Thread: Beyblade kommt wieder!
|
Eröffnet am: 26.02.2005 13:40 Letzte Reaktion: 26.05.2005 21:25 Beiträge: 787 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| HA!!!!*ich bin gut..aufdieSchulterklopf*Ja,ich hab meine aufgenommenen Folgen...*stolzdraufis* |
|||||||
|
|||||||
| > HA!!!!*ich bin gut..aufdieSchulterklopf*Ja,ich hab meine aufgenommenen Folgen...*stolzdraufis* isch hab auch welche,auf DVD XDDDDD~~ hat mei bruda aufgenommen ^________^ *auf schulter klopf* ^___^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Da muss man einfach stolz drauf sein.Das schlaue ist,ich bin erst bei der 3.Staffel auf die Idee zu kommen,aufzunehmen..*hähä* |
|||||||
|
|||||||
| > Da muss man einfach stolz drauf sein.Das schlaue ist,ich bin erst bei der 3.Staffel auf die Idee zu kommen,aufzunehmen..*hähä* isch auch ^______^ aba die erste staffel hab isch im krankenhaus geguckt :) die 2. hab isch net geschaut ^^ da sahn die mir zuuu kindlich aus ^^ aba 3. staffel...ich sag nur..tala,kai...HOOOTT!!! X3~ *sabberz* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa...*sabba*Obwohl..ich weiß net warum..aba ich fand,Tala sah in der 1.Staffel besser aus..dafür sieht er in der 3.aba dann auch erwachsener aus.. |
|||||||
|
|||||||
| > Jaaa...*sabba*Obwohl..ich weiß net warum..aba ich fand,Tala sah in der 1.Staffel besser aus..dafür sieht er in der 3.aba dann auch erwachsener aus.. njo,isch fand ihn in beiden staffeln cool,aber inner 3.find isch ihn einfach nur ARSCHGEIL ^____________^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| GARLAND!!!!ICH BRING IHN UM!!!!!Der hat Tala ins Krankenhaus gebracht!!!!*fauch*DIESER,DIESER!!!!Moment..der hat eine Gottheit verletzt...*njahaha,Schafott steht bereit...fieses grins* |
|||||||
|
|||||||
| Dat is mir einfach eingefallen,weiß net warum... |
|||||||
|
|||||||
| > GARLAND!!!!ICH BRING IHN UM!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA;ich komme mit ^______^ >Der hat Tala ins Krankenhaus gebracht!!!!*fauch*DIESER,DIESER!!!!Moment..der hat eine Gottheit verletzt... aaaargh,*austick* der lebt nich mehr lange *samuraischwert vom onkel hol* >*njahaha,Schafott steht bereit...fieses grins* JKAAAAAAAAAAAAA,vierteilt ihn XDDDDDD~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2005 20:48:19 | |||||||
|
|||||||
| Ne..noch perverser..*njahaha*...10 Teile.. |
|||||||
|
|||||||
| > Ne..noch perverser..*njahaha*...10 Teile.. XDDDDDDDDDDD auch net schlecht XDDDD ming-ming gleich mit XDDDDD~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Ne..noch perverser..*njahaha*...10 Teile.. > > > XDDDDDDDDDDD auch net schlecht XDDDD ming-ming gleich mit XDDDDD~~ XDDD Ja und Tyson und Daichi bitte auch. XDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre ja echt cool, wenn beyblade wieder kommebn würde. die dritte staffel war einfach... einfach... *hmmm... find kein passendes wort um es zu beschreiben* je länger ich beyblade nicht sehen kann, desto verrückter werde ich danach, alos her damit!!! aber wer hat eigentlich gesagt, dass beyblade wieder gesendet wird?? |
|||||||
|
|||||||
| Hallihallo!^^ *wink* Bin Wider da!! BEYBLADE IST ZUR WIEDERHOLUNG VORGESEHEN??? JAHUUUUUUUUU!! XD *freudentäntze aufführ* Peace for the world!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hallihallo!^^ *wink* > Bin Wider da!! BEYBLADE IST ZUR WIEDERHOLUNG VORGESEHEN??? > JAHUUUUUUUUU!! XD *freudentäntze aufführ* XDDD *mittanz* Jahaa ist das nicht mal eine gute Nachricht?! Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > Hier das ist die Mail, die ich von denen zurückbekommen habe: > > Hallo, > > vielen Dank für die Email und das Interesse an RTL II. > > Der Anime-Vorschlag für das Programm auf RTL II ist angekommen und wird bearbeitet. Wir hoffen den Wünschen unserer Zuschauer gerecht zu werden und bemühen uns unser Programm möglichst zuschauerorientiert zu gestalten. > > Deshalb freuen wir uns stets, wenn wir von unseren Zuschauern konstruktives Feedback zu unserem Programm erhalten. Leider ist es jedoch nicht leicht, den Wunsch und den Geschmack aller zu treffen. > > Selbstverständlich nehmen wir alle Anregungen sehr ernst und leiten diese Vorschläge an die zuständige Redaktion weiter, wo man sie sich zu Herzen nehmen wird. > > Wir wünschen auch künftig viel Spaß und gute Unterhaltung beim Programm von RTL II. > > Herzliche Grüße aus Grünwald, > > Das Pokito-Team > > > Mir haben sie genau das gleiche geschrieben -.- Trenne dich nicht von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter exestieren, aber aufgehört haben zu leben. Mark Twain |
|||||||
|
|||||||
| > > Hier das ist die Mail, die ich von denen zurückbekommen habe: > > > > Hallo, > > > > vielen Dank für die Email und das Interesse an RTL II. > > > > Der Anime-Vorschlag für das Programm auf RTL II ist angekommen und wird bearbeitet. Wir hoffen den Wünschen unserer Zuschauer gerecht zu werden und bemühen uns unser Programm möglichst zuschauerorientiert zu gestalten. > > > > Deshalb freuen wir uns stets, wenn wir von unseren Zuschauern konstruktives Feedback zu unserem Programm erhalten. Leider ist es jedoch nicht leicht, den Wunsch und den Geschmack aller zu treffen. > > > > Selbstverständlich nehmen wir alle Anregungen sehr ernst und leiten diese Vorschläge an die zuständige Redaktion weiter, wo man sie sich zu Herzen nehmen wird. > > > > Wir wünschen auch künftig viel Spaß und gute Unterhaltung beim Programm von RTL II. > > > > Herzliche Grüße aus Grünwald, > > > > Das Pokito-Team > > > > > > > > Mir haben sie genau das gleiche geschrieben -.- Nee, oder? v.v Das scheint wohl so ne Standardmail zu sein... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Klar was sonst?? -_- Peace for the world!!! |
|||||||
|
|||||||
| Naja Polarfuchs Kai hat ja auch ne andere bekommen, aber das lag wohl wirklich am formulieren... *ggg* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| XD Naja... was solls! Es kommt vielleicht wieder! XD Peace for the world!!! |
|||||||
|
|||||||
| > XD > Naja... was solls! Es kommt vielleicht wieder! XD jaaaaaaaaaa,tala hat uns erhört XD servus,meld mich nu auch,bin zurück von oma,kai cos machen...man sieht die hose geil aus X3 *wegfreuz* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > XD > > Naja... was solls! Es kommt vielleicht wieder! XD > jaaaaaaaaaa,tala hat uns erhört XD > > servus,meld mich nu auch,bin zurück von oma,kai cos machen...man sieht die hose geil aus X3 *wegfreuz* Au ja schick ma wieder Pic büdde. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > Hier das ist die Mail, die ich von denen zurückbekommen habe: > > > > > > Hallo, > > > > > > vielen Dank für die Email und das Interesse an RTL II. > > > > > > Der Anime-Vorschlag für das Programm auf RTL II ist angekommen und wird bearbeitet. Wir hoffen den Wünschen unserer Zuschauer gerecht zu werden und bemühen uns unser Programm möglichst zuschauerorientiert zu gestalten. > > > > > > Deshalb freuen wir uns stets, wenn wir von unseren Zuschauern konstruktives Feedback zu unserem Programm erhalten. Leider ist es jedoch nicht leicht, den Wunsch und den Geschmack aller zu treffen. > > > > > > Selbstverständlich nehmen wir alle Anregungen sehr ernst und leiten diese Vorschläge an die zuständige Redaktion weiter, wo man sie sich zu Herzen nehmen wird. > > > > > > Wir wünschen auch künftig viel Spaß und gute Unterhaltung beim Programm von RTL II. > > > > > > Herzliche Grüße aus Grünwald, > > > > > > Das Pokito-Team > > > > > > > > > > > > > Mir haben sie genau das gleiche geschrieben -.- > > Nee, oder? v.v > Das scheint wohl so ne Standardmail zu sein... oder sie haben nicht genug Ideen um immer verschieden E-Mails zu schreiben...Aber eigentlich war ich doch sehr höflich in der E-Mail..nya wer weiß schon was die sich so denken XDDD Trenne dich nicht von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter exestieren, aber aufgehört haben zu leben. Mark Twain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2005 19:16:57 | |||||||
