Thread: help dir en grey!!!
|
Eröffnet am: 14.11.2004 23:18 Letzte Reaktion: 04.01.2006 15:35 Beiträge: 309 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music |
|
|
||||||
| *stimmz ihrem Hazü Asuka zu* sch find auch dez währ besser ^^ |
|
||||||
| also ich stimm da warukyomo völlig zu.... *nich mehr dazu sag* |
|
||||||
| kyaaaaaaa >_< sowas darf echt nich sein - . - nur weil jemanden die musik jetz auf einma nich mehr passt, sollte man sich nich gleich das disbanding herbeiwünschen òó ich hab grad ne mail an kaoru-leader-sama geschickt, und das zum ausdruck gebracht,was ich über solche "pseudofans" halte, die sich n scheiß um andere scheren, und wieviel sie vielen bedeuten. fakt is, das viele hier in deutschland visu-anhänger sind und selbst auch vor allem diru-fans sind (auch wenn sie sich selbst net dazuzählen, zum visual kei) ich bin echt dankbar dafür, dass nekoko ne rundmail geschrieben hat, sonst hätte ich nicht so schnell von diesen "kritiken" gehört. Lili |
|
||||||
| pseudofans.....<.<° der ausdruck passt wie die faust aufs auge...-.- blöde viecher -.-""" wie kann man nur so sein -.- |
|
![]() |
||||||
| ich denke mal das einige ihrer alten fans von ihrer wandlung nicht sonderlich begeistert waren und deshalb von ihnen ablassen. wenn einem der style nich mehr gefällt, soll man´s lassen anstatt gekünstelt weiter hinter ihnen her zu rennen. aber ich kann nicht verstehen wiso man sie dann unbedingt so fertig machen muss. vielleicht denken sie sich, dass sie diru so in ihr altes immage zurückzwingen können. k.a.! eine band sollte die freiheit haben sich verändern zu dürfen. also ich möchte nicht das sie sich auflösen. und wenn sie wissen das sie gut sind, sollten sie so eine kriese überstehen. *hoff* Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
|||||||
| auf mich kannst du zählen ;_; *eben voll tränen in den augen hatte* ich hätte sogar noch zwei leute aus meiner klasse und ehemaligen klasse die mit machen würden !!!!!! aber sie dürfen sich nicht auflösen *sturzbachtränen* ~~~Mainzer Visu Treff... 27.11.~~~ |
|||||||
|
||||||
| aiiii meine rede... gokulein du sprichst mia aus der seele....^-^ sayonara, Asuka |
|
![]() |
||||||
| @ Warukyomo (Nick richtig? *hoff*) und Kamika27: Also ich finde ja, dass ihr recht habt, aber ich schreib trotzdem nen Brief, zumal meiner net in Englisch oder so sein wird. Man muss ja net gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber ich hatte das ehrlich schon öfter vor. Nur bisher keine Zeit usw. @alle anderen: Die Jungs werden sich net trennen, macht euch net zu viele Sorgen! *ls* Und wenn ihr Briefe schreiben wollt, dann tut das auch! *smile* Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst. |
|||||||
|
|||||||
| ....die musik zählt doch nicht ihr äusseres.. und selbst wenn die musikrichtung sich verändert haben sollte jaund... solange die texte noch...in diesem fall "gut" sind und.. ach die japanischen fans spinnen -_-''' ~~~Mainzer Visu Treff... 27.11.~~~ |
|||||||
|
||||||
| und wie die spinnen ich kriege mich net mehr drüber ein -.- was für pfeiffen -.- |
|
||||||
| oke ich sag meine keule und ner freundin noch bescheid! die machen da och mit! Nenn mich Gott...................neeeee lieber Satan! MUAHAHAHHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA |
|
||||||
| ich würde mich nicht immer darauf verlassen wenn so etwas auf irgendeiner internet seite steht, aber dass kyo nen Hörsturz hatte habsch auch gehört... Falls was dran ist, mach ich mit... Yours Mura-chan |
|
