Paper Heart von Naoki_Ichigo (Das aus Worten kreierte Herz) ================================================================================ Prolog: Prolog: Mörder ---------------------- Kirâ Lautlos fielen die weißen Schneeflocken zu Boden. Es war Winter. Kurz vor Heiligabend, um genau zu sein. Die gesamte Umgebung war durch den Schnee weißgefärbt. Nur die Stämme der Bäume waren braun geblieben. Vollkommen normal. Ruhig lag ein in schwarze Kleidung gehüllter Junge im Schnee. Seine Augen sahen in die weite Ferne, fixierten aber keinen bestimmten Punkt. Der Boden neben ihm war mit roten Flecken bedeckt und auch sein sonst so reines weißes Haar wurde durch die hervorstehende Farbe entstellt. Er spürte seine rechte Gesichtshälfte kaum noch, während er die zahlreichen Schneeflocken, die auf seine linke Wange fielen, durchaus noch wahrnahm. Er sollte jetzt aufstehen und nach Hause gehen, wenn er hier nicht erfrieren wollte. Seine Eltern waren sicherlich noch nicht da. Ob sich jemand um den Kleinen kümmerte? Wohl kaum. Er musste los! Schwerfällig erhob er sich. Seine Sicht war verschwommen und seine Beine wollten ihn kaum aufrecht halten. So ein Dreck aber auch! Was war überhaupt passiert? Wieso war ihm gleichzeitig heiß und kalt? Wieso schmerzte sein Hals so sehr? Verwirrt sah er auf seine linke Hand, an deren Fingerspitzen sein Blut zu sehen war. Egal! Jeder Schritt war eine Qual, doch er durfte nicht nachgeben. Zuhause wartete sein kleiner Bruder auf ihn. Sonst niemand. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)