Thread: Beyblade kommt wieder!
|
Eröffnet am: 26.02.2005 13:40 Letzte Reaktion: 26.05.2005 21:25 Beiträge: 787 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| > recht has de, ich kauf die eigentlich auch. aber nur wegen den Poster, den charts und den Extras. Die haben schlechte Witze, schlechte Comics und uninteressante artikel > > ich weiß ich bin eben dumm die Poster sind meiner meinung nach in letzter Zeit auch net mehr so doll. MegaHiro wegen Ketzerei verbrannt |
|
|||||||
| von dennen hab ich meine 2 lieblingsposter, mit den Blitzkriegboys (blöder name) und den Bladebrakers Präsident Tala im Weißen Haus Geheiligt werde dein BitBeast Dein Wolborg komme Dein Wille geschehe Wie im Himmel |
|||||||
|
|||||||
| > von dennen hab ich meine 2 lieblingsposter, mit den Blitzkriegboys (blöder name) und den Bladebrakers Poster sollte man besser selbst malen, wenn man das tut, gibt es auch keinen Grund mehr, dieses Käseblatt zu kaufen-.-; RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
||||||
| > von dennen hab ich meine 2 lieblingsposter, mit den Blitzkriegboys (blöder name) und den Bladebrakers das von den Blitzkriegboy's hab ich auch dan noch zwei eins mit Raul, Julia,Tyson und Deichi.Und dann noch en wo alle ehemaligen Bleydbreakers drauf sind mit ihren Bit-Beast's und Deichi mit Bit-Beast. Und noch eins von Kai und Drancer in XXL Format. Beyblads im Schnee juchhe |
|
||||||
| > > von dennen hab ich meine 2 lieblingsposter, mit den Blitzkriegboys (blöder name) und den Bladebrakers > > Poster sollte man besser selbst malen, wenn man das tut, gibt es auch keinen Grund mehr, dieses Käseblatt zu kaufen-.-; Ja stimmt, aber das haut nunmal net immer so hin (bei mir zumindest wenn's drauf ankommt). Viva 4 Beyblade |
|
|||||||
| Ich hatte mal eins von Kai in grossformat aba dass ist in zwei, glaub auch dass das von der Kids zone war. Die sind auch nicht besser Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd! |
|||||||
|
||||||
| > Ich hatte mal eins von Kai in grossformat aba dass ist in zwei, glaub auch dass das von der Kids zone war. Die sind auch nicht besser Kids Zone weiß ich net wie das da ist, hab ich noch nie reingeguckt. Aber die Yukiko ist noch schlimmer als die MegaHiro und dann auch noch der selbe Verlag.Kaum zu glauben dass das geht. Traurig aber wahr, Die MegaHiro ist bah |
|
|||||||
| es gibt auch gute sache wie z.b. animania und Daisuki Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd! |
|||||||
|
|||||||
| > es gibt auch gute sache wie z.b. animania und Daisuki oder Banzai! und MangaSzene... RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
||||||
| > > es gibt auch gute sache wie z.b. animania und Daisuki > > oder Banzai! und MangaSzene... Ja weiß ich aber die gibt's nur in der stadt hier und da bin ich zu faul nach der schule oder zwischendurch. |
|
|||||||
| genau, da has de recht Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd! |
|||||||
|
|||||||
| War nur n Vorschlag-.-; Jedenfalls alle sbesser als Hiro, was schon auf meiner persönlichen Hassliste Sehr nah an Daichi kommt.... RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
||||||
| > genau, da has de recht erst bis wat weiß ich 4uhr oder so schule , dann noch stadt? ohne mich. Und das wochenende ist immer schon voll Das Leben ist Zu Kurz |
|
|||||||
| bei uns geht das ganz einfach ,da meine Schule in der stadt ist und das Geschäft im Bahnhof muss ich keinen Umweg machen da ich ja sowieso dahin geh, praktisch Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd! |
|||||||
|
||||||
| > War nur n Vorschlag-.-; > Jedenfalls alle sbesser als Hiro, was schon auf meiner persönlichen Hassliste Sehr nah an Daichi kommt.... bei mir ist se noch lange net so weit bei meiner Nr.1 auf der hassliste und das wierd auch net so leich, Tyson ist für mich einfach dire größte NervenSäge der Welt. Daichi mag ich eigentlich, was ja etwas kommisch ist da Daichi und Tyson fast nen identischen Charackter haben. Rechtschreibfhler über Rechtschreibfehler bei mir wie immer |
|
|||||||
