Thread: help dir en grey!!!
|
Eröffnet am: 14.11.2004 23:18 Letzte Reaktion: 04.01.2006 15:35 Beiträge: 309 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music |
|
|
|||||||
| oh gott O_O *umfall* das kann ja wohl nich war sein diru so fertig zu machen, nur weil sich ihr stil geändert hat -.- also auf meine unterstützung kann man zählen jup *schild hochhalt wo draufsteht "diru is the worlds live"* - nyo meines zumidest ^^- onisan kochira te no naru hou e Gion de asonda osanai hi o mainichi maiban komoriuta to mikazuki se ni yurayura Nihon ningyou no you na kimi wa hyoujou hitotsu kaenai mama de sotto me o toji soine o shite nennen okorori yo... |
|||||||
|
|||||||
| bitte sagt mir, dass das nicht wahr ist. warum denn ? sie haben doch immer noch sauviele fans und seht euch die vulgar-DVD an. die konzis warn immer voll und die fans begeistert. wenn die sich auflösen, weiß ich nicht was ich tu. scheiße, ne gleich heul ich >_< ich tu alles, um das zu verhindern,wenn ihr einen plan habt oder briefe und so sammeln wollt mach ich sofort mit. die dürfen sich nicht trennen ! scheiße, jetzt heul ich wirklich. verdammt, das ist meine lieblingsband und sie machen so geile musik !!!! es ist der traum meines lebens auf ein konzi von dene zu gehn. Ur not content, are you? Now, blow-out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [the]prohet speaks to us. so shut up and listen |
|||||||
|
||||||
| joaaa des is auch mein traum v.v was für scheiss möchte-gern.fans -.-"""" .....die dürfen sich net auflösen.....ohne die kann ich net weiterleben.....Y____Y schreibt alle briefe leute ...*bettel* |
|
![]() |
||||||
| Nur eine kleine Anmerkung zu dem, was totchi-lover eben geschrieben hat, denn vielleicht kann nicht jeder so gut Englisch oder versteht in der Aufregung, was eigentlich bei folgendem Link ( http://www.greatestjournal.com/users/ifihadsanity/192124.html ) gemeint ist: Es handelt sich hier um die Aktion zweier Dir en grey Fans, die ihnen 1000 Papierkraniche falten wollen, weil das Falten dieser großer Zahl Glück bringen soll. Sie haben dazu aufgerufen, doch bitte den eigenen Namen, das Land und den Wunsch für Dir en Grey bei ihnen zu posten. Posten geht aber leider nur, wenn man Mitglied bei Greatest Journal ist, aber es ist auch eine Emailadresse angegeben, wo ihr die Wünsche hinschicken könnt... und das geht so: Schreibt eine Email an kazeninagasare@aol.com und füllt folgende drei Einträge aus: Name: Country: Wish for Diru: Das wärs auch schon. Wäre toll, wenn ihr alle mitmacht, denn die Idee der Aktion ist richtig toll und da kann jeder ohne großen Aufwand seinen Teil zu beitragen! Fanpost für den Weltfrieden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2004 19:35:21 | |||||||
|
|||||||
| an welche addy kann ich denn briefe schicken ? fanmails werd ich gleich sofort schreiben ! wie sicher ist denn die quelle, dass diru sich auflösen sollen ?? nein, ich zittere richtig, das DARF EINFACH NICHT WAHR SEIN ! was sind die japaner denn für fans ??????????? Ur not content, are you? Now, blow-out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [the]prohet speaks to us. so shut up and listen |
|||||||
|
||||||
| huhu *mal vorsichtig reinschleich* ich wollt nur verkünden dass kUrO-chan und ich n berliner-fanprojekt gestartet haben... nicht nur wegen der sache jetzt sondern auch so halt.... um sie mal auf die fans in berlin aufmerksam zu machen... also: an alle berliner: schaut mal in den "ich suche visus in berlin" thread...hier is nochmal der link: http://webchat.animexx.de/forum/?thread=61349&tseite=29&forum=1&kategorie=18 nyaaa, des wars schon, entschuldigt die werbung... *lieb-guck* *wieder rausschleich* |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2004 09:39:33 |
|
|||||||
