Zum Inhalt der Seite

Thread: help dir en grey!!!

Eröffnet am: 14.11.2004 23:18
Letzte Reaktion: 04.01.2006 15:35
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:    warui 15.11.2004 16:27
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]

O_O(\ oh~nooo! (dazu geht es dennen eh schon schlimm genug T_T)

und da erfahr ich noch paar tage nach dem D'espairsRay konzert, dass diru (angeblich) auch mit in Deutschland waren >__> (und son bissel gefilmt oder etwas nachgecheckt haben)

;___; hey verhaut oder zerquetscht mich jetzt nicht dafür, aber es stand wohl in einer japanischen zeitung, ich habs auch nur flüchtig von jemanden gehört, mehr weis ich nich >__>; [ist auch diesmal kein trick oder so, nur weil ich da mal bei free will mitgewirkt hab gomen] ;__; (T0T~!)
† 04.10.2004 † : ☆ in loving memory of my dear friend masaaki taketani ☆

Von:    MiauPrincess 15.11.2004 16:30

Klar helf ich mit,bin doch schliesslich Dirus Sänger *grins*bin dabei!!!!^____________________^ Kyo_en_grey

Diru vor ever Diru hams drauf lasst euch nicht unterkriegen!!!!!

Von:    Majin 15.11.2004 16:30

Egal was komtm udn was ihr macht ich bin dabei X___x
Die freun sich sicher auf nen Schwall Fanpost aus Germany, auch wernn se sich bestimmt wundern, warum dat auf einmal so gebündelt kommt XD
raspBerry jam

Von:   abgemeldet 15.11.2004 16:37
oO gehts denen noch gut?? Die sollten mal aufhören Kugelfisch zu essen *grumml*

Wenn Diru sich nur wegen sonen doofen leutz trennen krieg ich nen Krampf >_<

Ey nee da bin ich natürlich hundertpro dabei... Save Diru!!! *Kampfansage*

Meine Fresse die sollten sich mal um die WIRKLICH schlechten Bands kümmern und die runtermachen anstatt Deg nur weil sie ihre Musik etwas geändert haben... sie haben immer ihre Musik geändert bei jedem Album... das sollte grade Deg-Fans wissen... *aufreg*

Auf den Schock muss ich erstmal was essen *wutentbrannt zum Kühlschrank stiefel*

Von:    Tenshi 15.11.2004 16:37

ehm...naja wegen fanpost...haha...also diru bekommen am meisten fanpost aus deutschland....wollt ich nurmal sagen ^^"
asiatische länder ist viel aber am meisten ist es aus deutschland haben sie mal gesagt.
sie wissen das es uns gibt sonst würden sie ja nicht kommen wollen, und sie werden nicht aufhören .... die können glaub ich gar nicht mehr ohne leben ich mein sie mögen mittlerweile schon echt alt sein aber es ist ihr leben keiner von denen wird es mehr ändern können/wollen. ich mein kaoru als bankangestellter, die vorstellung tut doch schon im kopf weh >XD
nein aber ich denke trotzdem das es gut ist ihnen zu zeigen das sie uns als fans haben, weil in solchen zeiten ist man immer froh über unsterstützung.
also kauft ihre cds keine raubkopien oder so hrhr
und sagt mir bescheid wenn irgend ne aktion laufen wird.... ich werd nicht immer alles lesen können denke ich o.o~

Von:   abgemeldet 15.11.2004 16:40
also ich stimm auch warukyomo zu......... die haben noch genug fans, ist ja nicht so, dass wir hier die letzten wären und wenn sie sich aufösen wollen, dann tun sie das so oder so......
aber die briefaktion is schon nett, ich denke auch nicht, dass sie alle lesen werden aber die kapieren bestimmt worum es geht.....
yura

Von:   abgemeldet 15.11.2004 17:08

Also um mich mal hier einzumischen...

Wer auch immer das gesagt hat dem pXXier ich eigenhändig die FRXXSE, um es mal vulgär aus zu drücken. Ich selber bin Webmiss einer Toshiya-Fanpage und zur ZEit macht es mir grade sehr viel Spaß sie zu leiten weil ich auch das Bandleben von Dir en grey mitverfolgen kann.

