Zum Inhalt der Seite

Once upon a time...

Als wäre es erst gestern gewesen...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.08.2014
abgeschlossen
Deutsch
39311 Wörter, 8 Kapitel
Here we go...!!!
Kaum musste ich mir selber eine Zwangspause bei "Answer" verordnen, kam mir die nächste Story in den Sinn ^^
Ich werde die Kapitel jeweils zeitgleich hier und bei FF.de hochladen.
Die Kapitel-Titel werde ich mir noch einmal bei den Backstreet Boys leihen ^^ Und ihr werdet auch schnell wissen, warum ^.-

Worum geht's?
Nee, wartet...dass verrate ich ausnahmsweise mal nicht XP Auch die zeitliche Einordnung lasse ich aus. Sonst spoiler ich hier ja gleich...hehe!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!
Hab euch lieb,
Vienne

PS: DANKE für über 50 Favos! ♥♥♥♥♥
Luv'ya all!!!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.06.2014
U: 23.08.2014
Kommentare (84 )
39311 Wörter
Kapitel 1 Anywhere for you E: 06.06.2014
U: 06.06.2014
Kommentare (15)
5192 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 If you stay E: 11.06.2014
U: 11.06.2014
Kommentare (15)
4680 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Where can we go from here? E: 15.06.2014
U: 15.06.2014
Kommentare (10)
4636 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Trust me E: 17.06.2014
U: 17.06.2014
Kommentare (10)
4441 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Nobody but you E: 23.06.2014
U: 23.06.2014
Kommentare (8)
4593 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 I need you tonight E: 05.07.2014
U: 05.07.2014
Kommentare (6)
4866 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 No one else come close Adult E: 09.07.2014
U: 09.07.2014
Kommentare (8)
5820 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 As long as you love me E: 23.08.2014
U: 23.08.2014
Kommentare (7)
5083 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Neo-Queen Serenity

    Alter: offiziell 25
    Eigenschaften: sanftmütig und liebevoll
    Alter-Ego: Usagi Tsukino / Sailor Moon

    Neo-Queen Serenity herrscht über Kristall-Tokyo. An ihrer Seite hat sie den liebsten Ehemann der Welt, ihren Endymion.
    Durch die Energie des Silberkristall ist ihre Lebensspanne weitaus länger, als es bei normalen Menschen der Fall wäre. Doch in ihrem Aussehen gleicht sie einer 25jährigen Schönheit.
    Sie bestieg mit 22 Jahren den Thron und lebt seitdem mit ihrer Familie und ihren Freunden im Kristallpalast.
    Auch wenn schon viele Jahre ins Land gegangen sind, erinnert sie sich noch sehr gut an ihr altes Ich Usagi Tsukino und ihr "normales" Leben...
  • Charakter
    King Endymion

    Alter: offiziell 29
    Eigenschaften: verständnisvoll und zärtlich
    Alter-Ego: Mamoru Chiba / Tuxedo Kamen

    King Endymion ist der offizielle Herrscher des vereinigten Weltreiches. Mit Serenity an seiner Seite bestieg er den Thron.
    Genau wie seine Liebste genießt er eine ziemliche Langlebigkeit durch die Energie des Silberkristalls.
    Wenn er an sein altes Leben als Mamoru Chiba zurück denkt, so hätte er nie damit gerechnet, wen er einmal heiraten und eine Familie gründen würde...
  • Charakter
    Usagi Tsukino

    Alter: 15
    Eigenschaften: naiv, tollpatschig und liebeswert
    Alter-Ego: Sailor Moon / Princess Serenity

    Usagi liebt ihr fast unbeschwertes Leben.
    Auch wenn sie beinahe schon jede Nacht gegen das Dark Kingdom kämpfen muss, so weiß sie, dass sie dabei nie alleine sein wird. Und für diesen Umstand liebt sie ihre Freundinnen über alles!
    Nur mit einer Person hat sie so ihre Probleme: Mamoru Chiba. Doch vorallem ihrer Freundin Rei zu liebe, versucht sie auf Makotos Geburtstagsfeier mal nett zu ihm zu sein.
    Was jedoch dann geschieht, stellt ihre bisher halbwegs heile Welt vollkommen auf den Kopf...
  • Charakter
    Mamoru Chiba

