Zum Inhalt der Seite

Once upon a time...

Als wäre es erst gestern gewesen...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.08.2014
abgeschlossen
Deutsch
39311 Wörter, 8 Kapitel
Here we go...!!!
Kaum musste ich mir selber eine Zwangspause bei "Answer" verordnen, kam mir die nächste Story in den Sinn ^^
Ich werde die Kapitel jeweils zeitgleich hier und bei FF.de hochladen.
Die Kapitel-Titel werde ich mir noch einmal bei den Backstreet Boys leihen ^^ Und ihr werdet auch schnell wissen, warum ^.-

Worum geht's?
Nee, wartet...dass verrate ich ausnahmsweise mal nicht XP Auch die zeitliche Einordnung lasse ich aus. Sonst spoiler ich hier ja gleich...hehe!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!
Hab euch lieb,
Vienne

PS: DANKE für über 50 Favos! ♥♥♥♥♥
Luv'ya all!!!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.06.2014
U: 23.08.2014
Kommentare (84 )
39311 Wörter
Kapitel 1 Anywhere for you E: 06.06.2014
U: 06.06.2014
Kommentare (15)
5192 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 If you stay E: 11.06.2014
U: 11.06.2014
Kommentare (15)
4680 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Where can we go from here? E: 15.06.2014
U: 15.06.2014
Kommentare (10)
4636 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Trust me E: 17.06.2014
U: 17.06.2014
Kommentare (10)
4441 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Nobody but you E: 23.06.2014
U: 23.06.2014
Kommentare (8)
4593 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 I need you tonight E: 05.07.2014
U: 05.07.2014
Kommentare (6)
4866 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 No one else come close Adult E: 09.07.2014
U: 09.07.2014
Kommentare (8)
5820 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 As long as you love me E: 23.08.2014
U: 23.08.2014
Kommentare (7)
5083 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Neo-Queen Serenity

    Alter: offiziell 25
    Eigenschaften: sanftmütig und liebevoll
    Alter-Ego: Usagi Tsukino / Sailor Moon

    Neo-Queen Serenity herrscht über Kristall-Tokyo. An ihrer Seite hat sie den liebsten Ehemann der Welt, ihren Endymion.
    Durch die Energie des Silberkristall ist ihre Lebensspanne weitaus länger, als es bei normalen Menschen der Fall wäre. Doch in ihrem Aussehen gleicht sie einer 25jährigen Schönheit.
    Sie bestieg mit 22 Jahren den Thron und lebt seitdem mit ihrer Familie und ihren Freunden im Kristallpalast.
    Auch wenn schon viele Jahre ins Land gegangen sind, erinnert sie sich noch sehr gut an ihr altes Ich Usagi Tsukino und ihr "normales" Leben...
  • Charakter
    King Endymion

    Alter: offiziell 29
    Eigenschaften: verständnisvoll und zärtlich
    Alter-Ego: Mamoru Chiba / Tuxedo Kamen

    King Endymion ist der offizielle Herrscher des vereinigten Weltreiches. Mit Serenity an seiner Seite bestieg er den Thron.
    Genau wie seine Liebste genießt er eine ziemliche Langlebigkeit durch die Energie des Silberkristalls.
    Wenn er an sein altes Leben als Mamoru Chiba zurück denkt, so hätte er nie damit gerechnet, wen er einmal heiraten und eine Familie gründen würde...
  • Charakter
    Usagi Tsukino

    Alter: 15
    Eigenschaften: naiv, tollpatschig und liebeswert
    Alter-Ego: Sailor Moon / Princess Serenity

    Usagi liebt ihr fast unbeschwertes Leben.
    Auch wenn sie beinahe schon jede Nacht gegen das Dark Kingdom kämpfen muss, so weiß sie, dass sie dabei nie alleine sein wird. Und für diesen Umstand liebt sie ihre Freundinnen über alles!
    Nur mit einer Person hat sie so ihre Probleme: Mamoru Chiba. Doch vorallem ihrer Freundin Rei zu liebe, versucht sie auf Makotos Geburtstagsfeier mal nett zu ihm zu sein.
    Was jedoch dann geschieht, stellt ihre bisher halbwegs heile Welt vollkommen auf den Kopf...
  • Charakter
    Mamoru Chiba

    Alter: 19
    Eigenschaften: selbstbewusst, überheblich und hilfsbereit
    Alter-Ego: Tuxedo Kamen / Prince Endymion

    Mamoru besucht die Tôdai, damit er einmal der beste Arzt Japans wird und jagt nachts durch Tokio auf der Suche nach dem Heiligen Silberkristall. Fast immer trifft er dabei auf Sailor Moon, der er nur allzu gerne und immer wieder hilft.
    In seiner kargen Freizeit genießt er seinen Kaffee bei seinem besten Kumpel Motoki in dessen Café Crown. Dort trifft er meistens auf seine liebste Feindin Usagi Tsukino. Eigentlich nervt sie ihn total, aber auf der Geburtstagsfeier von Makoto reißt er sich zusammen und es klappt ganz gut. Bis die nächsten Stunden sein Leben entscheidend verändern werden...
  • Charakter
    Makoto - Minako - Ami - Rei

