Zum Inhalt der Seite

Thread: help dir en grey!!!

Eröffnet am: 14.11.2004 23:18
Letzte Reaktion: 04.01.2006 15:35
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:   abgemeldet 15.11.2004 21:40
Betreff: !!!help dir en grey!!! [gesperrt]

> die zahl der fans die für vulgar sind (ich nehm jetzt mal das....wurde ja am häufigsten gesagt dass das der grund ist...wenn ich mich nicht verlesen hab) doch viel größer, als die die es nicht sind oder?

Also, ich mag Vulgar. Aber ich mag auch alle ihre anderen Alben^^
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!

Von:   abgemeldet 15.11.2004 21:43

ich denke, egal was...ich würds tun *nick*
*seufz*
sich weiß nicht was einige leute denken, aber dass sie sich wirklich trennen würden...is schon ein schock...
ich tu mich jetz mit ner freundin zusammen un schrieb...briefe...e-mails...was weiß ich...versuchen kann mans sogga übba die hp...das geht meines wissens auch an [a knot]...
*seufz*
sie dürfens nicht tun...

Von:    Rebirth 15.11.2004 21:47

>> Und habt ihr gemerkt, wie viele fan seiten geschlossen haben? Aber es entstehen auch neue seiten...

>naja, dass war oft eher aus zeitgründen oder so. gut, einuigen hat der musikstil nicht merh so zugesagt. aber wie du schon sagst enstehen neue *auf sich zeig*

Ja, ich mach auch eine Seite *__* Wie heißt denn deine?^^

Von:   abgemeldet 15.11.2004 21:49
@DarkLucifel & Trinchen

meine rede,besser hätt ichs nich sagen können.hab ner freundin zwar grad nen klopper geschickt,hab aber kein bock den kram nochmal zu schreiben.

*rofl*ich find das voll lustig irgenwie...
aber sollten sie sich(auch wenn ich das ganze für schwachsinn halte)
wirklich DESWEGEN trennen,dann lach ich.....

Von:    Saki-san 15.11.2004 21:53

Hallo?
Es geht hier in diesem Thread nur darum, den Dirus mal zu zeigen, dass sie immernoch viele Fans haben, die begeistert von ihrer Musik sind und mit ihrem neuen Style kein Problem haben, sondern die Band immernoch toll finden. Nicht mehr, nicht weniger!

Keiner will sich auflösen und wer das befürchtet und gleich in Panik verfällt, sollte mal in Ruhe den Thread durchlesen!

Wir wollen den Dirus nur ein wenig Mut machen, weil sie diese Hassmails bekommen haben und wir zeigen wollen, dass es noch anders geht... zumal es immer gut ist mal zu zeigen, dass wir in Deutschland recht viele Fans sind... vielleicht kommen die Dirus dann ja mal her!
Fanpost für den Weltfrieden!

Von:   abgemeldet 15.11.2004 21:56

Also ich stimme dem zu. Das sind 5 erwachene Männer die wissen was sie tun.
Und sogar BLOOD haben in ihrem Interview gesagt das den Fans in Japan meist das ausehen einer Band wichtiger als die Musik an sich ist. Und nur weil di enciht mehr sooo visual sind wie die es haben wollten ist das kein grund solche e-mails zu schreiben. wenn jemand diru nciht mag soll er einfach seinen mund halten und sie ignorieren. ich mach das mit bands di eich nciht mag auch so.

und endlich kommt mal wieder hoffnung indiesen thread.

Dir en grey gibt es schon sooo lange undn wieso sollten die sich von ein paar fans ins boxhorn schlagen lassen?
Immer noch denke ich das sie positiven support gebrauchen können!
Und wie Album im März? O__o Boah immer kommt sowas bei mir als letztes an!

Und hab auch ne page XD Wir müssen mal alle links austauschen!

