Thread: Mega Manga Con Berlin
|
Eröffnet am: 20.09.2002 14:49 Letzte Reaktion: 06.12.2002 15:37 Beiträge: 307 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| > PS: Nein Florian WIR SIND NICHT CON-VERWÖHNT!!!!!!!!!!!!!! Danke, das baut mich wieder auf... ;-) Also sind wie "elitären Fanclubs" (O-ton Orga) also noch nicht so verdorben den Aufwand dieser Veranstaltung richtig zu würdigen. Danke, daß Ihr uns auf www.connichi.de besucht und in den Wahnsinn getrieben habt... ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Cool fand ich aber, dass die Veranstalter von Animexx da waren^^ >Die waren echt Super-Nett*RüberWink* *erröt* danke schön :) Naaa..hat sichs ja wenigstens etwas gelohnt das wir da waren ^^ |
|||||||
|
||||||
| Es geht nicht darum, ein Dauergrinsen aufzusetzen. Und ich kann mich nur wiederholen, es gibt einen Unterschied zwischen einer gelangweilten und einer ernsten Miene. Vielleicht sollte das daheim mal vor dem Spiegel geübt werden, damit es auf der Bühne sitzt. Anstrengen ist löblich, reicht aber nicht, da muss man eben auch mal tun und nicht immer auf die Lobpreisungen seiner Freunde hören. Tja, Freunde sind leider die subjektivsten Kritiker .... Und was mir noch komisch auffiel, das ist das verlassen der Bühne nach einer Szene, die Musik ist zuende und man schleppt, trottet oder rennt von der Bühne, anstatt es wenigstens ansatzweise in die Szene zu integrieren. Auch was bei irgendwelchen Hintergrundszenen auffällt, da wird sich hemmungslos über die Nase gewischt, irgendwelche Röcke und Strumpfhosen nach oben gezogen, Röche geordnet etc. Auch wenn die Aufmerksamkeit nicht auf denjenigen ruht, solange sie auf der Bühne stehen/sitzen, wird immer jemand sie sehen und das sieht einfach nicht gut aus. |
|
||||||
| Genau für solche Tipps sind wir dankbar. Und ich erkenne sie alle ausnahmelos an und wir werden daran wirklich arbeiten und strengen uns nicht nur an =^^=... Denn uns liegt es ja selbst am Herzen, dass wir besser werden. Deine Kritikpunkte sind wirklich eine Hilfe für uns... denn so sollte Kritik aussehen... sie ist detailiert genug, so das man direkt an bestimmten Ecken feilen und arbeiten kann. Mein Danke ist wirklich ernst gemeint! (Und das Freunde subjektiv sind, dass wissen wir auch... doch wenn es wirklich und ehrliche Freunde sind, dann sagen sie einem auch, wenn man Mist verzapft hat... das man aber nicht davon ausgehen sollte, ist klar... deswegen sind wir für jede objektiven Einwürfe ja auch immer zu haben!!!) Aber mal abgesehen von unseren Auftritt oder den von TNS.. in Bezug auf die MMC, habe ich mir wirklich mehr vorgestellt... nicht nur als 'Showact' sondern auch als privat Person, die eine Con besucht... Ich muss schon wirklich ein 'schmankerl' vorhanden sein, dass es mich noch einmal dahin zieht.... ____________________________________________________________ Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen. |
|
||||||
| Haleluja, da bin ich wirklich froh, dass ich daheim geblieben bin !! Allen die da waren und sich gelangweilt haben ein *tröstknuddel*, freut euch auf die Bonenkai, die Connichi und die Ani und schmeißt bitte das Cosplayen nicht hin wegen einer schlechten Con ! Miaka * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Friede den unendlichen Weiten !! www.FROlijahs.de.vu www.Katsuai.de.vu |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:26:07 |
|
||||||
