Thread: Beyblade kommt wieder!
|
Eröffnet am: 26.02.2005 13:40 Letzte Reaktion: 26.05.2005 21:25 Beiträge: 787 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| > Ich werde meine Hand ins Feuer legen...die hören von mir!Da könnt ihr Gift drauf nehmen!!^____^Hallo Harley^___^*knuff* *reknuff* Huhuu du ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Die Info haste aus der neuen KIDS-ZONE, oda?! Hoffe die haben nicht wieda was geschrieben, was gar nich stimmt!!!! Ich will Beyblade wieda im TV sehen!!! *hoil* Kai in Action!!! *kaifahneschwenk* Aba wenn se das schon zeigen, dann bitte alle 3 Staffeln hintereinander und vollständig!!! kleine_luna90 |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab es in der Kids-Zone und von einer Freundin erfahren..ich glaub,die haben auch vor,alle Staffeln zu zeigen..die Frage ist...UM WELCHE UHRZEIT???*Unser Lieblingsthema* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es reicht doch,wenn nur die 3. Staffel wiederholt wird. Die anderen Beiden Staffeln wurden ja schon von RTL2 wiederholt und die dritte nich mal zur Hälfte. We`re very much the same You and I The sweet hello,the sad goodbye Still waiting to get hurt Time after time |
|||||||
|
|||||||
| Manche können aba einfach nicht genug kriegen^______^*fettes grins*Da gehör ich zum Beispiel zu...^_______^ |
|||||||
|
|||||||
| > Manche können aba einfach nicht genug kriegen^______^*fettes grins*Da gehör ich zum Beispiel zu...^_______^ <;_____;> ich hasse RTL2 ;_____; *felnnz* das können die nich machen *an mariam klammer* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab die 2. Staffel gar nicht gesehen... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| *alu ganz doll knuddel*Dat schaffen wir schon*irgentwie wird dat hier ein Drama,kann dat sein^___^°*Naja,ist es ja auch.. |
|||||||
|
|||||||
| > *alu ganz doll knuddel*Dat schaffen wir schon*irgentwie wird dat hier ein Drama,kann dat sein^___^°*Naja,ist es ja auch.. schon,das IS ein Drama *flenn* ;___; berufschüler hams nich leicht -.-' *bet bet bet* tala wird helfen ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *alu in den Arm nehm und noch mehr knuddel*NATÜRLICH WIRD ER DAT!!!Und Kai auch^______^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die 2.Staffel war überflüssig! Finde ich jedenfalls.Von der Handlung her war das Ganze total blöd. Nur die neuen Charas waren ganz gut. We`re very much the same You and I The sweet hello,the sad goodbye Still waiting to get hurt Time after time |
|||||||
|
|||||||
| > *alu in den Arm nehm und noch mehr knuddel*NATÜRLICH WIRD ER DAT!!!Und Kai auch^______^ jaaaaaaaaaaaaaaaa,kaiiiiiii *sabbernd umkippt* ^________^ *mariam knuddel* @suzu:jo,die 2. war doof,kein tala ;____; tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin von der Handlung auch manchmal nicht schlau geworden.Was ich schade finde ist,dass die Charas einen gewaltigen Alterssprung machen,ich meine vom Aussehen. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin von der Handlung auch manchmal nicht schlau geworden.Was ich schade finde ist,dass die Charas einen gewaltigen Alterssprung machen,ich meine vom Aussehen. jo,da sehn die echt aus wie kleinkinder,gomen aber is echt so -.-' und kein talaaaaaaaaa ;____; tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich bin von der Handlung auch manchmal nicht schlau geworden.Was ich schade finde ist,dass die Charas einen gewaltigen Alterssprung machen,ich meine vom Aussehen. > > > jo,da sehn die echt aus wie kleinkinder,gomen aber is echt so -.-' > und kein talaaaaaaaaa ;____; Naja, ich schau sie mir trotzdem an. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ich bin von der Handlung auch manchmal nicht schlau geworden.Was ich schade finde ist,dass die Charas einen gewaltigen Alterssprung machen,ich meine vom Aussehen. > > > > > > jo,da sehn die echt aus wie kleinkinder,gomen aber is echt so -.-' > > und kein talaaaaaaaaa ;____; > > Naja, ich schau sie mir trotzdem an. ^^ schoon,aba trotzdem...kein talaaaaaaaaaaa ;___; *wiederholt sich* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte zuerst,die 2.Staffel spielt noch vor der Ersten. Weil die da so jung aussahen! Und Tala hat natürlich auch gefehlt! Aber wer weiß,wie er da dann ausgesehen hätte? We`re very much the same You and I The sweet hello,the sad goodbye Still waiting to get hurt Time after time |
|||||||
|
|||||||
| Jepp,zweite Staffel war irgentwie echt die Hölle.*Kai fing an,weich zu werden..bäähh!!* |
|||||||
|
|||||||
| > Jepp,zweite Staffel war irgentwie echt die Hölle.*Kai fing an,weich zu werden..bäähh!!* jo,und kein talaaaaaa,nada,nichts,nothing ;___; tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find ja,dass die da alle viel zu nett zueinander waren. Das hat gar nich zu Kai gepasst! Die 3. Staffel is sowieso die Beste. We`re very much the same You and I The sweet hello,the sad goodbye Still waiting to get hurt Time after time |
|||||||
|
|||||||
| > Ich find ja,dass die da alle viel zu nett > zueinander waren. > Das hat gar nich zu Kai gepasst! > Die 3. Staffel is sowieso die Beste. sowieso,und da gibts nen talaaaaaaaaaaaa X) *wegfreu* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| G-Revolution RULEZ!!!!^______^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kai und Tala in G-Revolution RULEN !!!! We`re very much the same You and I The sweet hello,the sad goodbye Still waiting to get hurt Time after time |
|||||||
|
|||||||
| > Kai und Tala in G-Revolution RULEN !!!! jaaaaaaa,die Götter :) *knuddel* *sabber* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die Beiden da nich wären,würde ich warscheinlichgar kein Beyblade gucken. Die anderen Charas find ich alle blöd. We`re very much the same You and I The sweet hello,the sad goodbye Still waiting to get hurt Time after time |
|||||||
|
|||||||
| Schön wär's ja... *erstestaffelsehenwill* Als die lief, war ich nämlich noch kein richtiger Beyblade Fan *vorsichtigbekenn* Hab kaum Folgen gesehen... T.T (aba die, wo Kai sagt: "Und den Nachtisch verpassen?" Muahahahaha... *daslustigfand*) Und ich will die Zweite Staffel sehen!!! (Tyson: Ozuma! Was willst du??? Ozuma: Den Weltfrieden, weniger Hausaufgaben...) Und die Dritte Staffel! (Tala: *sichdieatemmaskewegreiss* TYSOOOOOOON!) Höhöhö... *sadistinbin* Da Pantherlein SAINT SHIELDS RULEZ!!! |
|||||||
|
||||||
| @Mariam-chan: Nein, ich habe die Info nicht aus der Kids Zone, sondern direkt von RTL2! Es stimmt also wirklich. |
|
|||||||
| Ah ja,danke^__^Ja,ich glaube,jetzt ist es ganz sicher.BEYBLADE IS BACK!!^*durchdieGegendspring* |
|||||||
|
|||||||
| > Beyblade soll nach RTL 2 Ende April wiederkommen.Hoffe mal das dass wircklich so ist.Hoffentlich machen die dann da weiter wo die aufgehört haben. Ja ja und zu einer super Zeit... *das ironisch meint* XDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Is jemand da?*ganz allein fühl* |
|||||||