Zum Inhalt der Seite

Ungawarui Yoko

In den Klauen des Retters
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entschluss

Entschluss
 


 

Ich stand an dieser Schlucht, verlassen von meinem liebsten. Dem wichtigsten Wesen in meinem Leben. Ich hatte mich von meinen Freunden verabschiedet. Mich hielt nichts mehr, um in den tot zu stürzten. Aber ein Gedanke kroch durch die ganze Erniedrigung, den Schmerz und die Trauer in mir empor. Es hielt mich nichts, wieso sollte ich es dann nicht wagen, von genau dem getötet zu werden der für all das verantwortlich war? Ich hatte nichts mehr wohin ich zurückkehren konnte. Der Brunnen war ja ebenfalls zerstört. Keine Familie würde auf mich warten, ebenso wenig meine Freunde und auch Inuyasha nicht mehr. Ich hatte nichts mehr. Nichts. Ich konnte nirgends mehr hin. Ich würde alleine bleiben und so fällte ich einen Entschluss.
 

Meine Beine trugen mich wie von selbst an die Mauern des Schlosses in dem ich einige Wochen gewohnt hatte. Ich war an den einzigen Ort gegangen, an dem ich noch eine Chance hatte zu leben. Mein Entschluss nicht zu sterben war der Entschluss mich vollkommen zu erniedrigen. Ich konnte nicht sterben, weil ich mich nicht Traute. Vielleicht könnte ich ihn dazu bringen es zu tun und mich von diesem Leben zu erlösen oder ich verbrachte ein einsames Dasein als seine Gespielin. Vielleicht ließ er mich in Rins Nähe, auch wenn sie das Schloss sicher bald verlassen würde. Ihre Hochzeit war in nur wenigen Tagen. Zumindest ich würde daran teilnehmen, damit sie nicht ganz allein gelassen war. Denn die anderen hassten zu sehr um darüber hinwegzusehen.
 

Ich überbrückte die letzte Baumreihe und sah an der glatten Mauer empor. Ein paar goldene Augen erhaschten meinen Blick. Seine Aura war mir gleich aufgefallen, war ich doch genau aus diesem Grund an diese Stelle der Mauer gekommen. „Miko. Du hier?“, fragte er und schmunzelte wieder seine kleine Bewegung.
 

Langsam hob ich meine Hand und er kam mir mit seiner entgegen. Ich spürte seine warme, glatte Haut an der meinen, seine Krallen mit denen er aufpasste mich nicht zu verletzen und am Ende den starken Zug daran. Ehe ich es mich versah saß ich auf seinem Schoß, zu ihm Gewand und sah in seine Augen. „Was tust du hier?“, fragte er ruhig und doch irgendwie wissend. Er schien geahnt zu haben das ich kommen würde.
 

„Wo soll ich nun noch hin?“, fragte ich matt. Mein Inneres fühlte sich ebenso stumpf an und doch brachte seine Nähe etwas in mir in Bewegung.
 

„Und was verlangst du nun von mir Miko?“, fragte er, nun mit tieferer Stimmlage, als ob er seine jagt eröffnet hätte. Er war der Jäger welcher sich auf die Lauer legte und nur auf das Zeichen wartete, loszuspringen um alles zu erlegen was zwischen seine Krallen oder Zähne gelangte.
 

„Bitte hilf mir“, bat ich mit einem Stich in der Brust. Sesshomarus Augen blitzen auf und seine Lippen verzogen sich zu einem Lächeln. Wieder eines der seltenen, von denen ich dachte, das sie nie existieren würden, geschweige denn könnten.
 

„Du weißt was ich dafür verlange?“, fragte er und stellte so seine Bedingungen fest. Ich hielt seinem Blick stand, lies einige Sekunden der Ruhe verstreichen und antwortete ihm dann: „ja und ich stimme zu.“
 

Sein Blick strahlte etwas Finsteres und wissendes aus. Er hatte gewonnen und legte seine Lippen auf meine. Nahm sie augenblicklich in Beschlag und legte die Hand an meine Wange um mich noch näher an sich zu drücken. Ich wusste nicht warum, aber ich spürte das er meine Rückkehr herbeigesehnt hatte. Ob Einbildung oder nicht. Ich würde nun bei ihm bleiben, weil ich keine Wahl hatte. Würde seine Hure sein, bis er mein Leben beendete.
 


