Zum Inhalt der Seite

Paper Heart

Das aus Worten kreierte Herz
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.11.2012
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
16476 Wörter, 4 Kapitel
Hauptcharaktere: Marik Ishtar, Yami Bakura
Ich werde die FF überarbeiten, da sich in der Grundidee bzw. einem Teil der Grundidee etwas verändert hat.
Die Shippings bleiben bestehen sowie die vorkommenden Charaktere.
Der Titel wird sich ändern und auch der Verlauf, wobei dies in den erschienen Kapitel sich relativ in Grenzen hält.

Bei Fragen, kann man sich gerne an mich wenden.



Spoiler
Malik ist es leid jeden Tag in die Schule zu gehen. Immer die geleichen Gesicht. Immer das gleiche hirnlose Gerede seiner Mitschüler. Er weigert sich in die Schule zu gehen und verbringt seine Tage lieber damit daheim im Bett zu liegen und Geschichten zu lesen. Die Versuche seiner Schwester und des durchaus attraktiven Schülersprechers ihn dazu zu bringen wieder in die Schule zu gehen, prallen an ihm ab.
Sein trister Alltag wird durch das plötzliche Erscheinen eines jungen Mannes vollkommen umgekrempelt, denn der junge Herr hat keine Ahnung, wo er überhaupt ist und was los ist. Genauso wenig wie Malik.




****************************************************

Anmerkung:
Die FF wird für den Schreibwettbewerb: Film-Fanfiction zu Yu-Gi-Oh von jyorie geschrieben.
Verwendeter Film: Tintenherz
(Verwendeter Anime: Canaan (werde mir dort einiges herrausnehmen, daher gebe ich es an.))
Shipping (vermutlich): Thief- und Sickelshipping
Nebenpairs: Aweshipping (Isis x Mahado); Rishid x Kisara (Wenn irgendwer den Shippingnamen weiß, darf er sich gerne melden.)
Angedeutete Shippings: Tender; Psycho; Citron
Hauptpersonen: Malik, Bakura

!WARNUNG!:
OOCness (Ich werde es so gering wie möglich halten, aber wird an manchen Stellen unvermeidbar sein!); LEICHTES Slash (Bedeutet, dass hier mehr Heteros als Homos auftauchen), KEIN Lemon (inzwischen sollte man eher davor warnen, dass es nicht vorkommt); eigene Charas (es gibt Leute die mögen die nicht); lange Wartezeiten (kennt man ja von mir - bitte nicht erschlagen)
(Mehr fällt mir jetzt nicht ein)

Disclaimer:
Yu-Gi-OH! gehört nicht mir, sonder seinem/seinen rechtmäßigen Besitzer/n.
Ich verdiene mit dieser FF kein Geld. (Wäre ja noch schöner =_=)
Ich möchte mit dieser FF Yu-Gi-Oh! keinen Schaden zufügen.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.05.2012
U: 01.11.2012
Kommentare (11 )
16476 Wörter
Prolog Prolog: Mörder E: 21.05.2012
U: 21.05.2012
Kommentare (4)
208 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1: Die ersten unsichtbaren Spuren E: 25.06.2012
U: 25.06.2012
Kommentare (2)
5627 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2: "Und wenn du dich zu Tode liest, ist mir doch egal!" E: 03.09.2012
U: 03.09.2012
Kommentare (3)
7252 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3: "'Cosplay dich selbst!" E: 01.11.2012
U: 01.11.2012
Kommentare (2)
3389 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ishtar Malik

    Nachname: Ishtar
    Vorname: Malik
    Alter: 16

    Malik geht auf die Domino City Oberschule.
    Seit einiger Zeit weigert er sich aber den Unterricht zu besuchen.
    Da er somit viel mehr Freizeit hat geht er seinen beiden Lieblingsbeschäftigungen nach: Viedospiele zocken und Lesen.
    Ein neu erschienes Buch hat es ihm ganz besonders angetan. Wie gebannt verfolt er die Geschehnisse und wünscht sich nicht nur einmal die Hauptpersonen der Geschichte zu treffen.