| Das sagt sich so leicht. Weißt du, wenn du Monatelang an einem Kostüm sitzt und dann ist es scheinbar so schlecht das es nicht mal bei einem in straßenkleidern anhabenden ersatz-Vegeta mithalten kann bist du total frustriert. Ich war echt drauf und dran meine Nähmaschine aus dem Fenster zu werfen und alle Kostüme hinterher. Vorher hätte ich jedoch ein paar des MMC-Teams mit meinem Schwert erschlagen! Ich war nach der Con total down. Bin froh das mein Schatz mich etwas aufgebaut hat, aber jetzt mach ich erstmal ne Cosplay-Pause! Mal schauen ob ich wieder anfang.... |
|
|||||||
| tjaja... ...und ich hatte trotzdem meinen Spaß^.^ ~~~~~~~~~~~~ für Beschwerden, Kommentare, Fragen und Morddrohungen wenden sie sich bitte an mein Gästebuch.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Ojemine oO Nun, ich glaub, ich will gar nicht so viel sagen..... ich fand's einfach nur sehr schön ^^ Mag sein, dass die Organisation mies war, und alles hab ich ja auch nicht mitbekommen.. aber es war wahnsinnig schön, mal in meinem Heimatstädtchen Berlin eine Con zu haben, und Leute, die genauso bescheuert sind wie ich ^__^ Ich liebe Nansensu X'D Gomen, das fiel mir gerade so ein *rumhüpf* Öhm, ja... jedenfalls war ich nicht enttäuscht, zumal ich mich diesmal auch verkleidet hab, juhuu (aber keiner wollte mit mir am Cosplay teilnehmen, Mist XD)... Falls jemand diese mysteriösen dunklegrauen Federn auf der Con gesehen hat, die waren wohl alle von Klein-Miuu, der sie - als Seguchi Tohma verkleidet - reihenweise ausgefallen sind oder von gewissen Nansensu-Mitgliedern (*janiemandbestimmtenanschau* ê.ê XD ^_^) ausgerissen wurden ^^''' Das mit dem Karaoke-Singen war aber wirklich blöd, dass es keine gescheiten Karaoke-Versionen gab... obwohl wir eh zu laut waren *ihrensakumaryuichianschau* ^^' Nya, also zur nächsten Con geh ich wieder, und beim Karaoke mach ich auch wieder mit XD Muahahahaha (3. Platz macht größenwahnsinnig -_-'''' ^-^) Miuu, das richtig glücklich und durchgeknallt is wegen der Con Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre, Du oder mein Leben, Da hab ich geantwortet, mein Leben, Und du bist gegangen ohne zu wissen, Dass du mein Leben bist... |
|||||||
|
||||||
| Hoi, ein grosses Kompliment an die Tsukis, Revolution und Nansensu, die trotz miesester Umstände und Stress hoch drei die Con (meiner Meinung nach) vor dem aller schlimmsten bewahrt haben. Soviel Chaos, Probleme und Inkompetenz wie ich auf dieser Veranstaltung erlebt habe, habe ich auf allen Veranstaltungen die ich bisher erlebt habe (ca. 40 Cons ; ich reise seit 4 Jahren von Con zu Con) nicht zusammen erleben müssen. Da zählt auch nicht der Spruch "Es war die erste Con". Mag sein das es auch positive Seiten gab, ausser das Frühstück für die Gruppen, der sehr hilfsbereite Moderator und einige der Technikleute fällt mir nichts ein. Ich war jedoch froh wie wir wieder weg waren. Wenn nicht soviele Freunde anwesend gewesen wären hätte ich mich zu Tode gelagweilt oder wäre an einem NErvenzusammenbruch eingangen ... *MMC Trauma hab* Bye Puka |
|
|||||||
| Ich kann mich den meisten Leuten hier nur anschließen, die Con war durchwachsen, und fast der einzige Grund, nicht vollends dem Eintrittsgeld hinterherzutrauern, waren die Auftritte von Nansensu, TnS und Revolution. Lasst euch nicht unterkriegen, ihr seid super. ^^ (Der andere Grund war der, dass ich einige liebe Freunde getroffen hab. ^^ ) |
|||||||
|
||||||
