Zum Inhalt der Seite

A Trip to Hell

Die Leiden des Seto Kaiba ∼ KaibaxWheeler ∼
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.12.2009
abgeschlossen
Deutsch
79639 Wörter, 12 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Seto Kaiba, Leiter einer millionenschweren Firma, nimmt aufgrund der unübertroffenen Überredungskünste seines kleinen Bruders an dem siebentägigen Besuch Ôsakas seiner Jahrgangsstufe teil.
Ab dem ersten Moment entwickelt sich dieses, von außen betrachtet, harmlose Unterfangen zu einem wahren Höllentrip, bei dem ein bloder Köter die Hauptrolle als Drachentöter - korrigiere: Nerventöter - einnimmt.

∼ "Ein Ticket zur Hölle und wieder zurück, bitte." ∼


Auszug:

„Ich sagte, du fällst mir in den Rücken. Es ist eine ernste Situation und trotzdem greifst du zu so hinterhältigen Mitteln, wie“, ich deutete wahllos in seine Richtung, „dem da.“ Wie jämmerlich. Kaiba, du lässt nach. Wheeler begann zu grinsen. „Ach, du meinst das.“ Und damit küsste er mich wieder.
Idiotischer –
„Joey, Kaiba!“
„Verdammt, ich bin blind!“
„Tristan, sei still!“
„Echt mal, müsst ihr das hier tun?!“
Ich unterdrückte ein frustriertes Aufstöhnen, da die Gefahr zu groß war, dass es misinterpretiert würde, während Wheelers Zunge irgendwo in meinem Hals steckte. Zum Teufel mit ihm und seinen Freunden.


A Tript to Hell - Tag 7: Loslassen

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.06.2006
U: 23.12.2009
Kommentare (316 )
79639 Wörter
Kapitel 1 Tag 1: Psychoterror - in jeder Hinsicht E: 10.08.2006
U: 21.03.2008
Kommentare (29)
6099 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Tag 2: Stadtbesuche - alles andere als harmlos E: 20.09.2006
U: 17.06.2007
Kommentare (14)
7186 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Tag 3: Unerkannt anerkannt E: 25.10.2006
U: 12.12.2007
Kommentare (22)
6354 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Tag 3: Abgedreht im Riesenrad E: 30.12.2006
U: 23.05.2008
Kommentare (24)
4222 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Tag 4: Fege-Feuer E: 25.03.2007
U: 25.03.2008
Kommentare (27)
5389 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Tag 4: Livin' La Vida Loca E: 17.06.2007
U: 26.10.2007
Kommentare (28)
6163 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Tag 5: Wahrheit E: 13.10.2007
U: 21.03.2008
Kommentare (33)
6223 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Tag 5: Wagnis E: 22.12.2007
U: 21.03.2008
Kommentare (38)
7636 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Tag 6: Trugsch(l)uss E: 21.03.2008
U: 27.12.2008
Kommentare (40)
6146 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Tag 6: Sch(m)erzhaft ernsthaft E: 27.12.2008
U: 21.12.2009
Kommentare (26)
5651 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Tag 6: Stilbruch E: 26.09.2009
U: 23.12.2009
Kommentare (16)
9171 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Tag 7: Loslassen E: 22.12.2009
U: 22.12.2009
Kommentare (18)
8741 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    KaibaxWheeler


    Drache und Hund.
    Hund und Drache.
    Inu to Ryu.

    Zwei Charaktere, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, verbunden durch eine beinahe schon perfide Hassliebe - wenn man es denn so nennen darf. Sie sind verschieden wie Tag und Nacht, Winter und Sommer und dennoch ... unmöglich einzeln zu nennen ohne den anderen mit ein zu beziehen.

    Hat man einen, so hat man zwangsläufig auch den anderen:

    Seto und Joey.
  • Charakter
    Joey Wheeler

    Alter: 18
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: braun
    Mag: seine freunde, Essen(!), seine Schwester
    Mag nicht: Kaiba, Kaiba, Kaiba - noch was?
    Charakter: enthusiastisch, tollpatschig, liebenswert, manchmal etwas aufbrausend, dickköpfig
    Größte Stärke: seine feste Entschlossenheit
    Größte Schwäche: sein Dickschädel
    Spitzname: Köter, Wheeler
    Lieblingswort/-spruch: "Kaiba, du elender -!"
    Besonderheit: alles

    Joey Wheeler ist Kaiba zufolge Mutos treudoofes Schoßhündchen, das dem Jungen auf Schritt und tritt folgt.

    Ein verpeilter Köter, der sich, wenn es nach Kaiba ginge, gar nicht erst blicken zu lassen bräuchte. Zudem ist er der einzige, der es wagt, ihm vehement Kontra zu geben, ganz gleich wie oft er ihn demütigt.

    Ein weiterer Grund, ihn in die Hölle zu wünschen.
  • Charakter
    Seto Kaiba

    Alter: 19
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: blau
    Mag: "Mag?!"
    Mag nicht: Wheeler, Wheeler, Wheeler, noch was?
    Charakter: "Charakter?! Welcher Charakter?"
    Größte Stärke: seine eiserne Selbstbeherrschung
    Größte Schwäche: "Ein Kaiba hat keine Schwäche."
    Spitzname: cholerischer Phlegmatiker
    Lieblingswort/-spruch: "Köter", "Wheeler", "..."
    Besonderheit: "Kaiba zu heißen ist ein Privileg, keine Selbstverständlichkeit!"

    Seto Kaiba, Leiter einen millionenschweren Firma, wird von seinem kleinen Bruder dazu genötigt einer Klassenfahrt nach Ôsaka beizuwohnen.

    Wenig begeistert von diesem Urlaub fährt er widerwillig mit. Doch bei einer Klassenfahrt, bei der Wheeler und Co. mit von der Partie sind, ist Chaos vorprogrammiert.
  • Charakter
    Die Dumpfbackenpatrouille

    Bestehend aus: Muto, Wheeler, Gardner, Taylor
    Erweiterung: Devlin und Bakura
    Extra: ein ca. 5000 Jahre alter Pharao

    Die 'Dumpfbackenpatrouille', wie Kaiba sie voller pessimistischer Kreativität getauft hat.

    Immer und überall taucht sie auf, mischt sich ein, angeführt von Muto - "oh, heiligen Samariter" - vorangetrieben von Wheeler - "dummen Köter" - unterstützt von Taylor - "kein Kommentar" - und zurechtgewiesen von Gardner - "hat immer Recht".

    Der Anhang, beinahe die Erweiterung der Dumpfbackenpatrouille, besteht aus Devlin - "Erfinder eines Spiels, dennoch nicht wirklich clever, ergibt das irgendwo Sinn?" - und Bakura - "der Junge ist so zurückhaltend, er ist beinahe unsichtbar" - und macht das Chaos komplett.

    Und als Sahnehäubchen gibt es noch einen angeblichen Pharao - "ich glaube nicht an diesen billigen Hokuspokus" - der verwirrende Ratschläge erteilt.
  • Charakter
    Aoyagi-sensei

    Alter: 30
    Fach: Japanisch, Pädagogik

    Die Frau, die die Klasse im Griff hat.

    Wie man diesen Satz jetzt interpretieren mag, bleibt der Fantasie überlassen, dennoch ist die Pädagogin - bei der ein gewisser Firmenchef sich regelmäßig fragt, ob sie nicht eher einen anderen Beruf hätte wählen sollen - hartnäckiger, als man bei ihrem Aussehen erwartet.

    Zudem ist sie die einzige ihres Amtes, die es 'wagt' Seto Kaiba beim Vornamen zu nennen. Sie ist auf Gleichberechtigung aller Schüler aus und möchte ihn darum nicht höher als die anderen stellen.

    Zusammen mit ihrem Kollegen Kaidou-sensei begleitet sie die Schüler auf ihrer Klassenfahrt, wobei ihre pädagogischen Fähigkeiten während dieser sieben Tage auf einige Proben gestellt werden.
  • Charakter
    Kaidou-sensei

    Alter: 45
    Fach: Sport, Mathe

    Kaidou-sensei ist der männliche Lehrkörper auf dieser Klassenfahrt. Er unterstützt Aoyagi-sensei bestmöglichst.

    Ein Sportlehrer, wie er im Buch steht: Mitte vierzig, streng und dennoch körperlich fit. Trotz seines Sportlehrercharakters legt er gegenüber Seto Kaiba, im Gegensatz zu seiner Kollegin, ein gewisses Maß an Respekt zutage, auch wenn Kaiba in einem seiner Kurse nicht unbeding herausragend ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (316)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elma
2008-03-26T13:07:53+00:00 26.03.2008 14:07
>Ich bin der Traum deiner schlaflosen Nächte. Komm und hol mich.<...*hin geh und seto mitnehm* ... ...wahahahahhahahahahhahahahahahhahahahahahah *sich totlach*...wahahahah*nicht mehr einkriegt*....Das hätte ich zugern gesehen *Fotoapparat zück*...*lach*...mehr is net zusagen...vielleicht , das ich mir glaub ich nie wieder YGO ansehen/ durchlesen kann ohne dadran zudenken *lol*...nyahahahahah...
*knutscha*
elma
Von:  Sweet-Akane
2008-03-25T23:29:03+00:00 26.03.2008 00:29
Ok den Anblick eines pudelnassen Setos, ich glaub in den haben wir uns alle verschossen ^^.
Is einfach zu putzig.
Die armen Kois XDDD, bei Setos Gefrierschrankader hätte der See zufrieren müssen ^^°.