    Eines Abends steht dann mit einem Mal ein junger Mann in seinem Zimmer und scheint reichlich verwirrt, genauso wie Malik selbst.

  • Charakter
    Eizô Bakura

    Nachname: Eizô
    Vorname: Bakura
    Alter: 19

    Bakura ist ständig auf der Flucht, zeitgleich aber auch auf der Jagd.

    Während seiner Flucht vor einem seiner Verfolger, gelangt er in das Zimmer eines Teenagers. Komischerweise kann er sich aber nicht erinnern in das Haus eingestiegen zu sein und auch die Umgebung, die er durch das Fenster sieht, ist ihm gänzlich unbekannt.

    Da er aber erst einmal nichts tun kann, beschließt er sich bei Malik einzuniesten, den er für den Schuldigen an diesem unerklärlichen Problem hält.
  • Charakter
    Akuryô Akefia

    Nachname: Akuryô
    Vorname: Akefia
    Alter: 18

    Akefia ist Schüler an der Domino City Oberschule. Er ist Schülersprecher und wurde beauftragt Malik die verpassten Unterrichtsmaterialien vorbei zu bringen. Er selbst hat es sich zum Ziel gemacht den jungen Ägypter wieder in die Schule zu bringen.

    Akefia kennt Malik seit dieser vor etwas über einem Jahr nach Japan kam. Aufmerksam wurde er auf ihn durch seinen Cousin, der zusammen mit Malik in eine Klasse geht, und durch die Sportstunden, die auf dem gemeinsamen Sportpaltz der Ober- und Mittelschule statt finden.

  • Charakter
    Kyôji Marik

    Nachname: Kyôji
    Vorname: Marik
    Alter: 21

    Marik ist ein Fraund von Bakura, der genauso wie dieser immerzu auf der Flucht und der Jagd ist.

    Als Bakura plötzlich verschwindet fängt er an sich Sorgen zu machen, doch auch seine Suche nach ihm ist vergebens. Das aber nur so lange bis er mit einem Mal plötzlich an einen Ort gelangt, den er noch nie in seinem Leben gesehen hat und dies obwohl er doch schon die ganze Welt bereist hat.

    Genauso wie sein Freund kann er sich das alles nicht erklären, aber es interessiert ihn auch nicht wirklich.
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2012-12-30T12:14:08+00:00 30.12.2012 13:14

Hi du^^

<3-lichen Glückwunsch zum 3. Platz im Wettbewerb. Du hast 9 von 15 erreichbaren Punkten von unserer 3-Köpfigen Jury erhalten.

Platz 3
• Naoki_Ichigo mit Paper Heart

Vom Ausdruck und der Schreibweise ist es super. Aber der Start der FF leider etwas schwach gewesen. Gleich im ersten Kapitel war die Bad-Szenen Beschreibung einfach zu lange, zu ausführliche sodass sie irgendwann (sorry) einschläfernd gewirkt hat (ist nicht böse gemeint). In den späteren Kapiteln ist dann mehr Schwung in die FF reingekommen. Diese Dynamik hätte ich mir schon am Anfang mehr gewünscht. Für mich persönlich war deine FF und Jumping ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen, zum Glück, musste ich ja nicht alleine entscheiden, wer gewonnen hat :).
Ein kleiner Punktabzug war in dieser FF, dass noch keine Pairings richtig sichtbar geworden sind. In der Chara-Beschreibung steht zwar, dass es AkfiaxMalik und BakuraxMalik und noch was mit Mariku gibt, aber man hat in den vorhanden Kapiteln das noch nicht aktiv sehen können. Leider.

Wegen den Preisen, werde ich mich später bei dir noch mal melden, da ja zuerst mal Platz eins und zwei wählen dürfen, dann teile ich dir mit, welcher Preise noch übrig ist.

Liebe Grüße
Jyorie

Von:  jyorie
2012-11-01T05:31:15+00:00 01.11.2012 06:31
Hi^^

ein ganzes Kaptiel für Bakura^^
Ich fand die Länge gut, so wie du es gewählt hast :)
und es war schön geschrieben.

