Zum Inhalt der Seite

Ungawarui Yoko


Erstellt:
Letzte Änderung: 24.11.2019
abgeschlossen
Deutsch
26124 Wörter, 13 Kapitel
Fortsetzung: Ungawarui
Thema: Inu Yasha
Hauptcharaktere: Inu Yasha, Kagome, Sesshoumaru
Hallo Hallo ihr lieben Leser,
was einem nicht alles einfällt wenn man auf dem Weg zu einem Termin ist. Diese Story war total ungeplant, ist auch noch nicht komplett zuende geschrieben, wie ich es sonst mache, aber ich möchte sie euch nicht vorenthalten. Oft haben die fleißigen Kommischreiber auch so super Ideen, die man dann mit einfließen lassen kann..

HINWEIS: Dies ist und wird keine Sess und Kago verlieben sich ineinander Geschichte. Da muss ich eure Hoffnungen gleich zerschmettern. Deswegen auch die jeweiligen Pairingangaben.
ZUDEM wird Kagome nicht immer die Meinung der anderen teilen, ob ich es jetzt schon trigger, oder wie ich es umschreibe damit sie doch zustimmt, weiß ich an dieser Stelle noch nicht. ABER wenn ihr das nicht mögt, dann bitte ich euch es nicht zu lesen. Ich habe ja auch noch andere Geschichten bei denen ganz viel Liebe dabei ist ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kagome gerät in die Fänge eines Freudenhauses und wartet Hoffnungsvoll auf ihren Retter. Doch das dieser ein anderer ist, wie erwartet stimmt sie trotzdem freudig. Sie könnte wieder zurück nach Hause. Allerdings hat ihr Retter ganz andere Pläne mit ihr.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viel Spass beim Lesen und lasst mir eure Meinung da

Eure Dudisliebling

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.10.2019
U: 24.11.2019
Kommentare (115 )
26124 Wörter
Kapitel 1 Entführung E: 01.10.2019
U: 03.10.2019
Kommentare (6)
1495 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Rosennacht E: 07.10.2019
U: 11.10.2019
Kommentare (7)
2317 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der erste Kunde E: 15.10.2019
U: 19.10.2019
Kommentare (8)
2144 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Verzweifelte Hoffnung Adult (Sex) E: 20.10.2019
U: 23.10.2019
Kommentare (9)
2011 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Hilfe E: 23.10.2019
U: 27.10.2019
Kommentare (11)
2509 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Das Angebot E: 27.10.2019
U: 28.10.2019
Kommentare (8)
1871 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Erniedrigung Adult (Sex) E: 30.10.2019
U: 31.10.2019
Kommentare (7)
2463 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Die Falle E: 03.11.2019
U: 04.11.2019
Kommentare (8)
1988 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Zurück E: 06.11.2019
U: 10.11.2019
Kommentare (8)
2045 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Markierung? E: 10.11.2019
U: 12.11.2019
Kommentare (7)
2012 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Biss E: 13.11.2019
U: 16.11.2019
Kommentare (9)
1885 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Gefühle E: 16.11.2019
U: 17.11.2019
Kommentare (8)
2789 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Entschluss E: 20.11.2019
U: 24.11.2019
Kommentare (9)
595 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (115)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2020-04-03T10:44:46+00:00 03.04.2020 12:44
Hallo!