    Alter: 19
    Eigenschaften: selbstbewusst, überheblich und hilfsbereit
    Alter-Ego: Tuxedo Kamen / Prince Endymion

    Mamoru besucht die Tôdai, damit er einmal der beste Arzt Japans wird und jagt nachts durch Tokio auf der Suche nach dem Heiligen Silberkristall. Fast immer trifft er dabei auf Sailor Moon, der er nur allzu gerne und immer wieder hilft.
    In seiner kargen Freizeit genießt er seinen Kaffee bei seinem besten Kumpel Motoki in dessen Café Crown. Dort trifft er meistens auf seine liebste Feindin Usagi Tsukino. Eigentlich nervt sie ihn total, aber auf der Geburtstagsfeier von Makoto reißt er sich zusammen und es klappt ganz gut. Bis die nächsten Stunden sein Leben entscheidend verändern werden...
  • Charakter
    Makoto - Minako - Ami - Rei

    Alter: 14-15
    Eigenschaften: sie sind alle liebenswert, organsiert, hilfsbereit und zielstrebig
    Alter-Ego: Sailor Jupiter - Sailor Venus - Sailor Mercury - Sailor Mars

    Die Mädchen sind die besten Freundinnen und stehen sich immer gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite. Sie alle können nicht wirklich nachvollziehen, warum sich Usagi und Mamoru immer angiften. Jedoch tolerieren sie es mehr oder weniger. Vor allem Rei stört es. Will sie doch unbedingt mit Mamoru zusammen sein.
    Als Makoto ihren 15. Geburtstag im Crown feiern, sehen sie das erste Mal eine andere Seite von Usagi und Mamoru.
    Aber keine der vier kann sich auch nur im Geringstens vorstellen, wohin der Alkohol, der Feind und nicht ausgesprochene Gefühle führen können...
  • Charakter
    Motoki Furuhata

    Alter: 20
    Eigenschaften: nett und zuvorkommend
    Alter-Ego: Bester Freund von Usagi und Mamoru

    Motoki geht wie Mamoru auf die Tôdai, ist jedoch nicht ganz so zielstrebig wie sein bester Freund. Nebenbei jobbt er auch noch im Crown und trifft so regelmäßig auf Usagi und ihre Clique.
    Er toleriert die Streiterein zwischen seiner besten Freundin und seinem besten Freund, denkt sich jedoch so seinen Teil.
    Doch selbst er rechnet nicht damit, was alles in nur einer Nacht passieren kann...
  • Charakter
    Chibiusa Small Lady Sereniy

    Alter: offiziell 3
    Eigenschaften: wissbegierig und stur
    Alter-Ego: Sailor Chibi-Moon (noch nicht erwacht)

    Chibiusa ist das einzige Kind von Neo-Queen Serenity und King Endymion. In ihr fließt sowohl das Blut aus der Familie des Mondes als auch das Blut vom Golden Kingdom Elysion.
    Sie ist wie alle Kinder in dem Alter sehr wissbegierig und versucht die Welt zu erkunden und zu verstehen. Ihre Eltern liebt sie abgöttisch und freut sich jeden Abend darauf, von ihnen eine Geschichte erzählt zu bekommen. Unwissend darüber, dass ihr wahre Geschichten aus dem zivilen Leben von Serenity und Endymion als Sailor Moon und Tuxedo Kamen erzählt werden.
    Sie soll irgendwann einmal die Nachfolgerin über Kristall-Tokio werden. Doch noch sind ihre Kräfte nicht erwacht und sie macht sich ohnehin noch keine Gedanken darüber...
Kommentare zu dieser Fanfic (84)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alandatorb
2014-07-05T14:12:29+00:00 05.07.2014 16:12
oh ich liebe Spoiler ;) - mir hat das Kapitel sehr gut gefallen und der Kampf ist sehr gut rüber gekommen. Auch den Zwiespalt von Bunny hast du gut beschrieben. Egal wann und wie viel du schreibst - sei selbst damit zufrieden - wir können auch mal warten und springen nicht gleich ab :)
LG

