Zum Inhalt der Seite

A Trip to Hell

Die Leiden des Seto Kaiba ∼ KaibaxWheeler ∼
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.12.2009
abgeschlossen
Deutsch
79639 Wörter, 12 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Seto Kaiba, Leiter einer millionenschweren Firma, nimmt aufgrund der unübertroffenen Überredungskünste seines kleinen Bruders an dem siebentägigen Besuch Ôsakas seiner Jahrgangsstufe teil.
Ab dem ersten Moment entwickelt sich dieses, von außen betrachtet, harmlose Unterfangen zu einem wahren Höllentrip, bei dem ein bloder Köter die Hauptrolle als Drachentöter - korrigiere: Nerventöter - einnimmt.

∼ "Ein Ticket zur Hölle und wieder zurück, bitte." ∼


Auszug:

„Ich sagte, du fällst mir in den Rücken. Es ist eine ernste Situation und trotzdem greifst du zu so hinterhältigen Mitteln, wie“, ich deutete wahllos in seine Richtung, „dem da.“ Wie jämmerlich. Kaiba, du lässt nach. Wheeler begann zu grinsen. „Ach, du meinst das.“ Und damit küsste er mich wieder.
Idiotischer –
„Joey, Kaiba!“
„Verdammt, ich bin blind!“
„Tristan, sei still!“
„Echt mal, müsst ihr das hier tun?!“
Ich unterdrückte ein frustriertes Aufstöhnen, da die Gefahr zu groß war, dass es misinterpretiert würde, während Wheelers Zunge irgendwo in meinem Hals steckte. Zum Teufel mit ihm und seinen Freunden.


A Tript to Hell - Tag 7: Loslassen

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.06.2006
U: 23.12.2009
Kommentare (316 )
79639 Wörter
Kapitel 1 Tag 1: Psychoterror - in jeder Hinsicht E: 10.08.2006
U: 21.03.2008
Kommentare (29)
6099 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Tag 2: Stadtbesuche - alles andere als harmlos E: 20.09.2006
U: 17.06.2007
Kommentare (14)
7186 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Tag 3: Unerkannt anerkannt E: 25.10.2006
U: 12.12.2007
Kommentare (22)
6354 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Tag 3: Abgedreht im Riesenrad E: 30.12.2006
U: 23.05.2008
Kommentare (24)
4222 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Tag 4: Fege-Feuer E: 25.03.2007
U: 25.03.2008
Kommentare (27)
5389 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Tag 4: Livin' La Vida Loca E: 17.06.2007
U: 26.10.2007
Kommentare (28)
6163 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Tag 5: Wahrheit E: 13.10.2007
U: 21.03.2008
Kommentare (33)
6223 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Tag 5: Wagnis E: 22.12.2007
U: 21.03.2008
Kommentare (38)
7636 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Tag 6: Trugsch(l)uss E: 21.03.2008
U: 27.12.2008
Kommentare (40)
6146 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Tag 6: Sch(m)erzhaft ernsthaft E: 27.12.2008
U: 21.12.2009
Kommentare (26)
5651 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Tag 6: Stilbruch E: 26.09.2009
U: 23.12.2009
Kommentare (16)
9171 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Tag 7: Loslassen E: 22.12.2009
U: 22.12.2009
Kommentare (18)
8741 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    KaibaxWheeler


    Drache und Hund.
    Hund und Drache.
    Inu to Ryu.

    Zwei Charaktere, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, verbunden durch eine beinahe schon perfide Hassliebe - wenn man es denn so nennen darf. Sie sind verschieden wie Tag und Nacht, Winter und Sommer und dennoch ... unmöglich einzeln zu nennen ohne den anderen mit ein zu beziehen.

    Hat man einen, so hat man zwangsläufig auch den anderen:

    Seto und Joey.
  • Charakter
    Joey Wheeler

    Alter: 18
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: braun
    Mag: seine freunde, Essen(!), seine Schwester
    Mag nicht: Kaiba, Kaiba, Kaiba - noch was?
    Charakter: enthusiastisch, tollpatschig, liebenswert, manchmal etwas aufbrausend, dickköpfig
    Größte Stärke: seine feste Entschlossenheit
    Größte Schwäche: sein Dickschädel
    Spitzname: Köter, Wheeler
    Lieblingswort/-spruch: "Kaiba, du elender -!"
    Besonderheit: alles

    Joey Wheeler ist Kaiba zufolge Mutos treudoofes Schoßhündchen, das dem Jungen auf Schritt und tritt folgt.

