Thread: Mega Manga Con Berlin
|
Eröffnet am: 20.09.2002 14:49 Letzte Reaktion: 06.12.2002 15:37 Beiträge: 307 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| Trefft euch alle bei mir..... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Und wo wohnst du?^^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Ich wollt mich nochmal bei euch bedanken, dass ihr mich vergessen habt T_T *nichwirklichernstgemeinthat* na gut, entschuldigung angenommen ^^ Also, hat nu jemand 'ne Idee wo wir uns treffen können (eine, die klappen könnte ?_? ) grüße an alle die mich kennen (oda auch nich ^^) |
|||||||
|
||||||
| @ Soth bei dir O_O...passen wir da überhaupt alle in die Wohnung/Haus ??? LOL, also bei mir würde das ja nich gehen ^^;;.... ------------------------------------------------------------ Also dann grüß ich mal welche hier: DragonReva ¬_¬ , Dejiko *knuddel* und alle die noch gegrüßt werden wollen ^^ ------------------------------------------------------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:26:06 |
|
|||||||
| Also ich wäre jetzt wirklich für die Nordsee-Initiative...Wenn manche von euch immernoch nichts damit anfangen können, dann hier ein Bild davon: http://www.magic-anime.com/images/ma2.jpg Das liegt Nahe am Fontane-Haus im Zentrum... Na, was sagt ihr dazu? Ich wette, da treffen sich andere Leutz nicht so, wie am Brunnen oder so...Somit können wir uns auch nicht verfehlen...Wäre schön, wenn wir uns alle so langsam einigen könnten^^° Schließlich rückt die Con immer näher... Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Ok ich wär damit auch einverstanden, ich frag aber noch mal Nova. Sag dann bescheid. Was ist mit den anderen? Oder willst du wirklich die Bude voll haben Soth? Mata ne, Ai! Tut mir nen Gefallen und schreibt Onee-Sama was ins GB, das wär lieb! DANKE! |
|||||||
|
|||||||
| Leutz, ihr habt null Peilung! *g* Wir nehmen uns das Animexx-Logo, drucken's aus, besorgen uns so ne coole Folie mit Klippa vorne dran und nageln uns das Ding an die Brust. So sehen wir 1. aus wie VIPs, 2. sind wir damit cool und 3. wissen wir dann sofort, wer zu Animexx gehört. Ich bin gut, was? :P "I am the pretty suited warrior for love and justice, Sailor Moon. And in the name of the Moon, I will punish ..." She stopped and thought a while. "Scratch that!" That she jumped at her foe with an angry look on her face. "Prepare to die!" |
|||||||
|
||||||
| Kay... das find' ich am besten... aber ich hab' nur so'n Schei... Umhängeding von 'ner Werbeveranstaltung... xDD Aber die Idee ist genial.. o.O Respekt, Usada, Respekt. Let me rest in peace, Let me get some sleep Let me take my love and bury it in a hole six foot deep I can lay my body down, but I can't find my sweet release So, let me rest in peace! |
|
|||||||
| Mein Drukka geht nicht...Hab keine Farbe mehr-_-° Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
||||||
| > Gibt's diesen Thread schon..? > Nyo. > > Wer kommt hin? ^.^ > Rabi-en-Rose (Usada! xD) und ich werden auf jeden Fall da sein.. wer noch? o.O <delurk> *Handheb* Ich komme auch. Man erkennt mich an meinem Saiyaman Kostüm (die Version vom Tenkaichi Budokai). btw: Wo ist nochmal Treffpunkt und wer kommt alles? Ich hab im Thread irnkwie den Faden verloren. ja mata <relurk> Join Seti@home: http://setiathome.ssl.berkeley.edu Join My Team: Seti.Berlin http://setiathome.ssl.berkeley.edu/stats/team/team_152146.html |
|
|||||||
