Thread: Mega Manga Con Berlin
|
Eröffnet am: 20.09.2002 14:49 Letzte Reaktion: 06.12.2002 15:37 Beiträge: 307 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
||||||
| @ChoRyuuen: Tanabata war ja bereits so freundlich dies zu korrigieren, aber ich poste es lieber auch nochmal (es steht nämlich auch schon sehr deutlich auf der MMC-page): Der "Anime daisuki!" Berlin hatte mit der Organisation/ Durchführung dieser Convention nichts zu tun. Wir haben in der Anfangsphase angefragt, ob wir den Veranstaltern helfen können- aber uns wurde gesagt, dass dies nicht notwendig sei... es wäre ausreichend, wenn wir unseren Verein dort vertreten und eventuell ein paar private Schlafplätze zur Verfügung stellen würden. Das haben wir dann auch getan. (Damit ist nicht ausgeschlossen, dass Vereinsmitglieder "privat" an der Con beteiligt waren.) Eine von unserem Verein organisierte Convention beurteilst du bitte demnach erst, nachdem du sie besucht hast ^^ . |
|
|||||||
| WAH!!!! Mina das tut mir sooo leid, dass ich euch vergessen hab!!!! Aber von euch kenn ich auch so wenige, da kommt das bei mir schon mal vor..... ^.^_;;; (Vergess ab und zu ja sogar MEINEN Geburtstag!) Also Nachtrag: Ich hab ganz doll lieb: Die Leute von Yume, TnS und Nansensu!!!! Und zur Con... Ich denke man kann auf jeder Con seinen Spaß haben, wenn man nur die richtigen Leute kennt oder noch kennenlernt! Ich hat bis jetzt auf jeder Con Spaß! Und das NUR wegen den Leuten! Ich hab auf der Ani zum Beispiel KEINEN ganzen Film oder so was gesehn! Ich war nur mit meinen Lieblingen unterwegs!!!!^-^ Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
|||||||
| also ich hab mir's jetzt nicht angetan, alles zu lesen, aber ... *hüstel* vom programm her war die mmc wirklich nich doll, da stimm ich euch zu, auch wegen organisation, dem ganzen chaos usw., aber ich hab dort viele leutz getroffen und gaaaanz viele neue kennen gelernt ... deshalb hats mir eigentlich ganz gut gefallen ^^; okay ... vielleicht wär's langweilig als nicht-cosplayer gewesen ... aber ich für meinen teil war auf der con so beschäftigt und bin vom einen zum anderen gelatscht (foto! foto!), ich kam z.b. nicht mal 10 minuten innen videoraum ... ^^' naja ... also wie gesagt ... es war kein highlight, aber ich fand's ganz okay .. :] Utena: "And someday, with me..." Anthy: "Someday, with you?" "Someday, shine with me." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *komischenBeitragschreib*... ~_~ Wuaaaaahhh!!! Ich war nicht dort (keine Urlaubstage mehr gehabt dieses Jahr T_T) ._. Aber ich hätte einen kleine Hilferuf ^.^'' Hat irgendjemand noch Foto's (besonders vom Cosplay) ? >__<° Meine Freundin war da (*^.^*) und ich hab bis jetzt nur 1 Bild, das relativ(!) "~gut~" und 2 total miese Bilder mit ihr gefunden >.<° Sie war bei der KKJ-Gruppe dabei ^-^ (Maaaaaaaron ^.^''') Bis denn ^-^ <(^^<) <(^-^)> (>^^)> <(^o^)> -nyo und : VIIIIIIIEEEEEEEL Glück @ nekoli (immernoch XD) ^.^ |
|||||||
|
||||||