| Also ich fand die Orga auf der MMC am Schluß nur noch lächerlich, nachdem ich am Anfang (besonders in der ersten Nacht) fast ausgerastet wäre (tschuldigung, is aber so). Ich finde es nämlich absolut dämlich, wenn man als Orga-Mitglied (männlich wohlgemerkt) die Polizei rufen muss, weil ZWEI Männer in einem Raum schlafen, aus dem unser einzigstes männliches, und zudem noch minderjähriges) (TnS-)Mitglied rausgeschmissen worden ist, weil bei uns ja minderjährige Mädels sind. Ich hab keine Ahnung, wieviel ich in dieser Nacht geschlafen habe. Naja, wenigstens sind wir am Samstag nicht genauso geweckt worden wie am Sonntag. Da sind die auf die tolle Idee gekommen uns um 7.30 Uhr mit 'Neverending Story' zu wecken - in einer Lautstärke, dass es einem die Ohre wegpustet. Vielen Dank. Das mit dem Auftritt ist wenigstens einigermassen gut gelaufen. Und ich entschuldige mich, falls es noch mehr gestört hat, dass ich nicht dauernd gelächelt habe. 1. Als Arashi von X kann ich nicht mit einem Dauergrinsen auf der Bühne stehen, weil das einfach nicht passt. 2. Glaube ich kaum, dass jemand anderes ständig am Lächeln gewesen wäre, wenn er Angst haben muss nicht mehr hochzukommen wenn er auf die Knie geht, weil er das Knie kaum noch bewegen kann. 3. Gilt das gleiche für die Tatsache, das einige Probleme hatten auf der Bühne nicht umzufallen, weil wir so gut wie nix zum Trinken hatten (was wir eigentlich von der Orga bekommen sollten - wir haben dann gnädigerweise eine Kiste mit Getränken bekommen mit dem Hinweis "die ist für alle Gruppen, also haltet euch zurück!") Ich könnte jetzt noch mehr erzählen, aber dann käme ich heute zu nix mehr und deshalb hör ich jetzt auf. Sorry, wenn sich einer auf den Schlips getreten fühlt, aber das ist meine Meinung. |
|
||||||
| an alle unsere "hasser": ih wünsche mir ne zeitmaschine und das ihr dieses we an unserer stelle mal so erlebt wie es war! zu der con: mit jubelschrei wurden bei der abfahrt die bänder aus den autos geworfen und nachträglich in den bode gestampft *fg*. nun denn, die meisten waren froh, endlich weg zu sein! einige von usn haben sich nach der aktion der freitag/samstag nach überlegt, nicht sofort nach hause zu fahren! denn das war unter aller sau! anstatt kollegen zu fragen, direkt die polizei zu rufen, dann anzumeckern, nicht wirklich zuzuhören und dann auf die betreffenden kollegen warten, wo dann doch nicht alles so schlimm war und alles nur missverständnisse waren (die zum großen teil an der "tollen" kommunikation des ganzen mmc-teams gelegen hat) nd die polizei total gelangweilt und entnervt wieder geht. und das mitten in der nacht im tiefschlaf! nicht das meinereiner 7 wichtige termine am samstag hatte... abgesehen davon wurden eben dinge nicht eingehalten, die versprochen wurden und die verpfelgung tagsüber war sehr dürftig (kaum etwas zu trinken (wir hatten kein einziges getränk!) und alte brötchen und belag vom frühstück, der sehr merkwürdig aussah). alles sehr enttäuschend. zu mimik/gestik: nach so nem schrott kann man nicht mehr freudestrahlend auf der bühne stehen! zu meiner eigenen verteidigung muss ich sagen, das ich einen heftigen muskelkrampf ich bein hatte und der hat verdammt nochmal sau weh getan! und das zusammenreißen kostet ne menge anstrengung und konzentration. und ich kann alle wirklich nur um konstruktive kritik bitten. wir wollen euch spaß bringen und daher solltet ihr sozusagen mitarbeiten, anstatt dagegen. so in diesem sinne fällt mir im moment nix mehr ein, ausser das ich totmüde und kaputt bin... ok ich weiß, man soll sich bei kritik nicht verteidigen, aber das musste mal von der seele geschrieben werden. rika (nansensu) |
|
||||||
