Thread: Mega Manga Con Berlin
|
Eröffnet am: 20.09.2002 14:49 Letzte Reaktion: 06.12.2002 15:37 Beiträge: 307 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| Ok, dann eben anders... Benachrichtigung für das Animexxler-Treffen zur MMC: Für alle, die am Freitag zur Convention kommen, ist folgendes festgelegt, damit auch alles reibungslos klappt und wir uns nicht aus irgendwelchen Gründen verfehlen: Wir treffen uns am Freitag, um 13.30Uhr, ne halbe Stunde vor der Eröffnung der Mega-Manga-Convention, am Saturn, das gegenüber dem Nordsee-Laden im Zentrum, nahe des Fontane-Hauses liegt. Jeder bringt als Erkennungszeichen entweder ein Clip, ein Schild, ein T-Shirt oder eine Cappi mit dem Logo des Animexx mit. Das Logo des Animexx ist auf folgender Site vorzufinden: http://mitglied.lycos.de/shinnekoclub/nc/animexxlogo.gif Wer will, kann auch sein Nicknmae darunter schreiben, damit wir nicht zu arg mit den leutz durcheinanderkommen^^ Falls trotz allen Vorbereitungen Probleme auftreten sollten, werde ich mein Handy mitnehmen, worauf mich alle unter euch erreichen können. Handy-Nummer nenne ich am Schluss dieses Eintrages. Für alle, die erst am Samstag zu uns treffen wollen, gelten folgende Festlegungen: Um 9.50Uhr, zehn Minuten vor der Eröffnung der Con, werden wir uns am Springbrunnen vor dem Fontanehaus treffen. Damit wir uns auch ja nicht verfehlen oder Probleme auftreten können werde ich, wie am Freitag zuvor, mein Handy mitnehmen. Das Erkennungszeichen bleibt auch das gleiche wie am Freitag. Handy-Nummer: 0178/7124333 Diejenigen, die noch Fragen haben, melden sich bitte bei mir oder schreiben die Fragen einfach ins Forum. Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:26:06 | |||||||
|
||||||
| Na dann is ja alles geregelt *freu*....man, das sind immer so viele Beiträge auf einmal...sollte vielleicht jede Stunde ins Forum schauen *g*... Achso, ich hab in meinem Steckbrief nen Foto von mir (damit ihr wisst auf was ihr euch einstellen müsst *fg*) hat vielleicht noch jemand nen Foto? *aufnummersichergehenwill* 0_O aah, da kommt mir noch eine Idee, ich muss unnnbedingt ein Gruppenfoto machen, hehe...als Erinnerung *schonwahnsinnigfreu* öhm...was is nun mit den Kameras von mir und Rabi??? ^^ ------------------------------------------------------------ Also dann grüß ich mal welche hier: DragonReva *knuddel* , Dejiko *knuddel*, Asuka14 *knuddel* und alle die noch gegrüßt werden wollen ^^ ------------------------------------------------------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:26:06 |
|
|||||||
| Alsooo...Ich werde jetzt erstmal an alle die Naricht abschicken^^ Soll ja jeder bescheid wissen^^ Nen foto hab ich nicht von mir...Oder auf jedenfall keins, wo man nicht auch erkennen kann XD Aber das ist ne gute Idee mit dem Gruppenfoto*Freu* Das mit den Kameras geht wahrscheinlich nicht, da ich mich ein bisschen auf meine Freundin einstellen muss...Ausserdem muss ich ja auch selber Fotografieren...Hab ich voll vergessen*lach* Sorry Schnuffels...*JetztNarichtAnjedenVerschick* Aso, bevor ich es vergesse: Ich werde an jeden am besten auch ne ENS schreiben, weil es ja auch Leutz gibt, die nicht in ihren Gästebuch schauen*g* Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Ok, hab jetzt an alle die Infos abgeschickt^^ Jetzt kann ich endlich in Ruhe meine Pizza essen, die so langsam schon kalt wird XD Öhm...War da nicht noch jemand, der YviChan hiess oder so? Bitte melden^^ Konnte dich nicht erreichen XD Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| *applaudier* *klatsch, klatsch* Arigatô ^^ Ich klips mir das Ding abba auch am Samstag an, oder? o_O Nyaaaaaah *freuuuz* :3 Utena: "And someday, with me..." Anthy: "Someday, with you?" "Someday, shine with me." ----------------- Pita Ten RPG sucht noch Mitspieler: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=1732 |