Hm, Bakura wird wohl noch ne weile brauchen um sich
mit der neuen Welt anzufreunden, und so wie du schreibst,
wird er da noch ne weile festsitzen XD Weil du ihn ja noch
mit Malik verkuppeln willst *zwinker* bin gespannt, wie er
darauf reagieren wird, wenn das mit dem zurücklesen nicht
klappt.

LG Jyorie

Von:  darky-chan
2012-09-06T22:49:02+00:00 07.09.2012 00:49
Huhuu~
deine ff hatte mir ne freundin empfohlen und ich muss sagen es ist HAMMER! *^*
mir gefaellt die Story und dein Schreibstil ist toll x3
die Situation zwischen den personen (also jetzt nur isis, malik und mahad) find ich echt traurig >< bin gespannt wie das endet xX
Akefia is witzig drauf gefaellt mir x333 und Bakura... *^* einfach nur geil <3

bin gespannt auf das naechste kapitel~ wieso Malik zum arzt geht und so~ hoffe es geht schnell weiter *^* freu mich ganz doll drauf ;3

lg darky-chan <3
Von:  Mimmy-chan
2012-09-06T12:33:40+00:00 06.09.2012 14:33
Ich liebe deinen Bakura. Ich liebe ihn ... liebe ihn ... liebe ihn!!!
Er ist so kühl, so cool, so gefährlich *hrhr~*
Hach ja, genau so soll er sein, zumindest für meinen Geschmack. XD

Maliks Reaktion auf den Fremden finde ich super gelungen. Es liest sich sehr realistisch. Wie bitte soll man auch anders auf seinen Buchliebling reagieren, wenn dieser ein Mörder ist.

Ach Bakuras Skepsis zu seiner scheinbar harmlosen Umgebung erscheint mir durchaus nachvollziehbar. So wie er Malik bedroht, um Informationen aus diesem heraus zu kitzeln, genauso erwartet man es von einem Mörder. *hrhr~*
Ich finde es sooo cool, dass sich Bakuras Augenfarbe verändert, wenn er wütend/aggressiv/gefährlich wird. (*.*)
Dass er dabei jedoch zu Malik hochschauen muss, macht das Ganze nur noch halb so gefährlich und dafür eher süß. *kicher* Zu genial.
Was mich wundert, ist jedoch die Tatsache, dass Bakura Malik allein aus dem Haus gehen lässt. Hat er denn keine Bedenken, dass der Junge wegläuft oder mit einem Heer an Polizeimännern wieder kommt? Also ich hätte die schon.
Hm~m, wer weiß ... vielleicht verfolgt er Malik auch heimlich um zu sehen, ob der Ägypter tatsächlich zum Arzt geht. (*.*) Das wär cool.

Nun heißt es für beide abwarten und sehen wie sie aus diesem 'Schlamassel' (was eigentlich keines ist X'D) wieder heraus kommen. *hehehehe*

Was mir nicht so gefallen hat, ist, dass Malik immer so höllisch aggressiv auf Akefia losgeht. Der arme Schulsprecher hat ihm doch nichts getan, sondern will nur helfen.
Wie groß muss die Wunde in Maliks Herzen sein, dass er derart abweisend wird, wenn es um die Menschen in seinem Umfeld geht. *seufzt*
Aber es gibt ja einen Lichtblick. *hehehe* Immerhin wird er Bakura niemals so angehen können, (zumindest, wenn er weiter leben will XDDDD).

Die kurze Szene zwischen Akefia und Ryou ist süß. (>//<)

Den Auszug aus Kira fand ich interessant.
Marik hat Bakura und dessen Bruder also gerettet. *nachdenklich nick*
Da frage ich mich doch gleich wie alt die Jungs damals waren, wenn Bakura Marik mit 'sie' anspricht und der kleine Bruder noch ein Baby ist.
Außerdem will ich wissen wieso Bakura und der Kleine gerettet werden mussten. verfolgt sie jemand?