    Alter: 14-15
    Eigenschaften: sie sind alle liebenswert, organsiert, hilfsbereit und zielstrebig
    Alter-Ego: Sailor Jupiter - Sailor Venus - Sailor Mercury - Sailor Mars

    Die Mädchen sind die besten Freundinnen und stehen sich immer gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite. Sie alle können nicht wirklich nachvollziehen, warum sich Usagi und Mamoru immer angiften. Jedoch tolerieren sie es mehr oder weniger. Vor allem Rei stört es. Will sie doch unbedingt mit Mamoru zusammen sein.
    Als Makoto ihren 15. Geburtstag im Crown feiern, sehen sie das erste Mal eine andere Seite von Usagi und Mamoru.
    Aber keine der vier kann sich auch nur im Geringstens vorstellen, wohin der Alkohol, der Feind und nicht ausgesprochene Gefühle führen können...
  • Charakter
    Motoki Furuhata

    Alter: 20
    Eigenschaften: nett und zuvorkommend
    Alter-Ego: Bester Freund von Usagi und Mamoru

    Motoki geht wie Mamoru auf die Tôdai, ist jedoch nicht ganz so zielstrebig wie sein bester Freund. Nebenbei jobbt er auch noch im Crown und trifft so regelmäßig auf Usagi und ihre Clique.
    Er toleriert die Streiterein zwischen seiner besten Freundin und seinem besten Freund, denkt sich jedoch so seinen Teil.
    Doch selbst er rechnet nicht damit, was alles in nur einer Nacht passieren kann...
  • Charakter
    Chibiusa Small Lady Sereniy

    Alter: offiziell 3
    Eigenschaften: wissbegierig und stur
    Alter-Ego: Sailor Chibi-Moon (noch nicht erwacht)

    Chibiusa ist das einzige Kind von Neo-Queen Serenity und King Endymion. In ihr fließt sowohl das Blut aus der Familie des Mondes als auch das Blut vom Golden Kingdom Elysion.
    Sie ist wie alle Kinder in dem Alter sehr wissbegierig und versucht die Welt zu erkunden und zu verstehen. Ihre Eltern liebt sie abgöttisch und freut sich jeden Abend darauf, von ihnen eine Geschichte erzählt zu bekommen. Unwissend darüber, dass ihr wahre Geschichten aus dem zivilen Leben von Serenity und Endymion als Sailor Moon und Tuxedo Kamen erzählt werden.
    Sie soll irgendwann einmal die Nachfolgerin über Kristall-Tokio werden. Doch noch sind ihre Kräfte nicht erwacht und sie macht sich ohnehin noch keine Gedanken darüber...
Kommentare zu dieser Fanfic (84)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KagomeKizu
2016-11-02T10:12:18+00:00 02.11.2016 11:12
Das war eine sehr schöne Story, hat mir gut gefallen.
Glg Kago
Von:  KagomeKizu
2016-10-16T08:22:28+00:00 16.10.2016 10:22
Einfach ein super Kapitel!
Finde es toll das sich Usagi getraut hat Mamoru zu küssen. Echt mutig. 😊
Glg Kago
Von:  KagomeKizu
2016-10-03T06:57:38+00:00 03.10.2016 08:57
Das war schon mal ein sehr guter Einstieg in die Story, gefällt mir gut.
Bin gespannt wie's weiter geht.

Glg Kago
Von:  Lunata79
2014-09-20T20:17:17+00:00 20.09.2014 22:17
Eine wirklich schöne FF.
Du hast wirklich einen sehr schönen Schreibstil.
Obwohl ich wirklich gerne noch die weitere Geschichte zwischen Mamoru und Usagi erfahren hätte. Sie hatten ja angeblich noch viel mehrere Schwierigkeiten zu bewältigen, um dort hinzukommen, wo sie letzendlich gelandet sind.
Mach weiter so.

Lg
Lunata79

Antwort von:  Vienne
21.09.2014 08:51
Danke für deinen Kommi!
Lies am besten "The Answer to our Life". Das ist die Vorgänger-Story dazu. Aber wen du mit der angefangen hast, ist es wurscht, wie rum du liest ;) Aber da gehts eigentlich nahtlos weiter. Viel Spaß beim Lesen.
LG Vienne
Von:  igorrrr
2014-09-16T20:43:28+00:00 16.09.2014 22:43
War ne schöne alternative Geschichte, gefällt mir gut.
Antwort von:  Vienne
17.09.2014 09:56
Danke :)
Von:  solty004
2014-08-26T08:44:44+00:00 26.08.2014 10:44

Hey,
War wieder ein super Kapitel und der perfekte Abschluss.