| So,jetzt spricht noch schnell das Cosplay-Ryuichi (>_< NEIN! nicht das mit dem Rüschenhemd!!!! ~Grüße aber an die anderen Ryu-chans ^^~ Also, für mich war die Con echt lustig, was aber nicht an den Veranstaltern oder dem Programm oder der Organisation lag! Schon das die Filmräume so spät eröffnet wurden hätte eigentlich nicht passieren dürfen... irgendwie war die ganze Organisation ein Trauerspiel! Was ich aber echt gut fand, war das Karaoke und die Tatsache, das die Veranstalter trotz allem echt nett waren (zumindest die, die ich getroffen hab) UND: Wären Nansensu und TNS nicht gewesen, wär die Con doch voll ins Wasser gefallen und das Programm war nach wie vor echt gut!! Was mich eigentlich etwas gewundert hatte war, das man neben dem "normalen" Anstecker auch noch dieses blaue, nervige Armband tragen musste, ohne das man echt nirgends reinkam! Ich meine, sowas tolles gab´s jetzt da drin auch nich zu sehen, oder?? >_< Die Cosplay Digi Charat Gruppe war ja sooo kawaiiiii!!!!! Aber mit der Ani oder Bonenkai mithalten konnt die Con auf keinen Fall ^^;;; I belive youll find me. So Ill be waiting for you. Until we gone to hell. ~~Sweet Nothing - Weiß Kreuz~~ |
|
|||||||
| @ eternalsailorsun und Satoshi-Kun Öhm...Was war denn da genau bei euch los mit der Polizei und so? Hört sich ja schlimm an?! Hoffe das ist jetzt nicht dreist oder so von mir, wenn ich nachfrage, aber ihr habt mich neugierig gemacht, was denn nu genau da abgelaufen ist...Und ey: Ich wette in ein paar Jahren könnt ihr über diesen Voprfall lachen, soweit ich es mitbekommen ab^^ Hoffe ihr habt keine bleibenden Schäden davon getragen*LiebvollDurchHaareWuschel* Achje...Beinschmerzen...Hab selber immer Wadenkrämpfe...Da kann ich gut verstehen, dass euch nicht zu lachen zumute war...Sowas tut echt Sau-Weh...Das verstehen alle, die sowas kennen! Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
||||||
| Und wieder nur Ausreden und Entschuldigungen ... Mitleid haschen gilt nicht. Was erwartest Du von den Zuschauern? Dass sie Gedanken lesen können, und aus Deinem verbissenem Gesicht den Schmerz herauslesen können, anstatt gepflegte Langeweile? Und darum wurde wohl auch auf der Bühne hemmungslos Kaugummi gekaut? Waren sicher Zahnschmerzen, nicht wahr? Und natürlich ist das Publikum wieder einmal der Feind, denn es wagt doch tatsächlich zu mäkeln, statt den ehrenwerten und aufopferungsvollen Künstlern zu huldigen. Aber bekommt ihr nicht schon Huldigungen von den anderen Gruppen? Da fallen doch die kleinen kritischen Stimmen der Un-Performer gar nicht mehr ins Gewicht. *ihr wart ja alle sooo megasupihyperfantasticotoll* Ja, wenn ihr das hören wollt, dann bleibt lieber in euren heimischen Partykellern...ähm...Fanforen, wo (O-Ton) ätzende Kritiker gleich von vornherein ausgeschlossen sind und widmet Euch den gemeinsamen Freuden in was auch immer. Amen. |
|
|||||||
| Ich hab nicht durch gelesen was ihr geschrieben habt, aber sicher auch nur Gemecker. Dazu kann ich nur sagen: MACHTS BESSER. Die Leute haben ihr bestes gegeben und das viel schief ging war doch nicht ihre Schuld/ sie habens nicht mit Absicht gemacht. MIR HAT DIE CON GEFALLEN (auch wenn ich damit fast alleine dastehe) Mata ne, Ai! Tut mir nen Gefallen und schreibt Onee-Sama was ins GB, das wär lieb! DANKE! |
|||||||
|
||||||
