Zum Inhalt der Seite

Thread: help dir en grey!!!

Eröffnet am: 14.11.2004 23:18
Letzte Reaktion: 04.01.2006 15:35
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:   abgemeldet 16.11.2004 01:08
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]
so. eine sache möcht ich jetz zu dem ganzen hier mal sagen.
KEINER hat behauptet diru würden sich auflösen oder sonst irgendwas.
darum geht es auch garnicht. DAS sie sich irgendwann auflösen werden is mir vollkommen bewusst und wenns soweit is werd ich auch kein großes "oh mein gott-ich bring mich um!!!"-trara drausmachen, ganz bestimmt nicht. aber wenn sie sich auflösen, dann sollten sie das von sich aus tun und nicht weil irgendwelche idioten sie niedermachen. keine angst, ich glaub auch nich daran.
aber ihnen nen brief zu schreiben, einfach so als aufmunterung um zu zeigen das man hinter ihnen steht is in meinen augen absolut keine panikmache oder sonstiges. (und ich hab auch keinen bock das das als solche verurteilt wird)
mir persönlich isses auch scheißegal ob sie sich den schrott den ich verzapfe kurz anschauen oder gleich in den papierkorb werfen, ob wir/ich/die fans ihnen was bedeuten is mir ehrlich gesagt schnuppe. ^^; wie sollten wir auch. die kennen uns doch garnich.
aber wenigstens die gewissheit das wir hinter ihnen stehen will ich ihnen geben. deshalb das ganze.
also an die einen: kommt bitte wieder runter! panik bringt nichts und es gibt auch absolut keinen grund dazu.
und an die anderen: hört auf solche dinge niederzumachen. ob es im endeffekt was bringt oder nich is egal. die bemühung isses was zählt und zumindest die werden sie zu schätzen wissen.
in diesem sinne, danke an alle die mitmachen.
ich freu mich drüber.

kaju.

Von:    warui 16.11.2004 03:03

ach ja... das gute alte stück: PANIK xD~ mööhööööh!
† 04.10.2004 † : ☆ in loving memory of my dear friend masaaki taketani ☆

Von:   abgemeldet 16.11.2004 08:50
oo Calu, mal Doji! ;.; Biddööö~~~

Von:   abgemeldet 16.11.2004 09:09
jau, bin auch dabei. diru dürfen sich net auflösen. es gibt bestimmt ne lösung. *ganz fest daran glaub*
na toll, mein tag ist im eimer. ich werde gleich mal ne e-mail an die jungs schicken!!!!!!!!!!!!!!! *megaheul* kyoooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 16.11.2004 11:27
ich hab auch kaum connections, aber ich werde dir en grey wohl einen brief schreiben, dass die fans noch hinter ihnen stehen und sie weiterhin tolle musik wie immer machen sollen!!
ich finde die aktion auch gut!!
kann aber nicht viel bewirken, doch ich werde es wohl an alle möglichen die ich kenne, weiterleiten!!
<^._.^>

Von:    no69R 16.11.2004 13:39

verdammt noch mal... KOMMT AUF DEN TEPPICH!!!!

kriegt ihr ueberhaupt ANNAEHERND mit, was ihr hier mitunter ausloest??

"#$%&$%#$%"$%"&#$% !!!!!

&#28608;&#12375;&#12356;&#35328;&#33865;&#20351;&#12387;&#12390;&#12372;&#12417;&#12435;&#12397;&#65374;
++++++++++++++++
Don't you have a reason to live in front of you?

Von:   abgemeldet 16.11.2004 14:01

>
>
> verdammt noch mal... KOMMT AUF DEN TEPPICH!!!!
>
> kriegt ihr ueberhaupt ANNAEHERND mit, was ihr hier mitunter ausloest??
>
> "#$%&$%#$%"$%"&#$% !!!!!
>
>
>
> &#28608;&#12375;&#12356;&#35328;&#33865;&#20351;&#12387;&#12390;&#12372;&#12417;&#12435;&#12397;&#65374;

warukyomono hat recht.
kommt mal alle wieder aufn teppich. wenn die sich auflösen wollen, werden sie es machen. aber nicht wegen ein paar blöde hassmails. wie gesagt, wer gibt so schnell sein lebenswerk auf??

