Thread: Beyblade kommt wieder!
|
Eröffnet am: 26.02.2005 13:40 Letzte Reaktion: 26.05.2005 21:25 Beiträge: 787 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| > Haaaaaaalllllloooooo!!!!!!Geheilig seist du!!!!Du hast ja goode Laune...oda?^____^ jaaaaa,aba wie ^^ hab grad mein kai-cos fertig gemacht ^_____________^ *wegfreu* @harley:hiiiiiiiiiho ^^ *umknuff* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Schö!!!*mitfreu*Wenn du mal Lust hast,kannst du ja mal ein Foto schicken..^_______^ |
|||||||
|
|||||||
| > Schö!!!*mitfreu*Wenn du mal Lust hast,kannst du ja mal ein Foto schicken..^_______^ jo,klaro,momentchen ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Haaaaaaalllllloooooo!!!!!!Geheilig seist du!!!!Du hast ja goode Laune...oda?^____^ > > jaaaaa,aba wie ^^ hab grad mein kai-cos fertig gemacht ^_____________^ > *wegfreu* > @harley:hiiiiiiiiiho ^^ *umknuff* Jaaaa, *reeeee* ^^ Ich auch, auch Bild will. ^______________________^ *lol* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > Haaaaaaalllllloooooo!!!!!!Geheilig seist du!!!!Du hast ja goode Laune...oda?^____^ > > > > jaaaaa,aba wie ^^ hab grad mein kai-cos fertig gemacht ^_____________^ > > *wegfreu* > > @harley:hiiiiiiiiiho ^^ *umknuff* > > Jaaaa, *reeeee* ^^ > Ich auch, auch Bild will. ^______________________^ > *lol* > ok,isch schicks dia auuch ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Wie ihr wisst,hab ich ja überhaupt keine Ahnung von allem...was bedeutet lol?*hähä..amKopfkratz* |
|||||||
|
|||||||
| Dankeschö!!*freu*Dat isch ja nett!*dichumknuff* |
|||||||
|
|||||||
| > Wie ihr wisst,hab ich ja überhaupt keine Ahnung von allem...was bedeutet lol?*hähä..amKopfkratz* Das ist die Abkürzung für: Laughing out loud Also Lachen. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Dankeschö!!!^__^ |
|||||||
|
|||||||
| > Dankeschö!!!^__^ sodele,geh ma off,komm heut abend wieder,geh mit oma und hundi gassiiiiiii ^___________^ by euch ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Dankeschö!!!^__^ > > > sodele,geh ma off,komm heut abend wieder,geh mit oma und hundi gassiiiiiii ^___________^ > by euch ^^ *lol* Mit Oma? Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Hat man auch selten...wat?^__^*lol* |
|||||||
|
|||||||
| > Hat man auch selten...wat?^__^*lol* jo,mein onkel hat keine zeit und dann geht meine oma mit dem hundi,und isch geh mit ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Viel Spass!!*lol*^____^ |
|||||||
|
|||||||
| > Viel Spass!!*lol*^____^ *lol* XDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Du gehst auch..oda?Kommst du heut Abend wieda? |
|||||||
|
|||||||
| > Du gehst auch..oda?Kommst du heut Abend wieda? Muss mal schauen, hab noch Chemie usw. zu lernen... ú.ù Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > Du gehst auch..oda?Kommst du heut Abend wieda? ssssssssssserrrrrrvus,bin zurück ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Priwjet!!Bin auch wieda da!*An Alu*Und wie war mit Oma und Hundi?^___^ |
|||||||
|
|||||||
| Ist noch jemand da?*schnief* |
|||||||
|
|||||||
| > Ist noch jemand da?*schnief* Gleich nicht mehr. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > Ist noch jemand da?*schnief* jo,bin da ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Schö!Wie ist eigentlich dein Test gewesen? |
|||||||
|
|||||||
| Du Alu?? *am Ärmel zupf* kannst du mir auch das Foto von deínem Köstum schicken?? Bittöö!!!!!!! *plüschaugen mach* Peace for the world!!! |
|||||||
|
|||||||
| hey alu ... dein kostüm is schon fertisch??? O.ò naja ich werd jetzt auch ma an RTL2 schreiben ... ... see you later ....^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin mir sicher,dass Beyblade wieda kommt...^___^Schließlich ist die Wiederholung "vorgesehen".Das hört sich gut an... |
|||||||
|
|||||||
| > hey alu ... dein kostüm is schon fertisch??? O.ò jup,fast komplett,fehlen nur noch paar kleinigkeiten ^^ > > naja ich werd jetzt auch ma an RTL2 schreiben ... > ... see you later ....^^ @kaixtala:jo,mach isch,morgen,ok? *schlafön geht* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > hey alu ... dein kostüm is schon fertisch??? O.ò > jup,fast komplett,fehlen nur noch paar kleinigkeiten ^^ > > > > naja ich werd jetzt auch ma an RTL2 schreiben ... > > ... see you later ....^^ > > @kaixtala:jo,mach isch,morgen,ok? *schlafön geht* ^^ Ich auch! Baba Heagdl ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
||||||
| "In gut 1 1/2 Monaten läuft die letzte Folge der vierten Digimon-Staffel und auch ein Ersatz wurde schon gefunden. "Beyblade" wird den Sendeplatz um 13.15 Uhr übernehmen und somit ab dem 2.5.2005 immer montags - freitags wieder im RTL2 Programm laufen. Wiederholt werden alle drei Staffeln." Quelle: www.Trendsandmore.de.ms / Kids Zone |
|
|||||||
| > "In gut 1 1/2 Monaten läuft die letzte Folge der vierten Digimon-Staffel und auch ein Ersatz wurde schon gefunden. "Beyblade" wird den Sendeplatz um 13.15 Uhr übernehmen und somit ab dem 2.5.2005 immer montags - freitags wieder im RTL2 Programm laufen. Wiederholt werden alle drei Staffeln." > > Quelle: www.Trendsandmore.de.ms / Kids Zone Jaaaaaaaaaaaaaaa, da kommt Freude auf. ^^ Danke, für die Info. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||