    Ein verpeilter Köter, der sich, wenn es nach Kaiba ginge, gar nicht erst blicken zu lassen bräuchte. Zudem ist er der einzige, der es wagt, ihm vehement Kontra zu geben, ganz gleich wie oft er ihn demütigt.

    Ein weiterer Grund, ihn in die Hölle zu wünschen.
  • Charakter
    Seto Kaiba

    Alter: 19
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: blau
    Mag: "Mag?!"
    Mag nicht: Wheeler, Wheeler, Wheeler, noch was?
    Charakter: "Charakter?! Welcher Charakter?"
    Größte Stärke: seine eiserne Selbstbeherrschung
    Größte Schwäche: "Ein Kaiba hat keine Schwäche."
    Spitzname: cholerischer Phlegmatiker
    Lieblingswort/-spruch: "Köter", "Wheeler", "..."
    Besonderheit: "Kaiba zu heißen ist ein Privileg, keine Selbstverständlichkeit!"

    Seto Kaiba, Leiter einen millionenschweren Firma, wird von seinem kleinen Bruder dazu genötigt einer Klassenfahrt nach Ôsaka beizuwohnen.

    Wenig begeistert von diesem Urlaub fährt er widerwillig mit. Doch bei einer Klassenfahrt, bei der Wheeler und Co. mit von der Partie sind, ist Chaos vorprogrammiert.
  • Charakter
    Die Dumpfbackenpatrouille

    Bestehend aus: Muto, Wheeler, Gardner, Taylor
    Erweiterung: Devlin und Bakura
    Extra: ein ca. 5000 Jahre alter Pharao

    Die 'Dumpfbackenpatrouille', wie Kaiba sie voller pessimistischer Kreativität getauft hat.

    Immer und überall taucht sie auf, mischt sich ein, angeführt von Muto - "oh, heiligen Samariter" - vorangetrieben von Wheeler - "dummen Köter" - unterstützt von Taylor - "kein Kommentar" - und zurechtgewiesen von Gardner - "hat immer Recht".

    Der Anhang, beinahe die Erweiterung der Dumpfbackenpatrouille, besteht aus Devlin - "Erfinder eines Spiels, dennoch nicht wirklich clever, ergibt das irgendwo Sinn?" - und Bakura - "der Junge ist so zurückhaltend, er ist beinahe unsichtbar" - und macht das Chaos komplett.

    Und als Sahnehäubchen gibt es noch einen angeblichen Pharao - "ich glaube nicht an diesen billigen Hokuspokus" - der verwirrende Ratschläge erteilt.
  • Charakter
    Aoyagi-sensei

    Alter: 30
    Fach: Japanisch, Pädagogik

    Die Frau, die die Klasse im Griff hat.

    Wie man diesen Satz jetzt interpretieren mag, bleibt der Fantasie überlassen, dennoch ist die Pädagogin - bei der ein gewisser Firmenchef sich regelmäßig fragt, ob sie nicht eher einen anderen Beruf hätte wählen sollen - hartnäckiger, als man bei ihrem Aussehen erwartet.

    Zudem ist sie die einzige ihres Amtes, die es 'wagt' Seto Kaiba beim Vornamen zu nennen. Sie ist auf Gleichberechtigung aller Schüler aus und möchte ihn darum nicht höher als die anderen stellen.

    Zusammen mit ihrem Kollegen Kaidou-sensei begleitet sie die Schüler auf ihrer Klassenfahrt, wobei ihre pädagogischen Fähigkeiten während dieser sieben Tage auf einige Proben gestellt werden.
  • Charakter
    Kaidou-sensei

    Alter: 45
    Fach: Sport, Mathe

    Kaidou-sensei ist der männliche Lehrkörper auf dieser Klassenfahrt. Er unterstützt Aoyagi-sensei bestmöglichst.

    Ein Sportlehrer, wie er im Buch steht: Mitte vierzig, streng und dennoch körperlich fit. Trotz seines Sportlehrercharakters legt er gegenüber Seto Kaiba, im Gegensatz zu seiner Kollegin, ein gewisses Maß an Respekt zutage, auch wenn Kaiba in einem seiner Kurse nicht unbeding herausragend ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (316)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schantra
2014-09-15T10:47:10+00:00 15.09.2014 12:47
Hi.
Ich hab mir deine FF auf den E-Reader gezogen und sie als Pausenfutter genutzt.
Teilweise fiel es mir sehr schwer sie beiseite zu legen :-)
Sie ließ sich recht gut lesen, bis auf einige flüchtige Tippfehler, die sich zum Ende hin häuften.
Nach einer Weile gingen mir Setos Gedanken auf den Keks, da sie sich wiederholten, aber ich fand es sehr spannend zu lesen, wie er nach und nach die Nerven verlor. Mein innerer Seto ist zwar nicht so "leicht" aus dem Konzept zu bringen, aber deiner tut mir wirklich Teilweise mehr als Leid.
Ich fand auch die anderen Charas gut getroffen und am meisten hab ich bereits am Anfang gelacht, als du Setos Hilflosigkeit seinem Bruder gegenüber beschrieben hast. Armer Seto9. Er hatte ziemlich zu leiden XD