| @Otaku Meinst du Bou-Chan? :D @Thema Nyo... ich fand's schon schade, dass das Cosplay nun doch am Sonntag war und ich es nicht sehen geschweige denn mitmachen konnte.. T___T Aber ich finde, die 17 € waren angesichts der Karoke-Anlage, den Shows, etc. gerechtfertigt! ^.^ Ich hab' mich - wie Usada auch - eben mehr auf's "convenire" beschränkt.. und viel Spaß gehabt! ^.^ Langeweile gab's keine! :D (Noch nicht mal Zeit zum Orphen schauen.. *sniffäl*) Ich war kostümiert und weiß eben nicht, ob es sich ohne Kostüm "geohnt" hätte, dort hin zu fahren... Let me rest in peace Let me get some sleep Let me take my love and bury it In a hole six foot deep I can lay my body down But I can't find my sweet release So, let me rest in peace! |
|
![]() |
||||||
| @ Dejiko: nope ^.^' ich meine nekoli *^-^* hab garnich gewusst, daß noch eine Maron dort war ^.^' Hab auch noch nicht so viele Bilder gefunden bis jetzt ;_; *heul* ^__^ <(^^<) <(^-^)> (>^^)> <(^o^)> -nyo und : VIIIIIIIEEEEEEEL Glück @ nekoli ^_____^ |
|||||||
|
|||||||
| @Dejiko Wenn du mit Bou-chan Dachbodenluke meinst, die war gar nicht als Maron da... das Kostüm hatte sie das letzte mal auf der Bonenkai angehabt... Tenka/Nansensu Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
|||||||
| *gg* ich hab ein paar Bilder ^^ aber ob neko erlaubt, dass ich sie dir gebe.. wieviel zahlste denn??? so zur Con allgemein: Ich fands ganz okay, ich mein nehmen wir die etwas extrem chaotische Organisation mal raus. Ich bin aber irgendwie wieder nur zu einem Teil von Gravitation gekommen *seufz*...jedes mal nehme ich mir vor mehr Filme zu gucken udn was passiert nüscht... *rumgrummel* Am Besten war das Showprogramm ^^...auch wenn meine Bilder wieder verwackelt sind... Möchte noch alle Leute ganz lieb knuddeln, die ich dort kennengelernt habe *abknuddel* ^^ Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Janeira : (@_@) wwuuuuhhhaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh~! >.<°°°°° also mal ehrlich gesagt... AaaAAaaaAAAaaaLLLES O_O ;__; *^.^* Soll ich noch auf Knien rumrutschen XD >__<° wäre aber nett ^.^'' <(^^<) <(^-^)> (>^^)> <(^o^)> -nyo und : VIIIIIIEEEEEEL Glück @ nekoliiiii ^.^ |
|||||||
|
||||||
| @tanabata + tenshi: Oh, upps, da war ich dann wohl etwas falsch informiert. Tut mir dann leid ^^; *peinlich* Na ja, aber ich hab ja auch nix sooo böses von mir gegeben... Und wenn der Anime-Daisuki dann mal ne Con veranstaltet, dann werd ich kommen, um das dann halt beurteilen zu können. Nuriko |
|
||||||
| waaah... Bou-Chan... oder nicht Bou.. >_______> *mitdennicksnichtzurechtkommt* >.>**** Was denkt ihr, wird es eine MMC 03 geben? Nyo? Wär ja schön blöd, wenn sie jetzt aufhören würden... dann ist die "Ehre" dahin... Let me rest in peace Let me get some sleep Let me take my love and bury it In a hole six foot deep I can lay my body down But I can't find my sweet release So, let me rest in peace! |
|
|||||||
| @ChoRyuuen Der Daisuki hat doch schon mal ne Con veranstaltet... Im Atrium... Im Februar... Haste noch nie Kathas Photos gesehn? Da hatte ich doch Premiere in meinem Ryuuichi-Sakuma-Hasenkostüm!^______^ Tenki Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
||||||
| Hoi, ja daran erinnere ich mich noch gut ^^ Und an die Karaoke Session *GGG* Bye Puka |
|
||||||
| @ Kitti: DIE HANDSCHUHE!!! *smile* Ob du`s glaubst oder nicht, ich muss mich immer noch darüber freuen wenn ich nur daran denke ^^. @puka: Nya, is vielleicht beim nächsten mal noch steigerungsfähig ^.- . |