Alanda
Antwort von:  Vienne
05.07.2014 17:46
Danke!
Ja daran erkennt man Stammleser...sie jammern ned, wenn's mal länger dauert ;)
Lg
Von: zerocool
2014-07-05T13:42:08+00:00 05.07.2014 15:42
Wieder großartig. Das mit dem Schreiben kann ich verstehen *seufz* man hat leider nie genug Zeit dazu....
aber jetzt freu ich mich schon aufs nächste Kapitel ^////^ das wird echt "Heiß"
Auch wenn ich das kapitel erst viel später lesen kann, bin ab nächsten Samstag eine Woche weg... aber dafür bleibt die Vorfreude

lg
Antwort von:  Vienne
05.07.2014 17:45
Danke!
Ja ich setz mich heute dran :)
Dann wünsch ich dir ne schöne Woche!
Lg
Von:  Kaninchensklave
2014-07-05T13:28:11+00:00 05.07.2014 15:28
ein Tolles Kap

nun der silberkristall ist nicht umsonst bei Usagi erschienen nur muss sie erst als das erwachen was sie ist
doch das hat noch Zeit  immerhin gibt es erstmal was wihtiges zu bereden

vorallem wird die schokoriegelkriegerin (Mars) nicht gereade begeistert sein
das Usagi sich den Mann geschnappt hat den sie wollte

schöne Grüße aus Penzing xD
Antwort von:  Vienne
05.07.2014 17:44
Danke ^^
Ja, aber das tun sie ja eh in der Vorgänger-FF...von daher muss ich mir um Mars keine Sorge machen ;)
Grüße ausm Alsergrund xD
Von:  solty004
2014-06-24T07:04:18+00:00 24.06.2014 09:04
Hey,
War wieder ein super Kapitel.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Antwort von:  Vienne
24.06.2014 10:47
Danke!
Lg
Von:  usako-chan1812
2014-06-23T19:56:47+00:00 23.06.2014 21:56
Huhu^^ wieder tolles Kapitel vom dir Es ist wieder voller Action und Romantik hach ich liebe diese Mischung einfach :) Nun steht den beiden ein harter Kampf bevor den sie aber dank ihrer besonderen Kräfte zusammen meistern werden und nachdem sie es geschafft haben werden die beide sich mitsicherheit mit einem schönen Schäfer Stündchen belohnen nicht wahr ich hab doch recht oder :D
Ich wünsche dir nen schönen abend und freue mich wieder riesig aufs nächste Kapitel
LG usako-chan1812
Antwort von:  Vienne
23.06.2014 22:56
Danke ^^
Ja...so wird es wohl laufen...sonst passt es ja nimma mit "The answer to our life" zusammen und was sie da erzählt haben ^^"
Lg
Von:  -Luna-
2014-06-23T18:10:20+00:00 23.06.2014 20:10
Hallo meine liebste Vienne, das war wieder sooooooooooooooooooo zauberhaft. Ich habe ja ehrlich gesagt die Szene, wo sie endlich die wahre Identitäten voneinander erfahren, schon sehnsüchtig herbeigesehnt. Und du hast mich nicht enttäuscht... Eingeleitet von ein wenig Dramatik und Action, war es einfach perfekt, wie sich erst Usagi als Sailor Moon zu erkennen gibt und Mamoru dann darauf beharrt, sie im Kampf gegen Tsurara zu unterstützen, als sie ihn wegschicken will. Und wie er sich dann in Tuxedo Kamen verwandelt und sie es nicht glauben kann, dass sie Mamoru ihr viel umschwärmter maskierter Retter ist ... Zuckersüüüüüß! ❤
Ein Glück registrieren sie schnell, dass es Tsurara immer schwerer fällt, sich zu regenerieren. Damit hat Mamoru ja auch gleich den Schwachpunkt des Monsters gefunden.
Der Teleport in Mamorus Wohnung war super und auch das Gespräch was sie dort führen. Er scheint immer mehr zu begreifen, dass Usagi nicht ohne ihn leben kann. Dass sie ihn braucht ... sowohl als Usagi und auch als Sailor Moon.
Ein Schmunzler war es wert, als er sagte ”Damit ich bei diesem Teleport nicht verloren gehe.” Also ich hätte nichts dagegen, wenn er dann bei mir landet :D

