Thread: Beyblade kommt wieder!
|
Eröffnet am: 26.02.2005 13:40 Letzte Reaktion: 26.05.2005 21:25 Beiträge: 787 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| > Is jemand da?*ganz allein fühl* Hier!!! ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Juhuu!!!*freu^__^*Gehts dir wieda bessa?*knuff* |
|||||||
|
|||||||
| > Juhuu!!!*freu^__^*Gehts dir wieda bessa?*knuff* Naja etwas. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Schö^__^*wenn auch nur etwas*Ich hab mir vorhin schön die Hand verunstaltet^_^° |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab immernoch keine Nachricht von RTL2 bekommen*seufz*Hab ihr noch was neues gehört? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Rtl2 umbring* ich hab denen vor ein paar Tagen ne E-mail geschrieben[ist bestimmt schon länger als ne Woche her *Dropz* und habe noch keine Antwort bekommen. Die haben bestimmt angst vor mir..ich schreib noch eine E-mail Animexx is the best !!!ONE PIECE!!! |
|||||||
|
|||||||
| Jaja,die lieben Leute lassen sich immer schön Zeit..naja,sie können ja aber auch nicht alles zur seite schmeißen,nur um uns zurückzuschreiben. |
|||||||
|
|||||||
| Was ist mit deiner Hand? Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Sagen wir mal so...viel Blut..deswegen dauert dat auch imma so lange,wenn ich schreibe*kann ja nur mit einer Hand-.-*Muss jetzt aba net ins Krankenhaus oda so,dat wär ja noch schöner.. |
|||||||
|
|||||||
| Was haste denn gemacht??? Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Man nehme..eine scharfe Eisenplattenkante und das doofe Mariam-chan,die mit der Hand an der Kante vorbeischleift-.-° |
|||||||
|
|||||||
| > Man nehme..eine scharfe Eisenplattenkante und das doofe Mariam-chan,die mit der Hand an der Kante vorbeischleift-.-° Auuuuuutsch... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Naja,geht schon wieda..*knuff* |
|||||||
|
|||||||
| > Naja,geht schon wieda..*knuff* *reee* ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab immanoch keine Antwort von RTL2 bekommen!*die lassen sich Zeit!*Manno...ich brauche Beyblade!!Und zwar in richtigen Zeiten... |
|||||||
|
|||||||
| Hat noch jemand was gehört? |
|||||||
|
|||||||
| nur das es wieder im april kommt *seufts* ist nich viel aba was soll man da machen.... |
|||||||
|
|||||||
| Mein Gott,dass ist traurig...*fast am verzweifeln* @Achja,ich schreib dia noch zurück^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab immanoch keine Antwort von RTL2 bekommen!*die lassen sich Zeit!* ich glaub die schreiben ja auch nich jeden zurück ... das würden die auch gar net schaffen ... so viele wie da hin schreiben O.O" mir ham sie ja auch net zurückgeschrieben ... *das aber trotzdem doof findet* nja wat soll man machen ?! u.ù HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich hab immanoch keine Antwort von RTL2 bekommen!*die lassen sich Zeit!* > ich glaub die schreiben ja auch nich jeden zurück ... > das würden die auch gar net schaffen ... so viele wie da hin schreiben O.O" > mir ham sie ja auch net zurückgeschrieben ... *das aber trotzdem doof findet* > > nja wat soll man machen ?! u.