ist, posten wir sie hier vielleicht, damit mehr leute mitmachen. |
|||||||
|
||||||
| domo!! T-T ihr seid toll! danke!! |
|
![]() |
||||||
| ich denk mal du weißt das du dich bei so einer sache auf mich verlassen kannst ^^" *sigh* schon traurig sowas aber japan ist halt schnelllebig haha =~=" >>"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach auch mit! is ja logo! *nod nod* Morgen kommen 2 Freunde vorbei ... da werden wir uns was ausdenken ... *zuversicht in Person desu* Nyahahah! Diru dürfen sich doch echt nicht sowas anhären! ... +brummel* ... nur weil sie sich verändert haben? Ich meine, hey! jeder mensch verändert sich mit der Zeit, wieso dürfen diese fünf Bishis es nicht? *drop* Also das find ich echt nicht okay, dass die dann solche Brife kriegen .. -___-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das du dich auf mich verlassen kannst weißt du ja sowieso, sonst wäre ich ja grad nicht dabei dir beim verbreiten der nachricht zu helfen. gleich morgen früh fang ich mit dem brief an. versprochen! <3 |
|||||||
|
|||||||
| auf jeden fall bin ich dabei! O___ô ich bin eben.. bissi geschockt! ihr sound ist doch... viel besser geworden, meiner meinung nach... waaah... ;___; ist schon geschmackssache, aber ey... ich bin fertig... *heul* ;___; ich schreib' auch... schickt ihr das dann alle direkt an den fanclub, oder was? hat jemand mal die adresse, dann muss ich mir die nicht erst wieder suchen... ******************************************************** Die [Dir en grey] und ルキ [ガゼツト] rock'n ma' nua... XD~~~ *bisschen unsinn kridzl* O__ô Lest meine Ficcus... *____* Dat wär' soOoOo kuUhl von euch, Leuddis! ^____^v ******************************************************** |
|||||||
|
||||||
| erleichterung~~ XD dangöööö!!! ich finds auch echt krass >.< am besten 's schreibt jeder erstmal von sich aus nen brief und schickt den ab. zusammen können wir uns dann noch ne aktion ausdenken wenn mehr leute drin sin.. |
|
||||||
| addresse gibts morgen von neko im rpg,meint sie XD wir fragen da eine, die sich mit sowas auskennt >.< auf der site gehts nur über aknot un so..das andere is präziser.. |
|
![]() |
||||||
| ach dus cheisse!! ich find gerade wo die sich verändert haben das ihr stil sich verbessert hat! ich finde,.. die sollten genau jetzt weitermachen! metalica hat auch weitergemacht als ihre fans sich abgewandt haben! die dürfen nich aufhören!!!!!! ich werd am dienstag mit meiner freundin reden und mit der mal die webpage nach ner fan-brief-adresse durchsuchen, dann schreib ich an die! auch wenn ich nicht mehr tun kann :-( ich kann die adresse hier reinposten!! wär euch das recht?! dann können alle wenigstens nen brief schreiben!!!! es wäre wirklich schreicklich wenn die genialste band der welt sich auflöst, weil ihnen die fans ausgehen, also alle die das lesen und mehr kontakte haben als ich, gebt euer bestes,.. mein ebstes werd ich auch geben, die dürfen nicht so enden, dafür sind die zu gut und zu leidenschaftlich dabei! bitte nicht :-( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halloooo????? ich glaub die haben sie nimmer alle Ô____o *stinksauerbin* ich bin auf alle fälle dabei!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| *nicknicknick* voll deiner meinung!! und das ihnen die fans ausgehen kann man ja wohl ohnehin nich behaupten!! >.<### wegen der addi: wie gesagt wir fragen morgen jemanden der das 100% weiß @@ dann kommen die briefe auch auf jeden fall an! >< |
|
||||||
| Ich mache auch mit T____________T'V DIRU!DIRU!DIRU!DIRU! *Fahen raushol* *schwenk* T,T |
|
|||||||
| Ja cool Kaju! Dann schreibsel' die Addy hier rein und ich höre mich auch mal um! Waaaaah! Japanische Fans haben echt so einen am Sack -___-; *wegtret* *mit sushi auf kampfkurs geh* XD~~~ ******************************************************** Die [Dir en grey] und ルキ [ガゼツト] rock'n ma' nua... XD~~~ *bisschen unsinn kridzl* O__ô Lest meine Ficcus... *____* Dat wär' soOoOo kuUhl von euch, Leuddis! ^____^v ******************************************************** |
|||||||
|
||||||
| XDDD *lol* wie gesagt, ich mach ihnen ja keinen vorwurf daraus wenn ihre musik ihren geschmack nicht mehr trifft aber sie deswegen fertig zu machen und zu schreiben sie sollten lieber disbanden geht entschieden zu weit!!!!! >.<### |
|
|||||||