Nun gut die Reaktion auf VULGAR war nicht gerade die beste, auch ich fand es nciht so prickeln, da sie schon bessere Sachen heraus gebracht haben, aber haben diese Leute sich schon mal die CODE OF VULGAR[ism] DVD angeguckt? Habt ihr je gesehen das Diru so viel Spaß hatten und so abgegangen sind? Für mich war das 5 Ugly ja immer das non plus ultra, aber nunmagich die neueste am liebsten. OK Kyo... ist Kyo und wird es immer bleiben, und manchmal mache ich mir schon so meine Gedanken wieso er das tut, aber guckt euch Die an, guckt euch Kaoru und Toshiya an. Shinya is ja der alte geblieben ^^
Wieso sollten diese Jungs aufhören? Nur weil ein paar Leute meinen schlecht über sie reden zu müssen? Wenn die Jungs von Diru so leicht beeinflussbar sind... dann weiß ich auch nciht mehr. Mich interessiert die Kritik für Vulgar gar nciht mehr, ich freue mich schon auf die neue SIngle und warte auf das nächste Album.

Ich werde auf meiner Page eine Initiative dagegen aufrufen und wer etwas Webspace oder einen Platz brauch tum etwas zu veröffentlichen solle sich doch bitte mit mir in Verbindung setzen!

Ich sag nur:
DIR EN GREY 4 EVER!

-Yuki

Von:   abgemeldet 15.11.2004 17:14

Ich bin auf jeden Fall auch dabei. Sowas haben Diru echt _NICHT_ verdient. >____<#######################################
~*~ It just goes to show that what you don't know exceeds what you do know.~*~

Von:   abgemeldet 15.11.2004 17:19
yepp, ganz meine rede totchi....

Von:    lu-chan 15.11.2004 17:31

Also ganz ehrlich, langsam reichts aber. >_< Es war doch nie die Rede davon, dass sich Dir en grey trennen. Aber irgendwie scheinen das etliche zu glauben. <_< Das bezieht sich weniger auf diesen Thread als auf manche Weblogeinträge 'Wenn Diru sich trennen bring ich mich um.....' und ähnliche Dinge.
Ich denke nicht, dass sie sich gleich trennen wegen ein paar Fanbriefen. o_O Außerdem ist ja die Rede von einem neuen Album nächstes Jahr und wer die neue DVD gesehen hat wird mir zustimmen, dass die Jungs schon lange nicht mehr so viel Spaß auf der Bühne hatten . =^__^= Jedenfalls ist mir das so vorgekommen....
Sorry, aber das musste ich jetzt mal sagen. <_<

Trotzdem finde ich es gut Briefe/e-mails etc. zu schreiben und dabei werde ich auch jeden unterstützen. Nicht, dass mein Eintrag falsch verstanden wird. ^^;
Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.
Zuletzt geändert: 15.11.2004 17:32:46

Von:   abgemeldet 15.11.2004 17:35
natürlich bin ich dabei!!!! ich lass doch meine geliebten dirus nicht im stich TT^TT
aber sacht mal.... des kann ich dann aber auf englisch schreiben ne?!
my love for dirussssssss~!!!!!!!
ICH LIEBE EUCH MEINE ENGEL VON DIR EN GREY!!!!!

Von:   abgemeldet 15.11.2004 17:41
okay,also auf mich könnt ihr zählen!ich trommel alle aus meiner umgebung zusammen die Dir en grey lieben und bring jeden dazu nen brief zu schreiben.wie wärs wenn wir noch so ne art fanbuch mit ihren deutschen fans machen,wo halt jeder ne kurze nachricht reinschreibt oder jeder fan ne seite aus dem buch gestaltet.
ich bin zu faul 5 seiten zu lesen,hat sich schon ergeben wohin wir das zeugs schicken sollen?

Von:    _Loki_Laufeyson_ 15.11.2004 17:43
arggggggg >.< wer sagt sowas das ist fies... die sind voll super. ich liebe ihren neues stil... wenn euch was einfällt: ich bin auf jeden fall dabei. werde schon mal anfangen nen brief zu schreiben...
bin auch gerade in der schule dabei diru meinen mitschülern näher zu bringen... und die musik gefällt ihnen sogar teilweise ^.^
Black Rain...Black Rose...
...so close to the light...and still...so far...
Zuletzt geändert: 15.11.2004 17:45:29

Von:    Tsuya 15.11.2004 17:46

....ich hoff ich mach das jetzt richtig...ich hab einfach mal drauf losgeklickt und hoff das was gescheites rauskommt...wenn nicht tut es mir leid...*sorry*

mich hat es fast vom stuhl gehaun als ich das gelesen hab...wer macht denn so einen mist??????!!!!!
*raaaahahhhaaaaaaaa* *fauch* *feuerspuck*
....
ich muss mich wieder beruhigen..*einatmenausatmen*
puh...
auf jedenfall bin ich 10000000% dabei!!! hab
ja auch schon mit meinen friends fanbriefe geschrieben *lol*