-Yuki

Von:   abgemeldet 16.11.2004 14:01

>....man sind die fans in japan scheisse......-.-"""""

sag das nicht. die sind hundert mal besser als die europäischen...aus vielen gründen...
>>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<<

Von:   abgemeldet 16.11.2004 14:05

na na na.....mal ganz ruhig.
also, natürlich ist es nicht gerade sehr nett so etwas geschrieben zu bekommen, aber ich denke deg sind nicht die einzige band die solche briefe bekommt. das ist in diesem business doch irgendwo 'normal'. klar, nich das mich jemand falsch versteht, ich finde es absolut nicht richtig und es stört mich ebenfalls, aber deshalb muss man ja nich gleich ausflippen.
vielleicht sollten gewisse leute einfach den thread durchlesen bevor sie zu irgendwelchen falschen annahmen kommen!! ( damit mein ich jetzt dieses 'diru wird sich auflösen -heul ich bring mich um!' gequatsche ) denn das ist einfach übertrieben leute.

so, zum eigentlichen thema: so eine briefaktion find ich ja wirklich nicht schlecht. nur meint ihr nich das werden dann evtl. zu viele briefe und letztendlich werden sie nicht gelesen? ( abgesehen von der sprache jetzt mal )
naja.....aber ich find es gut dass ihr das macht, nur bitte nichmehr dieses panik-gequassel, ja?

so...und nu weiß ich absolut nichmehr was ich noch schreiben wollte......'kopfwehhat* *argh*

achja...ich glaub bei diru-fans-germany gibts n übersetztes interview wo kaoru auch sowas anführt, zwecks fans und so nach vulgar.....wenn ich mich jetzt nich täusch...*drop*.....*schmerzen hat*

Von:   abgemeldet 16.11.2004 14:09

@Warukyomono: Danke, das musste wirklich mal gesagt werden^^

Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!

Von:    Ryourin 16.11.2004 14:11

> sag das nicht. die sind hundert mal besser als die europäischen...aus vielen gründen...

Und dazu schert man am besten alle japanischen Fans über einen Haufen, sagt die sind toll und viel besser als wir, und dasselbe mache man auch mit den europäischen und behaupte nett und toll, wir wären ja alle so doof. Subba. *_*~

...boah, bei solchen depperten Sätzen krieg ich Mordlust.
Joah, stecken ma mal alles in die selbe Schublade, is ja doll, ne. '_'

Uhm, ich hab bloß die erste Seite gesehen - den Anfang - und grad so die letzte, entschuldigt bitte, wenn ich irgendwas wiederhole, aber jetzt will ich auch meinen Senf dazugeben. =_=;
Erstmal... Dir en grey war Kyos Traum, wa? Meint ernsthaft jemand, daß Diru sich wegen ein paar idiotischen Haßbriefen auflösen?
Bestimmt nicht... es gibt genug Fans, die hinter ihnen stehen... Und das dürften sie auch wissen, ne?
Außerdem machen Diru ihr eigenes Ding. Die lassen sich bestimmt nicht von so einem Mist beeindrucken.^^°
Mhm, wahrscheinlich total OT, aber egal. <_<;

Ihnen zu zeigen, daß wir hinter ihnen stehen... ich mein, es ist keine schlechte Idee, aber im Grunde ist es auch egal... Ich glaube nicht, daß Kyo oder einer der anderen Dirus sich durch Fanbriefe beeinflussen läßt. Und dazu zählen Briefe BEIDER Seiten, also ebenfalls die Haßbriefe. Aber das ist nur meine Meinung...
(Btw - wieder OT, aber egal - glaube ich nicht, daß den Dirus die Fans egal sind, auch wenn sie die nicht kennen. '__')
*blah~*
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~ In Memory of Kazuki ~

Von:   abgemeldet 16.11.2004 14:30

Waaaah~ !!!
Ich bin natürlich dabei!!!
Ich frag mich was der scheiß soll!!! Ich kanns net verstehn, ich finde die veränderung von diru echt klasse! der sound ist einfach genial ..
*argh*
*die leuddis innen popo kick*

Von:   abgemeldet 16.11.2004 14:40
O.O Also nochmal! (ich sprech mal für kaju weil sie gerade arbeitet)
Kein Stress!!! So, jetzt hört mal dem kleinen Kurt zu, es ist nur um sowas wie als ein Dankeschön, oder als Anheiterung oder ähnliches gemeint!
Also bitte, nicht von der Brücke stürzen weils Diru mal nicht sooooo toll ging/geht. =___=" (hey wenn ihr denkt sie wären immer so toll drauf, wie kommen dann solche lyrics zu stande hm?)