|
||||||
| @ Shuro Nö, die hat mir Katha noch nicht gezeigt. Ich kenn dein Hasenkostüm nur vom Video des Anime Marathon. ^_^ Das war ja so kawaii. Schade, dass du's nicht wieder einfärben kannst... |
|
||||||
| Doofes Mistteil, hat die Antwort Doppelt genommen. Na ja, weiß einer, wo evt. noch mehr Photos im Netz sind von der MMC? Auf den Homepages die hier und auf der HP der Con vorgestellt sind war ich schon. |
|
||||||
| > weiß einer, wo evt. noch mehr Photos im Netz sind von der MMC? > > Auf den Homepages die hier und auf der HP der Con vorgestellt sind war ich schon. Ja auf meiner[1]. Morgen bekomm ich die Bilder zurück. Übermorgen dürften die Fotos dann spätestens Online sein. Wird halt ne Heidenarbeit alle 180 (ungefähre Schätzung, da 3 24er und 3 36er Filme) Fotos einzuscannen. ^_^ mata ne, ssj4songoku ___ [1] http://www.martin-riesner.de.vu -- Join Seti@home: http://setiathome.ssl.berkeley.edu Join My Team: Seti.Berlin http://setiathome.ssl.berkeley.edu/stats/team/team_152146.html |
|
|||||||
| @Puka Yeah! Karaoke! Das müssen wir mal wieder machen! Hast du damals eigentlich den Bericht gesehn? Ich muß den voll verpaßt haben.... Aber ich glaub das Kamerateam hat mich voll gehasst! Woran ich mich noch gut erinnere ist, dass ich an dem Tag fast 7 Stunden gezeichnet habe! Mir tat vielleicht die Hand weh! Und meine Stimmbänder! Aber es war so geil!!!! @Hableiderdennamenvergessen.... ^.^;; Ich hab die Handschuhe ja immer noch! Mal sehn... vielleicht trag ich es ja mal auf nem Daisuki oder so.... @ChoRyuuen Ich hab es ja nochmal gefärbt... Aber der Stoff nimmt die Farbe nicht gut an... Vielleicht mach ich das Cos ja nochmal.... Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
||||||
| Och nö war hier ne convention in Berlin und ich hab se verpasst? So ein murcks aba auch ~~ Arghs - Convention will ^^ Naja wie auch immer wann gibtz n wieder eine ~~ bzw wo kann ich die Termine erfahren damit ich ma bescheid weiss ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:26:08 |
|
||||||
| Hoi, @shuro : Den von der Daisukicon ? Nee leider nicht, den Bericht von der MMC hab ich gesehen ... Bye Puka |
|
![]() |
||||||
| WAHHH!!! Tenki hat 7 Stunden gezeichnet und ich war nicht da??? +HOIL+ Das muß der Weltuntergang sein!!!! @Deji: Wieso kommste jetzt mit meinem Nick nich mehr klar? Hast dich doch nur in den Cons geirrt. Sorry dass ich so viele Nicks hab... ^^;;; Ich freu mich schon aufs WE dann bin ich nämlich auch endlich mal beim DAAAIIIISUUKIIIIIIII *hüpfrum* |
|||||||
|
|||||||
| WAH!!! Ich will den Bericht sehn, den sie auf der Daisukicon gedreht haben!!!!! @Susu Tja.... Waren wohl doch keine 7 Stunden... ich hab jetzt den Zeichenkurs miteingerechnet, aber der war ja gar nicht bei der Con... War davor aber noch auf der Inkplosion-Signierstunde... Und da hab ich gezeichnet! Und nur nach Wunsch. Das wär DEINE Chance gewesen Zeichnungen zu ergattern!^.^ Tenka/Nansensu Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
|||||||
| Auja, Tenki soll nochmal irgendwann das Hasenkostüm anziehen... Ich hab das doch noch nie live gesehen ;_; Aber sag vorher Bescheid (muss bis dahin mein Tatsuha-Cos fertig haben, hehehe *evilgrin*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tetsuha? Wen machstn du Lolli? Wahhh wehe ich bin nicht auf der nächsten Daisuki Con!!! Juhuuu ich fahr gleich nach Berliiihiiiin *Froi* |