| hier die wichtigen addis nochmal: "a knot" 106-0032 Tokyo-to Minato-ku Roppongi 4-8-6 Pacific Capital Plaza Building 6F Japan http://www.direngrey.co.jp/englishsite/whatnew.html wir schaffen das schon *nod* diru wird sich nicht auflösen!! >__< |
|||||||
|
|||||||
| noch mal zum Mitschreiben.. keiner-hat-was-davon-gesagt-das-sie-sich-trennen... Leute... uû...bewertet das nich über und lest bitte genau! Sonst entstehn hier ganz schnell Gerüchte inklusive Massenhysterie -_-'' und das brauchen wir ja nun wirklich nich |
|||||||
|
|||||||
| > noch mal zum Mitschreiben.. keiner-hat-was-davon-gesagt-das-sie-sich-trennen... > > Leute... uû...bewertet das nich über und lest bitte genau! Sonst entstehn hier ganz schnell Gerüchte inklusive Massenhysterie -_-'' und das brauchen wir ja nun wirklich nich okai, ich beruhige mich jetzt. ich soll das also so verstehn, dass sie gebeten wurden sich aufzulösen von blöden ex-fans, ja ? aber sich nicht wirklich auflösen oder wie ? *verwirrt sei* Ur not content, are you? Now, blow-out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [the]prohet speaks to us. so shut up and listen |
|||||||
|
|||||||
| genau so! Und diese Aktion mit dem Briefe schreiben is dafür gedacht ihnen zu zeigen das es jede Menge Fans gibt die nichts gegen den neuen Stil haben |
|||||||
|
|||||||
| > genau so! > Und diese Aktion mit dem Briefe schreiben is dafür gedacht ihnen zu zeigen das es jede Menge Fans gibt die nichts gegen den neuen Stil haben oaky.. puhhh ich werd langsam wider ruhig. ich ha grad allen dirus ne fanmail geschickt und an diese leuts mit den kranichen geschreiben. und dann werd ich morgen briefe schreiben und vonner freundin in japanisch übersetzten lassen. sammelt wer die briefe um sie in einem großen paket zu schicken ? sorry, bin grad etwas durch den wind und krieg nix mit.. Ur not content, are you? Now, blow-out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [the]prohet speaks to us. so shut up and listen |
|||||||
|
|||||||
| *patpat* tja.. >> die Sache mit der Orga... jeder denkt sich was andres aus...musst mal schaun ob hier was drin steht..ich machs denk ich ma individuell |
|||||||
|
||||||
| *stinksauer bin* Klar bin ich dabei...Wir werden das schon gebacken bekommen!!!! Und wenn ich eigenhändig nach Japan fliegen muss...Lasst von euch hören, wenn ihr was neues habt!!!!Bis denne |
|
|||||||
| Ich bin auf jeden fall auch dabei!!!!!!!!!!! *heul* das darf nicht wahr sein....diru kann und darf sich nicht auflösen!!!! aber warum lassen sie sich denn so schnell fertig machen????? stimmt das wirklich?? bitte sagt nein!!!!!!!! I'm sorry. I didn't mean it. I'll be good. I'm gonna kill you. I'm gonna blow your head off like raspberry jam... |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!!! also das kann doch echt nicht wahrsein *schnief* das ist nicht war oder doch????? NEin darf es einfach nicht!!!!!! Also ich bin auf jeden fall dabei!!!! |
|
|||||||
| > Ich bin auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!!! > also das kann doch echt nicht wahrsein *schnief* > das ist nicht war oder doch????? > NEin darf es einfach nicht!!!!!! > Also ich bin auf jeden fall dabei!!!! sie werden sich nicht auflösen *mal sicher ist* die hatten schon ganz andere probleme und werden wegen ein paar blöder briefe von so-genannten fans doch nicht aufgeben. hab ihnne allen fanmails geschreiben ^^ Ur not content, are you? Now, blow-out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [the]prohet speaks to us. so shut up and listen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll ich sagen...? Es wurde schon alles genannt ^^;;; Nyo... ich mache auf jeden, jeden Fall mit ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!!! > also das kann doch echt nicht wahrsein *schnief* > das ist nicht war oder doch????? > NEin darf es einfach nicht!!!!!! > Also ich bin auf jeden fall dabei!!!! Um es mal so zu sagen: Ich dneke kaum das die sich ihr Lebenswerk so leicht kaputt machen lassen. Besonders von Kao erwarte ich das er sagt: SCHEISS DRAUF! Den ich denke er ist der größte Sturkopf, aber auch einer von denen die sich am meisten Gedanken drüber machen. P.S: Layout steht, bin grad am coden der seite, dann noch inhalt und mal schaun ^^ |