Aber okey, ich meine man kann sich auch Fan nennen wenn man seine Stars nicht unterstützen will ne. ^.~ Bzw. sie einen angeblich nicht interesieren sondern nur die Musik___ hah, dann will ich aber wissen wie Shounen-Ai Fanfiction zu stande kommen. *lach*
Okey, genug der Ironie.

Macht was ihr denkt! Ich kann nur für mich sprechen und ich mach auf jeden Fall mit. Einfach weil ich VERSUCHE etwas zu erreichen und wenn es auch nur ein Schmunzeln ist. Wenn wirs nicht schaffen, auch okey, aber dann hab ich versucht.

___ Die Visuszene, auf der einen Seite fanatistisch, auf der anderen Seite egoistisch. Hah bin ich froh dass wir uns alle so gut verstehen. ^^"

Ciao
dein Gewissen. XD

Von:   abgemeldet 16.11.2004 14:47

alsooooo, ich hab da was gefund, wie man denen auch so ne mail schreiben kann, ich setz den link rein!^^ werd lust hat, kann dann natürlich schreiben!^^

http://direngrey.co.jp/englishsite/whatnew.html

müsst dann auf fanmail gehen und aussuchen, wem ihr schreiben wollt!^^v
bye LuuChan
Zuletzt geändert: 16.11.2004 14:48:20

Von:   abgemeldet 16.11.2004 15:10

*ggg*
da habe ich auch schon hingeschrieben ^________^
hier macht doch da auch mit sie werden sich sicher freuen!

+++ NEWSLETTER +++ NEWSLETTER +++ NEWSLETTER +++ NEWSLETTER +++

Hallo liebe Dirufans!

2003 haben wir das erste Weihnachtsgrüße-Band an Dir en grey geschickt, und auch dieses Jahr wollen wir sie wieder wissen lassen, dass wir an sie denken!

Dirufans-Germany proudly present:

+++++++++++++++++++++++++++++++++

das DIR EN GREY XMAS-PROJEKT 2004

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Geplant ist ein Weihnachts-Grüße-Buch im Format Din A4, jede einzelne Seite gestaltet von einem Fan

Wenn du mitmachen willst, schnapp dir einfach ein beliebiges Papier, Format natürlich Din A4, und fomuliere Weihnachts-Grüße an Dir en grey.
Es ist egal, ob du nur was schreibst willst, ob du etwas zeichnest, etwas zusammenklebst oder ob du die Vorder- und die Rückseite des Blattes verwendest.

Hauptsache ist: Es handelt sich um Weihnachts-Grüße, es ist an Dir en grey persönlich gerichtet, ihr gebt euch Mühe und das Format ist Din A4. Bitte lass auf der Vorderseite am linken Rand min 2 cm Platz frei, auf der Rückseite dann spiegelverkehrt auf der rechten Seite.

Diesen Rand brauche ich, da ich später alle Beiträge an dieser Seite stanzen und mit einer Spiralbindung versehen werde, so dass es ein Büchlein ergibt.

Du kannst deiner Kreavitivtät freien Lauf lassen, schreibe, bastle, klebe was das Zeug hält! Du kannst natürlich auch gleich Neujahrsgrüße mit dazu packen, wenn du magst.

Achte bei Text bitte darauf, was genau du schreibst. Beim letzten Projekt wurden Sachen mit reingeschreiben, die wir als Gesamtheit der Fans nicht unterstützen, sozusagen persönliche Meinungen eines Einzelnen.
Des weiteren ist es natürlich vorteilhaft, wenn der Text auf englisch oder vielleicht sogar japanisch ist, aber ich denke, das erklärt sich von allein! ;)

Du kannst auch gerne anderen von dieser Aktion erzählen; je mehr Leute mitmachen, desto besser! Dann wird das Buch schön dick und fett und zeigt den Dirus, dass sie hier immer noch sehr viele Fans haben! ^_^
Also: Verbreitet dieses Projekt ein bisschen, macht Werbung dafür!