|||||||
| [edit] ich sollte erst lesen, dann schreiben Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont hinausgeht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2004 15:22:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin noch nicht so lange ein fan von ihnen würde mich aber dennoch freuen, dabei zu sein und dafür zu sorgen dass sie sich nicht auflösen. Obwohl wir eigentlich nicht das Recht haben über ihr leben zu entscheiden, denn das wäre auch Egoistisch von uns. Nichts destotroz Diru soll leben und das noch viele Jahre. LG Lunary --------------------------------------------- Alleinsein erfuellt mein Herz mit Trauer.... Ist es ueberhaupt moeglich,die eigene Existenz zu beweisen...? Was ist meine Bestimmung?Wo liegt der Sinn meiner Existens? --------------------------------------------- |
|||||||
|
||||||
| und ich dachte immer, Japaner waären so nett! aber wenn man so was ließt,....*kopfschüttel* ich werd sofort ne addy suchen und da ne mail oder n brief...besser noch, beides, hinschreiben! auf mich könnt ihr zählen!!! LuuChan |
|
![]() |
||||||
| Hui ich mach auch mit ne N paar Freunde lassen sich da sicher auch überreden |
|||||||
|
|||||||
| @all... sorry dass ich des jetzt nich alles gelesen hab... aba ich wills kurz machen, weil ich heut von ner Freundin Blitz5Days Day 3+4 bekommen hab und mir die so schnell wie möglich angucken will *hüpfhüpf* jo, Also, ich hab schon mal nen Fanbrief an Die über die offizielle Seite von Diru geschickt. Und in nächster Zeit wollte ich auch eine an Kyo schicken (aba da wollt ich mir die Worte noch zurechtlegen ~.^) Hat einer denn mal ne Adresse, wo man hinschrieben soll? (*gleich nochmal hier nachguck* wenn's schon gepostet wurde: Gomen!!) Ih finde teils auch die alten sachen ziemlich gut, aber die neuen sing genauso toll! zB Fand ich Toto's Outfit früher total klasse, weil das einfach soo... Nja, er ist halt ne Stilikone XD (NEIN, nicht Stili-kone sondern Stil-ikone! XD) Aba wenn ich ihn heute sehe.... *schmacht* Er sieht viel männlicher aus, da darf man ja endlich mal öffentlich sagen der sähe geil aus, ohne gleich als Lesbe beschimpft zu werden! Ich finde beides gut, und desswegen sollte man doch nicht so nen Stress machen. Ich meine, is ja net so, als wenn sie früher Metal gemacht hätten und jetzt machen se Volksmusik oda so Oô moi... bis denne^^ Und kauft imma fleissig ihre CDs und stuff (WERBUNG: Bei neotokyo gibbet die neue Single Saku für nur 7euro und nen paar zerquetschte!) [EDIT] hoi, nu habsch die gefunden, die Adresse... ich post die gleich nochmal, dann müssen die nachfolgenden net suchen: "a knot" 106-0032 Tokyo-to Minato-ku Roppongi 4-8-6 Pacific Capital Plaza Building 6F Japan Email (bzw Fanmail) http://www.direngrey.co.jp/englishsite/whatnew.html Und dann halt uf Fanmail gehen, euern Lieblings anklicken und los geht's^^ Und selbst wenn sie sie nicht lesen, sie werden mitbekommen, dass plötzlich auf einmal ganz viele aus Deutschland schreiben, und vielleicht kommen sie ja mal hier her!!! Also SCHREIBT leute, SCHREIBT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2004 15:48:48 | |||||||
|
||||||
