Zum Inhalt der Seite

[DiE] Devil insidE - Band 1

Kapitel #3: Harder than a coffin nail, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miharu90
2022-02-23T11:02:14+00:00 23.02.2022 12:02
Fanki scheint nicht so begeistert zu ein, wie Nox es gerne hätte ^,^`
Antwort von: mari-mari
23.02.2022 13:56
Das stimmt wohl. XD
Von:  Lady_Ocean
2022-02-23T09:57:03+00:00 23.02.2022 10:57
Hat Lia gleich am selben Tag, an dem sie hergekommen ist, eine Pflegefamilie vermittelt bekommen? Oder ist zwischen den einzelnen Ereignissen etwas Zeit verstrichen? Auf jeden Fall hoffe ich, dass sie mit ihren neuen Eltern warm wird und sie ein inniges Verhältnis entwickeln werden, auch wenn natürlich klar ist, dass das ihre leibliche Mutter nicht ersetzt. Aber es ist schön, dass sie Leute gefunden hat, die sie auf ihrem weiteren Weg begleiten und unterstützen.

Frankis Fragen zu dem Exorzisten hätte ich gar nicht als Sticheleien interpretiert, wenn du das optisch nicht so schön untermalt hättest. ^^ So kann ich mir seine skeptische Tonlage aber richtig vorstellen. *lach* Ich war überrascht, dass Nox für diesen Plan noch weitere Hilfe braucht. Könnte ich diesen Exorzisten schon kennen oder kam der in Demon's Tear noch nicht vor?
Antwort von: mari-mari
23.02.2022 13:56
Es ist bereits so um die 1, 1/2 Tage her, dass sie im Sanctuary sind. Natürlich sind die Nephilim einigermaßen organisiert und haben für solche Fälle auch Personen und Familien, die sich in solchen Situationen auch um die Opfer kümmern können. Die Nephilim selbst sind ja schon darauf gebrieft, wie sie sich zu verhalten haben wenn sie gejagt werden/wurden. Ein Stück weit, wird Lia also damit klar kommen... denke ich. Ö_Ö;

Ja, ich wollte, dass man seinen üblichen Tonfall einfach sieht. X"D
Ist ja generell eher skeptisch, der Junge. Die Hilfe die er hier gibt, ist für die Allgemeinheit. ;") SEINE Hilfe, wird natürlich nur den Auserwählten zuteil werden. X"D
Und nein, besagter Exorzist ist noch nicht aufgetreten, weder in DT noch hier. °v°
Antwort von: mari-mari
23.02.2022 14:02
Das heißt doch! Man hat ihn doch schon gesehen! °XD
Und zwar von Hinten. ^^;
Antwort von:  Lady_Ocean
25.02.2022 05:06
XDDD Und Vincent hieß er also. Mal sehen, ob ich es mir merke.