Thread: Beyblade kommt wieder!
|
Eröffnet am: 26.02.2005 13:40 Letzte Reaktion: 26.05.2005 21:25 Beiträge: 787 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| > > > > > > > > > XD > > > > > > > > > Naja... was solls! Es kommt vielleicht wieder! XD > > > > > > > > jaaaaaaaaaa,tala hat uns erhört XD > > > > > > > > > > > > > > > > servus,meld mich nu auch,bin zurück von oma,kai cos machen...man sieht die hose geil aus X3 *wegfreuz* > > > > > > > Au ja schick ma wieder Pic büdde. ^^ > > > > > > > > > > > > > njo,hab noch keins gemacht ^^' > > > > > > aba bald kriegste weider welche XD *email geschrieben hat* ^^ > > > > > > > > > > Jaaaa, XDDD > > > > > Emailsüchtig ist. > > > > > XDDD > > > > > > > > > XDDDDDD emaiiiiiiiiil XD > > > XDDDDD > > *ma kurz zurückschreibt* ^^ > > Hab auch schon zurüchgeschrieben. ^^ ai dangö *lesen tut* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Moin!^^ Ich hab festgestellt, dass bei Wild Instinct (auf Super RTL^^) der Eisbär Tala heißt! XD *traubenzucker ess* So nebenbei.-_- Hab kopfschmerzen, gelenkschmerzen und halsschmerzen.-_- Peace for the world!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Moin!^^ > Ich hab festgestellt, dass bei Wild Instinct (auf Super RTL^^) der Eisbär Tala heißt! XD *traubenzucker ess* > So nebenbei.-_- Hab kopfschmerzen, gelenkschmerzen und halsschmerzen.-_- Jup, willkommen im Club. -_- Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Ach du auch? -_- Beschissen echt! Meine Gesanternährung bestand heute aus ner schüssel cornflakes und 2 Birnen. Weil ich keinen Apetit hab. -_- Peace for the world!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ach du auch? -_- > Beschissen echt! Meine Gesanternährung bestand heute aus ner schüssel cornflakes und 2 Birnen. Weil ich keinen Apetit hab. -_- Ohh, ja das kenne ich. :( Hatte gestern die ganze Zeit Kopfschmerzen... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > Ach du auch? -_- > > Beschissen echt! Meine Gesanternährung bestand heute aus ner schüssel cornflakes und 2 Birnen. Weil ich keinen Apetit hab. -_- > > Ohh, ja das kenne ich. :( > Hatte gestern die ganze Zeit Kopfschmerzen... > das fing bei mir heute an,mein zimmer hat sich vor meinen augen gedreht wie ein kreisel @.@~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ach du auch? -_- > > > Beschissen echt! Meine Gesanternährung bestand heute aus ner schüssel cornflakes und 2 Birnen. Weil ich keinen Apetit hab. -_- > > > > Ohh, ja das kenne ich. :( > > Hatte gestern die ganze Zeit Kopfschmerzen... > > > das fing bei mir heute an,mein zimmer hat sich vor meinen augen gedreht wie ein kreisel @.@~~ @.@ XD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Ach du auch? -_- > > > > Beschissen echt! Meine Gesanternährung bestand heute aus ner schüssel cornflakes und 2 Birnen. Weil ich keinen Apetit hab. -_- > > > > > > Ohh, ja das kenne ich. :( > > > Hatte gestern die ganze Zeit Kopfschmerzen... > > > > > das fing bei mir heute an,mein zimmer hat sich vor meinen augen gedreht wie ein kreisel @.@~~ > > @.@ > XD jo,aba mittlerweile gehts wieder ^^' > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Ach du auch? -_- > > > > > Beschissen echt! Meine Gesanternährung bestand heute aus ner schüssel cornflakes und 2 Birnen. Weil ich keinen Apetit hab. -_- > > > > > > > > Ohh, ja das kenne ich. :( > > > > Hatte gestern die ganze Zeit Kopfschmerzen... > > > > > > > das fing bei mir heute an,mein zimmer hat sich vor meinen augen gedreht wie ein kreisel @.@~~ > > > > @.@ > > XD > jo,aba mittlerweile gehts wieder ^^' > > > Da ist ja schön. ^^ *knuff* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Ach du auch? -_- > > > > > > Beschissen echt! Meine Gesanternährung bestand heute aus ner schüssel cornflakes und 2 Birnen. Weil ich keinen Apetit hab. -_- > > > > > > > > > > Ohh, ja das kenne ich. :( > > > > > Hatte gestern die ganze Zeit Kopfschmerzen... > > > > > > > > > das fing bei mir heute an,mein zimmer hat sich vor meinen augen gedreht wie ein kreisel @.@~~ > > > > > > @.