|||||||
|
|||||||
| .... hm.. dann sind die japaner die sie jetzt nicht mehr mögen echt keine richtigen fans.. also ich mag sie weiterhin.. und werd mich auch anschließen |
|||||||
|
|||||||
| support dir en grey !!! *fähnchen schwing* Ur not content, are you? Now, blow-out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [the]prohet speaks to us. so shut up and listen |
|||||||
|
||||||
| Hai~~ ICH BIN JA SOWAS VON DABEI, das geht schon garnicht mehr!!!! go go go Diru fans vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| yaaaaah~ *mit macht* Is doch klar oder? *-* Diru~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Man, ihr macht mich fertig >.< Wisst ihr, dass ich jetzt richtig Angst bekommen ahbe? ;__________; Aber ich mache mit! Kann mir nur noch mal jemand erklären, was wir jetzt machen? In all der Aufregung hab ich den Thread nur überflogen und versehe im Moment gar nichts mehr. u.u° Wenn Dir für nächstes Jahr eine neue CD angekündigt haben, werden sie sich auch vorläufig nicht trennen. *hoff* Und ja, Kyo hatte mal Probleme mit seinem Ohr, aber taub ist er nicht (er sagt auch selbst das er die Lyrics (ich rede hier von r to the core) nicht direkt auf sich bezieht. Und Diru haben schon mal in 2001/02 Briefe bekommen, sie sollen sich doch trennen. Einfach, weil manche leute ihre lives scheiße fanden. Diese Leute haben dann natürlich auch ihren Namen nicht angegeben. Die sagt, sie seien immer noch Visual, nur in einer anderen Form. Und habt ihr gemerkt, wie viele fan seiten geschlossen haben? Aber es entstehen auch neue seiten... Und in irgendwie macht jede band mal einen griff ins Klo, was hier wohl manche auf Vulgar beziehen (ich liebe die musik auf vulgar, aber sie sollten mehr "fröhliche" lieder machen, sie scheinen bei den konzerten dann auch selbst mehr spaß zu haben) Ich persönlich kann weiß nicht, was diru falsch gemacht haben soll... Ach, sorry, ich quatsch euch hier zu... Aber ich will uns bloß mut machen...^^;; |
|||||||
|
||||||
| also ich find sie live total geil und es gibt nicht ein lied was ich nicht mag von dir en grey. sicher einige mag ich mehr als andere aber es gibt keins was ich scheisse finde.....aber das neue zeugs is der hammer...*-* die sollen bloß nich aufhören ....v.v |
|
|||||||
| > Man, ihr macht mich fertig >.< Wisst ihr, dass ich jetzt richtig Angst bekommen ahbe? ;__________; hab ich erst auch..aber jetzt bin ich sehr zuversichtlich ! > Aber ich mache mit! richtig so ^^ > Kann mir nur noch mal jemand erklären, was wir jetzt machen? In all der Aufregung hab ich den Thread nur überflogen und versehe im Moment gar nichts mehr. u.u° wir schrieben fanmails (www.direngrey.co.jp), briefe und so. bisher jeder für sich ^^ > Wenn Dir für nächstes Jahr eine neue CD angekündigt haben, werden sie sich auch vorläufig nicht trennen. *hoff* besonders nach son viel jahren mit aus und abs werden sie sich von ein paar doofen fans nicht unterkriegen lassen ! > Und ja, Kyo hatte mal Probleme mit seinem Ohr, aber taub ist er nicht (er sagt auch selbst das er die Lyrics (ich rede hier von r to the core) nicht direkt auf sich bezieht. kyo ist doch das singen das wichtigste. okai, man weiß nie was bei seinen interviews stimmt, aber ich denke, dass meinte er so !!! > Und Diru haben schon mal in 2001/02 Briefe bekommen, sie sollen sich doch trennen. Einfach, weil manche leute ihre lives scheiße fanden. Diese Leute haben dann natürlich auch ihren Namen nicht angegeben. solche leute sind einfach f*cking.. auf solche 'fans' muss man als band eben sch**ßen. > Die sagt, sie seien immer noch Visual, nur in einer anderen