|||||||
|
|||||||
| Ich geh morgen in die Gropius-Passagen und lass mir extra ein T-Shirt anfertigen XD Wirklich...Ohne mist!!! Und ihr ne Frage von Katsuragi_Misato Könnt ihr mir sagen, wie die Haltestelle heißt, wo wir aussteigen müssen. Man fährt doch ab den U-Bhf. Wittenau mit dem Bus!? Wer ihr weiterhelfen kann, bitte melden^^ Ich kann ihr nähmlich bei Orientierungs-Fragen leider nicht helfen...Hab da null Peilung XD Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Das würde ich auch machen, aber ich hab ja 'n Kostüm ... ^^' Misato sollte mal hier hin schauen: http://www.magic-anime.com/veranka.html Bus: 124; 321; 121; X21; X33 Bahn: U-Bahn Linie 8 Endstation Wittenau-Nordbahnhof S-Bahn: S1, S2, S25 (Haltestelle Wittenau-Nordbahnhof) Die Haltestelle am Zentrum nennt sich: Märkisches Zentrum Utena: "And someday, with me..." Anthy: "Someday, with you?" "Someday, shine with me." ----------------- Pita Ten RPG sucht noch Mitspieler: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=1732 |
|||||||
|
|||||||
| Ok, werd ihr bescheid geben^^ Danke^^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Nyaaah, kein Prob. ^^ Copy + paste kann jeder. *g* Utena: "And someday, with me..." Anthy: "Someday, with you?" "Someday, shine with me." ----------------- Pita Ten RPG sucht noch Mitspieler: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=1732 |
|||||||
|
|||||||
| Hö? Kapier ich nicht*Dümmlichlach* Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Meiner einer möchte vielleicht auch noch zur MMC kommen... dieses Animexxlertreff wäre auch keine schlechte Idee... ich kenne zwar GAR KEINEN *lach* (geht es anderen da ähnlich) von euch, aber warum nicht... > Ich geh morgen in die Gropius-Passagen und lass mir extra ein > T-Shirt anfertigen XD Wirklich...Ohne mist!!! Was kostet das da? Ich brauche schon lange ein project2501-Tshirt (oder was Langärmeliges... ist schließlich kalt draußen) und weiß nicht, wo ich das GÜNSTIG bekomme. If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Weiss nicht, wieviel ein T-Shirt kostet^^ Meine Mum macht das schon XD Kann dir ja bescheid sagen morgen...Also spätestens Dienstag weiss ich Bescheid^^ Ok, du kommst also auch...Weisst du auch an welchen tag oder so? Soll ich dir die Infos nochmal extra ins Gästebuch schreiben, damit du sie nicht im Thread verlierst? Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| @Mizu: na dass ich das vonna HP kopiert + eingeführt hab ... *g* Utena: "And someday, with me..." Anthy: "Someday, with you?" "Someday, shine with me." ----------------- Pita Ten RPG sucht noch Mitspieler: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=1732 |
|||||||
|
|||||||
| Aso...Das mienst du mit Paste...Da hab ich wieder ans Essen gedacht*vg* Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| *rofäääl* XDDDD Utena: "And someday, with me..." Anthy: "Someday, with you?" "Someday, shine with me." ----------------- Pita Ten RPG sucht noch Mitspieler: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=1732 |
|||||||
|
|||||||
| Nicht hauen^^ Aber sowas verbinde ich immer mit Essen^^ Aber ich weiss wenigstens, dass Heiraten nicht essbar ist (Aus meiner Sicht auch nicht Geniessbar XD) Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| > Aso...Das mienst du mit Paste...Da hab ich wieder ans Essen gedacht*vg* *lool* > Ok, du kommst also auch...Weisst du auch an welchen tag oder so? Mal sehen... ich wohne nicht weit weg. Das Animexxlertreffen möchte jedenfalls nicht verpassen. Natürlich wird auch die Kamera mitgeschleppt... :) If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaa, ne Kamera hätte ich auch gern bei, aber wir haben