|||||||
|
|||||||
| Tatsuha is doch der Bruder von Yuki, der mit den schwarzen Haaren... der hinter Ryuichi Sakuma her ist ^^ Also morgen mach ich sicher wieder Tamahome, wenn Pia mir den Mantel mitbringt und vielleicht klappt's ja auch diesmal sogar mit den Fotos ^.~ Freu mich schon total das du diesmal auch da bist! Dann sehen wir uns ja morgen. Wann issn eigentlich wieder ne Daisuki-Con? Ich will da auch mal hin... |
|||||||
|
||||||
| @Bouluke Nya.. @.@ *dummiz* Aber jetzt bekommsch da nie weider durcheinander... :D Let me rest in peace Let me get some sleep Let me take my love and bury it In a hole six foot deep I can lay my body down But I can't find my sweet release So, let me rest in peace! |
|
|||||||
| muahahaha,... keine fotos vom cosplay mit einer Marron an "derOtaku" weiterleiten! XD muss ja net sein, dass jetzt noch jemand weiß, wie ich in dem Kotz-tüm aussah T~T oioi.... XDDD sooo... ich wollt nur mal schreiben: einiges ging auf der con danaben, abba mir gefiel es, konnte tolle leuzte kennenlernen... ^--^ hiermit dann auch grüße an draginreva, anijule, äh... mist, nick vergessen -_- "pujiko" (asuka15 oder so? ^^° ), koneko, schluse und rabi-en-rose (gomen, ich schreib dir noch zurück ^^ ) cosplay war schon lustig ^^ ... schade, dass nur so wenige mitgemahct haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.<°°°° immer her mit den Fotos >_<°°°° menno T_T Frechheit ^^''' HER DAMIT *________* Cosplay-Fotos von Maaaaaarron ^.^ XDD *nekoliumknuddl* <(^^<) <(^-^)> (>^^)> <(^o^)> -nyo und : VIIIIIIIEEEEEEEL Glück @ neeeeeekoli ^o^ |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte nur sagen, das unsere Webseite (Nansensu) wieder online ist... und ab heute sogar unser Forum wieder... Und da es sehr kritische Äußerungen, aber auch Lob zu unseren Auftritt auf der MMC gab, würden wir uns von Nansensu natürlich sehr freuen, wenn darüber weiter in unserem Forum diskutiert wird (was nicht heißen soll, dass wir nur darüber diskutiern, wir sind auch sonst für fast alles zu haben *grins*). BAYBAY dasBlubbs/Yuina *wink* ____________________________________________________________ Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen. |
|
|||||||
| @darkblubbel: Toller Name, echt! *g* …aber das is ja nicht das Thema: Sag mal was mich schon die ganze Zeit beschäftigt: Meint Nansensu Nonsens oder woher kommt der Name? Die Con war eigentlich ok bis auf meinen blöden Fauxpax beim Asian Afterglow (=> . <=), dem Videoraum in dem man nix von den Untertiteln lesen konnte, wenn man weiter hinten saß. Wenn man sich auf die Boxen verzogen hat, hat man auch nix lesen können, weil sie zu weit weg waren. Mein Zoom funktioniert auf die Entfernung nicht mehr. Und es war vielleicht ein wenig zu wenig Interaktion möglich. Ich poste's noch mal hier rein: Hat jemand ein Mädchen bemerkt, dass mit einem T-Shirt des PaPiPo Magazins rumgerannt ist? Es stand in roten Katakana hinten drauf. Hoffe, sie wusste, für was für eine Art Magazin sie da Werbung macht. *fg* mio-kitten |
|||||||