If you have nothing to live for...then live for me

Von:   abgemeldet 15.11.2004 17:52
muhaaaa..-.-
was fürn scheiß....
diru sind die bestööön!..>__<''
die solln nich aufhööörn..T____T''...boah...-_____-

ich will die addy haben!!!
myaaa~...-__-..
*is jetzt sauer*

Von:   abgemeldet 15.11.2004 17:58
Ich hab nur mal n paar dumme FRagen:

1. Wohin mit den Briefen, Unterschriften *Unterschriftenaktion start* und dem ZEugs?

2. BIs wann soll mer das ganze wohin schickn? o.ô

*ziemlich verwirrt desu*
Wer früher stirbt ist länger tot!^^

Von:    asuka-sama 15.11.2004 18:01

auf mich könnt ihr zählen *den auch so lieben japaner/inne in dne arsch trett das sie nach moskau fliegen*
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft ^.~

Optimisten sind nur Pessimisten, die die Wahrheit nicht sehen wollen

Von:   abgemeldet 15.11.2004 18:03

Also update von meiner Seite aus....

Ich habe von einer guten freundin aus NY die die Japan Entertainment news geguckt hat folgendes:

"Kyo is very upset and has lost his voice to create new music."

Auf GJ (greatestjournal) kam folgendes:

"Legend says that if you fold one thousand paper cranes, someone's wish will
come true.

Regardless of that legend, if people from every corner of the world were to
make their own wish, and those wishes and their names, and countries were written on each crane, and sent.. how much would that mean?

Note: The band could use a little encouragement.
Why?: Following the release of the album Vulgar, and the drop out of their
usual and noted Visual Kei image, Dir en grey have gotten the short end of
the stick. Now, there is a difference between Foreign fandom and Japanese
fandom. Most of you will remember the critism that ensued over the loss of
the kei image, as well as the crowd surfing ban. Go, [JrockNYC] and his
reveiws at the current time, as well as his extreme outlook, are a perfect
example of how bad it was in Japan as opposed to the US and other countries.
The state of decline in Dir en grey's fanbase was rapid and vicious, fans
were reported to have sent the band letters demanding that they break,
reviewists wrote Kyo off as 'tone deaf'. A huge percentile of fans were
lost. And lyrics like this [R to the Core-Vulgar album] were lost on the few
loyal, and the ones who'd turned.

R TO THE CORE
Lyrics: Kyo Music: Dir en grey

You're the one that's stupid.
You're a pig; acting all honest
but you hide your true self.
Can't hear anything. Can't feel anything.
This is a place of contradiction.

My heart screamed out,
you make fun of me
like you make fun of my dead left ear.

I know everyone isn't like that,
but I can't accept everything.
So I still, even now scream out in a hoarse voice
to all you rotten people...

There is an answer,
so writhe in agony
and let your will to live come out.
Everyone's the same once they sin.

Almost every song on the album speaks of betrayal and is an obvious ploy at
it. Fans accused them of selling out. The fatalistic approach continues
right down to Saku. Dir en grey appealed to the foreign fans after Vulgar,
for most obvious reasons.
A recent supposed message from Kyo to the Japanese fans:

my voice is dead
my heart is dead
my emotions are dead
my heart is dead
there's no one inside me
rather than living with a smile
reality..."

und auf einer seite von GJ basteln 2 leute paierkraniche für diru und man kann seine wünsche hinschreiben, auch als anonyme user. bitte tut dies!
die URL ist die folgende!

http://www.greatestjournal.com/users/ifihadsanity/192124.html

und ich werde selber höchstewahrscheinlich eine page erstellen wo die leute sich eintragen können um ihre "Liebe" für Diru zu zeigen.

So let's sing till our voices go out...
Bis zum letzten hin werde ich diese Band unterstützen.
Und außerdem is Kaoru ein dickkopf! Der lässt sich nicht so schnell unterkriegen! Leute zeigt Hoffnung!!!

-Yuki

Fanpost, diesmal nit für den Weltfrieden sondern für DIRU!!!

Von:    Shiroi_Haze 15.11.2004 18:07

ich hab hier irgendwo gelesen, dass es ihnen doch sowieso egal wäre, die würden nur Geld wollen...

