Zum Inhalt der Seite

Once upon a time...

Als wäre es erst gestern gewesen...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.08.2014
abgeschlossen
Deutsch
39311 Wörter, 8 Kapitel
Here we go...!!!
Kaum musste ich mir selber eine Zwangspause bei "Answer" verordnen, kam mir die nächste Story in den Sinn ^^
Ich werde die Kapitel jeweils zeitgleich hier und bei FF.de hochladen.
Die Kapitel-Titel werde ich mir noch einmal bei den Backstreet Boys leihen ^^ Und ihr werdet auch schnell wissen, warum ^.-

Worum geht's?
Nee, wartet...dass verrate ich ausnahmsweise mal nicht XP Auch die zeitliche Einordnung lasse ich aus. Sonst spoiler ich hier ja gleich...hehe!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!
Hab euch lieb,
Vienne

PS: DANKE für über 50 Favos! ♥♥♥♥♥
Luv'ya all!!!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.06.2014
U: 23.08.2014
Kommentare (84 )
39311 Wörter
Kapitel 1 Anywhere for you E: 06.06.2014
U: 06.06.2014
Kommentare (15)
5192 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 If you stay E: 11.06.2014
U: 11.06.2014
Kommentare (15)
4680 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Where can we go from here? E: 15.06.2014
U: 15.06.2014
Kommentare (10)
4636 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Trust me E: 17.06.2014
U: 17.06.2014
Kommentare (10)
4441 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Nobody but you E: 23.06.2014
U: 23.06.2014
Kommentare (8)
4593 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 I need you tonight E: 05.07.2014
U: 05.07.2014
Kommentare (6)
4866 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 No one else come close Adult E: 09.07.2014
U: 09.07.2014
Kommentare (8)
5820 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 As long as you love me E: 23.08.2014
U: 23.08.2014
Kommentare (7)
5083 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Neo-Queen Serenity

    Alter: offiziell 25
    Eigenschaften: sanftmütig und liebevoll
    Alter-Ego: Usagi Tsukino / Sailor Moon

    Neo-Queen Serenity herrscht über Kristall-Tokyo. An ihrer Seite hat sie den liebsten Ehemann der Welt, ihren Endymion.
    Durch die Energie des Silberkristall ist ihre Lebensspanne weitaus länger, als es bei normalen Menschen der Fall wäre. Doch in ihrem Aussehen gleicht sie einer 25jährigen Schönheit.
    Sie bestieg mit 22 Jahren den Thron und lebt seitdem mit ihrer Familie und ihren Freunden im Kristallpalast.
    Auch wenn schon viele Jahre ins Land gegangen sind, erinnert sie sich noch sehr gut an ihr altes Ich Usagi Tsukino und ihr "normales" Leben...
  • Charakter
    King Endymion

    Alter: offiziell 29
    Eigenschaften: verständnisvoll und zärtlich
    Alter-Ego: Mamoru Chiba / Tuxedo Kamen

    King Endymion ist der offizielle Herrscher des vereinigten Weltreiches. Mit Serenity an seiner Seite bestieg er den Thron.
    Genau wie seine Liebste genießt er eine ziemliche Langlebigkeit durch die Energie des Silberkristalls.
    Wenn er an sein altes Leben als Mamoru Chiba zurück denkt, so hätte er nie damit gerechnet, wen er einmal heiraten und eine Familie gründen würde...
  • Charakter
    Usagi Tsukino

    Alter: 15
    Eigenschaften: naiv, tollpatschig und liebeswert
    Alter-Ego: Sailor Moon / Princess Serenity

    Usagi liebt ihr fast unbeschwertes Leben.
    Auch wenn sie beinahe schon jede Nacht gegen das Dark Kingdom kämpfen muss, so weiß sie, dass sie dabei nie alleine sein wird. Und für diesen Umstand liebt sie ihre Freundinnen über alles!
    Nur mit einer Person hat sie so ihre Probleme: Mamoru Chiba. Doch vorallem ihrer Freundin Rei zu liebe, versucht sie auf Makotos Geburtstagsfeier mal nett zu ihm zu sein.
    Was jedoch dann geschieht, stellt ihre bisher halbwegs heile Welt vollkommen auf den Kopf...
  • Charakter
    Mamoru Chiba

    Alter: 19
    Eigenschaften: selbstbewusst, überheblich und hilfsbereit
    Alter-Ego: Tuxedo Kamen / Prince Endymion

