Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade kommt wieder!

Eröffnet am: 26.02.2005 13:40
Letzte Reaktion: 26.05.2005 21:25
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...27]
/ 27

Von:    Rainbowchocobo 08.03.2005 18:18
Betreff: Beyblade kommt wieder!!!!!! [Antworten]

T.T
nein..das ist so unfair..
ich hab mich so gefreut...ich hab mich ja so gefreut!!
und was ist: ich habe von Montag bis Freitag umj 13:15 immer schule.
Das ist so gemein!
Ich schreib eine E-mail an dieses Müll RTL2 und frage ob es möglich währe irgendwan mal Beyblade an einen angemessenen Sende Platz wie 15:00 oder so zu tun.
Dan könnte ich es nämlich nur Montags und Dienstags nicht sehen.
Das ist so unfair.
Ich hab mich so gefreut!
Animexx is the best

!!!ONE PIECE!!!

Von:   abgemeldet 08.03.2005 18:33

O.O Das muss meine mutter aufnehmen, ich bin um die uhrzeit noch im Bus. Ich hoffe mal dass sie es ab der ersten satffel zeigen, die hab ich noch fast nicht gesehen (nur ein paar folgen)Und wenn sie es nicht zeigen gucke ich entgültig kein RTL2 mehr.
Schritt für Schritt
ich wähle deine Nummer und ruf dich an
Stück für Stück
kommen wir immer weiter, wir gehen jetzt ran

Von:   abgemeldet 08.03.2005 18:38
und auf einmal war es aus mit Beyblade...
RTL II hat gar keine iDeen mehr! *wein*
Daweil is Beyblade sowieso eine der besten und meistgesehensten serien! Ich freu mich schon wieder auf den supersüßen {!!} Kaiii...!!!
Glaube nur der Statistik, die du selber gefälscht hast.

Von:   abgemeldet 08.03.2005 18:42

NEIN das is jetzt n scherz oda??? O.ò

das is sooooo genial !!!!!!!!!!!!!!!
aba hab imma erst um 13:00 uhr schule *schnüff
ich schwörs so schnell hat mich noch nie jemand nach der schule nach hause radeln gesehn` XDDDDDDD

Von:   abgemeldet 08.03.2005 18:47

Nein ganz ganz ganz ganz schlecht da hab ich doch noch Schule T_T verdamte schei*e
Trenne dich nicht von deinen Illusionen!
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter exestieren,
aber aufgehört haben zu leben.
Mark Twain

Von:    Etaine 08.03.2005 19:53

Waaaasssss????DAS KÖNNEN DIE NICHT MACHEN!!!Fast jeder in Deutschland hat da Schule.Die denken immer nur an jüngere!!!!*nichts gegen jüngere*DAS IST NICHT FAIR!!!Ich werde noch einmal ein Mail an RTL2 schreiben.Ich halte euch auf den Laufenden!*mit mir könnt ihr rechnen!Püüh!*

Von:    Harley 08.03.2005 19:56

Gut, das ich einen Videorecorder mit Timer hab...
Mit freundlichen Grüßen
Harley

Von:    Etaine 08.03.2005 20:04

Hähä,den hab ich auch!Der nimmt aba nie auf*heul*Ich werde mich noch mal richtig mit dem Ding beschäftigen.

Von:    Harley 08.03.2005 20:23

> Hähä,den hab ich auch!Der nimmt aba nie auf*heul*Ich werde mich noch mal richtig mit dem Ding beschäftigen.

Soll ich zu dir kommen und dir's einstellen. *ggg*
XDDD
Mit freundlichen Grüßen
Harley

Von:    Etaine 08.03.2005 20:39

Oh ja...!!!!*Mariam-chaneinfachzudummis*Gerne doch!*lol*Bist stets willkommen!*knuff*^__________^

Von:    Harley 08.03.2005 20:40

> Oh ja...!!!!*Mariam-chaneinfachzudummis*Gerne doch!*lol*Bist stets willkommen!*knuff*^__________^

XDDD
Naja die Entfernung ist ja auch dolle. ^________________________^

Mit freundlichen Grüßen
Harley

Von:    Etaine 08.03.2005 20:43

Nich mal 300 Kilometer^_____^*da fällt mir auf,das is wirklich net weit*

Von:    Harley 08.03.2005 20:51

> Beyblade soll nach RTL 2 Ende April wiederkommen.Hoffe mal das dass wircklich so ist.Hoffentlich machen die dann da weiter wo die aufgehört haben.