Freu mich schon auf was neues von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

P.s.: Gibst du mir bitte Bescheid wen es online ist.


Antwort von:  Vienne
17.09.2014 09:56
Danke :)
Von:  -Luna-
2014-08-24T12:48:02+00:00 24.08.2014 14:48
Ein toller Abschluss einer wundervollen Fanfic ♡ Danke für OUAT- ich habe es genossen!
Meine liebste Vienne, du weißt - ich bin immer ein wenig melancholisch, wenn eine so tolle Geschichte ihr Ende findet.
Aber bei dir weiß ich ja, dass du so kreativ und voller Ideen bist, dass ich mir gar keine Gedanken machen brauche,
dass hier nicht bald ein neues Projekt am Start ist.
Da lag ich mit meiner Vermutung bzgl. der Vision von Endymion ja gar nicht verkehrt. Mein Gott, ich wäre vor Scham
im Erdboden versunken, wenn plötzlich eine Projektion der Königin des weißen Mondes / meiner Mutter erscheinen
würde - vor allem, nachdem die Beiden ja gerade Sex hatten und Splitterfasernackt da sitzen :D
Es hat mir unglaublich gut gefallen, wie du ihre "Flashbacks" eingebaut hat .. Stück für Stück können sie sich an ihr
früheres Leben als Serenity und Endymion erinnern. An ihre Beziehung und ihre Liebe, um die sie kämpfen und sich
den Verboten widersetzen mussten, nur um sich sehen zu können... und ihre gemeinsamen Nächte voller Liebe und
Leidenschaft. Ich saß beim Lesen schmachtend da, als der Absatz mit den SMS von Mamoru kam - meine absolute
Lieblingsstelle:

"Trotzdem wachte sie jeden Morgen mit einem Lächeln auf. Sie ging auch mit einem Lächeln zu Bett. Was wohl vor
allem Mamoru zu verdanken war, der ihr abends und am Morgen eine SMS schrieb. Kurze Nachrichten in denen er
ihr sagte, dass er ihr nächtliches Treffen im Traum genossen hatte."

Und dann der Schluss ... hast du mein Seufzen gehört?? ^^ ZUCKER!! (so wie bereits geschrieben) Mein Herz hat
beim Lesen des letzten Absatzes einen kleinen Hüpfer gemacht. Die Beiden ... süß³!

So, nun freu ich mich aber erstmal auf unser Sommer-Projekt :D
Bis dahin sende ich dir ♡liche Grüße und einen Knutscha nach Wien.
Dein Lunalein :*
Antwort von:  Vienne
24.08.2014 17:41
Danke :* Mehr brauch ich wohl nicht sagen ;)
♥lichste Grüße aus dem sonnigen Wien
Vienne
Von:  usako-chan1812
2014-08-24T07:58:33+00:00 24.08.2014 09:58
Super tolles Ende ♡ Hab auch echt sehnsüchtig auf dein nächstes Kapitel gewartet xD Freu mich riesig auf deine neue ff
LG usako-chan1812
Antwort von:  Vienne
24.08.2014 11:23
Danke! Schön das Menschen auf mich warten ;) Hihi...
Angelegt wurde sie. Hab jetzt auch einen Titel und morgen Abend fang ich mut schreiben an. Oder schon heute...mal sehen.
Lg Vienne
Von: zerocool
2014-08-23T18:12:24+00:00 23.08.2014 20:12
Wunderschöner Abschluss!!!!!!!!
Und ich bin jetzt schon richtig gespannt auf deine nächste Story. Ich hoffe wir kommen sehr bald in den Genuss?
Antwort von:  Vienne
23.08.2014 20:27
Danke :)
Ja ich fang jetzt mit der Bildersuche an für die Charabeschreibung und mal sehen wie viel Zeit dann noch bleibt fürs 1. Kapitel
Lg
Von:  Kaninchensklave
2014-08-23T17:42:27+00:00 23.08.2014 19:42
ein Tolles Kap

nun Selene ist echt nicht mehr ganz dicht imerhin sind jetzt beide erdbewohner und nur weil sie erwacht sind
dürfen sie nicht zusammen sein da macht sie einen Großen fehelr die Gesetze und verbote von damals sind überflüssig und nicht mehr existend

aber auf jedenfall ist es so das sie trotzallen an Ihrer Leibe fest ahlten und deise zwar erst mal nur in den träumen ausleben doch die zukunft gehört Ihnen

Schöne Grüße aus Penzing xD
Antwort von:  Vienne
23.08.2014 19:52
Danke!
Ja ich dachte mir bei Selene, dass ich mal nochn Konflikt mit einbaue.
Gruß ausm Alsergrund...hat das bei dir vorns auch aus allen Wolken runtergeschüttet???
Antwort von:  Kaninchensklave
23.08.2014 19:53
nein es regnet zwar aber es schüttet nicht