| *Ai-Megumi zutimm* Ich fand die Con gut, und das ´ne Menge schief ging haben wir ja jetzt wohl alle erkannt und das Nansensu & TNS nicht 100% fit waren auch! Manche tun ja grad so, als hätten die zwei Gruppen mit absicht Fehler (wo auch immer die waren) gemacht um das Publikum zu nerven... Wenn jemand die Vorstellung oder die ganze Con nicht mochte, konnte er ja wohl gehen, oder? Und alles war ja wirklich nicht schlecht!! I belive youll find me. So Ill be waiting for you. Until we gone to hell. ~~Sweet Nothing - Weiß Kreuz~~ |
|
|||||||
| ähm kleine Frage: warst du schon auf anderen Veranstaltungen (meine jetzt nicht aussschließlich nur anime kann z.B. auch Konzert, Trekkitreffen oder HarryPotterNacht sein) ?? Ich war wie gesagt nur 8 Stunden am Sonntag da (hatte mit etwas Glück das Cosplay mitbekommen) und ohne die Freunde aus den Vereinen wär ich nach zwei Stunden auch wieder abgehauen (was ist das für ne stimmung wenn alle schon um 15:00 ihre Sachen packen, wo das Ende erst gegen 21:00 geplant ist). Ich denke es macht schon etwas aus, das sich auch die Veranstalter wenigstens mit den Grundlagen des jeweiligen Treffens identifizieren sich aber wenigstens vorher informieren sollten (Beam me up, Luke Skywalker). Oder sie sollen wenigstens zugeben das rein aus Kommerzgründen (Tombola, Instantnudeln)gemacht haben. Peter ´s is nur Schade für Berlin als möglichen Constandort, weil das Image wirds so schnell nicht wieder los. @megami, machen wir (ganzfestvornehm für Dezember und März in L.E.) NCC-1701-A |
|||||||
|
||||||
| Und, was fandest Du nun so gut an der Con, wenn Du schreibst, es war nicht alles schlecht? Nun, das ging wohl an mich, jedenfalls ziehe ich mir den Schuh mal an, habe heute Zeit. Von *absichtlich* hat niemand gesprochen, es geht eher darum, inwieweit mit Kritik umgegangen wird. Denn ich sehe ehrlich gesagt nicht den Zusammenhang zwischen schlechter Verfassung und Kaugummi kauen auf der Bühne .. es sei denn, man hatte Hunger und das war das einzig essbare... |
|
|||||||
| Kann ich dir sagen. Ich hab ne Menhe netter Leute getroffen, die ich sonst nie sehen würde, ich hab mich bei den Veranstaltungen köstlich amüsiert, ich hab das Escaflown Movie gesehen, ich hab ne Menge guter Sachen gekauft und ersteigert, ich hab Go gelernt, ich hah das erste mal mit Stäbchen gegessen und bestimmt hab ich mir auch wieder Feinde gemacht. Also ich fand die Con war genial. Mata ne, Ai! Tut mir nen Gefallen und schreibt Onee-Sama was ins GB, das wär lieb! DANKE! |
|||||||
|
|||||||
| Was mir gut gefallen hat, waren die vielen Kostüme (ja auch die von TnS). Ich hab drei Leute von Animexx kennengelernt *knuddlt mal myssina und janeira und mizujin* Aber sonst war es wirklich verdammt enttäuschend, denn viele haben sich so viele Erwartungen gemacht und sind mit trüben Gesichtern aus der Con gekommen. 37€ ist ziemlich viel Geld und für diesen Preis kann man viel, viel mehr erwarten. Ich weiß nicht, ob ich nächstes Jahr wieder geh (falls sie nächstes Jahr wieder stattfindet). Da müssen die Organisatoren noch sooooo viel verbessern und einen besseren Raum suchen als das Fontane Haus(da hat´s vielleicht ekelhaft gerochen *nase zu halt*). Sayonara ^^ Sayonara ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:26:07 | |||||||
|
||||||
| @Keita : Nun werde ich auch mal etwas dazu schreiben. Ich habe die TnS dadurch kennengelernt, dass ich sie kritisiert habe. Ja, du/hier hast/habt richtig gelesen, mein erster Kontakt war Kritik! Ich bin der Meinung, sie wünschen diese Kritik. Sie kommen auch immer zu mir und wollen meine Nörgelei hören. Ungelogen - fragt sie selber! Und dadurch ist eine Freundschaft zu den TnS herangewachsen. Also wenn ihr Kritik ablasst, dann bitte immer objektiv und konstruktiv. Dies hast du auch gemacht, Keita. Ich kenne auch einige Yume Mitglieder, die der gleichen Meinung sind. Richtige Freunde sind wie du auch sagtest, immer ehrlich in ihrer Meinung und sagen, was blöd war. UNd das tue ich, ohne aber Beleidigent zu werden bzw. zu wirken. Denn eine Kritik zu schreiben ist immer eine Gradwanderung. Man läuft schnell Gefahr, das man beleidigent wirkt. |