@ > > > XD > > jo,aba mittlerweile gehts wieder ^^' > > > > > > Da ist ja schön. ^^ > *knuff* jo,aba heut middag bin ich nur aufm bett gelegen,isch glaub sonst wär ich weggekippt,so derbe kopfschmerzen hat ich selten,geheiligt sie mein bett XDDDDDd tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Ach du auch? -_- > > > > > > > Beschissen echt! Meine Gesanternährung bestand heute aus ner schüssel cornflakes und 2 Birnen. Weil ich keinen Apetit hab. -_- > > > > > > > > > > > > Ohh, ja das kenne ich. :( > > > > > > Hatte gestern die ganze Zeit Kopfschmerzen... > > > > > > > > > > > das fing bei mir heute an,mein zimmer hat sich vor meinen augen gedreht wie ein kreisel @.@~~ > > > > > > > > @.@ > > > > XD > > > jo,aba mittlerweile gehts wieder ^^' > > > > > > > > > Da ist ja schön. ^^ > > *knuff* > jo,aba heut middag bin ich nur aufm bett gelegen,isch glaub sonst wär ich weggekippt,so derbe kopfschmerzen hat ich selten,geheiligt sie mein bett XDDDDDd > Cool, dann bin ich ja nicht die Einzige,die höllische Kopfschmerzen hat bzw. hatte. XDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Ach du auch? -_- > > > > > > > > Beschissen echt! Meine Gesanternährung bestand heute aus ner schüssel cornflakes und 2 Birnen. Weil ich keinen Apetit hab. -_- > > > > > > > > > > > > > > Ohh, ja das kenne ich. :( > > > > > > > Hatte gestern die ganze Zeit Kopfschmerzen... > > > > > > > > > > > > > das fing bei mir heute an,mein zimmer hat sich vor meinen augen gedreht wie ein kreisel @.@~~ > > > > > > > > > > @.@ > > > > > XD > > > > jo,aba mittlerweile gehts wieder ^^' > > > > > > > > > > > > Da ist ja schön. ^^ > > > *knuff* > > jo,aba heut middag bin ich nur aufm bett gelegen,isch glaub sonst wär ich weggekippt,so derbe kopfschmerzen hat ich selten,geheiligt sie mein bett XDDDDDd > > > > Cool, dann bin ich ja nicht die Einzige,die höllische Kopfschmerzen hat bzw. hatte. > XDDD jo XD hattest du die auch heut mittag? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > Ach du auch? -_- > > > > > > > > > Beschissen echt! Meine Gesanternährung bestand heute aus ner schüssel cornflakes und 2 Birnen. Weil ich keinen Apetit hab. -_- > > > > > > > > > > > > > > > > Ohh, ja das kenne ich. :( > > > > > > > > Hatte gestern die ganze Zeit Kopfschmerzen... > > > > > > > > > > > > > > > das fing bei mir heute an,mein zimmer hat sich vor meinen augen gedreht wie ein kreisel @.@~~ > > > > > > > > > > > > @.@ > > > > > > XD > > > > > jo,aba mittlerweile gehts wieder ^^' > > > > > > > > > > > Also ich hab sie seit vorgestern und seitdem sind sie auch nicht weggegangen. -___- > > > > Da ist ja schön. ^^ > > > > *knuff* > > > jo,aba heut middag bin ich nur aufm bett gelegen,isch glaub sonst wär ich weggekippt,so derbe kopfschmerzen hat ich selten,geheiligt sie mein bett XDDDDDd > > > > > > > Cool, dann bin ich ja nicht die Einzige,die höllische Kopfschmerzen hat bzw. hatte. > > XDDD > > jo XD hattest du die auch heut mittag? ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > Ach du auch? -_- > > > > > > > > > > Beschissen echt! Meine Gesanternährung bestand heute aus ner schüssel cornflakes und 2 Birnen. Weil ich keinen Apetit hab. -_- > > > > > > > > > > > > > > > > > > Ohh, ja das kenne ich. :( > > > > > > > > > Hatte gestern die ganze Zeit Kopfschmerzen... > > > > > > > > > > > > > > > > > das fing bei mir heute an,mein zimmer hat sich vor meinen augen gedreht wie ein kreisel @.@~~ > > > > > > > > > > > > > > @.@ > > > > > > > XD > > > > > > jo,aba mittlerweile gehts wieder ^^' > > > > > > > > > > > > > > Also ich hab sie seit vorgestern und seitdem sind sie auch nicht weggegangen. -___- oh mein talaaaa oO das is ja grausam *pat pat* > > > > > Da ist ja schön. ^^ > > > > > *knuff* > > > > jo,aba heut middag bin ich nur aufm bett gelegen,isch glaub sonst wär ich weggekippt,so derbe kopfschmerzen hat ich selten,geheiligt sie mein bett XDDDDDd > > > > > > > > > > Cool, dann bin ich ja nicht die Einzige,die höllische Kopfschmerzen hat bzw. hatte. > > > XDDD > > > > jo XD hattest du die auch heut mittag? ^^ > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > Ach du auch? -_- > > > > > > > > > > > Beschissen echt! Meine Gesanternährung bestand heute aus ner schüssel cornflakes und 2 Birnen. Weil ich keinen Apetit hab. -_- > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Ohh, ja das kenne ich. :( > > > > > > > > > > Hatte gestern die ganze Zeit Kopfschmerzen... > > > > > > > > > > > > > > > > > > > das fing bei mir heute an,mein zimmer hat sich vor meinen augen gedreht wie ein kreisel @.@~~ > > > > > > > > > > > > > > > > @.