| eto~~ wahrscheinlich wiederhole ich nur zum x-ten mal was hier wohl schon hundertmal steht (ehrlich gesagt hab ich die 4 seiten nur überflogen XD') abaa~~ irgendwie muss ich mich ya vom lernen ablenken (okay, interessiert keinen) +zum punkt komm+ XD'' ich find das so das ALLER HINTER LETZTE =.= ich schreib doch au net an irgendwelche fxxking bands die ICH scheiße finde irgendwelche briefe die sollen sich trennen!!!! WAS SOLLN DAS?!!! HAM DIE NE SCHACKE ODA WAS?!!! =.=*** +hia gleich voll die kriese kriegt+ nya, aba ich glaube nich, dass sich diru da großartig drum scheren und FALLS sie sich doch irgendwann mal mit der begründung trennen würden, dann würde ich yeden einzelnen der so'ne mail geschrieben hat umbringen und als letztes mich selbst =.=**** +sich da stundenlang drüber aufregen könnte+ ich mein, es zwingt die doch keina diru gut zu finden und wenn se das halt nich tun dann solln sie diru ignorieren DAMN -.-**** +sich hia andauernd wiederholt+ XD'' nyaa.... ich musste das los werden -.- +sowas mehr als nur unmöglich findet+ nyaa~~ wie gesagt, lyncht mia bidde nich, dass ich wahrscheinlich nur wiederholt hab was andere schon geschrieben haben ^^;;; ~~> Yo desu The reason why one can't laugh from the heart It's a simple reason That's life ~kokoro wo koroshita watashi kokoro~ |
|
||||||
| was haben die gegen diru ;_; die sind toll O-o und ich würde auch schreiben wenn ich die addy hätte O.o weil auf der offiziellen page findsch die net <-< könnte die mir bitte einer geben ;_; und ich denke jeder bekommt irgendwo kritik und damit müssen die umgehen aber ich denke diru wollen nicht nur die japanischen fans ansprechen sondern auch die die in den usa leben oder europa und die haben auch nen leicht anderen musikgeschmack als die japaner <.< naja >-< byle >-< gebt mir die addy >-< |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie bezweifle ich ja sehr, dass sie sich allen Ernstes wegen ein paar Deppen, die ihnen irgendso 'nen Schwachsinn schreiben, gleich auflösen würden. Trotzdem, Fanpost ist natürlich 'ne gute Sache. Vielleich werd ich bei Gelegenheit auch mal was schreiben^^ Oder wenn es doch akut werden sollte. Aber momentan mach ich mir da eher keine großen Sorgen. Nur langsam frage ich mich, ob hier einige Leute nicht lesen können. Jeder zweite fragt nach einer Adresse, die schon vier oder fünf mal von verschiedenen Leuten in diesen Thread reingepostet worden ist. Load up on guns and bring your friends It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit) Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen! |
|||||||
|
||||||
| ey wa das kann doch net sein! ich versteh solche fans echt nicht die sich eindisbanding herbei wünschen. kann ja gut sein, dass ihnen der style von diru net mehr gefällt, aber als fan wünscht man ihnen dann alles gut udn hofft, dass sie balle wieder musik machen die einem persönlich dann auch gefällt. aber doch kein disbanding. diese leute, die so was schreiben sollte man mal fein säuberlich feuer unter hinter machen und zwar mit nem flammenwerfen...boah macht mich so was wütend.... aber es wäre echt scheiße wenn kyo einen hörsturz hatte, hoffen wa mal nur das beste. aber man kann ja eigentlich auch mit nem hörsturz weiter musik machen, oder? kenn mich da net so aus.. das cariiiiiii |
|
![]() |
||||||
| also..wenn die fans echt in japan plötzlich diese stimmungs-schwanungen haben..dann beweisst doch irgendwo nur..das sie entweder sone derartige veräbderung einfach nicht verkraften oder der zeit hinterher sind/laufen@@ mein gott...so gesehen waren doch dir en grey schon immer ne sache für sich..immer wenn man versucht hat sie irgendwo einzuordnen kam doch eh wieder was neues und schon waren sie nicht irgendwer von tausenden sondern "sie-diru""*brodel* hauptsache die gehen da so ab..nay.a..wirkiche beweise haben wir da ja nun auch nicht...*murmel*aber trotzdem bleibe ich dabei und schreib oder mial..oder gleich beides??!!!!!sie sollen zu spüren kreigen das uns "sowas" nicht egal is....!!! |