Ich freue mich schon auf das nächste Kapi X3

chuchu Mimmy-chan
Von:  jyorie
2012-09-04T21:55:28+00:00 04.09.2012 23:55
Hi^^

wow 7.200 Wörter das ist wahrlich ein laaaaanges Kapitel XD

Dein neues Kapitel hat mir gut gefallen. Du hast schön Maliks
gedanken erklärt und auch seine Reaktion auf den Killer der
plötzlich in seinem Zimmer steht. Genauso hat mir gefallen wie
misstrauisch Baku ist.

Insgesammt gelungen :D Freu mich wenn du weiterschreibst,
was Akefia noch vorhat und wie das mit Malik und Bakura wird.
Und ob er ihn ins Buch zurück lesen kann^^

LG
Jyorie
Von: abgemeldet
2012-07-23T12:51:01+00:00 23.07.2012 14:51
Hmm... Naoki, Naoki...
was mach ich nur mit dir?
Schlimm, schlimm, schlimm.
Du und deine FFs >.<
(hab ich dir jetzt genug angst eingejagt? Ich hoffe b^___^o)

naja ich wollte dir ja nicht zu viel privaten mist und so schreiben, also geh ich mal auf deine FF an sich ein.
nett.
(uhaa ganz viel zu deinem Prolog u.u)

Nein xD
Ich mag solche kurzen Prologe. Ich liebe sie einfach und wenn ich so was schreiben könnte, würde ich es tun...
Die Kontraste die du reingebracht hast --> Schnee und Schwarz/Rot
Unschuld und der Tod.
Das hat mir sehr gut gefallen.

Viel mehr kann ich leider nicht zu dem Prolog sagen, außer, dass er mit gefallen hat!
Von:  Mimmy-chan
2012-07-11T20:43:52+00:00 11.07.2012 22:43
Heyu X3

Zum Titel „Die ersten unsichtbaren Spuren“
Das ist ein schöner Titel, doch was für Spuren meinst du? Ich habe es einfach nicht aus dem Kapi heraus gelesen.

Wenn vor meiner Tür so ein schmucker Schülersprecher stehen würde, fielen mir tausend schönere Sachen ein, als ihn anzuschreien. XD Malik ist wirklich eine Rarität. Ich wüsste ja zu gerne, wieso er nicht in die Schule will. Wurde er gemobbt? Fühlt er sich geistig unterfordert? (Schlau soll er ja auch sein, darum kann es nicht an schlechten Noten liegen.)
Abgesehen davon … wieso tut Isis nichts? Gut, es ist schwer, aber das sie so wenig Autorität hat, schockt mich doch gewaltig. Das hätte ich ihr nicht zugetraut.

Naja, auch wenn Isis keinerlei Fähigkeit sich gegenüber ihrem JÜNGEREN Bruder zu behaupten, so hat sie zumindest Geschmack. Ihr Verlobter ist mit Sicherheit eine gute Partie – vor allem wenn man sich seinen Beruf ansieht. Und kochen kann er ja auch. (Das Malik es nicht gut findet, hat nichts zu heißen. Der Junge hasst das Essen ja auch Prinzip, weil Mahadoo es zubereitet hat.)

Womit wir wieder bei Malik anlangen. Der Junge ist … höchst seltsam. Zum einen, weil er das Haus nicht verlässt und zum anderen weil er so e-w-i-g-l-a-n-g im Bad braucht. Okay manche Leute brauchen ja wirklich Stunden, aber hier kam es mir wie Jahre vor. In Zukunft würde ich solche Aktionen ein wenig kürzen.