unsere gerade verkauft;_; Also nur Foddo-Appa...Naja egal^^ 72 Foddoz kann ich verballern...Ales ist vorbereitet *HäkchenAufListeMach*^^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| > Jaaaa, ne Kamera hätte ich auch gern bei, aber wir haben unsere gerade verkauft Whoops, mit Kamera meine ich einen Fotoapparat... kann aber auch kurze, miese Videos aufnehmen... *lach* Naja, 150-300 Fotos MUSS ich machen. ^^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Nee, soviele kann ich nicht machen^^ Das isz schon wieder zuviel...Meine Mum hat mir Filme gekauft...Meine Leutz hier sagen, ich bin verrückt, weil ich alles schon Wochen(Monate) vorher plane XD Meine Sachen, die ich mitnehmen werde, hab ich alle schon zusammengelgt(In nen Wäschekorb)..Muahahahaha...Die Invasion kann beginnen^^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
||||||
| o_O...ui, ich sollte meine Sachen auch langsam zusammenpacken ^^... @ Mizujin...ehrlich gesagt find ich das voll klasse wie du das so alles in die Hand nimmst...mit dem Versenden und so ^^ *voranimexxlergruppenleiterMizuverbeug*..XD...*malwiederrumspinn*...¬_¬*...nun gut... stimmt ja...*amkopffass*...Filme fürn Foti brauch ich auch noch...an was man nich alles denken muss...tztztz ------------------------------------------------------------ Also dann grüß ich mal welche hier: DragonReva *knuddel* , Dejiko *knuddel*, Asuka14 *knuddel* und alle die noch zur MMC gehen ^^ ------------------------------------------------------------ |
|
|||||||
| Daaaaankeee*GerührtIst* Das sich jemand bei mir für so ne Kleinigkeit bedankt^^ Ich mach sowas nunmal gern^^ Und für euch erst recht^^ Ich plane manchmal auch zu sorgfältig...Pflaster hab ich zum Beispiel auch bei XD Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Ich bastel mir nen Anstecker mit Logo und Nick. Son T-Shirt oder ein Schild würde nicht so ganz in meinen Koffer (komme aus Dresden) oder Plan passen. Aber ich denke ein Anstecker ist auch ne Lösung... Mata ne, Ai! Tut mir nen Gefallen und schreibt Onee-Sama was ins GB, das wär lieb! DANKE! |
|||||||
|
|||||||
| Ich mach mir ein kleines Schildchen als Anhänger und häng´s mir dann an meinen Rucksack ^^ Sayonara ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Kyuuuuu ^^ ich werde versuche zu dem Treff am Samstag da zu sein ^^ Werd mich auch mit tonnenweisen Namensschildern zukleben ^_^ Hab erfahren dass ich nur mein Movie Touga Kostüm tragen werd, also nicht mehr das normale ^^ *das nur mal grad gesagt haben wollt* ^^; |
|||||||
|
|||||||
| o_O Kommt ihr etwa alle in Kostümen??? Ich würd ja auch sooooooo gern, aber hab´kein Talent und auch kaum Zeit dafür *neidisch auf alle mit Kostümen ist* Sayonara ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Wie wäre es eigentlich mit Armbinden, ähnlich wie Blinde sie tragen, nur in Blau, als Erkennungszeichen? ^___^ @MizujinAkari: auch meinen Dank an dich für die Animexxlertreffleitung... ^___^ ich werde versuchen, mich mit Fotos zu revangieren... Wobei schon auffällig ist, wie ihr alle vorplant. :) If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Armbinden mit dem Logo drauf? Das ist eigendlich gar keine so schlechte Idee, find ich. Ma´ schaun, ob die sich durchsetzt XD Sayonara ^^ |
|||||||
|
|||||||
| armbinden? O.o ich bin für irgendwas was sich mit meinem kostüm versteht ^^; also doch anstecker ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Na gut, dann nimmt jetzt jeder einen alten Besen oder eine langes Rohr, Knotet oben ein Holzbrett (am besten aus der Küche klauen - Holzteller/Bretter) und schreibt mit Restbeständen aus Schul-Tempera-Farben A-N-I-M-E-X-X drauf... das wäre cool, würde nen bischen wie ne Demo aussehen. *lach* If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||