Zum Inhalt der Seite

[DiE] Devil insidE - Band 1

Kapitel #3: Harder than a coffin nail, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2020-10-06T03:39:43+00:00 06.10.2020 05:39
Nox lacht da zwar so dümmlich, nachdem Franki ihn darauf hingewiesen hat, dass er als Mensch keine Chance gegen einen Teufel hat, aber irgendeinen Plan wird er sicher noch haben. Wenigstens in Ansätzen. Wenn seine Aussichten von Anfang an so gestanden hätten, wie Franki sie hier schildert, hätte Nox sich sicher nicht darauf eingelassen. Es ist ja nicht sein Ziel, in den Selbstmord zu rennen, den Flüchtling weiter Amok laufen zu lassen und sein Reich ohne Herrscher zurückzulassen. Er setzt ja sicherlich schon darauf, dass er lebend zurückkehren wird. Aber ihm ist ja auch daran gelegen, dass Franki und Saki nicht zu viel wissen, vor allem nichts, was ihnen schaden könnte. Also wird er sich auch in diesem Punkt wohl lieber bedeckt halten. Übrigens finde ich das Spiel mit den Hintergründen in den beiden unteren Panels total witzig. ^^
Und mal eine Frage: Wie kann Mephisto eigentlich als Teufel in dieser Welt existieren, wenn alle anderen es nicht können? Oder befindet Mephisto sich nicht dauerhaft in der Menschenwelt?
Antwort von:  Lady_Ocean
06.10.2020 05:40
Btw.: Das hat mich auch beeindruckt, wie Franki hier Nox' wahren Namen mal richtig ausgesprochen hat!
Antwort von: mari-mari
06.10.2020 13:05
Richtig, irgendeinen Plan wird er sicher noch haben. Und so ist es auch.
Er wäre nicht Luzifer, wenn er nicht genau wüsste, was er da gerade tut. ;")
Gambit kann auch nicht ohne weiteres in unserer Welt überleben. Aber durch den Riss, den er verursachte, ist die Dämonenwelt, ähnlich wie ein Nabelbruch, durch den Riss in unsere gewölbt. Und da er nach wie vor an Ketten hängt, kommt er auch nicht weit momentan. Alle anderen sterben nach kurzer Zeit, sofern sie sich keinen Körper geholt haben. Ö_Ö; *wie das kleine Idol hier oder Flowred bei Demons Tear* Geisterdämonen sind allerdings wieder eine Sparte für sich, das erklärt uns aber alles im laufe der Story Papa Nox. X"D