Geht grad noch so. ^^
Mit freundlichen Grüßen
Harley

Von:   abgemeldet 08.03.2005 20:53

um 13.15 uhr '0'.... nnneeeeeiiiiiiiinnnn ich hab bis 13,05 schule und brauch ne dreiviertel stunde nach hause T___T
und unser videorekorder is am PC gesteckt
das ist nicht fair ...

Von:   abgemeldet 09.03.2005 09:07

> Hähä,den hab ich auch!Der nimmt aba nie auf*heul*Ich werde mich noch mal richtig mit dem Ding beschäftigen.

geht mir genauso *patpat

und ich hab noch nich ma ne Anleitung für das dumme ding *heulz

Von:    Micawber 09.03.2005 18:48

> Waaaasssss????DAS KÖNNEN DIE NICHT MACHEN!!!Fast jeder in Deutschland hat da Schule.Die denken immer nur an jüngere!!!!*nichts gegen jüngere*DAS IST NICHT FAIR!!!Ich werde noch einmal ein Mail an RTL2 schreiben.Ich halte euch auf den Laufenden!*mit mir könnt ihr rechnen!Püüh!*

oh mein tala,ham dien schuß???? um die zeit bin ich grad ma ausser schule raus ;_____; das können die doch nich bringen *umfall* die werden noch von mir hören,das schwör ich bei talas namen!!!!!
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^

Von:    Harley 09.03.2005 19:21

> > Waaaasssss????DAS KÖNNEN DIE NICHT MACHEN!!!Fast jeder in Deutschland hat da Schule.Die denken immer nur an jüngere!!!!*nichts gegen jüngere*DAS IST NICHT FAIR!!!Ich werde noch einmal ein Mail an RTL2 schreiben.Ich halte euch auf den Laufenden!*mit mir könnt ihr rechnen!Püüh!*
>
>
> oh mein tala,ham dien schuß???? um die zeit bin ich grad ma ausser schule raus ;_____; das können die doch nich bringen *umfall* die werden noch von mir hören,das schwör ich bei talas namen!!!!!

Aiaiai. ^^
Die werden sich noch wundern...
Mit freundlichen Grüßen
Harley

Von:    Etaine 09.03.2005 20:37

Jepp,aba hallo!!!Ich bomberdier die mit E-Mail,bis ihre Computer rauchen!!!*hähä,als wenn dat was bringen würde^___^°*Ich machs trotzdem!

Von:    Micawber 09.03.2005 20:52

> > > Waaaasssss????DAS KÖNNEN DIE NICHT MACHEN!!!Fast jeder in Deutschland hat da Schule.Die denken immer nur an jüngere!!!!*nichts gegen jüngere*DAS IST NICHT FAIR!!!Ich werde noch einmal ein Mail an RTL2 schreiben.Ich halte euch auf den Laufenden!*mit mir könnt ihr rechnen!Püüh!*
> >
> >
> > oh mein tala,ham dien schuß???? um die zeit bin ich grad ma ausser schule raus ;_____; das können die doch nich bringen *umfall* die werden noch von mir hören,das schwör ich bei talas namen!!!!!
>
> Aiaiai. ^^
> Die werden sich noch wundern...

na da kjönnt ihr gift drauf nehmen,das können die nich bringen...als ersatz für "digimon"...ich glaub die haben n vollschuss @.@
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^

Von:    Etaine 09.03.2005 20:58

Die nehmen ja*zumindestens fürs ganze Tagesprogramm*sowieso keine Rücksicht auf Ältere!Wir können nicht,wie Kindergartenkinder schon um 12Uhr nach Hause fahren!!Nein,meine Wenigkeit hat da teilweise noch 3 Stunden Schule!!!Und bei manchen sind es sogar noch mehr!!*Bitte,wer guck da Fred Feuerstein?????-.-*