|
||||||
| Ai: Dann hat es sich für Dich gelohnt ... aber mal ehrlich, gibt es in DD denn keine Möglichkeiten mal mit Stäbchen zu essen? *g* Ich bin nur hingefahren, weil es mal ansatzweise in der Nähe war und ich mir mal die ganzen Musicalgrüppchen anschauen wollte, nachdem man soviel über sie gelesen hat. Das war vielleicht ein Spaß .... |
|
|||||||
| >... aber mal ehrlich, gibt es in DD denn keine Möglichkeiten mal mit Stäbchen zu essen? *g*< Wahnsinnig witzig *haha-IRONISCH* Kannst du dir vorstellen das manche Leute vielleicht noch nie mit Stäbchen gegessen haben? Das ich das dort gemacht hab, war vielleicht Zufall, aber ich fands halt passend. Man kann sich auch über die Tapete aufregen, wenn man sonst nix findet ( mir wird das zu Nivealos )... Ihr müsst ja ni das nächste mal hin gehn euch zwingt doch keiner. Ai! Tut mir nen Gefallen und schreibt Onee-Sama was ins GB, das wär lieb! DANKE! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:26:07 | |||||||
|
||||||
| Hallo oder auch Na No Da! ich denke, ich verfass jetzt einfach mal ne positive Meinung, weil es mir wirklich gefallen hat. Okay, es war meine erste Con, und die war praktisch bei mir zuhause, in Berlin halt, aber mir hat es wirklich gefallen (schon weil ich die ganze Zeit mit dem süßen kleinen Kuma-chan rumhoppsen konnte). Dass das mit den Mikros etc. nicht geklappt hat war ganz sicher extrem nervig... aber mir hat es trotzdem gefallen^^ Allerdings kenn ich die Ani Version ja auch nicht -.- Nansensu, TnS - ganbatte! Ich fand's toll... Nansensu: Ich mag das 8. Conan Opening so gerne... und YUKI!!! *ächem* das musste sein. Und Tohma/Noriko: Ihr wisst gar net, wie happy ich war, dass ihr ein Foto mit uns machen wolltet... Hachja... ich grüß auch mal alle Ryuichi's^^ Ich könnte jetzt sagen, schade, dass es keine richtigen Karaoke Versionen gab... aber hey, vielleicht hätte ich dann nicht mit Miuu-chan den 3. Platz gemacht... Und sorry für's zu laut lossingen, gell, ich treff doch die Töne nie, wenn ich leise vor mich hin piepe... Fazit: Mir hat es gefallen + Gute Nacht *gähn* "Los Schergen, Verarschte leben verdammt kurz, lasst uns im Schicksaal ein Gewinde binden und den schwarzen Schwarm der Genetik-Gangster jagen!" |
|
||||||
| *LOL* Du hast mir den Abend gerettet. Aber so wie Du es verstanden hast, war es gar nicht gemeint. Trotzdem danke für diese köstliche Reaktion. *ggg* Niveaulos? Tja, ab und an mag sogar ich es mal niveaulos und billig. *g* |
|
||||||
| ja... ich glaube ich sag auch mal was zur Con. Ich hatte das Glück einen Teil des Programms moderieren zu dürfen. Ich habe die Gruppen ein wenig kennengelernt und habe mir alle Mühe gegeben nett zu sein, auch wenn ich zugeben das es manchmal schwer war bestimmte dinge zu organisieren, ich hab alles versucht. Ich finds schade das es sich im Endeffekt doch nich wirklich gelohnt was gutes bei den Leuten hier zu hinterlassen, und wenn man als Mitwirkender das hier so liest dann wird einem schon komisch. Ich fühl mich mehr verarscht als ihr glaube ich. Teilweise sind eure Kritiken gut, das wissen auch alle, glaube