Thread: Mega Manga Con Berlin
|
Eröffnet am: 20.09.2002 14:49 Letzte Reaktion: 06.12.2002 15:37 Beiträge: 307 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| *rofl* du hast ideen, echt witzig ^^ so ein schild würd ich basteln, allerdings würd ich nicht animexx drauf schreiben. ^^; ich bleib bei den normalen und totlangweiligen namensschildern zum anheften, bin halt unkreativ |
|||||||
|
||||||
| *looool* Das werden die Leute sowieso denken, wenn die Cosplayer ins Märkische zum Essen gehen... "Schon wieder 'ne loveparade, oder was?" xD Und dann? Wenn wir jett am Samstag oder am Freitag alle da sind, bleiben wir denn da bis zur Eröffnung alle stehen, oder was? o.O *dooffragt* *nochnefragehat* Dürfen wir dich auch anrufen (jetzt zu Mizujin), wenn wir euch alle verpasst haben und fragen, wo ihr seid..? ó.ò Let me rest in peace Let me get some sleep Let me take my love and bury it In a hole six foot deep I can lay my body down But I can't find my sweet release So, let me rest in peace! |
|
|||||||
| Ich hab da mal so'ne Frage zur Cosplayer Vorstellung am Samstag: Muss man da die Kostüme schon anziehen O__o und was wird da nu eigendlich gemacht?_? Grüße an alle Animexxler ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Als Cosplayer durch die Innenstadt von Großstädten zu laufen ist sowieso immer das witzigste an einer Con *gg* *sich da an ihre Wanderung im Diamond Kostüm durch Koblenz erinner* -_- Kyuuu, ich freu mich so ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @DragonReva: Was genau meinst du jetzt??? Ich persönlich werd mein Kostüm den ganzen Tag anhaben, werde aber nicht am Wettbewerb teilnehmen, soweit ich bisher geplant habe. Das bleibt eigentlich jedem selber überlassen ^^ |
|||||||
|
||||||
| *kreisch*....und ich in meinem Puchikokostüm.....XD....durch Berlin...ohneinohgott.....zum Glück kennt mich da keiner... @Dragon wollte das nich Asuka15 erledigen ¬_¬*..........*Jennymitschleimbewerf*.... ------------------------------------------------------------ Also dann grüß ich mal welche hier: DragonReva *knuddel* , Dejiko *knuddel*, Asuka14 *knuddel* und alle die noch zur MMC gehen ^^ ------------------------------------------------------------ |
|
|||||||
| Waaaahhhhh, ist das cool^^ Ich wollte mir ja eigentlich ein T-Shirt machen lassen, aber jetzt hab ich es selber gemacht^^ Sieht voll hammerst aus*Yeah* Hab Bügelpapier für den Drucker gekauft^^ Echt, das T-Shirt sieht genila aus*Freu* ----------------------------- >Project_2501 >@MizujinAkari: auch meinen Dank an dich für die >Animexxlertreffleitung... ^___^ ich werde versuchen, mich mit >Fotos zu revangieren... Danke Schnuffel^^ ----------------------------- >Dejiko > Dürfen wir dich auch anrufen (jetzt zu Mizujin), wenn wir >euch alle verpasst haben und fragen, wo ihr seid..? ó.ò Klar dürft ihr^^ Gerade dann!!! Möchten euch doch nicht verpassen ;) Immer anrufen, wenn probleme auftauchen! ----------------------------- >DragonReva >Muss man da die Kostüme schon anziehen O__o >und was wird da nu eigendlich gemacht?_? Geh mal auf http://www.magic-anime.de und frag da noch mal die Leute da, die dafür zuständig sind...Die können dir da sicherlich weiterhelfen ;) Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich mir so die neuen Vorschläge durch lese, bleib ich doch lieber bei meinem Anstecker *stolz auf ihn schiel* Er ist toll geworden und nicht ganz so auffällig... Also bis Freita Leute, mal sehn ob ich morgen noch mal vor bei schau, denn am Mittwoch fahr ich schon los. Mata ne, Ai! Tut mir nen Gefallen und schreibt Onee-Sama was ins GB, das wär lieb! DANKE! |