    Mamoru besucht die Tôdai, damit er einmal der beste Arzt Japans wird und jagt nachts durch Tokio auf der Suche nach dem Heiligen Silberkristall. Fast immer trifft er dabei auf Sailor Moon, der er nur allzu gerne und immer wieder hilft.
    In seiner kargen Freizeit genießt er seinen Kaffee bei seinem besten Kumpel Motoki in dessen Café Crown. Dort trifft er meistens auf seine liebste Feindin Usagi Tsukino. Eigentlich nervt sie ihn total, aber auf der Geburtstagsfeier von Makoto reißt er sich zusammen und es klappt ganz gut. Bis die nächsten Stunden sein Leben entscheidend verändern werden...
  • Charakter
    Makoto - Minako - Ami - Rei

    Alter: 14-15
    Eigenschaften: sie sind alle liebenswert, organsiert, hilfsbereit und zielstrebig
    Alter-Ego: Sailor Jupiter - Sailor Venus - Sailor Mercury - Sailor Mars

    Die Mädchen sind die besten Freundinnen und stehen sich immer gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite. Sie alle können nicht wirklich nachvollziehen, warum sich Usagi und Mamoru immer angiften. Jedoch tolerieren sie es mehr oder weniger. Vor allem Rei stört es. Will sie doch unbedingt mit Mamoru zusammen sein.
    Als Makoto ihren 15. Geburtstag im Crown feiern, sehen sie das erste Mal eine andere Seite von Usagi und Mamoru.
    Aber keine der vier kann sich auch nur im Geringstens vorstellen, wohin der Alkohol, der Feind und nicht ausgesprochene Gefühle führen können...
  • Charakter
    Motoki Furuhata

    Alter: 20
    Eigenschaften: nett und zuvorkommend
    Alter-Ego: Bester Freund von Usagi und Mamoru

    Motoki geht wie Mamoru auf die Tôdai, ist jedoch nicht ganz so zielstrebig wie sein bester Freund. Nebenbei jobbt er auch noch im Crown und trifft so regelmäßig auf Usagi und ihre Clique.
    Er toleriert die Streiterein zwischen seiner besten Freundin und seinem besten Freund, denkt sich jedoch so seinen Teil.
    Doch selbst er rechnet nicht damit, was alles in nur einer Nacht passieren kann...
  • Charakter
    Chibiusa Small Lady Sereniy

    Alter: offiziell 3
    Eigenschaften: wissbegierig und stur
    Alter-Ego: Sailor Chibi-Moon (noch nicht erwacht)

    Chibiusa ist das einzige Kind von Neo-Queen Serenity und King Endymion. In ihr fließt sowohl das Blut aus der Familie des Mondes als auch das Blut vom Golden Kingdom Elysion.
    Sie ist wie alle Kinder in dem Alter sehr wissbegierig und versucht die Welt zu erkunden und zu verstehen. Ihre Eltern liebt sie abgöttisch und freut sich jeden Abend darauf, von ihnen eine Geschichte erzählt zu bekommen. Unwissend darüber, dass ihr wahre Geschichten aus dem zivilen Leben von Serenity und Endymion als Sailor Moon und Tuxedo Kamen erzählt werden.
    Sie soll irgendwann einmal die Nachfolgerin über Kristall-Tokio werden. Doch noch sind ihre Kräfte nicht erwacht und sie macht sich ohnehin noch keine Gedanken darüber...
Kommentare zu dieser Fanfic (84)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solty004
2014-07-15T07:10:17+00:00 15.07.2014 09:10
Hey,
wieder mal ein später Kommentar von mir.
Es war wieder ein super Kapitel.

Das war einfach nur heiß, wie sie ihre Reize zum einsetzten wusste um ihn zu verführen.
War doch klar das Mamoru darauf einspringt er ist halt nur ein Mann in dieser siecht. Doch dann entführt er sie in den siebten Himmel und weiter hinaus. Da ist mir selber richtig heiß geworden bei dem kalten Sau wetter bei uns.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Antwort von:  Vienne
15.07.2014 14:23
Danke :)
Antwort von:  solty004
15.07.2014 15:08
Bitte;)
Von:  teta
2014-07-13T16:42:31+00:00 13.07.2014 18:42
huhu!

ich muss mich ablenken und stöber deswegen durch neue fanfics (*tuschel* wann sind eigentlich so viele merkwürdige paar-konstellationen dazu gekommen? und was für fetische muss man haben, dass die irgendwelche romantischen gefühle in einem wecken? O.o *brrr* ).