-Yuki

Von:   abgemeldet 15.11.2004 21:57

ich bin auf jedenfall auch dabei! wäre ecth eine schande wenn sie sich nur wegein ein paar kommentaren von feigen menschen trennen würden.. das hätte die band als allerletztes verdient! und ausserdem muss man sich auch weiterentwickeln, die band kann nicht ewig u drei tage lang gleich rumlaufen und die gleiche art musik machen!

meine unterstützung habt ihr voll und ganz

Mina

Von:   abgemeldet 15.11.2004 21:59
wie schööööööööööön das soooooo viele leutchen mitmachen....^-^
asuka

Von:    Lydel-chan 15.11.2004 22:04
WAS???? Diru Auflösen???? Das dürfen wir nicht zu lassen!!!!!!! Ich bin natürlich bei jeder Aktion dabei!!!!! Diru dürfen sich auf gar keinen Fall auflösen!!!!!!!!
"Es gibt keinen Weg zum Frieden,
Frieden ist der Weg"
(Mahatma Ghandi)
Ich finde den Spruch einfach wuderbar!!!!

Von:   abgemeldet 15.11.2004 22:06

gut dass ich jetz dieses gerücht wech hab @_q
*scho total verwirrt war*
.________.<

Von:   abgemeldet 15.11.2004 22:10

@Shareana: Das hab ich schon verstanden^^ Und viele andere sicherlich auch, nur... hier stehen immer noch erstaunlich viele Posts à la "Oh nein, sie dürfen sich nicht trennen!" oder sowas. Einige scheinen also nicht verstanden zu haben, dass sie gar nicht vorhaben, sich aufzulösen (wär auch echt traurig...)
Es ist ja auch nichts dagegen zu sagen, ihnen mal ein paar nette Fanbriefe zu schicken^^

Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!

Von:   abgemeldet 15.11.2004 22:20

naya, selbst wenn...lebn gehd weiter. ne band zu seinem einzign lebensgrund zu machn is ya sowieso krank. (klinbt ya hier bei vielen so)

Von:    ainacho 15.11.2004 22:25

hey wie schön das es vom tisch ist dieses gerücht
*drop*
komischer weise steht es nirgens das ist ja schon seltsam und nur wegen ne paar hassmails sollten sie sich auflösen ???
ich mein kyo hat sich doch nach dem netten brief von wegen geh doch streben du nervst auch nciht umgebracht

Von:   abgemeldet 15.11.2004 22:32
aiiiii was fürn fieser brief das war..würd mich aber schon treffen son gemeiner brief ....v.v

Von:   abgemeldet 15.11.2004 22:34

Es geht nur darum, dass sie Briefe bekommen haben in denen einige Fans Kritik äußerten.
Trotzdem is diese Aktion hier nicht schlecht, schreibt den Dirus und bestärkt sie.
Wird sie sicher freuen.
Welchen Musiker nicht?

Von:   abgemeldet 15.11.2004 22:42
aaaaaaaaaaaaaaaargh!!!!!!!!! stooooooop!!!!
*kreisch*
@@
da blickt man ja garnicht mehr durch!!!
einmal 8 stunden gearbeitet und schon steht man aufm schlauch!!
also:

ich würde vorschlagen, das wir ein großes projekt zusammen machen!!
>.<
jeder schreibt nen brief an sie, fügt wenn er will noch irgendwas bei ,was er meint ihnen zeigen zu müssen.
wir sammeln das zeug, binden es zu nem fanbuch und schickens an die addi @@
aaalso da mi das ganze angezettelt hat erklär ich mich auch gern dazu bereit das zu machen >.<
ihr schickt das zeugs fürs projekt an mich und ich gebs weiter,okay?
dann könnt ihr ja immer noch alle was einzeln machen XD~
*knüll*

Von:   toto-Ro 15.11.2004 22:42

Es gibt oft solche gerüchte, meine Meinung dazu, die wie ich das nun so mitbekommen hab, schon öfters vertreten wurde.

Wäre es wirklich ernst, würde ich auf jedenfall was unternehmen, aber da ich nicht dran glaube, ausser jemand gibt mir eine zuverlässige quelle, wird das wohl erst mal nicht passieren.

Ich hab nicht viel mitbekommen davon das viele fansites geschloßen wurden, aber wenn das so ist, kann ich mir ja mal überlegen ob ich mal eine mache...