|||||||
|
|||||||
| Wer geht denn alles auch am Sonntag hin??? Ich kann Freitags nicht (muss so lang arbeiten *schnüff*), aber dafür geh ich Samstag und Sonntag. Will aber Sonntag nicht allein dastehn -.- Sayonara ^^ |
|||||||
|
|||||||
| yoh, ich kann leider nur Sonntag weil Samstag "Schule" (Weiterbildung) bis 15:00 habe. NCC-1701-A |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin alle drei Tage da. Sonntag halt nur bis Mittag, Freitag erst Abends, leider ^^ Ich hab auch erfahren, dass ich es nicht zum Treffen am Samstag schaffen werde, sorry! Ich versuch euch so zu finden, oder vielleicht findet ihr mich ja auch ^^; Werd wie gesagt mit Animexx Namensschild und Touga Movie Kostüm rumrennen |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin alle drei Tage mit meiner Freundin da...Von morgends bis Abends^^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
||||||
| ich un DragonR. und Asuka15 auch *freu* ^^ ------------------------------------------------------------ Also dann grüß ich mal welche hier: DragonReva *knuddel* , Dejiko *knuddel*, Asuka15 *knuddel* und alle die noch zur MMC gehen ^^ ------------------------------------------------------------ |
|
|||||||
| hi... Ich komme Samstag und Sonntag... und Freitag, aber erst Später--->Schule-.-# ~~~~~~~~~~~~ für Beschwerden, Kommentare, Fragen und Morddrohungen wenden sie sich bitte an mein Gästebuch.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| @ Kibou Deswegen schwänz ich ja auch...Muahahaha ich bin ja so abgrundtief böse*TotalVonSichÜberzeugtIst* Neben mir sitzt Akari-Chan(HimitsuAkari) und sie darf auch schwänzen...Wir haben beide die offizielle Erlaubnis von unseren Mums bekommen^^ *Jubel* Das doofe ist nur, dass ich am Freitag eigentlich ne Deutsch-Klausur und ne Französisch-Arbeit schreiben wollen...Muss ich nach dem Praktikum nach schreiben-_-° Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Na dann steh ich ja doch nicht so alleine da ^^ Wann trefft ihr euch denn am Sonntag? Wieder um 9.50 Uhr vor dem Brunnen am Fontane Haus? Sayonara ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @MizujinAkari: -.-# So'ne Mutter will ich auch haben... Naja, immerhin 'schwänze' ich Hofreinigung, wär nämlich dran an diesem Tag... hab die offizille Erlaubnis von der Klassensprecherin... Naja, besser spät als nie... ~~~~~~~~~~~~ für Beschwerden, Kommentare, Fragen und Morddrohungen wenden sie sich bitte an mein Gästebuch.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| @ Misato-Chan Ja, ich würde sagen, genauso wie am Samstag ebenfalls um 9.30Uhr...Wär doch unsinnig, dass wiederrum anders zu organisieren, oder? Würde nur durcheinander bringen^^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Ich brauch nicht schwänzen, denn ich hab nur Mittwochs und Dienstags Berufsschule. Die anderen Tage Arbeit und da hab ich Urlaub gekriegt ^^ . Also ich wie auch Nova werden alle Tage da sein *freu* . Mata ne, AI! Tut mir nen Gefallen und schreibt Onee-Sama was ins GB, das wär lieb! DANKE! |
|||||||
|
|||||||