ich hab deine hier auch mal überflogen und muss sagen, dass mir dieses kapitel gefällt.
ich hab ja schon einige liebesszenen lsen dürfen und die meisten sind... naja, nicht soooo anregend >.<
aber deine gefällt mir.
sehr liebevoll, trotzdem aufregend und der cliffhanger ist noch das i-tüpfelchen (ich mag cliffhanger ^^ )

wenn dich die sommerhitze so inspiriert, dann wünsche ich dir eine dürre *muharhar*
Antwort von:  Vienne
14.07.2014 08:21
Guten Morgen und danke!
Äh nee...keine Dürre solang ich am OS-Sommerprojekt sitze xP
Lg
Von:  usako-chan1812
2014-07-10T19:25:02+00:00 10.07.2014 21:25
Hot, Hot und nochmals Hot ; ) wieder ein klasse kapi von dir man merkt einfach das knistern und die Leidenschaft in diesem Kap
Freu mich schon aufs nächste :)
LG usako-chan1812

PS. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich von mir :-)
Antwort von:  Vienne
11.07.2014 07:25
Danke und Danke ^^
Lg
Von:  -Luna-
2014-07-10T15:58:50+00:00 10.07.2014 17:58
Du bringst mich um, Geburtstagshase :P Ich konnte mich bei diesem mega-hotti-hot-Kap doch nur wieder in den Kühlschrank setzen ^^ Aber zum Glück konnte ich mich dank der Spoiler schon ein wenig mental drauf vorbereiten. Ihre Unsicherheit, wie Mamoru erst zögert ... dann wieder Usagi. Wie sie fast geht und er sie dann doch zurückhält. Puhhhh!! Und dann .. ja dann *seufz* schön *schwärm* ZUCKER! Ich komme immer wieder ins Schwärmen, wenn ich die Szenen lese, wo sie miteinander schlafen. Romantischer ... Erotischer ... und Heißer kann es ja kaum sein :)

Huch, hat sie nach ihrem Orgasmus etwa direkt eine Vision? Von Endymion? Hat sie ihn erkannt? :O Ich bin mal wieder ganz hibbelig, wie es weitergeht - immerhin ist es jetzt genau der Zeitraum, den du in der Vorgänger-FF offen gelassen, bzw. nicht näher darauf eingegangen bist ^^

Bussi nach Wien :*
❤lichst, deine -Luna-
Antwort von:  Vienne
10.07.2014 18:04
Danke ^^
Ja auf genau die Stelle geh ich jetzt ein ^^ richtig erkannt. Und es is eben so ausgelegt, dass ihre Erinnerung genau kurz nach ihrer...nunja...Entjungferung langsam zurück kommt. Aber das lest ihr in Nr 9 ^^
Bussi nach Potsdam :*
♡lichst der Geburtstagshase ^^
Von: zerocool
2014-07-09T16:53:58+00:00 09.07.2014 18:53
Ojojojojo O/////o
das war heißßßßßßßßßßßß!!!!!! aber super romantisch, achhhhhh, du schreibst einfach soooooo schön...
Und ich konnte es noch vor meinem Urlaub lesen, juhu, da habe ich was zum träumen ; P

Achja und dann gratuliere ich schon mal dreifach ^^
Antwort von:  Vienne
09.07.2014 21:53
Danke!
Und danke für die Glückwünsche ♡
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub :) Komm heile zurück ;)
Lg
Von:  sweetnady10
2014-07-09T09:34:13+00:00 09.07.2014 11:34
Huhu
Super Klasse und vor allem heißes kapi
Allein schon beim lesen wird es einem warm da macht das
Schlechte wetter einem auch nichts mehr aus
Das war aber jetzt ziemlich gemein das du ausgerechnet auf gehört hast
Als sie endymion sagte ich will doch mehr lesen jetzt
Kann ich es kaum erwarten um mehr da von zu lesen
Manoman war das ein richtig geiles heißes Kapitel
Also hau ganz schnell in die tasten wir wollen mehr da von
Aber sag wird mamo seine Erinnerung durch den heißen Sex auch bekommen so wie bunny
Liebe grüße
Antwort von:  Vienne
09.07.2014 11:41
Danke!
Die Woche wirst du dich noch gedulden müssen...werd erst ab Mo wieder schreiben.
Lg
Antwort von:  sweetnady10
09.07.2014 12:15
Ja ok ich denke ich bekomme das Hin ich bin echt gespannt wie es weiter geht
Von:  Kaninchensklave
2014-07-09T08:54:06+00:00 09.07.2014 10:54
eii Tolles Kap

nun haben sie Ihren gefühlen nicht nur nach gegeben sondern sind Ihnen erlegen
und das es Ihnen vorkommt als wäre das schon öfters passiert
müssen sie nur auf die erinnerungem vom SM warten
da haben sie es wohl sehr Bunt getrieben 