Von:    Harley 09.03.2005 21:38

> Die nehmen ja*zumindestens fürs ganze Tagesprogramm*sowieso keine Rücksicht auf Ältere!Wir können nicht,wie Kindergartenkinder schon um 12Uhr nach Hause fahren!!Nein,meine Wenigkeit hat da teilweise noch 3 Stunden Schule!!!Und bei manchen sind es sogar noch mehr!!*Bitte,wer guck da Fred Feuerstein?????-.-*

*lol* *weglach*
Ja det stimmt allerdings...
XDDD
Mit freundlichen Grüßen
Harley

Von:   abgemeldet 10.03.2005 16:54
Beyblade kommt sogar noch früher zurück! Ab dem 20.4.2005 wiederholt RTL2 die dritte Beyblade Staffel "G Revolution" immer um 13.40 Uhr. Pokémon entfällt stattdessen. Ob Pokémon dann den Sendeplatz um 13.15 Uhr einnimmt, ist noch unklar.

Quelle: www.trendsandmore.de.ms

Von:    Micawber 10.03.2005 17:14

> Beyblade kommt sogar noch früher zurück! Ab dem 20.4.2005 wiederholt RTL2 die dritte Beyblade Staffel "G Revolution" immer um 13.40 Uhr. Pokémon entfällt stattdessen. Ob Pokémon dann den Sendeplatz um 13.15 Uhr einnimmt, ist noch unklar.
>
> Quelle: www.trendsandmore.de.ms

ok...jetzt krieg ich aber echt nen vogel!!!!!!!...hamm die noch alle ** im **???? wie kommen die bitte auf die Idee,das um diese uhrzeit schon IRGENDJEMAND zuhause vorm fernseher hockt???
also die kriegen gleich nochmale ne mail von mir,das darf doch nich wahr sein,in 3 talas namen!!!!!! *gleich ma vorbeisurft*
*geduldsfaden gerissen is* haltet mich zurück,oder ich begehe ein massacker *tödlich angenervt is*
alu -.-'

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^

Von:    Etaine 10.03.2005 17:25

Ganz ruhig Alu!Immer cool bleiben*knuddel*Wenns net hilft,denk an Tala und Kai.^___^Ich hab auch gedacht,ich sehe nicht richtig.Wer weiß,irgentwas ändert sich bestimmt noch mal.*knuddelz*

Von:   abgemeldet 10.03.2005 17:43

> Ganz ruhig Alu!Immer cool bleiben*knuddel*Wenns net hilft,denk an Tala und Kai.^___^Ich hab auch gedacht,ich sehe nicht richtig.Wer weiß,irgentwas ändert sich bestimmt noch mal.*knuddelz*
Sie hatt aber verdammt noch mal recht!*roah*
Ich bin doch dann noch gar nioch da!!!>___<

Von:   abgemeldet 10.03.2005 17:58

Nein! Das..das kann nich sein!! ;_; BITTE NICHT!!!! DA FAHR ICH SDOCH NOCH BUS!! NEIIN! T_T Mal gucken ob meine Freundin alle aufnehmen will. *zu Tala bet* Lass Henni die Folgen aufnehmen! ÓÒ
Peace for the world!!!

Von:    Harley 10.03.2005 19:24

Tja, wer ist da wohl schon zu Hause, außer Kindergartenkinder???
Aber dies ist denen ja sowieso egal, also daher... -_-
Mit freundlichen Grüßen
Harley

Von:    Etaine 10.03.2005 20:04

WIR WERDEN DAS SCHAFFEN!!!!Für Tala und Kai!!!*hähä,für die anderen natürlich auch...ich schwärme zu gern^__^°*Irgentwie schaffen wir es schon,denen das beizubringen!!!

Von:    Harley 10.03.2005 20:05

> WIR WERDEN DAS SCHAFFEN!!!!Für Tala und Kai!!!*hähä,für die anderen natürlich auch...ich schwärme zu gern^__^°*Irgentwie schaffen wir es schon,denen das beizubringen!!!

Joa, wollen wir es hoffen, wenn nicht dann stürmen wir die Redaktion.
XDDDDD
Mit freundlichen Grüßen
Harley

Von:    Etaine 10.03.2005 20:10

Ich werde meine Hand ins Feuer legen...die hören von mir!Da könnt ihr Gift drauf nehmen!!^____^Hallo Harley^___^*knuff*

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...27]
/ 27

Zurück