Wenn du mitmachen willst, schicke mir bitte eine Email, dann bekommst du eine Adresse, an die du dein Werk schicken kannst! Die Email-Adresse lautet admin@dirufans-germany.de

WICHTIG: Bitte schickt eure Beiträge bis zum 6.12.2004, denn dann muss ich das Buch fertig machen und losschicken, sonst kommt es nicht rechtzeitig an!
Ich weiss, die Zeit ist etwas knapp, aber bitte, legt euch ins Zeug! Strengt euch an! Diru ist uns nach wie vor wertvoll, und das wollen wir zeigen!!

Ich hoffe auf möglichst viele Beiträge, es wäre wirklich schön, wenn etwas zusammenkommt! ^__^

Ganz liebe vorweihnachtliche November-Grüße,
Faye
admin der www.dirufans-germany.de

+++ NEWSLETTER +++ NEWSLETTER +++ NEWSLETTER +++ NEWSLETTER +++
I'm sorry.
I didn't mean it.
I'll be good.
I'm gonna kill you.
I'm gonna blow your head off like raspberry jam...

Von:   abgemeldet 16.11.2004 15:32

EDIT

*lach* okay, schon gepostet worden..

@post nach mir: joa, nur die ersten paar zeilen dieser seite sahen hier schon wieder so nach streit aus, da hattsch kein bock mich da durchzuwühlen.. XD
Zuletzt geändert: 16.11.2004 15:45:57

Von:    Saki-san 16.11.2004 15:37

Danke Dark... genau das hat totchi-lover schon gestern reingeschrieben... und ich das nochmal mit den Emails erklärt. Schön, dass du dich engagierst, aber wäre schon schön, wenn auch mal gelesen wird, was die anderen hier machen...

Der Aufruf der Dirufans ist übrigens klasse!
Fanpost für den Weltfrieden!

Von:   abgemeldet 16.11.2004 16:13
ich bin dabei!!
das darf nich passieren dass sie sich auflösen!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 16.11.2004 16:26

hai hai hai! ich bin au dabei *________*

Von:    kareki 16.11.2004 16:54

@warukyomo

reg dich nicht auf, lehn dich zurück und lach LAUT und LANG drüber.... wenn ich das nicht täte bei diesem Schwachsinn hier, wär ich gestern an nem Herzanfall gestorben!

ich schmunzel nur drüber... herrje.....!!
Du, der du einer japanischen Puppe gleichst,
dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat!
Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite,
die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment...

Zuletzt geändert: 16.11.2004 16:55:45

Von:   abgemeldet 16.11.2004 17:20
Boahhhhhhh~....ò.ó
Was ist denn da los....*schock*
Gib die Addy durch und ich schau nach,was sich machen lässt...
Dann kriegen die ne Unterschriftenaktion,die sich gewaschen hat....
*faust 'gen Himmel strck*
*muhahahaha*

Von:   abgemeldet 16.11.2004 18:44

ach bloedsinn,Diru werden sich doch nicht wegen so was trennen.
aber wenn sie ein bisschen mehr briefe in dieser situztion kriegen ist das nicht schlecht,ne ^-^
*geht um russischen fans darueber zu erzaehlen*
Watashi wa hitori...
[tut mir leid,mein Deutsch ist schrecklich]

Von:    RumikoKumakura 16.11.2004 19:33
also ich werd auf jeden fall mitmachen, auch wenn das hier einige für ziemlich sinnlos halten. ich denke, es ist wichtig, enschen seine anerkennung zu zeigen. ihr hättet an etwas doch auch keine freude mehr, wenn man euch nich sagen würde, dass ihr es gut macht. und wenn die jungs schon mal in ner kleinen krise stecken, dann sollte man ihnen einen stups geben, damit sie daraus kommen. ich kann mich den meisten also nur anschließen.

@ nekoko: nochmal danke für deine nachricht!!!