*drop* ja, das wars denn auch schon ^^
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.

http://www.forum4free.org/12477/forum/portal.php?sid=f01b853182ef2ac469cc3f8bc39f1d35

Von:   abgemeldet 15.11.2004 22:43

AAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!! >___________________<''''' *nich mehr weiß was sagen soll*... ers mal dangge an kaju die mia den Link gegeben hat *sagen musste bevors vergessen hätte*!!!!

Ich hab jetzt alles durchgelesen!

Also ich bin nich der +größte+ Diru-Fan auf Erden [wenn ich mich überhaupt als solches bezeichnen darf ._.'] (*hände falt und Kopf drunter halt* werd mich bessärn!!! >.<)... aber ich liebe trotzdem ihre Musik!!!! Wenns mia mal scheiße ging oda so war die Musik da und hat mich wieder aufgebaut! *nich weiter damit zulabern will* und und und Diru is einfach geil! Ich mein das is doch gerade das tolle an Ihnen, das sie nich so sind wie sie sein sollten oder so wie man sie in ne Kathegorie reinquetschen kann; sie sind so wie sie selbst sein wollen und das ändert sich halt mal, schließlich will keiner imma beim alten bleiben, oda?! Aber deswegen sind sie doch gerade die Diru, die wir lieben?!?!?!? Deshalb sind sie so geil ('-' verbessert mich sollte ich falsch liegen!)! *so ziemlich die Worte fehlen*... ich hab nich so viel von Diru, nur ein paar Mp3´s und ein paar Clips >____< abba ich fand die alle dermaßen SUPER und ich finde keins von ihren Liedern kann man als schlecht bezeichnen, gut einige mag man(/ich) mehr und andere weniger (>.< trotzdem sin se alle gut!!!), aber wenn man ein Fan is, dachte ich, lebt man die Band und findet alles an ihr gut (oder zumindest versteht/ versucht man es zu verstehen, akzeptiert oder überspringt man das einfach) aber dann nur, weil sie nich mehr ins Bild von einigen passen, so derart scheiße zu reagieren (sollte es denn stimmen) find ich echt nich fair und das haben die auf keinen Fall verdient *Arme verschrenk und schmoll* *DIRUFAN FAHNE SCHWING*!!! Ich werd auf jedenfall mitmachen *nigg* (sollte es selbst nich stimmen!) ^.^ hab mia alle adressen und das ganze Zeug aufgeschrieben und werd alles durchmachen (insoferns mia möglich is) und andere werd ich deswegen auch noch anhüppeln :DDD *heftig nigg*!!!!!

Und nurmal- sollte es selbst nicht stimmen, die nie den Gedanken daran haben (._. bei so ner Post hätte ich schon en Tief *anmerk*) aufzugeben oder das ganze was behandelt wurde: find ich, isses doch egal! Dann schreibt man trotzdem ^-^ dann werden sie auch (hoffentlich) nie auf den Gedanken kommen!!! Und sollte es doch sein, haben se ne Stütze und wissen, das auf jedenfall nich alle so davon denken *nigg*!!! Und sollten se von sich aus sagen (*das ja auch irgendwie sein kann*) das se wirklich nimma wollen (._. *schock* was i nid hoff!!!) dann können se ja immanoch gehen. Ich denk nämlich nich, das Diru nur wegen anderen bleiben würden, wenn se selber keinen Bock mehr dazu hätten! Nua die Medienwelt is halt grausam >-< wenn de nimma richtig passt, bisde abgeschrieben, deswegen kann man nie sagen was wirklich stimmt...

aaaaa v-v gomen jetzt für den risigen Monolog *entschuldig und verbeug* abba ich musst mia jetzt einfach den ganzen Frust vonna Seele labern (._. und dabei konnt i nid mal alles ausschreiben *scho kurz gefasst hat*) wie gesagt tut mia echt leid....

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+d>-<b DIRU 4 EVER d>-<b~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

^-^ im übrigen mag ich Englisch ^.^ ich kann zwar nich sagen, das ich perfekt bin aber ich kann mich dennoch halbwegs verständlich damit ausdrücken ^-^ also wer Hilfe wollen würde... *gerne hilft* (*weil paar gesacht ham, das Englisch nid ihre stärke is*)
I hope the death is joyful and I never came back again! by Frida

Von:   abgemeldet 15.11.2004 22:44

Nyu is ne gute Idee Kaju.