Auch wie Joey ihm Putzen beibringt "Kaiba-Mob, Mob-Kaiba" XDDDDD.

Armer Joey... hoffentlich kapiert Seto endlich mal was los ist.
Die FF ist auf jeden Fall genial! Freu mich auf mehr!
*favo*
GLG Akane-chan
Von:  Luftmolekuel
2008-03-25T00:48:45+00:00 25.03.2008 01:48
es wäre auch zu einfach gewesen, wenn sie sich plötzlich vertragen hätten.^^
wieder ein sehr schönes kapitel!
ich finde es gut, dass du standhaft bleibst und die beiden nicht gleich händchenhaltend und mit "ich liebe dich"-lächeln durch die straßen tanzen lässt.
ich bin gespannt, wann sie dann endlich aufeinander zugehn, anstatt ich verschiedene richtungen zu laufen. ;3
und mach ruhig weiter in deinem schreibstil.^^
Von:  Dragon1
2008-03-23T21:50:25+00:00 23.03.2008 22:50
So... endlich meld ich mich mal wieder zu Wort....
EINSAME SPITZENKLASSE!!!!!!!!!!!!!
Die letzten Kapitel hatten es echt in sich und ich kann nur immer wieder deinen fantastischen Schreibstil loben. Es macht einfach Spaß diese FF zu lesen!
Und Seto und Joey im Teich..... wuuuuaaaahh Das musste ich glatt erstmal verdauen. Im positiven Sinne, versteht sich!
Und in diesem Kapitel hast du es mal wieder verstanden meine Lachmuskeln zu strapazieren. Die letzte Szene mit Joey und Seto... ich hab mich irgendwie beim lesen selbst in diese Situation versetzt gefühlt und war ebenso wütend beim lesen... *ggg*

Es ist einfach ne klasse Story und ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich auf eine schnelle Fortsetzung hoffe!!!!!
Enttäusche also deine Fans nicht und schreib.... schreib schreib schreib!!!! *anfeuer* *Fähnchen-schwenk*

Ok, also lange Reder.. so gar kein Sinn.
Ich wünsch dir frohe Ostern und warte gespannt auf die Fortsetzung^^

*knuddl*
Dragon


Von: abgemeldet
2008-03-22T21:03:39+00:00 22.03.2008 22:03
Nun kommt mein bescheidenes Kommi:
*Taddaaa*
Zu aller Erst, war ich ziemlich geschockt über Kaibas Gedanken...
Ich hätte nicht gedacht, dass er sich so vor der Vorstellung ekeln würde Joey zu küssen und dass er ihn kurze Hand rausschmeißt, ohne weitere Worte.
Joey tat mir furchtbar leid! Hab mir irgendwie voll die Sorgen um ihn gemacht, dass er bestimmt irgendwo ist, total verwirrt über die Momentane Situation und vielleicht sogar weint?...
Naja, ich hab dann ja erwarte, dass Joey bei ihrem nächsten zusammen treffen Kaiba sofort zur Rede stellen will...tja da hab ich falsch gedacht! ^^
Ich hatte ja mit vielem gerechnet, aber, dass Joey so gefasst und unnahbar reagiert kam mir nie in den Sinn. Gleichzeitig dachte ich aber auch, dass dieses Verhalten nur eine Lüge sein konnte, der täuscht doch alles vor...

Tea&Co wollte ja nur das Beste für Joey, aber irgendwie machte das die Sache nur noch schlimmer. Yugi gefiel mir da ja viel mehr^^
So eine Reaktion von ihm hätte ich zwar auch nicht erwartet, aber ich fands genial :)
In diesem Kapitel war ich mindestens genauso oft überrascht über die nicht berechenbaren Verhalten der Charas wie Kaiba. Hast du perfekt hingekriegt xD Ich wusste nie was mich als nächstes erwartet.