| Es kommen *NochmalRichtigWiederhol*: Dejiko Rabi-en-Rose Nova Kibou Balduin Mokulen Katsuragi_Misato Janeira Missyna Ai-Megumi serika-chan OmikunTsukiyono AniJule YviChan Asuka15 DragonReva ssj4songoku MizujinAkari HimitsuAkari Nekoli Sanaya ghibli und wahrscheinlich auch Little Hab ich schon wieder jemanden vergessen? Wenn ja, dann entschuldige ich mich gleich nochmal^^ @ ssj4songoku Der Treffpunkt steht noch nicht wirklich fest...Die einigen sich irgendwie nicht^^° Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Tja, dann ... Druck's dir woanders aus ... Keine Ahnung. *gg* Ich hab' so'n Ding noch von meinem Praktikum beim ZDF ... Da hab ich so 'nen schönen 2-Wochen-Ausweis bekommen, den ich mir da ranklipsen musste. :) Ähh, notfalls schlage ich vor, dass wir uns vor Saturn treffen ... Das is gegenüber von Nordsee ... Und notfalls bastelst du dir halt ne Animexx-Fahne. *g* Jaaa, meine Ideen rulen. ^^ "I am the pretty suited warrior for love and justice, Sailor Moon. And in the name of the Moon, I will punish ..." She stopped and thought a while. "Scratch that!" That she jumped at her foe with an angry look on her face. "Prepare to die!" |
|||||||
|
|||||||
| Ok, dann treffen wir uns alle bei Saturn...Soll mir egal sein...Und mit dem Ranklipsen...Irgendwie werd ich schon ne Idee finden^^ Also zwei "XX" sind dann die Erkennung oder wie? Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Nyaah, weil wenn ich mich mit jemandem im Märkischen treffe (wohn ja direkt umme Ecke ^^), dann eigentlich imma vor Saturn... o_O Jaaa, "XX", das is gut. :) Solange man uns dann nicht für 'nen Hentai hält. *g* "I am the pretty suited warrior for love and justice, Sailor Moon. And in the name of the Moon, I will punish ..." She stopped and thought a while. "Scratch that!" That she jumped at her foe with an angry look on her face. "Prepare to die!" |
|||||||
|
|||||||
| Ok, dann müssen die anderen dass nur noch mitbekommen und alles ist fein...Am besten wäre es, wenn unseren Treffpunkt und so nochmal irgendwie bekanntgeben...Nur wie? Jedem ins Gästebuch schreiben oder so? Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Ja, gute Idee ... Wer meldet sich freiwillig? *g* ^^ Utena: "And someday, with me..." Anthy: "Someday, with you?" "Someday, shine with me." |
|||||||
|
|||||||
| soo... wo genau, trefffen wir uns und wann? ^^° vor irgendeinem saturn?? also Alexanderplatz??? oder welches? alex wäre wenigsten von mir aus passabel zu erreichen *gg* abba irgendwas, was näher an der con ist, sicher, gelle? ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Nein, das Saturn am Märkischen Viertel, gegenüber von Nordsee (siehe Foto auf der HP der MMC). Notfalls fragt jemanden da, jeder müsste wissen, wo da Saturn is. ^^ Und das MV is ja direkt am Fontane-Haus, wo die MMC stattfindet... Utena: "And someday, with me..." Anthy: "Someday, with you?" "Someday, shine with me." |
|||||||
|
|||||||
| > Nein, das Saturn am Märkischen Viertel, gegenüber von Nordsee (siehe Foto auf der HP der MMC). Notfalls fragt jemanden da, jeder müsste wissen, wo da Saturn is. ^^ > Und das MV is ja direkt am Fontane-Haus, wo die MMC stattfindet... jetzt muss ich nur nochmal gucken, wo das märkische viertel ist XD ... das find isch schon raus ^.^ und wann?? |
|||||||
|
||||||
| *fürsaturnmitfahnemitxxundKlippasist* XDD nur noch eine Woche Leute...gibs dass o_O Sagt mal...is jemand bis Sonntag da????? Wenn ja, würde sich jemand bereit erklären, meine Kamera beim Cosplay zu führen???? Weil ich kann nich, mach ja selber mit XDD....wer echt lieb...dem jenigen, mal ich auch ein Bild (...okey, nur wenna will)...bütttte....*ganzliebschau* ------------------------------------------------------------ Also dann grüß ich mal welche hier: DragonReva *knuddel* , Dejiko *knuddel*, Asuka14 *knuddel* und alle die noch gegrüßt werden wollen ^^ ------------------------------------------------------------ |
|
|||||||
| Das is in Reinickendorf ... *g* AniJule: Ich bin auch Sonntag da, aber mach ja selbst beim Cosplay mit, insofern such ich selbst jemanden, der des macht... o_O *grad auffall* Utena: "And someday, with me..." Anthy: "Someday, with you?" "Someday, shine with me." |
|||||||
|
|||||||
| Ok dann halt vorm Saturn ist mir auch Recht. Ich sag Nova bescheid, fals sie nicht ins Forum kommt. Aber son Schild häng ich mir ni um, ist doch peinlich... Mata ne, Ai! Tut mir nen Gefallen und schreibt Onee-Sama was ins GB, das wär lieb! DANKE! |