Was mich bei deiner FF jedoch gestört hat, war dass du viel Wert auf die japanische Kultur legst (-sensei, -kun, Osaka, "Lasst es euch schmecken" usw.), du aber die amerikanischen Namen verwendest. Das ist natürlich meine sehr subjektive Weise und ich weiß das man "Wheeler" einfach viel schöner fluchen kann. Jedoch hätte Katsuya besser gepasst.

Eine große Frage, die ich dachte sie würde beantwortet werden, blieb jedoch offen: Warum hasst Kaiba es so mit dem Namen angesprochen zu werden?
Einfach nur die Art und Weise, geht es ihm nur auf den Sack oder Steckt mehr dahinter? Ich habe bei dir erwartet, dass da noch ein Knif hinter steckt. Schade, dass dem nicht so war.

Schön fand ich, dass du seine Perspektive durchgehalten hast. Das findet man selten. "Seto Kaiba verläuft sich nie." "Mir ist nicht warm." usw. waren sehr herrliche Gedanken, die mich zum lachen gebracht haben.
Auch das Ende fand ich sehr gut, obwohl ich nie erwartet hätte, dass Joey Talent zum Reden aufweist. Aber das passt. Sie streiten halt und es war sehr schön, wie Seto über sich selbst verzweifelt, dass Joey als einziger ihn komplett ausknocken kann.
Am Ende tat er mir erneut sehr Leid XDD Osaka ... Wenn ich da in einem Monat bin, werde ich bestimmt an diese FF denken.

Bei einigen Stellen hatte ich immer konkrete Bilder vor Augen, die ich als FA's kannte. Kann es sein, dass du dich an einigen orientiert oder inspiriert hast?

Vielen Dank für diesen Lesespaß.
LG
Schantra
Von:  lilac
2013-09-14T19:58:01+00:00 14.09.2013 21:58
Wie schade das letzte kapitel.
Ich wünschte mir man hätte noch etwas mehr von den beiden ...ich meine wie es mit ihnen weiter ging.
Alles etwas wage.
Aber trotzdem eine gelungene FF.
Von:  lilac
2013-09-13T20:23:31+00:00 13.09.2013 22:23
Och man seto hat joey aber echt eiskalt abservirt am morgen.
Naya ...aber passt zu ihm.
Von:  lilac
2013-09-11T22:56:51+00:00 12.09.2013 00:56
Uhhhh ... endlich .....
Von:  lilac
2013-09-11T22:02:34+00:00 12.09.2013 00:02
Oh ..nun wird es spannend zwischen den beiden.
Von:  lilac
2013-09-10T22:38:04+00:00 11.09.2013 00:38
Wenn seto die weiber schon kalt lassen, dann müsste ein joey oben ohne das gegenteil bewirken.
Höhö
Von:  lilac
2013-09-10T21:59:09+00:00 10.09.2013 23:59
Joey mal so ungewohnt ...stark.
Schönes Kapitel.
Von:  lilac
2013-09-10T21:25:40+00:00 10.09.2013 23:25
7ch liebe diese langen Dialoge der beiden.
Gelegentlivh hab ich svhon gezweifelt ob es shonensi ist, ...weil die ja so gar nicht miteinander konnten abet nun ...da kommt was.
Freu mich.
Von:  lilac
2013-09-09T22:39:07+00:00 10.09.2013 00:39
Klassenfahrt ...tolle idee.
Muboka ist wieder mal so süß voh dir beschrieben.
Und seto und joey springen sich an die gurgel ...die ff kann ja nur gut werden.
Von:  Lunata79
2012-11-27T17:37:43+00:00 27.11.2012 18:37
Diese FF ist wirklich witzig.
Vor allem wie Wheeler Kaiba dauernd auf die Palme bringt, der eigentlich ständig nur verdrängt. LOL
Schade nur, dass zum Schluss des letzten Kapitels nicht detailierter ins Szenario eingegangen wurde, was eher nur umschrieben wurde, von wegen, was die beiden nicht wissen, was kommen oder passieren wird.
Trotzdem wirklich gelungen.
Mach nur weiter so.

Lg
Lunata79