ich zu schätzen, wir haben doch nur versucht euch eien schöne Con zu bereiten. Das mit der Polizei weis ich nich, ich sag mal das hätte nich sein müssen, das lief wohl nur durch Sturheit beider Seiten darauf hinaus, dafür kann ja nun auch niemand was. Das mit dem Frühstücksessen, ok, lässt sich drüber Streiten aber ich denke Getränke waren meist vorhanden. (dürften mir die Cosplayer bestätigen) Am schlimmsten fühle ich mich aber von dieser Hikaru-Darstellerin verarscht. Mal jetzt ernsthaft, glaubst du dein Kostüm war scheiße? ich bitte dich, anscheinend war die Performance nich so toll. Du hast Maßlos übertrieben, tut mir leid aber ich glaube ich weis es besser! Das wir einige Dinge nich so toll hinbekommen haben lag einerseits an wirklich unglücklichen Umständen (oder wie organisiert ihr euch diese Viedeobeamer innerhalb von ein paar Stunden mit beschränktem Budget?? (uns wurde in letzter Minute abgesagt)) ich würde nicht von einem Desaster sprechen, eher von unglücklichen Umständen, ich hab echt mein bestes gegeben, schade das ihr uns aber auch keine nächste chance zum verbessern geben wollt. Denkt doch mal so, wir werden von einigen regelrecht in der Luft zerissen, aber das dadurch die Con gefährdet wird sieht wohl kaum einer. Drastisch heist das: keine nächste Con - keine vielleicht bessere Con. Sorry das wir uns mindestens genauso angestrengt haben wie vielleicht TnS oder Nansensú... PS: Kritik wird auf jeden Fall aufgenommen (war auch ein Grund warum die Con eher schloss, da sich bereits da schon heftige kritiken anhäuften). Denkt nicht ich will hier alles schönreden bitte, ich wollt nur darstellen das es für uns Conhelfer manchmal verletztend und niederschmetternd ist, zu mindest für mich. Danke! jetzt erst recht! |
|
|||||||
| huhuu^^ hmmm... also irgendwer wollte wissen was da mit der Polzei war. also mir, daisuke, dem männlichen Mitglied vom TnS, das öfters mal auf der bühne steht und rumnervt^^, würde verboten!!! im Videoraum 2(wars 2? glaub schon^^) bei meiner Freundin zu schlafen. Ich habs beachtet und hab mit der nansensu(hab euch aaaaaaaaaaaaalllee lieb^^) im Videoraum 1 geschlafen.. wir waren aber net so ganz müde und sind im Gang gesessen und haben gelabert. auf einmal kam der alex(glaub der chef von der orga) und hat uns in den Videoraum geschickt. Erklärung: *immernochdraufwart* jedenfalls... der eigentliche Grund war dann anscheinend ... ICH! Nur wusst ich nix davon... es war nämlich so, dass sich irgendwer gekränkt gefühlt hat, als der Tanabata(warst doch du oder?) schon geschlafen hat, sie ihn rausgebeten hat(was ach freundlich gegangen wäre. freundlichkeit. das war bei der orga wohl echt ein fremdwort. und ich schreib jetzt kein sorry, tut mir leid, etc.) und er dann im halbschlaf gesagt hat, sie soll ihn doch in ruhe lassen. dann gings voll ab, die polizisten waren da und dann war der hammer. sagt auf einmal wer: "is doch eh daisukes schuld" ich voll baff. was is los? also jemand hat, berechtigterweiße, gesagt, dass er es unfair findet, dass ich nicht im VR2 schlafen darf, tanabata und david(also der nansensu david^^) schon. das war der grund. goil oder? das is kein vorwurf an euch tanabata oder david. ihr seid ja die letzten die was dafür können!! so weiter im programm: am samstag war dann wieder mal die polizei da, weil der tns während des auftritts beklaut wurde und zwar aus der umkleide, die ja immer mit conpersonal besetzt is, damit niemand stiehlt. da durfte man sich dann sätze anhören wie: "IHR SEID DAS