Was auch gut war, ist, dass ein gewisser Witz immer dabei ist.
Zum Beispiel Kaibs (nicht vorhandendes) Putz-Know-how xDD
Damit konnte Joey ihn gut aufziehn ;)

Joeys explosion musste ja kommen und das war auch gut so!!
Heuchelei tut ihm nicht gut, das ist einfach nicht er T_T
Ich leide voll mit ihm mit...Er ist genial in deiner FF, kann ich nicht anders sagen^^
Ich lese super gerne seine Höhen und Tiefen und auch mal Kaibas so überzeugend dargestellt zu bekommen ist absolut geil xDD
Ich finde deine Ideen durch aus realistisch. Du beschreibst die Charas ziemlich gut und ich glaube im Original würden sie nicht sehr anders handeln!

Ok, bin etwas abgeschweift xD Sry ^^
Zurück zum Kapi:

Am Ende gefiel mir gerade die Vorstellung, die uns Joey und Kaiba geliefert haben. Also mit Putzutensillien sich bewerfen und dann noch ein geiles Wortgefecht hinzulegen, einfach göttlich xDDD
Die Stimmung am Schluß war eher bedrückend...oder naja ernüchternd, dass sowohl Joey als auch Kaiba die größten Heuchler sind...
Sehr spannendes Ende, macht einfach lust auf mehr :)

Ach ich liebe deine FF <3333
War ja mal ein super Ostergeschenk xDD
*dich umknuddel*
Schreib schön fleißig weiter, hab Spaß dabei, feier schön Ostern, lass dich knuddeln und viel Glück bei der Ostereiersuche!^^

Ps. Sorry, konnte mich irgendwie nicht kurz fassen xD Hoffe du liest lange (verwirrende) Kommis trotzdem gern :)

Lg ike
Von: abgemeldet
2008-03-22T20:03:58+00:00 22.03.2008 21:03
ach ja, wie unhöflich; DANKE für die ens natürlich^^°
Von: abgemeldet
2008-03-22T20:01:29+00:00 22.03.2008 21:01
interesting chap... ging ja ma wieder drüber und drunter... also ich muss gestehen, dass mir kaiba ein bisschen zu unmenschlich war... ja, ich weiß, dass ist er ja eigentlich auch, aber ich konnte mich teilweise nich wirklich in ihn reinversetzen...
na egal, ... was genial war; die dialoge!!!!!! und der humor!!! (wie immer!!!!) ernsthaft, ich hab mich weggeschmissen!!!!!!! die lehrerin kackt sie an und er denkt nur "is das MEINE zeitung?!!" so geil XDDDD
hach und was ich bisher glaub ich noch nie erwähnt hab, aber enorm gut finde, is die sache mit den liedtexten!!!!!!! das is fantastisch^^ ich versuch immer rauszufinden, wer dis is... sofern mir der text bekannt vorkommt^^ und das meiste hab ich auch erkannt XD *freu* glaub es waren jetz schon mehrfach "lostprophets" dabei. sehr schön^^ hörst du die lieder selbst gern, die da zitiert werden oder stolperst du eher zufällig drüber und baust se ein, wenn se passend sind? tut zwar jetz nix zur sache, aber das würde mich einfach mal interessieren^^
also, mal wieder gute arbeit deinerseits!!! weiter so!!!
^lg
Von:  Shakti-san
2008-03-22T19:53:57+00:00 22.03.2008 20:53
thanks füas bescheid geben. dieses cap is einfach nua geil geschrieben und um ehrlich zu sein, ein von Wheeler nassgemachter Kaiba gefällt mia au *grins*. i weiß echt net was i dazu no schreiben soll, es is einfach nua geil geschrieben und i freu me scho aufs nächste cap!
Frohe Ostern
LG Ran
Von: abgemeldet
2008-03-22T17:07:39+00:00 22.03.2008 18:07
na toll jetzt wurde schon soviel zu diesem einmalig guten kapi geschrieben, dass ich gar nicht merh weiß was ich noch hinzufügen soll XD
es ist einfach nur genial, um es mal in einem kurzen satz zu sagen^^
mach weiter so^^
gruß^^ und frohe ostern^^
Von:  Arkady
2008-03-22T16:59:43+00:00 22.03.2008 17:59
Coooooooooooooollllllllllll!!!!
Also um ganz erlich zu sein, ich glaube ich hätte genau das selbe getan wie Joey.
Ich find das Kapi voll der Hammer.
Danke dass du weitergeschrieben hast.
Also ich hab nichts auszusetzen. Ich find an deinem Schreibstil ist echt nichts zu meckern.
Also schnell weiterschreiben.
GGlg