 

ENDE
 

________________________________________________________________


Nachwort zu diesem Kapitel:
So ihr lieben..

Das wars! Genau so hatte ich mir das Ende gedacht und ja, ich weiß das es echt fies gewesen wäre nicht zu erfahren wie es weiter geht. Doch ihr habt mich ja zum 2. Teil überredet und wie manche von euch wissen habe ich schon daran gearbeitet. Deshalb gibt es auch HIER:

https://www.animexx.de/fanfiction/391278/

Den link für diese Fanfiction!

Ich würde mich freuen wenn ihr wieder mit dabei sein würdet und mir mit euren tollen Ideen und wünschen ein wenig inspiration geben würdet! Ich genieße eure Rewievs so sehr! VIELEN DANK für jedes dieser Kommentare!

Nun legen wir aber los mit Teil 2 und etwas mehr Love~~~

Eure Dudisliebling :-* Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2020-04-09T09:22:45+00:00 09.04.2020 11:22
Hallo!

So kehrte die Gattin wider Willen heim, der große Hundedämon bekam eine neue Schwäche hinzu und so, wie ich Rin einschätze, hat die längst Lunte gerochen, sich mit Ayaka zusammengetan und nicht ihre eigene Hochzeit vorbereitet. Okay, fort mit dem Wunschdenken, um mich zu erheitern: Das ist ein Handel, der Stolz und Würde gegen ein mehr als ungewisses Ableben eintauscht. Wie kommt Kagome nur auf die Idee, dass er von seinem Vorhaben, sie zu zerstören, abrückt? Zerstören und zusehen, das ist nicht gleichbedeutend damit, es vor der Zeit zu beenden...
Verglichen mit der sanften Art, sie emporzuziehen, sollte ihr auffallen, dass sich auch bei ihm etwas änderte.

Als ursprünglich geplantes Ende eine adrette, sehr dämonische Variante des "Happy Ends". Einer bekommt, was er will, die andere nicht.
Ein paar Tippfehler (z.B. "tot" -> Tod; "Jagt" -> Jagd) haben sich noch eingeschlichen.
Was ich übrigens nicht verstand: Warum sollten die anderen aus Musashi anfangen, Rin für etwas zu verabscheuen und deren Hochzeit zu meiden? Gerade Kaede, die bis dahin außen vor schien? Das wäre doch die Gelegenheit, in Sesshoumarus Mauern einen Dämon aufzutun, der weiß, wie man das löst. (Vorausgesetzt man wüsste nicht, dass die Eingeladenen handverlesen sind.)

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Dudisliebling
09.04.2020 18:38
Hey hey
Na ob sess sich einfach so derjenigen entledigen kann, die er so an sich gebunden hat? Du wirst es sehen ;-)
Ob die Gruppe aus musashi sich wirklich abhalten lassen wird zu der hichzeit zu kommen? Und was passieren würde wenn es dann dazu kommt? Ob sess dann aufhört kagome zu "ärgern"?
Mit unter sind hier nun alle Gefühle an der Spitze der aufwühlung angelangt.. sowohl kagome als auch sess werden bald noch damit zu kämpfen bekommen...
Lg deine Dudisliebling
Von:  Boahencock-
2020-03-19T06:35:12+00:00 19.03.2020 07:35
Wassssssss das ist jetzt aber nicht ihr ernst oder?

Was pasiert jetzt mit Rin und ihrer Hochzeit?

Das wird spannend.
Auf zum 2 Teil. Bin ja so gespant was mich da alles erwartet. 😼😉😼😉
Antwort von:  Dudisliebling
19.03.2020 08:34
Hey hey
Oh doch es ihr ihr ernst.. hihi.. jetzt geht's erst richtig los! Also viel spass bei Teil 2 :D
Lg deine Dudisliebling
Von:  KagomeKizu
2020-01-29T20:34:06+00:00 29.01.2020 21:34
Das kann jetzt ja noch interessant werden, Sesshomaru bzw. sein Biest hat Kagome ja richtig vermisst.
Der Lord war auch regelmäßig in ihrem Zimmer...
Aber das mit der Hochzeit mit Rin finde ich etwas, wie soll ich sagen (mir fällt kein Passendes Wort dafür ein 😂)
Sie ist ja sozusagen seine Tochter, aber schauen wir mal was da noch so passieren wird.