Form. > > Und habt ihr gemerkt, wie viele fan seiten geschlossen haben? Aber es entstehen auch neue seiten... naja, dass war oft eher aus zeitgründen oder so. gut, einuigen hat der musikstil nicht merh so zugesagt. aber wie du schon sagst enstehen neue *auf sich zeig* > Und in irgendwie macht jede band mal einen griff ins Klo, was hier wohl manche auf Vulgar beziehen (ich liebe die musik auf vulgar, aber sie sollten mehr "fröhliche" lieder machen, sie scheinen bei den konzerten dann auch selbst mehr spaß zu haben) Ich persönlich kann weiß nicht, was diru falsch gemacht haben soll... ich find vulgar total gut und die tour war doch auch ein erfolg ! 'ein griff ins klo' war vulgar sicher nicht! sie sollen die musik machen, die sie machen wollen ! > Ach, sorry, ich quatsch euch hier zu... Aber ich will uns bloß mut machen...^^;; so ists recht !!! Ur not content, are you? Now, blow-out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [the]prohet speaks to us. so shut up and listen |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* damit der grund bewiesen ist, warum Visus als kreischende Groupies bekannt sind *da leider nur zustimmen kann* für den grössten schwachsinn halte ich das ganze gefasel von wegen auflösen und blablabla, das hatten wir schon mal, bevor the final rauskam *die auflös diskussionen satt hat* dir en grey ist ne band aus 5 ERWACHSENEN männern, die genau wissen, was sie tun, und sich solchen schwachsinn gar nicht zu herzen nehmen zu brauchen, und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie wegen so nem scheiss bestimmt nicht in depressionen verfallen werden. Manson müsste sich ja dann schon x mal aufgelöst haben und depressionen üebrstanden haben wie sonst wer... *rofl* abgesehen davon, auflosen? schon wieder?! BITTE!!! so. ein. SCHWACHSINN!!!! *sich aufs neue album im märz freu* ich bin auch ziemlich grosser dir en grey fan, aber wegen solchen dingen mache ich mir keine gedanken. mfg Death Sadistisch, sadistisch, sadistisch, trockne den Sadisten aus, Sadistisch, sadistisch, sadistisch, sadistischer Horror, Das sadistische Erwachen ist nah, Komm, kommt alle und seht, Sadistisch, sadistisch, synchron vorbereiteter Retro-Horror |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, was für 'ne Massenpanik... *kopfschüttel* Leute, darüber könnt ihr euch Sorgen machen, wenn es irgendwann mal aus irgendeiner offiziellen Quelle heißt, dass sie aufhören wollen, aber davon kann doch hier nun echt keine Rede sein. Irgendwelche Idioten haben ihnen halt ein paar gnadenlos bescheuerte Briefe geschrieben. Und deswegen macht ihr euch ernsthaft Sorgen, sie könnten sich auflösen? Ich fass es echt nicht... Ich meine, klar, sie freuen sich bestimmt, wenn wir ihnen alle schreiben (ob sie das dann auch wirklich alles lesen, ist eine andere Frage^^), aber was glaubt ihr, wie blöd die aus der Wäsche gucken, wenn da tonnenweise Briefe eintrudeln, wo drin steht, dass sie sich bloß nicht auflösen sollen, obwohl sie das überhaupt nicht vorhatten??? Load up on guns and bring your friends It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit) Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen! |
|||||||
|
||||||
| lööööl ich hatte nur vor denen zu schreiben das ich sie superklasse fine vor allem das neue zeug XD |
|
|||||||
| hmm...was soll man dazu sagen.... ich meine was werden die wohl mit diesen "trennt euch briefen" gemacht haben???? ..... ich lasse den gedanken mal in der runde passieren...denkt euch euren teil ^_^ stimmt....es hat schon oft geheißen, dass sich bands trennen bla bla bla bla aber nicht wegen so was.....die zahl der fans die für vulgar sind (ich nehm jetzt mal das....wurde ja am häufigsten gesagt dass das der grund ist...wenn ich mich nicht verlesen hab) doch viel größer, als die die es nicht sind oder? ore no mono, wa oren no mono, anato no mono mo, ore no mono |
|||||||