GVLG aus Penzing ^^
Antwort von:  Vienne
09.07.2014 11:40
Danke!
Ja die Erinnerung werden sie bald überrennen :)
Glg aus dem 9. ^^
Antwort von:  Kaninchensklave
09.07.2014 11:42
und dann werden sie Rot wie Paradeiser werden sogar die Feuerwehr wird dagegen blass aus sehen bei den achen die sie damals angestllt haben was

es leber der 14te ;)
Von:  solty004
2014-07-06T19:23:59+00:00 06.07.2014 21:23
Hey,
Es war wieder ein super Kapitel.

Den Kampf hast wieder gut beschrieben man konnte es sich wirklich gut vorstellen. Doch wundert mich nach dem erscheine das sie noch nicht ihr Erinnerungen wider bekommen haben.
Doch bin ich jetzt noch mehr gespant wie und wie lange es dauert bis sie von ihrer Vergangenheit aus vergangenen Zeiten er fahren. Es war auch süß wie ihm wider sprach das sie nicht zu ihr nach Hause will sondern lieber zu ihm möchte. Das er gleich einwilligt zeit das er auch nicht dagegen hat und sie hat recht das noch eignes klären müssen, aber ob die beiden noch am diesem Morgen noch dazu kommen.


Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Antwort von:  Vienne
06.07.2014 23:32
Danke ^^
Naja...sie werden sie schon noch bekommen. Ich hab gestern angefangen mit Nr7 und heute weiter gemacht. Aber wegen der Hitze hab ich jetzt aufgehört und schreib morgen Abend weiter. Da soll's bei uns in Wien kühler sein ;)
Lg
Von:  sweetnady10
2014-07-06T08:35:55+00:00 06.07.2014 10:35
Huhu
Ich hab es gestern schon gelesen aber ich hab es vergessen ein rev zu hinterlassen
Und das nur weil ich so aufgeregt war wegen dem neuen sailor moon
Super Klasse kapi hast du wieder geschrieben
Ich bin gespannt wie es weiter geht und ob jetzt das kommt
Wo wir schon seit langem drauf warten
Also schreib ganz ganz schnell weiter
Ich will mehr da von
Liebe grüße
Antwort von:  Vienne
06.07.2014 11:37
Danke ^^
Ich kann dich verstehen wegen der neuen Folge ;) Ich habs gestern auch so 4 oder 5 mal gesehen :)
Die Hälfte des Kapis is fertig. Heute Abend gehts weiter :)
Lg
Antwort von:  sweetnady10
06.07.2014 11:58
Ich freu mich schon auf das neue kap
Dann geht's richtig zur Sache oder
Von:  -Luna-
2014-07-05T19:32:09+00:00 05.07.2014 21:32
Wie immer großartig und zuckersüß, liebste Vienne :) Vor allem bin ich immer wieder erstaunt, wie toll du die Songtexte unterbringst und wie gut sie passen! Gerade hier hätte es nicht treffender sein können.
Ich schmelze dahin. Achtung! Achtung! Hier kommen die allseits bekannten Herzchen-Augen
❤_❤ *hihi* Lieblingsstelle:

“Mamo-chan, öffne mir dein Herz und sage mir, was dich bedrückt. Ich weiß, dass wir soviel Schmerz zusammen durchgestanden haben. Aber ich brauch dich immer und zu jeder Zeit in meinem Leben.”
Er lächelte sie an und strich ihr eine einzelne Strähne aus dem Gesicht:
”Ich habe mir überlegt, was ich dir sagen werde. Aber manchmal klingen Worte so falsch.”
”Ja das tun sie.”
”Und ich weiß, dass du es eines Tages verstehen wirst. So wie ich. Denn was wir haben, ist richtig. Es ist so richtig!”


Und der Spoiler - uff! Muss ich mich dann wieder in den Kühlschrank setzen? ^^
Ich freu mich unheimlich drauf!

Bussi nach Wien :*
❤lichst, deine -Luna-
Antwort von:  Vienne
05.07.2014 21:41
Danke!
Ich mag deine Lieblingsstelle auch wirklich total.
Kühlschrank...ja, such dir schon mal ein Plätzchen ;) Bin aber eh erst bei Seite 2 und da ist es noch harmlos ;)
♥lichste warme Grüße aus Wien ♡