| Die Japaner/innen sind ja mal wieder ganz nett *drop* Ich helf auf jeden Fall auch mit, wenn ich was helfen kann ^-^ Hab die Addi von Aknot neben mir zu liegen, aber sie ist auf Japanisch >.< *net alle kanjis lesen kann* Nya, kann die Leute echt nicht verstehen, die solche Sachen schreiben. Wenn ihnen die Musik nicht gefällt, dann sollen sie sie einfach nicht mehr hören, oder? Muss ja nicht alles gleich so ausarten o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da kann ich dir nur recht geben. ich nenne mich doch nicht fan von ner band und mach dann sowas, weil sie sich in eine richtung verändern, die mir eventuell nicht zusagt. dann höre ich die musik einfach nicht mehr und das wars. aber ich würde doch nie auf die idee kommen ihnen zu schreiben, dass sie sich trennen sollen. egoistischer und gefühlsloser gehts wirklich nicht. *den ganzen ach so tollen japanischen fans in den arsch kick* oh mann, bin ich sauer. die haben echt keinen anstand. und dann heissts immer japaner wären soooo höflich? hallo ist das etwas höflich??????? *noch mehr aufreg* *langsam bis 10 zähl* so, jetzt ists besser *g* *mir suki schnapp, rammsteinschrei loslass und auf die japanisch fans hüpp* so, jetzt sind se alle platt XD~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *erst einmal total entsetzt ist* Diru denk WAS? Also ich bin dabei und sag gleich meinen anderen Freunden bescheit! Yami No Zei - Mein Name Ist Tod - Tod Ist Mein Name - Zeinika Wolf Desu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doooommooo arigatou für den Hinweis!!! Coole Aktion! Ich bin auf jeden Fall dabei! E-Mail wird noch heute abgesetzt!!! Diru werden schon sehen, dass sie noch wirkliche Fans haben, solange es so Leute wie dich gibt auf jeden Fall *zwinker* *wegtappert* *zumemailschreibengeht* Brotspinnen sind Böööösssseeee... Zertreten! Anzünden! Oder Zerquetschen!!! |
|||||||
|
|||||||
| oh mein gott!!!!!!!!!! *kreisch* das kann doch nicht wahr sein *flenn*heul*snief* ich will nich,dass sie sich trennen...ich werd auf jeden fall auch ein Brief schreiben!!!sie dürfen sich einfach nich trennen...ich find auch,dass sie viel besser geworden sin un nich schlechter... voll die dummen japaner/innen,die das behaupten!!!denen muss mans wirklich zeigen!!!! *nah vor einem kolops bin* >.<" Gackt 4evaaaaaaaaaaaaaa...nyaaaaaaaaaahhhhhh *kreisch* =^.^= |
|||||||
|
||||||
| Was fragst du da noch?! Natürlich bin ich dabei! Ich werd auch gleich ne umfrage bei den diru-fans in meiner Schule starten, da nicht alle bei animexx angemeldet sind ^^ was die aknot sache angeht...ich glaub das würd sowieso nich gehen, da ich ma irgendwo gehört hab, dass leute aus "übersee" sprich: außerhalb japans nicht rein kommen. aber auf der offiziellen page ist soweit ich weiss ne addy, an die man mails schicken kann, das könnt man meiner meinung nach ma versuchen. vielleicht ham wa ja glück und kriegen sie nach europa XD (ich war schon immer extrem naiv, aber lasst mir bitte diesen klitzekleinen hoffnungsschimmer in meinem leben, hai?) ich werd mich ranhalten, promise! sayonara!!! |
|
![]() |
||||||
| boah ich helf auch eh keine frage die japaner/inen spinnen odch wie kann man sowas behaupten wo sich diru den arsch (sorry) aufgerissen haben -.- man sollte eine brief aktion oder ähnliches machen und ihc helfe gerne *diru* |
|||||||
|
||||||
| Ah Calu *umärmzelz* *bussi* (hö, bin ich nicht böse?hö!) Das wird schon alles okey werden!! Auf mich kannst du ebenfalls zählen. ^-^ Chill Süße, wir kriegen das schon hin ne. ^.~ ich weiß zwar jetzt auch noch nicht was ich mache, aber ich hab heute Schule, also genug Zeit um mir was zu überlegen!! ^^ |
|
||||||
| man, die sind ja echt dämlich -.- aber ich glaube dir en grey wissen dass sie auch treue fans außerhalb japans haben...es gibt nicht umsonst die aktionen der dirufans-germany ^.~ |
|
||||||
| also, ich verstehe eure wut, aber mal ganz nebenbei... meint ihr nicht auch, dass das 'irgendwo' etwas nichtsnutzig ist? klar, auch ich liebe Diru bis zum abwinken und mich macht das auch ziemlich sauer, aber ich schätze doch mal, dass die jungs erwachsenen genug sind und damit umzugehen wissen. und wenn wir da jetzt alle so einen wirbel drum machen, ist ihnen sicher auch nicht geholfen... denke ich... ich für meinen teil kann nicht besonders viel tun, erst recht nicht ihnen schreiben, weil mein englisch sau mies ist (und ich ihnen auch meine schrift erst recht nicht antun will...^^') und ich die armen nicht vor einen unentzifferten brief stehen lassen möchte. ^^' nun denn, schöne grüße ^-^ + + + Kamoi + + + Last dance, first kiss Your touch my bliss Beauty always comes with dark thoughts [ (c) by Nightwish ] |
|
||||||
| wenn ich wüsst, wie die Adresse geht O.ô *au mitmachen würd* |
|
![]() |
||||||
| *erst mal den ersten Schock überwinden muss* Joa.. Ich würd mitmachen *drop* Bräucht halt nur die Addy.. *den thrad noch net ganz durchgelesen hat* Ich überleg mir aber was ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na Hallo... Das klingt ja alles gar nicht gut! Ich werde ihnen selbstverständlich auch schreiben. *nick* Ich liebe Diru, und selbst wenn sich ihr Stil verändert hat, es gehört zu dieser Band, und so wie wir die Guten kennen, muss das alles noch längst nicht entgültig sein, so vielfältig wie sie sind, nicht? |
|||||||
|
||||||
| *nick* ...mit mir kannst du ebenfalls rechnen |