So und nun kann ich das nächste Kapitel erneut kaum abwarten :)

Aber bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Montag-Abend
*Dickes Bussi nach Wien* und ❤liche Grüße
Antwort von:  Vienne
23.06.2014 21:47
Danke Lunalein ★☆★

Ja der Satz musste sein.
Ich weiß gar ned, ob ich die nächsten Tage weiterschreiben kann. Wie im Nachwort erwähnt, bin ich jetzt 3 Tage auf Seminar und weil wir alle hier ein bissel doof sind, mach'ma gleich Etagenparty (7 Leute in einem Etagenwinkel) wie auf Klassenfahrt xD
Morgen evtl nach Ungarn in nen Club...mal sehen ;)
Ich hoffe, deine Geduld wird nicht allzu sehr strapaziert dadurch?!

Hab ebenfalls einen schönen Abend!
Dickes Bussi und ♥liche Grüße aus dem Südburgenland (ich sitz in 'nem Kaff fest...als Stadtpflanze -.- ) nach Potsdam!
Von:  Geeny-chan
2014-06-23T11:17:42+00:00 23.06.2014 13:17
Wie witzig...."Damit ich beim Teleport nicht verloren geh" :-)
Antwort von:  Vienne
23.06.2014 15:34
Danke!
Ja...auch Mamoru hat gewisse Ängste ;)
Lg
Von:  sweetnady10
2014-06-23T10:31:13+00:00 23.06.2014 12:31
Huhu
Super Klasse kapi wieder
Ich bin gespannt wie es weiter geht
Sie wissen jetzt wer sie nun sind
Und sie werden das Vieh vernichten und danach werden
Sie wieder zu mamoru in die Wohnung gehen und haben
Ihren sehr verscheinlichen Sex was ich auf jeden Fall zu
Wissen weiß
Also schreib schnell weiter
Liebe grüße
Antwort von:  Vienne
23.06.2014 12:43
Danke!
Ja...so wird es wohl laufen ;)
Lg
Antwort von:  sweetnady10
23.06.2014 13:50
Wird es so sein oder will ich es nur glauben
Von:  Kaninchensklave
2014-06-23T09:47:17+00:00 23.06.2014 11:47
Ein Tolles Kap und wie könnte es sein es kommt aus Wien xD

jetzkennen sie das Geheimniss des jeweils andern und haben sich ertsmal aus gesprochen ohne das die drei Worte gefallen waren doch die muss mman ja nciht mehr erwähnen

do0ch erstmal müssen sie deisem Möchte Gern eiszapfen sorichtig in den Aller wertesten Tretten und dem wird das nciht gefallen aber ändern kann er es auch nicht genauso wenig wie der Auftraggeberin
die entweder einen Potenten Kerl braucht der es Ihr mal so richtig Besorgt oder sie aht einfach Hungen und hat kein Snickers in der nähe x  ;)


Nun wird der Eiszapfen eine Elktion lernen uteschääze niemals die Kraft der Leibe voralllem wenn mans ich sleber verausgabt und sich kaum mehr regenerieren kann
was beiden Helden eindeutig in die Hände spielt

Schöne Grüße aus dem noch Schöneren Penzing ^^
Antwort von:  Vienne
23.06.2014 12:42
Danke!
Ich werde sehen, was ich in dem Kampf tun kann.
Lg aus dem Burgenland ;)
Von: zerocool
2014-06-23T08:52:40+00:00 23.06.2014 10:52
Also erstaml: klasse Kapitel!!!!!!! Mehr kann ich nicht sagen, es war einfach super!!!!!!!
Und zweitens: Wie spät geht dein Kind eigentlich ins Bett? Ich dachte immer, Kinder müssen früh schlafen gehen?
Antwort von:  Vienne
23.06.2014 12:41
Danke!
Sie geht um 20h ins Bett...aber wurde nochmal wach ;)
Lg