|||||||
|
|||||||
| Ich kanns vielleicht machen...Mal sehen^^ Bin nähmlich alle drei Tage da...Muss aber schauen, wie das nu abläuft...Meine Freundin ist ja auch noch da und ich weiss nicht, was die dazu sagt, wenn ich da für andere filme^^° Ok, also ich schreib jetzt an alle nen Gästebucheintrag, ok? Macht ja sinst keiner hier XD Da muss nur noch eins geklärt werden...Um wieviel Uhr treffen wir uns dann? Um 13.30Uhr? Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Wie kommst du auf 13:30? *g* Lieber 14:00 ... Das is glatter. ^^ Utena: "And someday, with me..." Anthy: "Someday, with you?" "Someday, shine with me." |
|||||||
|
|||||||
| Um 14.00Uhr fängt die Con an!!! Deswegen ne halbe Stunde früher...Ich hab das schon alles durchdacht Schnuffel^^ Also ich sag nochmal alle Daten und wenn ihr einverstanden seid, dann schick ich jedem, der zur Con fährt nen Gästebuch-Eintrag mit den Infos, damit sie auch jeder erhält... ---------------------------------------------------- Wir treffen uns am Freitag, um 13.30Uhr, ne halbe Stunde vor der Eröffnung der Mega-Manga-Convention, am Saturn, das gegenüber dem Nordsee-Laden im Zentrum, nahe des Fontane-Hauses liegt. Jeder bringt als Erkennungszeichen entweder ein Clip, ein Schild, ein T-Shirt oder eine Cappi mit dem Logo des Animexx mit. Das Logo des Animexx sind, wie ja jeder weiss, zwei Nebeneinanderstehende X: "XX" also^^ Diejenigen, die noch Fragen haben, melden sich bitte bei mir oder schreibt die Frage einfach ins Forum. ---------------------------------------------------- Geht das so? Kann ich den text so abschicken? Gebt mir doch bitte bescheid, damit ich alle benachrichtigen kann^^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:26:06 | |||||||
|
|||||||
| ähm, ich werd wahrscheinlich erst freitag abend da sein ^^ ich hoffe ich erkenn euch da... ähm, und falls mich jemand sieht (bin als Touga - Serie und Movie Version - aus Utena da ^^) ich würd mich freuen wenn mich jemand anspricht, ich bin meistens zu feige irgendjemanden anzusprechen ^^; |
|||||||
|
|||||||
| @Akari: asoooo ... da hab ich jetzt net dran gedacht. ^^ Ich würd noch zum Text dazu schreiben, dass man auch das ganze Logo, also den kompletten Animexx-Schriftzug nehmen kann oder nur das "XX". Aber sonst isset okay. :) @Mokulen: Utena ruläääääz! *g* Bist du auch Samstag da? Wenn ich 'nen Tôga seh, quatsch ich hin sofort an ... Trägst du dann auch das "XX"? Sonst laber ich noch wen anders an, das wär peinlich. *g* Utena: "And someday, with me..." Anthy: "Someday, with you?" "Someday, shine with me." |
|||||||
|
||||||
| Hm... manchme Leute (wie ich xD) kommen erst am Samstag... da müssen wir auch noch einen Treffpunkt ausmachen... Let me rest in peace Let me get some sleep Let me take my love and bury it In a hole six foot deep I can lay my body down But I can't find my sweet release So, let me rest in peace! |
|
|||||||
| oh mein gott, Deschi, du hast recht ... ich dachte die ganze Zeit, wir reden über Samstag o_O *panne bin* XD nyaaaah, verschieben wir das auf Samstag? Büdde... ^^;; Utena: "And someday, with me..." Anthy: "Someday, with you?" "Someday, shine with me." ----------------- Pita Ten RPG sucht noch Mitspieler: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=1732 |
|||||||
|
|||||||
| äääh, also am Samstag gehts um 10 Uhr los... Treffen wir uns vorher? Oder irgendwann zwischendrin?__? Animexx-Logo: http://mitglied.lycos.de/shinnekoclub/nc/animexxlogo.gif oder http://mitglied.lycos.de/shinnekoclub/nc/animexxlogoev.GIF (*ggg*) Ausdrucken und anpinöön, wer will schreibt seinen Nick drauf! ^^ Utena: "And someday, with me..." Anthy: "Someday, with you?" "Someday, shine with me." ----------------- Pita Ten RPG sucht noch Mitspieler: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=1732 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:26:06 | |||||||