|
|||||||
| > > > XD > > > Naja... was solls! Es kommt vielleicht wieder! XD > > jaaaaaaaaaa,tala hat uns erhört XD > > > > servus,meld mich nu auch,bin zurück von oma,kai cos machen...man sieht die hose geil aus X3 *wegfreuz* > Au ja schick ma wieder Pic büdde. ^^ > njo,hab noch keins gemacht ^^' aba bald kriegste weider welche XD *email geschrieben hat* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Du gehst als Kai?? XD Geil! Schön viel fotografieren! Ich kann dieses Jahr nirgendswo hin! ;_; Peace for the world!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > XD > > > > Naja... was solls! Es kommt vielleicht wieder! XD > > > jaaaaaaaaaa,tala hat uns erhört XD > > > > > > servus,meld mich nu auch,bin zurück von oma,kai cos machen...man sieht die hose geil aus X3 *wegfreuz* > > Au ja schick ma wieder Pic büdde. ^^ > > > njo,hab noch keins gemacht ^^' > aba bald kriegste weider welche XD *email geschrieben hat* ^^ Jaaaa, XDDD Emailsüchtig ist. XDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > XD > > > > > Naja... was solls! Es kommt vielleicht wieder! XD > > > > jaaaaaaaaaa,tala hat uns erhört XD > > > > > > > > servus,meld mich nu auch,bin zurück von oma,kai cos machen...man sieht die hose geil aus X3 *wegfreuz* > > > Au ja schick ma wieder Pic büdde. ^^ > > > > > njo,hab noch keins gemacht ^^' > > aba bald kriegste weider welche XD *email geschrieben hat* ^^ > > Jaaaa, XDDD > Emailsüchtig ist. > XDDD > XDDDDDD emaiiiiiiiiil XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > XD > > > > > > Naja... was solls! Es kommt vielleicht wieder! XD > > > > > jaaaaaaaaaa,tala hat uns erhört XD > > > > > > > > > > servus,meld mich nu auch,bin zurück von oma,kai cos machen...man sieht die hose geil aus X3 *wegfreuz* > > > > Au ja schick ma wieder Pic büdde. ^^ > > > > > > > njo,hab noch keins gemacht ^^' > > > aba bald kriegste weider welche XD *email geschrieben hat* ^^ > > > > Jaaaa, XDDD > > Emailsüchtig ist. > > XDDD > > > XDDDDDD emaiiiiiiiiil XD XDDDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > XD > > > > > > > Naja... was solls! Es kommt vielleicht wieder! XD > > > > > > jaaaaaaaaaa,tala hat uns erhört XD > > > > > > > > > > > > servus,meld mich nu auch,bin zurück von oma,kai cos machen...man sieht die hose geil aus X3 *wegfreuz* > > > > > Au ja schick ma wieder Pic büdde. ^^ > > > > > > > > > njo,hab noch keins gemacht ^^' > > > > aba bald kriegste weider welche XD *email geschrieben hat* ^^ > > > > > > Jaaaa, XDDD > > > Emailsüchtig ist. > > > XDDD > > > > > XDDDDDD emaiiiiiiiiil XD > XDDDDD *ma kurz zurückschreibt* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > XD > > > > > > > > Naja... was solls! Es kommt vielleicht wieder! XD > > > > > > > jaaaaaaaaaa,tala hat uns erhört XD > > > > > > > > > > > > > > servus,meld mich nu auch,bin zurück von oma,kai cos machen...man sieht die hose geil aus X3 *wegfreuz* > > > > > > Au ja schick ma wieder Pic büdde. ^^ > > > > > > > > > > > njo,hab noch keins gemacht ^^' > > > > > aba bald kriegste weider welche XD *email geschrieben hat* ^^ > > > > > > > > Jaaaa, XDDD > > > > Emailsüchtig ist. > > > > XDDD > > > > > > > XDDDDDD emaiiiiiiiiil XD > > XDDDDD > *ma kurz zurückschreibt* ^^ Hab auch schon zurüchgeschrieben. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||