@ > > > > > > > > XD > > > > > > > jo,aba mittlerweile gehts wieder ^^' > > > > > > > > > > > > > > > > > Also ich hab sie seit vorgestern und seitdem sind sie auch nicht weggegangen. -___- > > oh mein talaaaa oO das is ja grausam *pat pat* > > > > > > Da ist ja schön. ^^ > > > > > > *knuff* > > > > > jo,aba heut middag bin ich nur aufm bett gelegen,isch glaub sonst wär ich weggekippt,so derbe kopfschmerzen hat ich selten,geheiligt sie mein bett XDDDDDd > > > > > > > > > > > > > Cool, dann bin ich ja nicht die Einzige,die höllische Kopfschmerzen hat bzw. hatte. > > > > XDDD > > > > > > jo XD hattest du die auch heut mittag? ^^ > > > Ich glaube ich bete mal zu Tala, vielleicht gehen sie ja dann weg. XD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > Ach du auch? -_- > > > > > > > > > > > > Beschissen echt! Meine Gesanternährung bestand heute aus ner schüssel cornflakes und 2 Birnen. Weil ich keinen Apetit hab. -_- > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Ohh, ja das kenne ich. :( > > > > > > > > > > > Hatte gestern die ganze Zeit Kopfschmerzen... > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > das fing bei mir heute an,mein zimmer hat sich vor meinen augen gedreht wie ein kreisel @.@~~ > > > > > > > > > > > > > > > > > > @.@ > > > > > > > > > XD > > > > > > > > jo,aba mittlerweile gehts wieder ^^' > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Also ich hab sie seit vorgestern und seitdem sind sie auch nicht weggegangen. -___- > > > > oh mein talaaaa oO das is ja grausam *pat pat* > > > > > > > Da ist ja schön. ^^ > > > > > > > *knuff* > > > > > > jo,aba heut middag bin ich nur aufm bett gelegen,isch glaub sonst wär ich weggekippt,so derbe kopfschmerzen hat ich selten,geheiligt sie mein bett XDDDDDd > > > > > > > > > > > > > > > > Cool, dann bin ich ja nicht die Einzige,die höllische Kopfschmerzen hat bzw. hatte. > > > > > XDDD > > > > > > > > jo XD hattest du die auch heut mittag? ^^ > > > > > > > Ich glaube ich bete mal zu Tala, vielleicht gehen sie ja dann weg. XD XDDD gute idee ^____^ *mit beten geht* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ja, sehr schön wie ihr diesen Thread verlabert und dann auch noch ewiglang zitiert <,.< macht ihr ganz toll, ich bin begeistert >,.> ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, sehr schön wie ihr diesen Thread verlabert und dann auch noch ewiglang zitiert <,.< macht ihr ganz toll, ich bin begeistert >,.> sch** stimmt,wir sin voll off-topic,harley isch schreib dir ne ENS ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, sehr schön wie ihr diesen Thread verlabert und dann auch noch ewiglang zitiert <,.< macht ihr ganz toll, ich bin begeistert >,.> XDDD Sry, wird nicht wieder vorkommen... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Hey,Leute!!!Bin endlich wieder da!!!*freu*Ich hab eine Mail von RTL2 bekommen...da stand aba nix besonderes drin...eben das die Wiederholung nur vorgesehen ist...und bla,bla,bla...-.-Naja,vielleicht haben wir ja Glück^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Cool. Hi,du. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Na du^__^*freu*Da habt ihr aba die ganz schö vollgetextet^______^Hihi,manchmal merkt man dat gar net,net wahr?War bei einer Freundin..der reinste Entzug*heul*Aba jetzt hab ich euch ja wieda*als wenn die Welt untergehn würde......*Ich übertreib manchmal gern^__^° |
|||||||
|
|||||||
| Joa, haben wir auch gar nicht mitbekommen, stimmt's Alu? *ggg* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Gabs noch was neues während ich weg war? |
|||||||
|
|||||||
| Nö, nichts besonderes. ^_______^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Dann hab ich ja net viel verpasst^__^Worauf freust du dich am meisten,wenn Beyblade wieda kommt? |
|||||||
|
|||||||
| Puhh, also wenn sie alle 3 Staffeln wiederholen,dann freue ich mich in der 2. Staffel auf Kane, Salima, Mariam etc. In der 3. auf Kaiii und Tala etc. ^_____^ Joa, die 1. hab ich ja gesehen. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > Dann hab ich ja net viel verpasst^__^Worauf freust du dich am meisten,wenn Beyblade wieda kommt? servus,auf TALAAAAAAAAAAAAAA und KAIIIIIIIIIIIIIIIIIII ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Haaaaaaalllllloooooo!!!!!!Geheilig seist du!!!!Du hast ja goode Laune...oda?^____^ |
|||||||
|
|||||||
| Huhuu ^^ Na duuuuuuu? ^-^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||