Ich fand den ersten Teil deiner Story echt mega gut und ich freu mich riesig auf den 2. Teil.

Glg Kago
Antwort von:  Dudisliebling
30.01.2020 07:47
Hey Hey
es freut mich sehr das dir der 1. Teil so gut gefallen hat und bin gespannt was du im 2. teil so sagen wirst xD
Die Hochzeit mit Rin ist, naja, er will sie nicht so recht hergeben.. Aber das wird sich alles aufklären
LG Deine Dudisliebling
Von:  Kandy2015
2019-11-25T22:45:28+00:00 25.11.2019 23:45
Schade für kagome und inuyasha.
Aber ich befürchte das der Lord sich mit der Markierung ins eigene Fleisch geschnitten hat. Da auch er immer mehr verlangen nach ihr hatte, sonst wäre er nicht immer wieder in ihr Zimmer gegangen...
Das könnte noch interessant werden...
Freu mich aufs weiter lesen 😊
Antwort von:  Dudisliebling
26.11.2019 07:57
Du hast es erfasst.. im 2. Teil wird er dies noch mitbekommen.. manchmal geht Rache auch nach hinten los :-P
Es freut mich das es dir gefallen hat und ich hoffe wir lesen uns bei "Ungawarui" wieder
Lg
Deine Dudisliebling
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-11-22T05:29:25+00:00 22.11.2019 06:29
Einerseits ist das wirklich ein grausames Schicksal was du dir da für Kagome ausgedacht hast.

Aber halt mal was wird jetzt aus der Hochzeit mit Rin hihihihi.

Soweit hat Lord Eisberg nicht gedacht oder ????

Super FF bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
Antwort von:  Dudisliebling
22.11.2019 08:01
Vielen dank für deine GANZEN tollen reaktionen.. Es hat mir wirklich spass gemacht sie alle zu beantworten und zu sehen wie du darauf reagiert hast.. Solltest du noch fragen oder anregungen haben, schreib mir gern per ENS :-) Ich würde mich freuen..

Ich habe NATÜRLICh ein paar offene Fragen gelassen, denn ich will euch ja alle in den TEIL 2 mitziehen.. hier wird es auch etwas mehr LOVE geben.. ich gebe mir ganz doll Mühe das es euren Wünschen nachkommt.. ABER ich will auch versuchen Sess so zu belassen wie er ist.. Ein Yokai eben.. Bin gespannt wie ich das hinbekommen werde..
Also dann würde ich sagen, bis zum Teil 2?
Deine Dudisliebling
Von:  Yuna_musume_satan
2019-11-20T10:43:40+00:00 20.11.2019 11:43
Arme kago das wünscht man niemanden
Antwort von:  Dudisliebling
20.11.2019 14:55
Es tut mir wirklich leid für kago.. aber es wird bald bergauf gehen
Von:  Lysandira
2019-11-20T07:07:18+00:00 20.11.2019 08:07
Hey hey
Also das wäre echt fies gewesen hier aufzuhören 😂😅
Danke dir schon mal im voraus für den 2. Teil mit etwas mehr love 😁
Sesshomaru scheint sich ja wirklich zu "freuen" xD
Mal sehen wie sich das Ganze entwickelt.
*Muffins da lass*
LG Lysandira
Antwort von:  Dudisliebling
20.11.2019 08:10
Hey Hey.. du bist aber fix xD
Na und wehe der Lord freut sich hier nicht das ich ihm seine Gespielin wieder bringe ^^... Er wird allerdings noch sehen was er davon hat.. Hehehe...
*Muffin Mampf*
Viel spass bei Ungawarui..
Deine Dudisliebling
Antwort von:  Lysandira
20.11.2019 08:33
Ich "verschlinge" alles was gut ist xD
Antwort von:  Dudisliebling
20.11.2019 09:34
*Im Lob wälz wie ein Hund im Laub*
Dankeeeeeee :-*
Antwort von:  Lysandira
20.11.2019 13:46
Talent muss gelobt werde *auf die Schulter klopf * 🤗
Antwort von:  Dudisliebling
20.11.2019 15:02
Oh vielen Dank
*dahinschmelz*


Zurück