| Wichtig: Sagt mal wolen wir die ganze zeit zusammen durch die Gegend laufen oder wollt ihr euch irgendwann allein durch die Con schlagen? Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Gute Frage..... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiss=^-^= Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Gut! Ich weiß noch nicht, was ich machen werde... mal sehen, was sich anbietet. ^^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Naja ich denke nicht das ich die ganze Zeit bei euch sein werde. Immer hin treff ich Nova auch zum ersten mal und da hat man sich VIEL zu erzählen. Ausserdem wollen vielleicht auch mache was anderes machen, ich denke das müssen wir dann vor Ort sehen. Wird schon klappen... Mata ne, AI! Tut mir nen Gefallen und schreibt Onee-Sama was ins GB, das wär lieb! DANKE! |
|||||||
|
|||||||
| Ich biete günstige Übernachtungsmöglichkeit. Ruhig gelegen,mit WC und Dusche,gepflegtes Ambiente. Pro nacht 20 € The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke auch dass sollte man dann vor ort besprechen!! ich selber kenne dort einige leute und werd mich wohl nicht vorher festlegen wie ich meinen tag dann verbringe ^^; |
|||||||
|
||||||
| Ich finde es toll, daß inzwischen alles so gut abgesprochen und organisiert worden ist ^^ Großes Lob an alle hier, vor allem an MizujinAkari Ob ich am Freitag rechtzeitig da bin, weiß ich noch nicht...aber ich bin alle 3 Tage da, also noch genug Gelegenheit ^^ Und um es nochmal extra zu sagen: Der Animexx wird auf der Con einen Stand haben (zusammen mit dem ANT). Um den werden sich Flo "Tanabata" Schäfer, Gerrit "Fireball" Hansen, Rei(asura) und meine Wenigkeit kümmern, und da könnt ihr uns natürlich auch jederzeit für einen Plausch aufsuchen. ^^ Und erkennen dürfte man uns auch *Animexx-T-Shirt tätschel* |
|
|||||||
| Ich hab nix dagegen, wenn wir uns die ganze Zeit zusammen durch die Menge drängeln *g* Macht hier jemand bei dem Karaoke Wettbewerb mit? *hehe* Sayonara ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hiya hier is Klein YviChan *tadaaaaa*, also ich kann leider nicht an diesen Supa Treffen teilnehmen, weil ich schon um 8 Uhr früh da antanzen muss (sich schon aufs frühe Aufstehen freut *gääähhn*). Bin als Helfer für die Frühschicht eingeteilt, aber ich werd euch ja dann sehen wenn ihr reinkommt, ein haufen Irrer (ist natürlich liebgemeint) mit Animexx Schildern, T-Shirts, Ansteckern, etc ist bestimmt nicht so leicht zu übersehen, da ja auch noch einige in Kostümen kommen (hab auch schon meinen Fotoapperat betriebsbereit gemacht). Ich werd dann so ab 16,30 Uhr zu euch kommen, denn dann hört meine Schicht auf und ich kann mich ins Vergnügen stürzen (sabber). Ach so ihr erkennt mich dann warscheinlich an den Augenringen (ich muss doch tatsächlich schon um 6 Uhr austehen*heul*)Also bis dann ich freu mich schon!!!! YviChan |
|
|||||||
| äh ja, wie gesagt (?), deji und ich können uns am sa verspäten. ^^' (deji's schuld :P) jedenfalls bin ich mal sozial, für alle die das fontane haus nicht kennen... wir treffen uns doch noch vor saturn? ... ihr stellt euch auf die treppe mit dem rücken zum haus, da is ein weg geradeaus in die passagen und ein kleinerer links am schwimmbad vorbei. den geht ihr lang. *g* und dann ma luggi luggi machn und scho is da saturn... also praktisch umme egge. nur mal so, weil ichs mir gestern nomma angeguckt hab >.> außerdem haben wir unsere anstecker etc. ja wohl den ganzen tag an, oda? irgendwie laufen wir uns schon über den weg. ^^' hehe ... was denken wohl die, die animexx nicht kennen? muahahaha, sekte, muahahaha *g* leutz ... wir brauchen nen schlachtruuuuf! *ggg* was reimt sich auf "mexx"? (nein, außer DAS...) Utena: "And someday, with me..." Anthy: "Someday, with you?" "Someday, shine with me." |
|||||||