Ich bin noch nicht sicher, was mir mehr unter den Nägeln brennt: Was macht der verehrte Daiyoukai neben den anderen Dämonen dort? Zufall? Daran glaube ich nicht, denn seine Sinne sind ausgezeichnet. Die andere Frage wäre, warum sollte er Kagome anrühren, wenn sie genau das ist, was sie im inneren Monolog vorher anzweifelte, nämlich ein Mensch und obendrein im Begriff, eine Hure zu werden?
Da sie als Neuheit angepriesen ist, könnte er noch eins und eins zusammenzählen - oder die Aussage in Zweifel ziehen, immerhin darf man von der Besitzerin gegenüber einmaligen Gästen nicht allzuviel Ehrlichkeit erwarten (falls die dergleichen nicht gegen den Wind riechen und sich für die Lüge revanchieren, indem sie das Gebäude auseinandernehmen).
Auf alle Fälle war es ein toller Spannungsbogen. Einerseits die bittere Erkenntnis, andererseits die impulsiv erwogene Flucht, dann der Rückzieher und Gedanke, mit einem Abend viel leichter davonzukommen als mit der zehrenden Flucht, die ihr tatsächlich alle Knochen brechen oder das Leben kosten könnte. Der Zwiespalt kam gut herüber. Das Detail, dass sie mit Inuyasha nicht nur befreundet, sondern eben auch liiert ist, macht es umso herzzerreißender und schwieriger, weil Kagome nicht den Eindruck macht, als könne sie ihre Befindlichkeiten wie eine erfahrenere Dame nach Belieben ausschalten.
Ich hätte so, so gern noch erfahren, wie die anderen Dämonen aussehen. Das hatte Jahrmarktsatmosphäre, wenig Respekt, fast etwas Jungenhaftes an sich. Eine gefährliche Mischung, wenn sie ebenso rücksichtslos mit dem Mädchen umspringen, trotz Vereinbarung - oh, und ehe ich es vergesse: Der erste Absatz, als Kagome darüber nachdenkt, dass Dämonen mitunter furchtbare Monster sind, treffend formuliert!
Auch der Unterschied zwischen der Ziersprache und ihren modern-unverblümten Gedanken wirkte. Einzig, wie sie sich logisch erschließt, einen Hundedämon vor sich zu haben und ihn dann erkennt, war noch besser. ;)

Bei Sätzen wie: "Ich werde dich nun allein lassen müssen(Komma) Yoko", muss vor den Namen besagtes Komma. Gleiches dann für "[...] betreibst(Komma) Miko?" usw.
Ich lese gespannt weiter!

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Dudisliebling
03.04.2020 14:36
Hey hey.. ich danke dir für deine ausführlichen und reichlichen kommis! Es freut mich so, eine detailierte Resonanz zu bekommen! Deine Worte sind toll!

Die kommasache habe ich mir hier auch irgendwann angewöhnt weil ich von dieser Regel erfuhr.. habe allerdings die älteren kapitel, wie dieses hier nicht mehr überarbeitet...

Der Zwiespalt in kagomes Gedanken war wirklich ein Genuss zu schreiben.. man versucht nachzuvollziehen wie wie denken muss, was sie in Erwägung zieht und doch dann dagegen entscheidet, weil sie den Preis nicht zahlen will oder kann..
Diese Situation ist wirklich alles andere als einfach..

Was die yokai sich so alles gedacht haben müssen? Das lässt sich in der "ich" Perspektive immer schwer erklären.. aber sicher haben sie die ein oder andere Lüge sofort erschnüffelt und aufgedeckt.. yokai sind ja nicht ganz dumm auch wenn sie Monster sind..

Nun flitzen ich mal weiter durch deine kommis
Lg deine Dudisliebling
Von: Morgi
2020-04-03T10:24:07+00:00 03.04.2020 12:24
Hallo!