| Meine hass nummer eins ist Hillary, die teilt sich den Platz mit Mariah. Tyson kommt direkt danach. Daichi mag ich irgendwie auch Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd! |
|||||||
|
||||||
| > Meine hass nummer eins ist Hillary, die teilt sich den Platz mit Mariah. Tyson kommt direkt danach. Daichi mag ich irgendwie auch Hillary nervt auch ganz schön stimmt, aber Mariah find ich net das die nervt.Aber bei Daichi liegt es vieleicht darann das er so klein ist....kommt irgendwie besser rüber als bei Tyson zumal Daich der Jüngste ist wenn ich mich net irre. |
|
|||||||
| Eigentlich nerven mich alle Mädels von BB ausser Mariam, die find ich klasse Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd! |
|||||||
|
||||||
| > Eigentlich nerven mich alle Mädels von BB ausser Mariam, die find ich klasse wo soviele das doch garnet sind. Aber hast recht die meisten aus BB nerven wirklich. |
|
|||||||
| > > Eigentlich nerven mich alle Mädels von BB ausser Mariam, die find ich klasse > > > wo soviele das doch garnet sind. > Aber hast recht die meisten aus BB nerven wirklich. Ich fand Salima ja noch ganz nett, aber wenn ihr meint... RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 14:14:12 | |||||||
|
||||||
| > > > Eigentlich nerven mich alle Mädels von BB ausser Mariam, die find ich klasse > > > > > > wo soviele das doch garnet sind. > > Aber hast recht die meisten aus BB nerven wirklich. > > Ich fand Saima ja noch ganz nett, aber wenn ihr meint... die art wie die rüberkommen ist nervig so als wären se was besseres und das past dan einfach net zu denn Chars |
|
|||||||
| Ich trau der Hiro auch nicht wirklich...ich kauf sie mir auch selten...die erzähl mir immer das,was ich schon längst weiß...außerdem ist manches so mega kindisch!!Naja,wir lenken vom Thema ab...es wird kaum herumerzählt,dass Beyblade wieder kommt..wenn es kommen würde,wäre da doch etwas mehr Trubel drum,oder? |
|||||||
|
|||||||
| > Ich trau der Hiro auch nicht wirklich...ich kauf sie mir auch selten...die erzähl mir immer das,was ich schon längst weiß...außerdem ist manches so mega kindisch!!Naja,wir lenken vom Thema ab...es wird kaum herumerzählt,dass Beyblade wieder kommt..wenn es kommen würde,wäre da doch etwas mehr Trubel drum,oder? Die ham ja nicht mal in der Werbung gesagt, dass G-Revo kam... ich mein, wenn sie darum schon keinen Trubel machen Oo RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| Naja,RTL2 macht die "Vorhersagen"*das hört sich jetzt an-.-°*immer auf den letzten Drücker...*hust*Die haben im Vorspann sogar noch Wedding Peach...hallo,RTL2?In welcher Zeit lebt ihr???-.-° |
|||||||
|
|||||||
| > Naja,RTL2 macht die "Vorhersagen"*das hört sich jetzt an-.-°*immer auf den letzten Drücker...*hust*Die haben im Vorspann sogar noch Wedding Peach...hallo,RTL2?In welcher Zeit lebt ihr???-.-° Wedding Peach *Lachkrampf kriegt* *sch nich mehr erhol* son Sch***... RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ja,wirklich...erst heute wieder gesehen...-.-°Ich sehe in letzter Zeit schon fast gar kein Anime mehr...also,ich mein das nicht so,dass ich,nur weil Beyblade nicht mehr da ist,kein Fernsehn mehr kucken will..aber das Programm kann man einfach nur in der Pfeife rauchen.. |
|||||||
|
|||||||
Ja und Fred Feuerstein soll jetzt der Ersatz sein, oder wie?! Boah, dass is schlimm...wenn die wenigstens mal was neues hätten-.-; RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| Njahaha...was meinst du,warum Sailor Moon wieder abgesetzt wurde???ZU WENIG EINSCHALTQUOTEN!!!!-.-°Das wird,wenn sie sich nicht bald was besseres einfallen,mit dem Animeprogramm passieren.... |
|||||||
|
|||||||
| > Njahaha...was meinst du,warum Sailor Moon wieder abgesetzt wurde???ZU WENIG EINSCHALTQUOTEN!!!!-.-°Das wird,wenn sie sich nicht bald was besseres einfallen,mit dem Animeprogramm passieren.... Ja, wenig Einschaltquoten, weil die ZEIT einfach UNMÖGLICH war!!! Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, wenig Einschaltquoten, weil die ZEIT einfach UNMÖGLICH war!!! Das ist das nächste große Problem...und dann wiederholen die Die BB-Folgen 12:45 (oder so), wenn wir noch in der Schule sitzen-.-; RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||