|||||||
|
||||||
| huch, kaum zu glauben wie voll ein thread innerhalb von ein paar stunden werden kann... *staun* also leutz, ich denke es wäre sinnvoll, wenn man was machen will, bei dem weihnachtsprojekt von dirufans-germany.de (muss man im forum ma suchen ^^) auch mitzumachen... denn umso mehr in diesem buch sein wird umso auffälliger wird es, ne? un bei ´nem weihnachtsgruß muss man sich net sooooo arg anstrengen wegen englisch, weil da auch gerne zeichnung oder ähnliches gesehen werden un aussagen tut es doch dasselbe, denn wer macht sich die mühe ihnen zu weihnachten zu gratulieren, wenn er sie nicht mag...? also schreibt mails, briefe oder was weiss ich un denkt an dieses projekt... cih finde es zumindestens sehr sinnvoll... was meint ihr? |
|
![]() |
||||||
| ach ja ..noch was...einigen von den dir en grey-mitgliedern wird das ziemlich zu herzen gehen..wenn ich da an den äusserst sensieblen zishi oder schon ohne hin nicht von sich selbst ´begeisterten die denken muss@@*angst* nicht das die das runter zieht*blubb* |
|||||||
|
|||||||
| diese aufforderung is unnötig xDD.. cih mahc auch mit gaaanz klar !! yeahh.. aberich weiß nicht wie und wo.. man da was schriebn shcicklen oder anrufen soll.. <.< WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright) LINKIN PARK RULEZ !! FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr ! Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei alöles super geil *gröhl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo bin dabei! Das darf echt net sein! Werd mich ma an die Diru-Fans Germany wenden, da die schon öfter so Aktionen gestartet haben! J-Pop Forum is au dran! Werde alle sin die gänge leiten, dass Diru mal erfährt, was sie für ne geniale Band sind und wieviele, RPGs, Stunden der Tränen durch Embryo, luftsprünge mit Yokan und Audrey, Wutausbrüche mit Zan, Zomboid, Domestic Fucker Family oder Obscure von ihnen abhingen! Ihre Musik drückt so viel Gefühl und Leben aus, dass das einfach nichs ein darf!! |
|||||||
|
||||||
| Mit mir kann man auch rechen...ja!>_____< Man welche Idioten schreiben sowas kann ja nich angehene y...>_< Außerdem die haben vllt. ihren Klamotten Stil geändert und vom Sound her vllt. auch n bisschen anders aber is doch egal so geile Leider wie die jtzt wieder rausgebracht haben kann doch keiner sagen das die Fans bverlieren...bin schon die ganze Zeit dabei inna Schule Leute dazu überrede sich die Musik mal anzu tun...und es bringt was!*_* Diru bekommen immer mehr Fans...das merk ich bei mir anna Schle...(auch wenns nur zwei drei sind...xD') |
|
||||||
| So ganz kann ich die japanischen Fans auch nicht verstehen... obwohl sich jemand in meinen Reihen (früher fanatischer Diru-Fan, wohlgemerkt), selbst wie blöde darüber freut, dass sie niedergemacht werden! Also bitte, jedem das seine, ja?? Ich zieh ja auch nicht über die Leute her, die meinen Geschmack nicht teilen. So ganz dramatisch wie Kaju es darstellt, wird es, finde ich, wohl nicht sein? ô.o Trotzdem, es schadet nicht, wenn wir ihnen jetzt erst recht zeigen wie Fans aus Europa zu ihnen stehen! =^.^= Gibts denn konkrete Pläne oder ist jeder auf sich gestellt? ô.o Und in diesem Sinne... TSUMI TO BATSU! ((.^ |
|
||||||
| diru soll leben! mann, wers ned mag muss ja ned hoeren, aber ihr koennt doch ned verlagen, dass sie sich trennen? seit ihr ncoh ganz dicht hier? >_<" ~ freedom is just how you picture it ~ |