Ich war in den Kapiteltitel verliebt und jetzt, nachdem sich die Bedeutung gelüftet hat - ein toller Cliffhanger! -, bin ich noch angetaner. Rosen klingt trotzdem nach Blut, ein bisschen schaurig und unheimlich, und wenn man Kokuza glauben mag, ist das für die gewöhnlichen Damen kein Zuckerschlecken und eher ein Grund, den Verdienstausfall zu proben.
Die dürre Hexe, die du als Fälscherin beschrieben hast, war mir von Anfang an sympathisch: Dass sie andere über das Ohr haut, ein strenges Regime führt und ihr eigenes Süppchen kocht, hat so viel Potenzial dazu, Kagome eins auszuwischen. Wahrscheinlich zählt als Ausfall, sobald die Frau ihre Tage bekommt und nicht arbeiten kann, eine Schwangerschaft, oder falls ein Gast sie im Voraus bucht und sie dazwischen keinen haben soll... was fällt mir noch als Bosheit ein? Vierzig Prozent klangen jedenfalls zu großzügig. Da muss eine Falle bei sein, sonst wären die guten Mädchen ratzfatz frei. Ich bin mir sicher, in der Sekunde werde ich sie verfluchen, aber solche Charakterzüge finde ich trotzdem beim Lesen erfrischend - erfrischend und unangenehm zugleich!
Dass Kagome statt den zuerst vorgeschlagenen Künstlernamen "Shizu" zu Yoko abänderte,, hat bestimmt auch einen triftigen Grund. Ob man den noch erfährt? Detailarbeiten, wie z.B. der glitzernde Haarschmuck in der Bewegung, die Seidenschichten oder das kleine Holzfenster, runden das Kapitel gut ab.
Wurde Kagome eigentlich geschlagen bei ihren Fluchtversuchen?
Ein großes Herz geht an Koto und den buckeligen Nachrichtenüberbringer Yuzi.

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Dudisliebling
03.04.2020 14:17
Hey hey
Ich hab hier wirklich viele tolle Dinge eingebaut die gar nicht mehr so wirklich auftauchen werden.. es klärt sich also leider nicht mehr alles auf und welche Intrigen die Hexe für kagome bereit gehalten hätte, das kommt nicht mehr ganz heraus..
Ich freue mich das es dir schonmal zusagt und anscheinend spannung in dir auslöst, denn du liest ja sehr fleißig *.*
Deine Dudisliebling
Von: Morgi
2020-04-03T09:51:07+00:00 03.04.2020 11:51
Hallo!

Was für ein Start. Der brennende Brunnen lässt für Inuyashas Suche nicht viel Hoffnung im Hinterkopf, aber ich vertraue auf die Hartnäckigkeit des Hanyous und dass er schauen wird - muss -, ob sich Kagome vorher in seine Epoche zurückstahl. Mensch, und das alles wegen einer Haarbürste.
Am Anfang war ich kurz verwirrt, weil der erste Absatz klang, als sei das Ereignis mit der Bande bereits abgeschlossen. Ab dem einsetzenden Sturzregen, der mir neben der sandigen Küche, den verschmierten Lippen und anderen Beschreibungsdetails sehr, sehr gefiel, geht es heiß her.

Ich bin gespannt, ob der Anführer bzw. die anderen Vasallen später einen (unangenehmen) Gastauftritt erhalten und dann Namen bekommen. Um Kagomes Willen hoffe ich nicht. Es war ja nur natürlich, dass sie als einzelne Frau keine Wunder vollbringen kann und gepackt wird... und ob sie den fremden Gast ebenfalls wiedersieht, der bei dem anderen Mädchen gewesen ist?
Puh, wie sie sich mit dem Schicksalsschlag arrangiert, darf man abwarten. Ich wette, es wird nicht ihr letzter Fluchtversuch gewesen sein und der Versuch, sich mit anderer Tätigkeit aus vermeintlichen Schulden freizukaufen, liegt nahe. Dass sich das Mittelalter von seiner unfreundlichen Seite zeigt, macht die Geschichte reizvoll: Es ist eben nicht alles fröhlich-semi-gefährliches Splittersuchen mit den Freunden ...
Da ich nicht weiß, ob der Animexxeditor das gefressen hat: Teilweise fehlen zwischen den Wechseln der Gesprächspartner im Dialog Zeilenumbrüche, um deutlich zu machen, wer gerade redet. (Ich konnte es trotzdem zuordnen, weil man es an der "Art" gut unterschied.)

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Dudisliebling
03.04.2020 12:21
Hey hey liebe Morgi..
Es ehrt mich das du bei mir liest *.*
Das mit den Zeilenumbrüchen kann daran liegen das ich erst bein späteren betan angefangen hab diese konkreter abzusetzen.. meine Beta Erfahrung wächst langsam >.<

Ich fand es reizvoll das man mal klar gezeigt bekommt das kagome sich in einer Zeit bewegt, die gefährlich ist.. nicht nur wegen der Dämonen, sondern auch weil Frauen wenig bis gar nichts wert waren.. und eben oft aus schuldnot in Bordellen landeten.. so war der anfängliche Gedanke..
Ich hoffe du verurteilt mich nicht für das was ich mit Kagome noch so anstellen werde, denn gerade hier im 1. Teil von Ungawarui lässt die Härte nicht unbedingt nach.. emotionales Leiden steht hier leider ganz oben auf der Liste.. gefolgt von körperlichen..

Doch nun wünsche ich dir erstmal viel spass beim lesen und freue mich sehr auf dein Feedback dazu..
Deine Dudisliebling
Antwort von: Morgi
03.04.2020 12:28
Mach dir um den realistischen Aspekt keine Gedanken. Bei dem Thema erwarte ich keine Zuckerwatte, und die Sengoku-jidai ist das ebenso wenig gewesen. Wäre ich auf die Umsetzung nicht neugierig, hätte ich eine deiner anderen Geschichten gewählt. :)

Viele Grüße, Morgi
Von:  Boahencock-
2020-03-19T06:35:12+00:00 19.03.2020 07:35
Wassssssss das ist jetzt aber nicht ihr ernst oder?

Was pasiert jetzt mit Rin und ihrer Hochzeit?

Das wird spannend.
Auf zum 2 Teil. Bin ja so gespant was mich da alles erwartet. 😼😉😼😉
Antwort von:  Dudisliebling
19.03.2020 08:34
Hey hey
Oh doch es ihr ihr ernst.. hihi.. jetzt geht's erst richtig los! Also viel spass bei Teil 2 :D
Lg deine Dudisliebling
Von:  Boahencock-
2020-03-19T06:03:43+00:00 19.03.2020 07:03







Sesshomaru das ist jetzt aber nicht dein Ernst wass hast du getan, ich hase dich am liebsten würde ich dich......T😡😡😡😡😡😡 das ist noch milde aus gedrückt 😤😤

Schön das Inuyasha ihr ales erzählt hat und die Karten offen auf den Tisch gelegt hat.
Auch wen er sich von ihr getrennt hat, er liebt sie.

Kagome wird sich Rechen. Das steht schon mal fest.

Bin ja so gespant wie es weiter geht.😼😉😼😉
Antwort von:  Dudisliebling
19.03.2020 08:33
Hey hey
Nun bist du also am Ende angekommen.. Kagome und inu müssen nun getrennte Wege gehen.. sie wurden zwanghaft getrennt.. es tut mir selbst echt leid für die beiden aber diese Story sollte nun mal so enden..
Viel spass beim weiter lesen
Deine Dudisliebling
Von:  Boahencock-
2020-03-18T21:09:52+00:00 18.03.2020 22:09
Wo zum Teufel ist Inuyasha, wo steckt er??
Wen Kagome dich braucht.
Du hättest ihr helfen sollen.

Sesshomaru was soll das😡😡😡😡 du hast sie doch nicht ernsthaft markiert, er hat die gebissen so das Blut zu sehen ist.😡😡😡😤😤😤😤😤
Was will er damit bezwecken??
Er hat doch schon alles kaputt gemacht was er kaputt machen kann.

Ich denke das wars mit Kagome und Inuyasha, für die Ehe sehe ich schwarz. 😮😮😮

😉😼😉😼

Antwort von:  Dudisliebling
18.03.2020 22:19
Hey hey
Teil 1 dieser Geschichte geht wahrlich unschön aus.. soviel kann ich schon mal sagen..
Was genau sess damit bezweckt und ob er sich überhaupt etwas denkt, das wirst du herausfinden :D da bin ich mir sicher..
Und ja.. inu und kagos Zukunft steht in den Sternen..
Was inu treibt und warum er nicht zu Hilfe kommt hat vllt einen Grund..
Lg deine Dudisliebling
Von:  Boahencock-
2020-03-18T06:47:35+00:00 18.03.2020 07:47
Wasssssss Sesshomaru hat Kagome markiert!!!
Inuyasha ist immer noch abwesend und auf Distanz zu Kagome obwohl der Duft von Sesshomaru schon verflogen ist.