Hab zwar den englischen Text erst falsch verstanden.
Aber habs richtig übersetzt bekommen und nu is klar das sie sich nich trennen.
Und ich wurde von einer sehr lieben Freundin beruhigt.

Man kann sie ja trotzdem unterstützen
Zuletzt geändert: 15.11.2004 22:47:50

Von:    Solaria 15.11.2004 22:53
@Kaju: ich mach mit... als ens an dich oder an deine home addy?

das könne nwir nich zulassen (selbst wenns nur ein gerpücht sein sollte ich schreib trotzdem) >.< und bei der kranich geschichte werd ich auch mitmachen *wild entschlossen desu*

ohne diru geht bei mir gar nix >.<

Von:   abgemeldet 15.11.2004 23:05
home addi @@ es soll ja n buch werden XD
ich kann das ganze ja schlecht ausdrucken und so verschicken ne?
*seufz*
die wäre:

francesca mick
hafenmühlweg 24
86169 augsburg

== und bitte jetz keinen bombenanschlag drauf verüben XDDD

Von:   abgemeldet 15.11.2004 23:20
Leutz ^^; keine Panik Diru Welt geht nicht unter *sweatdrop* ich denk das es solche Bakas in jeder Fangemeinde gibt nech? Muss ma drüber stehn und unsere Dirus sind ja gescheit im Kopf also werden sie sich sicherlich NICHT auflösen ^^;
Ich mein ist klar ... die sind wie wir alle auch älter geworden. Musik hat sich verändert und damit auch ihr Image ^^ Totchi springt nicht mehr in bunten knappen Kostümen rum *schade drum* aber wir wären keine Dirus Fans wenn wir sie nicht in jeder Aufmachung lieben würden ^^v Musik is wichtiger... also ... me wird auch was machen ^~

Von:   abgemeldet 15.11.2004 23:23
@@ es hat ja auch niemand gemeint das sie disbanden XD
*krass find*
mir gehts allein um die aufmunterung!
ich mein als es miyavi dreckig ging ham auch alle sofort losgepowert, warum also nich bei diru? >.<##

Von:   abgemeldet 15.11.2004 23:39

Diru werden, dass sicher zu schätzen wissen!
Zuletzt geändert: 15.11.2004 23:45:25

Von:   abgemeldet 15.11.2004 23:40

also ich glaub ehrlich gesagt nich daran, dass dir en grey uns so schnell verlassen^^..bei sovielen kreischenden Fans kann man das gar nich tun

Von:   abgemeldet 15.11.2004 23:41

> also ich glaub ehrlich gesagt nich daran, dass dir en grey uns so schnell verlassen^^..bei sovielen kreischenden Fans kann man das gar nich tun

XDDDDD das war jetzt ein guter

Von:   abgemeldet 15.11.2004 23:44

njaaaa....und wenn sie wüssten das wir hier unterschriften sammeln dann würden sie das denk ich mal auf keinen fall tun...

nich wahr Kyochan! *aufschulterhau*
Aishiteru Ki-san

Von:   abgemeldet 15.11.2004 23:46

> njaaaa....und wenn sie wüssten das wir hier unterschriften sammeln dann würden sie das denk ich mal auf keinen fall tun...
>
> nich wahr Kyochan! *aufschulterhau*

*smile*
Na auf jeden Fall werden sie es sicher den Fans sehr hoch anrechnen, dass diese sich so um sie bemühen

Von:   abgemeldet 15.11.2004 23:51
also nochmal, wegen den briefen.
was haltet ihr von ner deadline bis zum 22.november Oo
is das okay? eine woche zeit. oder zu knapp? >.<
bis dahin brauch ich ALLE briefe!!!

Von:    Gaijin 16.11.2004 00:25

nya das hört man schon länger das sich fans "beschweren", ich meine jede band hat früher oder später mal ein formtief, aber doch nicht diru... XD;

obwohl ich zugeben muss, das sie in letzter zeit etwas nachgelassen haben, hätten nicht soviel touren sollen dann wäre das album dieses jahr schon fertig und nicht erst im 1. quartal 2005 ^^v

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück