Zum Inhalt der Seite

A Trip to Hell

Die Leiden des Seto Kaiba ∼ KaibaxWheeler ∼
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.12.2009
abgeschlossen
Deutsch
79639 Wörter, 12 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Seto Kaiba, Leiter einer millionenschweren Firma, nimmt aufgrund der unübertroffenen Überredungskünste seines kleinen Bruders an dem siebentägigen Besuch Ôsakas seiner Jahrgangsstufe teil.
Ab dem ersten Moment entwickelt sich dieses, von außen betrachtet, harmlose Unterfangen zu einem wahren Höllentrip, bei dem ein bloder Köter die Hauptrolle als Drachentöter - korrigiere: Nerventöter - einnimmt.

∼ "Ein Ticket zur Hölle und wieder zurück, bitte." ∼


Auszug:

„Ich sagte, du fällst mir in den Rücken. Es ist eine ernste Situation und trotzdem greifst du zu so hinterhältigen Mitteln, wie“, ich deutete wahllos in seine Richtung, „dem da.“ Wie jämmerlich. Kaiba, du lässt nach. Wheeler begann zu grinsen. „Ach, du meinst das.“ Und damit küsste er mich wieder.
Idiotischer –
„Joey, Kaiba!“
„Verdammt, ich bin blind!“
„Tristan, sei still!“
„Echt mal, müsst ihr das hier tun?!“
Ich unterdrückte ein frustriertes Aufstöhnen, da die Gefahr zu groß war, dass es misinterpretiert würde, während Wheelers Zunge irgendwo in meinem Hals steckte. Zum Teufel mit ihm und seinen Freunden.


A Tript to Hell - Tag 7: Loslassen

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.06.2006
U: 23.12.2009
Kommentare (316 )
79639 Wörter
Kapitel 1 Tag 1: Psychoterror - in jeder Hinsicht E: 10.08.2006
U: 21.03.2008
Kommentare (29)
6099 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Tag 2: Stadtbesuche - alles andere als harmlos E: 20.09.2006
U: 17.06.2007
Kommentare (14)
7186 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Tag 3: Unerkannt anerkannt E: 25.10.2006
U: 12.12.2007
Kommentare (22)
6354 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Tag 3: Abgedreht im Riesenrad E: 30.12.2006
U: 23.05.2008
Kommentare (24)
4222 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Tag 4: Fege-Feuer E: 25.03.2007
U: 25.03.2008
Kommentare (27)
5389 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Tag 4: Livin' La Vida Loca E: 17.06.2007
U: 26.10.2007
Kommentare (28)
6163 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Tag 5: Wahrheit E: 13.10.2007
U: 21.03.2008
Kommentare (33)
6223 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Tag 5: Wagnis E: 22.12.2007
U: 21.03.2008
Kommentare (38)
7636 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Tag 6: Trugsch(l)uss E: 21.03.2008
U: 27.12.2008
Kommentare (40)
6146 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Tag 6: Sch(m)erzhaft ernsthaft E: 27.12.2008
U: 21.12.2009
Kommentare (26)
5651 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Tag 6: Stilbruch E: 26.09.2009
U: 23.12.2009
Kommentare (16)
9171 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Tag 7: Loslassen E: 22.12.2009
U: 22.12.2009
Kommentare (18)
8741 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    KaibaxWheeler


    Drache und Hund.
    Hund und Drache.
    Inu to Ryu.

    Zwei Charaktere, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, verbunden durch eine beinahe schon perfide Hassliebe - wenn man es denn so nennen darf. Sie sind verschieden wie Tag und Nacht, Winter und Sommer und dennoch ... unmöglich einzeln zu nennen ohne den anderen mit ein zu beziehen.

    Hat man einen, so hat man zwangsläufig auch den anderen:

    Seto und Joey.
  • Charakter
    Joey Wheeler

    Alter: 18
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: braun
    Mag: seine freunde, Essen(!), seine Schwester
    Mag nicht: Kaiba, Kaiba, Kaiba - noch was?
    Charakter: enthusiastisch, tollpatschig, liebenswert, manchmal etwas aufbrausend, dickköpfig
    Größte Stärke: seine feste Entschlossenheit
    Größte Schwäche: sein Dickschädel
    Spitzname: Köter, Wheeler
    Lieblingswort/-spruch: "Kaiba, du elender -!"
    Besonderheit: alles

    Joey Wheeler ist Kaiba zufolge Mutos treudoofes Schoßhündchen, das dem Jungen auf Schritt und tritt folgt.