Was will Sesshomaru im dorf ??was für er im Schilde??

Auf den zweiten Teil freu ich mich schon zu lesen.
Da ich hir bald vertig bin geht's auf zum zweiten Teil. 😉😼
Antwort von:  Dudisliebling
18.03.2020 07:55
Hey hey
Jaaaahaaaa der lord hat da was angefangen, was er noch bereuen wird.. hehe. Auch wenn er hier noch der böse ist, wird sich das Blatt in Teil 2 schon noch ändern.. ich freu mich da auch schon auf deine Meinung!
Lg deine Dudisliebling
Antwort von:  Boahencock-
18.03.2020 12:14
Und ich freu mich zu lesen.😉😉 bist einer meiner Lieblings autoren💐
Antwort von:  Dudisliebling
18.03.2020 14:35
O////O vielen Dank!
Von:  Boahencock-
2020-03-18T06:26:51+00:00 18.03.2020 07:26
Inuyasha hat was getrunken!
Ob das so gut war, sich das Lager zu teilen. Momentan scheint ja alles gut zu sein zwischen den beiden.
Aber irgend etwas stimmt hir nicht?
Dan auf zum nägsten Kapitel.
Antwort von:  Dudisliebling
18.03.2020 07:54
Hey hey
Na manchmal braucht man mut.. gerade nach solch einem körperlichen Ereignis welches kagome erlebt hat, muss inu sicher über einen gewaltigen Schatten springen..
Wie ich sehe hast du schon weiter gelesen.. also für mich, auf zum nächsten kommi
Lg deine Dudisliebling
Von:  Boahencock-
2020-03-17T13:17:48+00:00 17.03.2020 14:17
Sesshomaru was soll das ,Ich sollte dich töten du kleine Hure” Kagome will doch bloß gehen. 🤨🤨

Was soll ich sagen Sesshomaru dein Plan ist wohl nicht ganz aufgegangen. Oder hat er noch was geplant?? 🤔🤔🤔🤔

Inuyasha hat Kagome befreit sie ist frei. Ich hoffe das die Ehe nicht darunter leidet. Da ja Kagome keine Schuld drieft.

Sesshomaru, momentan könnte ich dich in der Luft zerreißen.🤨🤨

Schönes kapittel👌
Antwort von:  Dudisliebling
17.03.2020 16:36
Hey hey
Also hat auch dich der Hass auf sesshomaru entgültig erreicht.. er ist hier wirklich sehr sehr böse..
Wie es nun bei kago und inu weiter geht, wirst du lesen.. es wird allerdings echt hart das zu überstehen..
Lg deine Dudisliebling
Antwort von:  Boahencock-
17.03.2020 22:03
Ich hab schon vieles überstanden. Und Sesshomaru bewegt sich momentan auf dünnem Eis.
Von:  Boahencock-
2020-03-16T06:06:35+00:00 16.03.2020 07:06
Wau ein heißes Kapitel.🥵🥵🥵🥵🥵
Kagome tut mir richtig leid.

Auch wenn Sesshomaru rache will hat Kagome es nicht verdient so ausgenutzt zu werden. 🤨🤨🤨🤨

Gespant weiter lesen.😉😼😉
Antwort von:  Dudisliebling
16.03.2020 09:09
Hey hey
Das hat sie wirklich nicht.. aber das Blatt wird sich noch ändern.. es dauert zwar noch ewig bis dahin und erscheint unmöglich, gerade an dieser Stelle der Geschichte, aber es wird..
Danke für dein lob.. ich heize dir gerne ein..
Deine Dudisliebling