LETZTE!! IHR BEKLAUT EUCH DOCH WAHRSCHEINLICH SELBER!!" fand ich persönlich sch****! aber das is jetzt auch wurscht^^ @keita: hmm.. das mir den gelangweilten minen... ich hoff, dass ich das net war, hab immer versucht zu lächeln^^ aber ich finds voll spitze, dass du ehrlich bist! und ich werd, dass auch beim training ansprechen! Denn Konstruktive(!) Kritik ist immer mehr als willkommen! es nützt ja nix, wenn wir wollen, dass euch unser programm gefällt, wir aber keine ahnung haben, was euch stört! @dachbodenluke und blubbs und alle von nansensu und meine lieblings-yume members^^: hab euch absoluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut lieb!!!!!!!!!!!!!!!!*knuddl* und nansensu waren spitze^^ zur con allgemein. ich denk es war die unverschämteste con auf der ich bis jetzt war! da war die digibattletour noch organisierter! was man alles versprochen hat... ich kann ehrlich gesagt nur noch lachen... und bin mir ganz sicher nie wieder auf die mmc zu gehen, wenn es dort nicht mir sicherheit geregelter zugeht! arigatou^^ baibai daisuke Katsura, der Drummer von Baiser, is meiner!!! |
|||||||
|
|||||||
| @ Keita: Ich glaube, du siehst das ein wenig zu eng. Ich meine damit nicht deine Ansichten zur Performance der verschiedenen Gruppen, sondern wie du glaubst, dass Kritiker angesehen werden. Klar, jemand der nur "alles scheiße" sagt, ohne näher auf die Gründe einzugehen wird weniger ernst genommen, als jemand der die Kritik auf den Punkt bringt. Aber dass die Gruppen generell auf Kritiker pfeifen, entspricht einfach nicht den Tatsachen. Die TnS z.B. wissen ganz genau, dass sie noch längst keine Profis sind und sind durchaus auch selbstkritisch. Bei den Proben auf der MMC wurde z.B. ein Stück gestrichen, weil sie selbst gemerkt haben, dass sie es noch nicht gut genug beherrschen, um es aufzuführen. Ich denke, konstruktive Kritik ist unheimlich wichtig und bringt einen auch weiter. Zu den gelangweilten Blicken: Ich weiß nicht, wen du damit im Einzelnen ansprichst. In einigen Fällen magst du mit Sicherheit Recht haben, daran könnte man durchaus noch arbeiten. In zwei Fällen meine ich, dass eine gelangweilte Miene beabsichtigt war, um die Rolle zu unterstreichen. Du solltest aber auch respektieren, wenn dir jemand sagt, dass er Schmerzen hatte und deshalb vielleicht verbissen geguckt hat. Das ist in meinen Augen keine Mitleidheischerei, sondern ich hab selbst drei Fälle mitbekommen, wo ich mich gewundert hab, wie diejenigen es geschafft haben, überhaupt bis zum Schluß durchzuhalten. Ich denke, um die Situation richtig beurteilen zu können, muss man dabeigewesen sein und es selbst miterlebt haben. Deshalb bitte ich dich, üb ruhig weiter sachliche Kritik, aber lass bitte die ironischen Bemerkungen, wenn dir jemand sagt, dass es ihm mies ging... Falle mit mir Engel der Hölle! Das FAQ zum Thema HK-Bootlegs: http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html |
|||||||
|
||||||
| Also ich für meinen Teil hoffe dass es schon eine nächste Con geben wird, denn mir hats wirklich Spaß gemacht, wobei ich teils auch hingegangen bin um Leute zu treffen und jetzt nicht NUR um TNS oder Nansensu zu sehen, oder am Cospay teilzunehmen, weswegen ich mich auf der Con auch echt super amüsiert hab! Ich bin froh, dass ich da war, denn für mich ist ne Con nunmal ein großes Fantreffen mit vielen schönen Ständen und Filmchen, die man sich anschauen kann ^^ I belive youll find me. So Ill be waiting for you. Until we gone to hell. ~~Sweet Nothing - Weiß Kreuz~~ |