    Ein verpeilter Köter, der sich, wenn es nach Kaiba ginge, gar nicht erst blicken zu lassen bräuchte. Zudem ist er der einzige, der es wagt, ihm vehement Kontra zu geben, ganz gleich wie oft er ihn demütigt.

    Ein weiterer Grund, ihn in die Hölle zu wünschen.
  • Charakter
    Seto Kaiba

    Alter: 19
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: blau
    Mag: "Mag?!"
    Mag nicht: Wheeler, Wheeler, Wheeler, noch was?
    Charakter: "Charakter?! Welcher Charakter?"
    Größte Stärke: seine eiserne Selbstbeherrschung
    Größte Schwäche: "Ein Kaiba hat keine Schwäche."
    Spitzname: cholerischer Phlegmatiker
    Lieblingswort/-spruch: "Köter", "Wheeler", "..."
    Besonderheit: "Kaiba zu heißen ist ein Privileg, keine Selbstverständlichkeit!"

    Seto Kaiba, Leiter einen millionenschweren Firma, wird von seinem kleinen Bruder dazu genötigt einer Klassenfahrt nach Ôsaka beizuwohnen.

    Wenig begeistert von diesem Urlaub fährt er widerwillig mit. Doch bei einer Klassenfahrt, bei der Wheeler und Co. mit von der Partie sind, ist Chaos vorprogrammiert.
  • Charakter
    Die Dumpfbackenpatrouille

    Bestehend aus: Muto, Wheeler, Gardner, Taylor
    Erweiterung: Devlin und Bakura
    Extra: ein ca. 5000 Jahre alter Pharao

    Die 'Dumpfbackenpatrouille', wie Kaiba sie voller pessimistischer Kreativität getauft hat.

    Immer und überall taucht sie auf, mischt sich ein, angeführt von Muto - "oh, heiligen Samariter" - vorangetrieben von Wheeler - "dummen Köter" - unterstützt von Taylor - "kein Kommentar" - und zurechtgewiesen von Gardner - "hat immer Recht".

    Der Anhang, beinahe die Erweiterung der Dumpfbackenpatrouille, besteht aus Devlin - "Erfinder eines Spiels, dennoch nicht wirklich clever, ergibt das irgendwo Sinn?" - und Bakura - "der Junge ist so zurückhaltend, er ist beinahe unsichtbar" - und macht das Chaos komplett.

    Und als Sahnehäubchen gibt es noch einen angeblichen Pharao - "ich glaube nicht an diesen billigen Hokuspokus" - der verwirrende Ratschläge erteilt.
  • Charakter
    Aoyagi-sensei

    Alter: 30
    Fach: Japanisch, Pädagogik

    Die Frau, die die Klasse im Griff hat.

    Wie man diesen Satz jetzt interpretieren mag, bleibt der Fantasie überlassen, dennoch ist die Pädagogin - bei der ein gewisser Firmenchef sich regelmäßig fragt, ob sie nicht eher einen anderen Beruf hätte wählen sollen - hartnäckiger, als man bei ihrem Aussehen erwartet.

    Zudem ist sie die einzige ihres Amtes, die es 'wagt' Seto Kaiba beim Vornamen zu nennen. Sie ist auf Gleichberechtigung aller Schüler aus und möchte ihn darum nicht höher als die anderen stellen.

    Zusammen mit ihrem Kollegen Kaidou-sensei begleitet sie die Schüler auf ihrer Klassenfahrt, wobei ihre pädagogischen Fähigkeiten während dieser sieben Tage auf einige Proben gestellt werden.
  • Charakter
    Kaidou-sensei

    Alter: 45
    Fach: Sport, Mathe

    Kaidou-sensei ist der männliche Lehrkörper auf dieser Klassenfahrt. Er unterstützt Aoyagi-sensei bestmöglichst.

    Ein Sportlehrer, wie er im Buch steht: Mitte vierzig, streng und dennoch körperlich fit. Trotz seines Sportlehrercharakters legt er gegenüber Seto Kaiba, im Gegensatz zu seiner Kollegin, ein gewisses Maß an Respekt zutage, auch wenn Kaiba in einem seiner Kurse nicht unbeding herausragend ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (316)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kitticat
2009-01-11T00:13:34+00:00 11.01.2009 01:13
Hallo,
bin wieder einmal zu spät dran *sorry*
Danke für die Ens =^__^=d

