Zum Inhalt der Seite

Final Destination


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.05.2012
abgeschlossen
Deutsch
21697 Wörter, 8 Kapitel
Thema: One Piece
Nach der gleichnamigen Filmreihe.
Viele kennen die Filme. Manche amüsieren sich darüber und andere fürchten sich noch drei Tage später deswegen, doch was passiert, wenn aus dem Film plötzlich Wirklichkeit wird? Hat der Tod einen Plan? Und wenn ja, kann man ihn austricksen oder zögert man nur sein Ende heraus? Nami und ihre Freunde müssen es am eigenen Leib erfahren. Achtung: Chara-Death!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.04.2011
U: 22.05.2012
Kommentare (12 )
21697 Wörter
Die Vision E: 29.04.2011
U: 29.04.2011
Kommentare (2)
1549 Wörter
abgeschlossen
Das Schreckenskonzert E: 08.05.2011
U: 08.05.2011
Kommentare (1)
3680 Wörter
abgeschlossen
Geblendet E: 29.06.2011
U: 29.06.2011
Kommentare (1)
3052 Wörter
abgeschlossen
Ich glaub das einfach nicht E: 22.04.2012
U: 22.04.2012
Kommentare (1)
2729 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Eine leichte Brise E: 28.04.2012
U: 28.04.2012
Kommentare (2)
3333 Wörter
nicht abgeschlossen (75%)
Kapitel 6 E: 04.05.2012
U: 04.05.2012
Kommentare (1)
3265 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 E: 17.05.2012
U: 17.05.2012
Kommentare (2)
3083 Wörter
nicht abgeschlossen (90%)
Epilog E: 22.05.2012
U: 22.05.2012
Kommentare (2)
1102 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Nami

    Alter: 24
    Studienrichtung: Geotelematik und Navigation
    vergeben an: Monkey D. Ruffy

    Das Leben der aufbrausenden Nami ändert sich nach einem Kinobesuch schlagartig. Sie muss mit ansehen, wie ihre Freunde in ihren Visionen und in der Realität einer nach dem anderen sterben. Sie hätte die Hoffnung schon längst aufgegeben, wenn Ruffy nicht an sie glauben würde.
  • Die Spirits


    Die Spirits ist eine bei den Jugendlichen beliebte Newcomer Band. Sie setzt sich aus dem Gitarristen Zorro, dem Sänger Sanji, dem Drummer Lysop, Yosaku und Johnny, die für die Finanzen und die Organisation der Konzerte verantwortlich sind zusammen. Bisher haben sie nur Song von bekannten Bands, wie den Toten Hosen und den Ärzten nachgesungen, obwohl sie schon seit vier Jahren bestehen. Sie wollen endlich endteckt werden, damit sie sich von dem Geld einen guten Songwriter besorgen können.
  • Charakter
    Kaya

    Beruf: Ärztin
    vergeben an: Lysop

    Kaya ist die feste Freundin von Lysop. Sie ist Ärztin und hat immer alle Hände voll zu tun, weswegen sie Lysop nur selten sieht. Sie ist ein liebevoller Mensch udn versucht ihren Freunden bei Problemen zu helfen, allerdings versucht sie sich von Namis Visionen zu distanzieren, da sie sie nicht wahr haben will.
  • Charakter
    Lorenor Zorro

    Alter: 25
    Beruf: arbeitslos
    Beziehungsstand: Single
    Hobbys: Gitarre spielen, Trainieren, Schlafen, Saufen, Horrorfilme anschauen

    Zorro ist der Gitarrist der Spirits und zurzeit arbeitslos. Sein Traum ist es Karriere mit seiner Band zu machen, daher ist es ihm wichtig, dass sie endlich von einem Talentesucher entdeckt werden. Er sieht sich leidenschaftlich gerne Horrorfilme an und er war es, der Sanji dazu überredet hat mit in den neuen Final Destination teil zu kommen.
  • Charakter
    Lysop

    Alter: 23
    Beruf: Elektriker
    vergeben an: Kaya

    Lysop ist der Drummer der Spirits. Er und Kaya sind seit fünf Jahren ein glückliches Paar, bis auf einmal Namis fürchterlcihe Visionen beginnen und sie herzlos auseinander reißen. Er wohnt in dem gleichen Viertel, in dem es schon etliche Morde gegeben haben soll, wie Zorro.
  • Charakter
    Monkey D. Ruffy

    Alter: 23
    vergeben an: Nami
    Hobbys: Essen, Schlafen, auf die Konzerte der Spirits gehen

    Ruffy und Nami leben seit einigen Jahren in dem Haus von Namis verstorbener Mutter. Ruffy geht auf eine Fachschule, wo er zum nautischen Offizier ausgebildet wird. Sein Traum ist es, später einmal der Kapitän auf einem Schiff zu werden. Er unterstützt Nami, wenn sie ihre Visionen hat, doch der Tod seiner Freunde trifft ihn nicht minder schwer.
  • Charakter
    Sanji

    Alter: 25
    Beruf: Koch
    Beziehungsstand: Single

    Sanji ist Koch und Sänger der Spirits. Er ist seit dem Kindergarten mit Nami befreundet und immer um ihr Wohl besorgt. Ruffy ist einer seiner besten Freunde, der ihm auch zur Seite stand, als bei seiner Mutter eine schwere Krankheit diagnostiziert wurde.
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-30T08:44:48+00:00 30.06.2011 10:44
Ich glaube ich muss kotzen!
ich bin ja schon kein großer fan von FD (egal welchem teil) aber das ganze auch noch zu lesen...
Schauder!
ich hoffe ja mal das du das ganze nicht so wie im Film ablaufen läßt und am ende ist dann nur noch einer am leben, der immer noch versucht dem Tot zu entkommen...
Jedenfalls sehr spannend ich lese weiter
Von:  Namina
2011-05-08T23:11:59+00:00 09.05.2011 01:11
krank...