ù Das ist schade, aber wenn die jedem zurückschreiben würden, dann hätten die ja für nichts anderes mehr Zeit. XDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe grade ne Mail von denen Bekommen: Hallo, vielen Dank erstmal für Deine e-Mail. Wir bekommen mittlerweile jeden Tag soviele Mails von Euch, dass wir kaum mehr vom Bildschirm wegkommen. Damit Ihr aber nicht so lange warten müsst, und sich die Fragen, die Ihr uns stellt, oft wiederholen, haben wir einfach mal die häufigsten Fragen zum Anime-Programm zusammengestellt und beantwortet. Und auch wenn wir nicht alle e-Mails persönlich beantworten können, lesen wir sie alle ohne Ausnahme, Ehrenwort. Mit Euren Anregungen und Eurer Kritik seid Ihr also auf jeden Fall an der richtigen Adresse. AKTUELLES in Kurzform: -"Sailor Moon" musste leider aufgrund der schlechten Zuschauerbeteiligung aus dem Programm genommen werden. Wir versuchen, die Serie noch in diesem Jahr auf einem anderen Sendeplatz einzuplanen. -"Jeanne, die Kamikaze Diebin" (KKJ) wurde diesmal aus Termingründen nicht zuende gesendet, für weitere Folgen gibt es noch keinen Termin. -"Inu Yasha": Hier gibt es eine Verzögerung beim Synchron der 2ten Staffel, die Folgen werden auf jeen Fall noch in diesem Jahr im Programm sein. Bei Pokito erfahrtIhr sofort, wenn der Termin feststeht. Auch in der Fernsehzeitung wird es natürlich rechtzeitig angekündigt. -"Dragon Ball, Z, GT": keine der drei Dragon Ball Serien ist in Planung. DBZ ist bei Tele5 im Programm (www.tele5.de) - Ab dem 7. März gibt es einen einen neuen Programmablauf. Die Sendezeit des Zeichentrickprogramms wird wieder bis 17 Uhr ausgeweitet: 12:20 Duel Masters (Mo-Do), Megaman NT Warrior (Fr) 12:45 Yu-Gi-Oh! 13:15 Digimon Frontier 13:40 Winx Club (Mo), Pokemon (Di-Fr) 14:10 Teen Titans 14:40 Detektiv Conan 15:10 One Piece 15:40 Yu-Gi-Oh! (2 Folgen) 16:35 Familie Feuerstein Und hier sind Sie, die HÄUFIGSTEN FRAGEN zum Anime und Cartoonprogramm auf Eurem Lieblingssender: Frage: Wie viele Folgen zeigt(e) RTL II von...? Antwort: Detektiv Conan: 389 Folgen (derzeit Wiederholungen Pokemon: 317 Folgen (52 neue Folgen in Planung) Digimon Frontier: 205 Folgen (derzeit Wiederholungen) Yu-Gi-Oh: 184 Folgen (40 neue Folgen in Planung) One Piece: 140 Folgen (60 neue Folgen in Planung) Inu Yasha: 52 Folgen ( 52 neue Folgen in Planung) DoReMi: 102 Folgen (Wiederholung in Planung) Hamtaro: 102 Folgen (Wiederholung in Planung) Beyblade: 154 Folgen (Wiederholung in Planung) Winx Club: 52 Folgen (Wiederholung in Planung) Sailor Moon (SM R, SM S) 82 Folgen (Wiederholung in Planung) Bis auf weiteres nicht im Programm sind: Ranma ½ Jeanne, die Kamikaze Diebin Dragon Ball Dragon Ball Z Dragon Ball GT Shin Chan Wedding Peach ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR! Frage: Warum werden manche Serien (z.B. Yu-Gi-Oh! und One-Piece) einfach mittendrin abgebrochen und wiederholt? Es gab doch gar kein richtiges Ende! Antwort: Die Serien werden nicht abgebrochen, sondern enden meistens auch am Ende der Staffel. Nur ist das mit den Staffeln bei japanischen Serien immer so eine Sache: In Japan gibt es bei vielen Serien keine inhaltliche Trennung zwischen den Staffeln, d.h. Staffel 2 geht einfach da weiter, wo Staffel 1 aufhört. Deshalb scheint das Ende dann oft unvermittelt. Da wir aber die Staffeln erst nach und nach einkaufen, müssen wir zwischen den Ausstrahlungen Pausen machen. In diesen Pausen wiederholen wir dann die Serien noch einmal, damit auch Fans, die erst in der Mitte eingestiegen sind, die ganze Serie sehen können. Manchmal hat es aber auch lizenzrechtliche oder technische (z.B. Synchronverzug) Gründe, dass Serien nicht ganz chronologisch gezeigt werden können. Frage: Warum schneidet Ihr manchmal bestimmte Szenen in eurem Programm ? Antwort: In Deutschland verbietet uns der Jugendschutz, gewisse Dinge zu zeigen (wie dies Japaner handhaben interessiert die deutsche Gesetzgebung nicht). Darunter fallen zum Beispiel (Gewalt-)Szenen, bestimmte Gegenstände oder Worte. Aus diesem Jugendschutzgrund müssen wir solche Szenen oder Gegnstände, Ausdrücke, etc. rausnehmen. Es ist RTL II wichtiger, dass Fans die Anime auf Grund der Story und den Charakteren schätzen und nicht, dass Anime auf Gewaltszenen oder okkulte/dämonische Symbole reduziert werden. Leichter verständlich wird dies, wenn Du Dir überlegst, dass am Nachmittag jedes kleine Kind den Fernseher einschalten kann und kleine Kinder nehmen bewußt und unbewußt bestimmte Szenen anders wahr als Jugendliche. Die Überlegung, Dir geschnittene Anime in Deutschland oder ungeschnittene Anime aus Japan anzusehen liegt bei Dir. RTL II kann und wird nichts an dem Jugendschutzgesetz in Deutschland ändern. Im Sinne der jüngeren Kinder appelieren wir bei diesem Thema an Dein Veständnis und an Deine Vernunft. Frage: Warum weichen bei machen Serien die Fassungen von den japanischen Originalen ab? Antwort: _________________________________________________________________ Mir REICHT ES!!!!!!! Diese E-mail habe ich auch letztest mal bekommen als ich nach Beyblade gefragt habe! Die verschicken immer die gleiche E´-mail und die Frage wird nicht beantwortet. Ich glaube die Lesen die garnicht -.- Animexx is the best !!!ONE PIECE!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hi!^^ Genau so eine Mail hab ich auch letztens bekommen!-.- Aber auf meine Fragen haben se nicht geantwortet. One Love & Stay Different! |
|||||||
|
|||||||
| ___________________________________________________________ > Mir REICHT ES!!!!!!! > Diese E-mail habe ich auch letztest mal bekommen als ich nach Beyblade gefragt habe! > Die verschicken immer die gleiche E´-mail und die Frage wird nicht beantwortet. > Ich glaube die Lesen die garnicht > -.- > und GENAU die hab ich auch bekommen -.-' *tierisch angenervt is und in ecke hockt* und BITTE WAS ist daran jugendgefährdend wenn tala weint oder durch Russland läuft????????????? *endlos überfragt is* X_______x tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >und BITTE WAS ist daran jugendgefährdend wenn tala weint oder >durch Russland läuft????????????? *endlos überfragt is* X_______x Das frag' ich mich auch...O_O??? One Love & Stay Different! |
|||||||
|
|||||||
| > >und BITTE WAS ist daran jugendgefährdend wenn tala weint oder >durch Russland läuft????????????? *endlos überfragt is* X_______x > > Das frag' ich mich auch...O_O??? ach komm,wenigstens DAS hätten sie ja drinn lassen können ;______; *heulz* *immernoch der szene nachhängt* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hast recht*heul*Genau die gleiche Mail hab ich heute auch bekommen-.-Meine Fragen sind troztdem nicht beantwortet worden-.-Gut,ich kann ja verstehen,dass sie nicht jede Mail persönlich verfassen können,aber naja..die Fragen von mir hatten überhaupt GAR NIX mit dem Programmmangabe zutun-.-° |
|||||||
|
|||||||
| ja hab gestern auch ne mail von denen bekommen ... is das nich diese verdammt pokito-mail? meine frage wurde auch net beantwortet !!!!!!!!! *grrrr HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Fragen über Fragen...und sie werden uns nicht beantwortet-.- |
|||||||
|
|||||||
| > Fragen über Fragen...und sie werden uns nicht beantwortet-.- -_- Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Harley-chan!!!^^*Begrüßungsknuddeln veranstalt*Ich hab doch recht,oder?.....-.- |
|||||||