Joahr, also wo fangen wir den da an?!
Ich habe noch nie eine FF hier bei mexx gelesen, die so ähhh (bisweilen) umständlich formuliert wurde wie deine.
Und genau das macht den Unterschied. Das hebt es glänzend von der breiten Masse ab.
Hätte ich die FF heute einfach so gefunden, wüsste ich trotzen genau, dass sie von dir ist. Die Formulierungen der Sätze ist dein Markenzeichen.
Ändere also bloß nichts dran.
An einer Stelle war ich verwirrt. Ich musste zweimal nachlesen, was jetzt genau gemeint war!
Auf der andern Seite, sind die Dialoge so super, dass es einem vorkommt, als benutzen die Beiden scharfe Munition.
Joey gefällt mir hier sehr. Er ist bei deiner FF kein blöder Trottel, der `nur`niedlich ist, und damit durchs Leben kommt. Nein, der Typ, den du hier darstellst ist taff und (im Moment leicht überfordert ^^°!)zäh. Und das ohne dramatische Hintergrundstory von wegen Vater und blablabla.
Super sind natürlich auch Dinge,
die plötzlich aus den vorherigen Kapitel auftauchen.
Irgendwie gefallen die mir am Besten.
So bunte Running-Gags eben, die einmal kurz durch huschen, und dann wieder verschwinden. I like it.
Z.B Vorhänge, der Teich vom letzten "Treffen" ....
Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Liebe Grüße
Cat =^___^=
Ach so, mieses Cliffi *rahhhhh*
Von: abgemeldet
2009-01-07T14:29:30+00:00 07.01.2009 15:29
Also irgendwie empfand ich dieses Kapi als Stagnation… sie ignorieren sich, sie streiten sich und dann ignorieren sie sich wieder… *drop*
Was nicht heißen soll, dass es nicht einwandfrei gearbeitet ist… Rechtschreibung und Grammatik sind lobenswert… ^^
Aber der Inhalt bereitet mir etwas Bauchschmerzen…:
[…]seinen Hang für nervenaufreibende und psychotische, mit der nichtphilosophischen Ein- und Auswirkung des Schicksals einhergehende Neigung zu einem Gespräch ohne nachhaltigen Sinn, an mir auszuleben. […]
Inhaltlich SEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRR geil *weglach*, aber vom Ausdruck her SO verschachtelt, dass man echt Schwierigkeiten beim Lesen hat…
[…]Jeder noch so inkompetente Arzt würde Schizophrenie diagnostizieren. […]
Du weißt schon, dass eine gespaltende Persönlichkeit nichts mit Schizophrenie zutun hat? Ö.ö
Was du höchstwahrscheinlich meinst, ist MPS (multible Persönlichkeitsstörung)…
[…]sah man von der Übermütigkeit einiger Schüler ab, die es mit ihren primitiven Kindereien provozierten und von Gardner mitsamt weiblicher Rückendeckung eine schlagfertige Erwiderung bekamen. […]
Bezeichnet Kaiba Tea da WIRKLICH als schlagfertig???? Ô.o
[…] „Da geht es zum Rotlichtviertel“, rief Taylor dazwischen und stieß Devlin den Ellbogen in die Rippen. […] fuhr Aoyagi-sensei unberührt fort, strafte Devlin jedoch mit einem bösen Blick. […]
Tristan brüllt was dazwischen, stößt Duke im Überschwang an und Duke kriegt einen bösen Blick der Lehrerin??? Hö?
[…] „Äh ... hast du Téa gerade abgewürgt?“
„Sie hat es provoziert“[…]
DAS wiederum ist eine SEHR geniale Stelle… *weglach*
[…]Ich setzte bereits an, ihm zu widersprechen, doch er brachte mich mit einer resoluten Handbewegung zum Schweigen. Ich war für einen Moment so verblüfft über diese Dreistigkeit, dass ich Wheeler noch nicht einmal zurechtwies. […]
Und DIE ist genauso gut gemacht… *loooooooooooool*
[…]Ich griff nach dem Telefon, dass er noch immer in der Hand hielt, ließ es auf den Boden fallen und beinahe im selben Augenblick - ohne auch nur mit der Wimper zu zucken - meinen Fuß darauf niederfahren. […]
Das ist Aggression als Abwehrmechanismus. Er schafft es nicht mehr mit Worten, also versucht er es mit Fremdaggression. *ggg*
[…]Hätte ich allerdings gewusst, wie Wheeler sich noch dafür revangieren würde, hätte ich ihn vielleicht doch einfach geküsst. […]
WIESOOOOO, W.I.E.S.O. um Himmels Willen bringst du immer die besten Stellen am Schluss und schaffst dadurch unendlich fiese Chliffis????
*heul*
*schnief*
*wegtapps* Pan


Von:  Morathi
2009-01-06T19:12:57+00:00 06.01.2009 20:12
WOW!
na das Ende des Kapitels bietet ja einige interessante Ideen für das nächste Kapitel ;)
eigentlich schade, dass Kaiba Joey nicht geküsst hat, aber so wie sich das anhört baut sich die ganze Spannung noch weiter auf.
Ehrlich gesagt hat es mich etwas überrascht, dass Kaibas Reaktion auf die Provokation von Joey ein Kuss war/wäre (wenn er die Absicht nicht vorher gemerkt hätte) und dass Joey damit genau das provozieren wollte!
Es hat mich überrascht, positiv überrascht ^^
Sie spielen beide ihre Karten aus, setzen genau auf die Punkte, die den anderen die Kontrolle verlieren lassen. Und schaffen es auch immer wieder. Welche Folgen daraus resultieren scheint beiden erst einmal egal zu sein. Hauptsache es geht weiter, der andere wird an den Rand des Wahnsinns gebracht. Und sie steigern sich kontinuierlich XD
Jetzt war Kaiba ja schon knapp an der Explosion (seiner wahren Gefühle), wir können uns also alle freuen ^^

Ich finde es auch immer wieder beeindruckend, wie punktgenau Joey Kaiba auf die Sachen anspricht, die dieser versucht zu vergessen, oder die ihm nicht einmal richtig bewusst sind.

Ich finds toll, dass wieder ein neues Kapitel on ist, dank dir für deine liebe ENS und wünsch dir viel Spaß beim nächsten Kapitel ;)
Ich warte schon gespannt ^^

lg, Morathi
Von:  Bakira
2009-01-02T16:39:34+00:00 02.01.2009 17:39
Hallo!

Ich bin sehr froh das ich auf deine FF gestoßen bin, sie gefällt mir wkl. sehr gut und jetzt kann ich das nächste Kapitel schon gar nicht mehr abwarten! Deine Geschichte hat einen gewissen Suchtfaktor. ^^
Vorallem nach dem Kliffhanger...
Also, freu mich schon wenns weiter geht,

LG Bakira

Ps.: Ich nehme es dir übrigens sehr übel das Seto nicht einfach Joey geküsst hat! ^.-
Von:  Luftmolekuel
2009-01-02T13:49:38+00:00 02.01.2009 14:49
Yeah! xD Endlich! Ein Kapitel!
*freu*
Ich hab schon drauf hingefiebert und endlich ist es da.^^ Ich liebe deinen Schreibstil.
Es ist zwar nicht allzu viel passiert, aber durch deinen Erzählstil macht es das wieder weg. ;3 Ich mag es gerne, etwas von dir zu lesen.
Bin gespannt, wie es mit den Beiden weitergeht.
Frohes Neues nachträglich.^^
Von:  Friends
2008-12-31T04:25:41+00:00 31.12.2008 05:25
Hi meine süße,
die zwei sind doch sowas von Chaoten, ja... auch Kaiba. XD
Das kapitel war echt gut, hat einiges etwas augenscheinlicher gemacht ^^
Nun kann man sich in etwa noch genauer vorstellen, was yugi die ganze
zeit meinte... und joey... tja, der is joey, genauso wie kaiba er ist.
Ich freu mich scho auf joeys revange. Also dann... ganz liebe grüße
deine sa-chan
hab dich lieb!
Von: abgemeldet
2008-12-29T21:24:35+00:00 29.12.2008 22:24
erstmal vielen dank für die benachrichtigung das ein neues kapi da ist
das kapi natürlich wieder mal genieal besonderst das in der bahn XD
hoffe es geht schnell weiter
aber auf gute sachen muss man halt schon mal warten können ne ;)

guten rutsch in neue jahr
das hime (hihi bin wie kaiba ne princessin ^-^)
Von:  YamiPanther
2008-12-29T18:30:55+00:00 29.12.2008 19:30
geeeil =) armer Kaiba ^^ sehr schöne fortsetzung, freue mich scho auf mehr ^^
Von:  Blanche7
2008-12-29T16:32:01+00:00 29.12.2008 17:32
Das Kapitel war wieder einmal klasse!!!

Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung!

lg Blanche7
Von:  kuestenfee1
2008-12-29T08:28:32+00:00 29.12.2008 09:28
Super.
Es gibt wieder ein neues Kapitel.
Ich denke mal, dass es nicht Yugi sondern der Pharao war, der Seto am Fenster besucht hat.^^
Dass der Bus für den Ausflug eine Panne hat ist wohl Schicksal.
Aber die Sache mit Seto und Joey in der Bahn ist spitze. So wie Joey Seto provoziert hat. Nur blöd, dass es Joeys Handy nicht überlebt hat.^^
Aber ich freue mich schon zu erfahren, was sich Joey als Rache dafür ausdenkt, wenn Seto ihn sogar lieber geküsst hätte.

lg kuestenfee