Was mich stutzig macht ist, dass Malik sich nicht anfassen mag. … Woran liegt das? Hat er schlechte Erfahrungen gemacht? Wer hat ihn so grob berührt, dass er nun immer noch einen Ekel davor hat? … Ich würde irgendwie darauf tippen, dass Maliks Vater etwas damit zu tun hat, aber ich bin gespannt wie du das aufklären wirst.
Andererseits fand ich es total süß wie Malik versucht mitsamt seinem Bettzeug die Treppen herunter zu tapsen. *kihihihi* das Mahadoo ihn aufgefangen hat war kawaii. Generell mag ich die Beziehung zwischen den beiden. Doch ich hoffe natürlich, dass sie besser wird. XD

Am aller, aller, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaller besten hat mir die Stelle gefallen, an der die Gewitterwolken aufzogen und die Seiten des Buches sich von selbst umgeblättert haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (*.*)!!!! Das war so herrlich spannend. Am liebsten hätte ich selbst dort gestanden, als es passierte!!!! *schwärm*

Und dann taucht Bakura auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KYAAAAA!!!!
Ich bin so gespannt wie es nun weiter geht! (*.*)

PS: Das du noch ein Kapitelstück aus Kira am Ende rang gehängt hast, finde ich unpassend. Wenn ich du wäre, würde ich dazu lieber ein extra Kapi anlegen das Stück für Stück länger wird. Dann ist das Ganze nicht so verwirrend.

chuchu Mimmy-chan
Von:  jyorie
2012-06-26T20:12:35+00:00 26.06.2012 22:12
Juhu, sogar noch das erste Kommi für das neue Kapitel :)




Hi^^

habe dein neues Kapitel mindestens genauso schön
schmökern können wie Malik sein Buch XD

Die Szene im Bad war mir persönlich etwas zu lang,
aber du wolltest ja damit ausdrücken, dass er ein übertriebenes
Body-Spa veranstaltet hat ^^ (nur um in den Garten zu gehen)
das ist gelungen :D . Ich fand es witzig, dass er sich auch Gesicht,
Füße und die Arme geföhnt hat.

Die Diskrepanz zu Mahad ist gut nachvollziehbar, wer will
auch schon das einem die Geschwister „weg genommen werden“.
Und das alles Essen von ihm Eklig ist klar! Oh, da kann ich Malik
so gut verstehen.

Akefia scheint ziemlich aufdringlich zu sein, macht er es wirklich
nur weil er es aufgetragen bekam Malik wieder in die Schule zu
bringen, oder findet er ihn interessant?

Mir hat gefallen wie du es beschreibst, als sich etwas mit dem Buch
verändert hat und wie Malik und Bakura sich zum ersten Mal begegnen.
Bin gespannt wie du das nächste Kapitel schreibst, ob Malik Angst vor
Bakura haben wird, da dieser gemäß deinem Buch nicht ungefährlich ist :)

LG
Jyorie

Von:  -Mariku
2012-06-07T11:13:19+00:00 07.06.2012 13:13
Huhu. *lächel*
Also, ich finde den Prolog schon ziemlich toll! Ich mag so welche Prologe, die haben so was märchenhaftes an sich. Ich frage mich, wer wohl die Person ist...Mhm, werden wir ja wissen, wenn du (schnell.xD) das nächste Kapitel on stellst.<3

LG -Mariku-
Von:  jyorie
2012-05-21T21:12:13+00:00 21.05.2012 23:12
Hey^^

KouKou hat uns anderen beiden von der Jury erzählt das du mit
Tintenherz am WB teilnehmen willst :D *freu mich* danke

Klar wieso auch nicht ein anderer Film?! - Haben es ja in der
WB-Beschreibung offen gelassen, dass man auch andere Filme
vorschlagen kann :)

Den Film an sich kenn ich noch nicht, nur die Trailer als er im Kino
lief, werde mal Wikipedia bemühen :)



*gg* Das dass Buch besser ist als der Film hört man oft - ich
hoffe du gehst einen Schritt weiter das die FF noch besser wird
als das Buch XD

>> Ich bin auch auf mein Shipping gespannt^^
>> (Meine Charas haben da immer so ihr Eigenleben, wenn es um sowas geht...)

Uhhi, wenn du schon gespannt bis wie es wird, dann bin ich
jetzt noch interessierter wie es weiter geht! Oh ja das Eigen-
leben der Charas kenn ich, die können einem auf der Nase rum-
tanzen *lach*


Dein Anfang klingt echt gut und auch Geheimnisvoll, da du noch
keine Namen verraten hast ist es spannend wie es weitergehen wird.


CuCu Jyorie