Von:   abgemeldet 16.11.2004 19:54
neiiiiiiiiiiin sie dürfen sich nich trennen T.T
ich schlag die dummen japanischen fans zusammen,...-.-
nich trenneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee~~n!!!!!!!!!!!!!!
T.T

Von:    kareki 16.11.2004 20:03

okay, noch mal... für alle hier, die es scheinbar noch nicht in ihren Schädel bekommen haben:

Dir en grey haben niemals gesagt, dass sie sich auflösen werden!!
LERNT ENGLISCH! Hier steht NUR, dass Fans ihnen geschrieben haben, sie sollen sich auflösen udn auf sowas gibt die Band nix, wie eury schon so schön erklärt hat (müsste eigentlich für jeden hier verständlich gewesen sein!)!!!

DIR EN GREY SELBST HABEN NIE BEHAUPTET, SICH JETZT ZU TRENNEN!!!
Du, der du einer japanischen Puppe gleichst,
dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat!
Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite,
die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment...

Von:    lu-chan 16.11.2004 20:38

@ Miyabimaru
Ich glaube, das hat keinen Sinn. Genau dasselbe habe ich (und einige andere) auch schon hier reingeschrieben aber das liest ja sowieso keiner. -.-'

@ all, die neu reinschreiben

BITTE überfliegt wenigstens alle Seiten einmal. <_< Nur um zu wissen worum es geht. v.v

Sonst wurde ja schon alles gesagt....
Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

Von:   abgemeldet 16.11.2004 21:15
ich war zwar ziemlich geschockt als ich das gelesen hab, hab aber an jmusic europa geschrieben, und die meinten das das nicht stimmt.....
und außerdem würds doch dann auf dirus homepage stehen, oder etwa nicht ^^" ?
hoffen wir mal alle das das nur quatsch is......
ich denk mal ihr wisst das schon alle, aber ihr könnt ja trotzdem mal auf diese seite gehen und an der weihnachtsaktion mitmachen^^

http://www.dirufans-germany.de/index2.html

Von:    Khatos 16.11.2004 21:20

...
leute, ihr stellt DEG hier da als wären es 5 typen die wegen jedem achso kleinen scheiss in depressionen verfallen und als bräuchten sie eure hilfe um da wieder rauszukommen.

ich finde es ja ganz nett und so, dass ihr euch so um die jungs sorgt, aber man kanns auch echt übertreiben *auf die ganzen kreischenden groupies im thread deut*
ich meine, das ist bestimmt nicht das erste mal, dass sie solche briefe bekommen (wenn es denn stimmt, gerüchteküche *ehem*) aber gut, hey, das ist ne ziemlich bekannte band, schon gut möglich, dass da einige idioten blödsinnige briefe und mails schreiben, vielleicht haben die jungs auch schon morddrohungen bekommen, ist ja nicht abwegig, was weiss ich, die bekommen bestimmt so verdammt viel scheisse gesagt und bekommen, ich würde mir darüber wirklich nicht so extrem den kopf zerbrechen........

bitte... hört auf so rumzukreischen... -_-
es wird HUNDERTPROZENTIG NICHTS passieren was später schlimmere folgen haben wird, vorallem nich wegen sowas *kopfschüttel*

@Dysnomia: *nick* jemand vernünftiges hier *puh* ^^
Sadistisch, sadistisch, sadistisch, trockne den Sadisten aus, Sadistisch, sadistisch, sadistisch, sadistischer Horror, Das sadistische Erwachen ist nah, Komm, kommt alle und seht, Sadistisch, sadistisch, synchron vorbereiteter Retro-Horror

Von:   abgemeldet 16.11.2004 21:33

sooo~ in planetfun (langenfeld) hängen nun ganze zwei plakate, die dazu aufrufen Diru mit briefen und so aufzumuntern! X3
die werden dann anner kasse vom lieben mark eingesammelt und meiner freundin und mir dann ausgehändigt u_u
danach können sie weiterversand werden ^_^
Diru 4-ever~!!

Von:   abgemeldet 16.11.2004 21:44
...Lesen lernen wäre ganz hilfreich.
...den Post des Vormanns lesen auch.

|| Diru haben nie gesagt, dass sie sich trennen würden, man. || Nicht mal lesen können die Leute hier. (...) Gomen, aber ...

[haben schon viele gesagt, was ich hier gesagt hab... nur regt es einen dann doch auf]

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück