Zum Inhalt der Seite

[DiE] Devil insidE - Band 1

Kapitel #3: Harder than a coffin nail, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2022-03-01T12:33:49+00:00 01.03.2022 13:33
Mir fällt grad auf, dass dieser Freund dieselbe Zeichnung trägt wie der schnarchende Katzendämon, der bei Kuroko gelandet ist (https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/477228/66751/120557/?page=letzte). Ob das Zufall sein kann...? ;)
Von:  Lady_Ocean
2020-10-25T09:57:05+00:00 25.10.2020 10:57
Oooooooch. T_T Und ich glaube, mehr muss Nox gar nicht ins Detail gehen. Unter dieser Beschreibung kann sich Saki sicher genug vorstellen. Und auch nachvollziehen, dass das Anlas genug für Nox ist, sich selbst auf die Suche nach diesem Teufel zu machen.
Btw. die Geschichte, wie es zum Kampf zwischen Eden und dem Pandämonium kam, stelle ich mir auch sehr spannend vor. Also wie Luzifer der "Gefallene" geworden ist und wie sie sich da unten in der Unterwelt dann nach und nach alles aufgebaut haben. Ich wette, dazu hast du auch schon 'nen kompletten Epos im Kopf. :D
Antwort von: mari-mari
25.10.2020 15:44
...joa, sie hat jetzt etwas Interpretationsspielraum. ^^;7
Hoffentlich versteht sie das nicht falsch...

Komplett ist er noch nicht, aber er entwickelt sich so nach und nach. °XD
Ähnlich wie bei DreamDancer weiß ich wo ich hin will, aber nicht, was dazwischen noch alles geschehen wird, es wird sicher ein paar Szenen geben, die am Ende nicht so sein werden wie ich es geplant hatte. ^^ Und da ich mir hier kein Limit, wie bei DD, gesetzt habe, könnte es durchaus etwas dauern bis wir dann da hin kommen. °XD Die Story hat sich einfach über Jahre hinweg entwickelt. Daher auch die drei Storylines, die ich am Ende natürlich zusammenführen werde. ;")
Antwort von:  Lady_Ocean
26.10.2020 02:51
Das habe ich auch oft: Der Anfang steht, das Ende steht und einige wichtige Meilensteine oder Begebenheiten auf dem Weg dahin auch. Aber dazwischen fehlt dann noch einiges. XD Na ja, erst mal DD fertig machen und mit DiE vorankommen, was? ;)
Antwort von: mari-mari
26.10.2020 10:42
Genau. XD Manche Dinge und Ideen ergeben sich auch einfach während der Arbeit an sochen Projekten. Souya war zum Beispiel so ein Meilenstein, ich nenne ihn den Missing Link. XD Erst mit ihm hat sich die Story in meinem Kopf so richtig entwickelt. =*v*= Bei DiE war es so, dass als erstes Soulpainter da war. Dann kam Demons Tear dazu in dem Nox das erste mal da war und sich dann zum Missing Link in diesem Universum entwickelt hat. X"D Er ist der, um den sich im Grunde alles dreht. ^^=
Genau, erst mal die Eine Sache zuende bringen, dann ist wieder Luft nach oben. 8"3
Antwort von:  Lady_Ocean
26.10.2020 14:24
Wow, wie sich so zentrale Elemente dieses Universums praktisch erst im Verlauf der Story ergeben haben. OoO Gerade bei Nox hätte ich das nie erwartet!
Von:  hayamei
2020-10-23T13:54:48+00:00 23.10.2020 15:54
<3 <3
Antwort von: mari-mari
24.10.2020 23:12
😻