NANI??!?!?!?!
1.: Warum gibbet dann ne Fanmailsection auf ihrer Seite?
2.: Ein Star existiert nicht ohne Fans.
3.: Jeder hört gerne, das er gemocht wird, und Kritik, falls es tatsächlich in so großer Menge kommen sollte, wird ihnen wahscheinlich schon aufallen (und selbst wenn sie nur ans Geld denken sollten, WAS NICHT STIMMT, dann wird es sie auch betreffen, denn: weniger Fans= weniger potenzielle Käufer, nich?)

4: NIEMAND DER SOLCHE MUSIK MACHT DENKT NUR ANS GELD!!! (das ist fakt)

Von:   abgemeldet 15.11.2004 18:20

wenn diru sich auflöst bring ich mich um!!!das kanns doch net sein das die scheiss japanischen fans so dumm sind!Was soll den die scheisse???image-wechsel is doch nichts schlimmes...die wollen ja auch ma was anderes machen...alder ich sag nur eins...

DIR EN GREY 4-EVER!!!!!!!

Von:   abgemeldet 15.11.2004 18:22
och scheiße nee ich will ja net irgendwie bös klingen und des iauch keinen falls so gemeint.
ich hab doch gewusst dass sich des rumsprechen wird....
des was kyo angeht des stimmt es war aber aus nem anderen grund und vermustlich wegen der veröffentlichung seines poembucks
aber soweit ich gehört hat hat sich des schonwieder eingerenkt
die ham gar net solche briefe gekriggt also des wär echt unter aller sau

Von:    sakufuu 15.11.2004 18:28

totchi-lover ich mach auf jeden fall mit, wie ich dir auch schon in der ens gesagt habe.
ich finde es eine FRECHHEIT dass diese fans soetwas machen. >___>
---
ErDbeErEn wErDeN dIe WeLt ReGiErEn...~WaNnA jOiN?

Von:    Nakith 15.11.2004 18:29

ich glaubs jawohl nicht >___________< das geht ja gar nicht!!!!
ICH MACH 100%ig AUCH MIT!!

Von:   abgemeldet 15.11.2004 18:32

O.O.....OH GOTT.....OH GOTT.....OH GOTT...*panik*....Ich tu alles....eagl was..is mir egal, aber ...*panik*...*panik....*paniiik*

Von:   abgemeldet 15.11.2004 18:34

auch auf mich könnt ihr zählen.
Was machen die bloß mit Diru. Ich will nicht das sie sich trennen (so wie jeder hier)
Und wenn ich für sie all mein geld ausgeben müsste.
Ich verstehe diru eh nit. Wieso kommen die eigentlich nicht mal nach europa, die haben hier so viele fans und zwar richtige fans, die immer hinter ihnen stehen? Egal wie sie aussehen oder was sie machen.
"The most important thing is to have your own opinion. It's not a bad thing to listen to others, but you have to judge and decide for yourself." ->Toshiya

Von:    Minachi 15.11.2004 18:36
WAAAAH Let's help Diiiruuuuu vv

Von:   abgemeldet 15.11.2004 18:42
Natürlich sind wir auch dabei lieben Dir en Grey!!!!!!!!
Denken uns auch was für sie aus!

Von:   abgemeldet 15.11.2004 18:43

Ähmmm...*sichlangsamberuhig*...Briefe ne??? wie denn...an welche Adresse???

Von:   abgemeldet 15.11.2004 18:49

Ich hoffe das wenn ich gleich mit der webpage in ein paar stunden fertig bin sie online stelle und dort ein formular on stelle wo sich jeder eintragen kann mit seiner message an diru uns so, jez nachdem ich mit mit obscure und karasu aufm bass den frust weggespielt hab. SO!

und ich würde mich freuen wenn ihr euch eintragt!

das ganze würde ich dann bis zu einem bestimmten datum laufen lassen und dann an die jungs von diru schicken!

Von:   abgemeldet 15.11.2004 18:49

ich bin mit einigen meiner friends auch dabei ^_^Y
find's echt scheiße, dass die diru so runtergemacht haben >__<
Meiner Meinung nach is ihre Musik immer noch supi-mega-geil und sie haben bei meinen friends und mir schon Vorbildstatus erreicht ;__;
Also wir werden auf jeden Fall einige Zettel mit der Addi von Diru und einem Aufruf zur Hilfe bei Planetfun aufhängen und so und ihnen natürlich selbst auch schreiben *nod nod*

~&#12415;&#12388;&#12365;~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück