Zum Inhalt der Seite

[DiE] Devil insidE - Band 1

Kapitel #3: Harder than a coffin nail, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2020-10-02T00:05:33+00:00 02.10.2020 02:05
Und schwupp, da war Nox wieder misstrauisch. Oder sorgt er sich vielleicht? Leute, die viel wissen, können gefährlich sein. Wenn das die Falschen mitbekommen, wird Franki zur Zielscheibe. Vielleicht hat Nox auch davor etwas Angst.
Und endlich sieht man mal das Gesicht von Kais großem Bruder! :D Ich hatte mich schon gefragt, ob er sich nicht mehr richtig daran erinnern kann (Schock/ Verdrängungssituation vielleicht, weil so viel Schmerz mit dem Verlust verbunden ist?) oder möchte (zur Schmerzvermeidung). Jedenfalls scheint er jetzt ja gefasst genug zu sein, um sich das Gesicht seines Bruders wieder in Erinnerung rufen zu können. Der hat Franki wirklich eine Menge beigebracht. Fragt sich nun nur: Woher hatte ER eigentlich dieses ganze Wissen? Nox' Reaktion zeigt ja, dass das nicht jedermann hat.
Antwort von: mari-mari
02.10.2020 12:54
Ich denke er vertraut den Beiden schon insoweit, dass er sich eher um sie sorgt. Ihre Kräfte hat er ja praktisch schon angetestet, daher wird er sich momentan wohl auch im klaren darüber sein, was sie im Ernstfall damit jetzt auch ausrichten könnten. 9-9> Kai erinnert sich sehr gut an das Gesicht seines Bruders. ^^= Leider aber auch an die schlimmen Dinge die passiert sind, von denen ihr noch gar nichts wisst. ^^; *die klären sich aber nach und nach.* Ben hat praktisch die Vaterrolle in der Familie übernommen und natürlich sein gesammeltes Wissen seinem Bruder weiter gegeben. Woher ER dieses Wissen allerdings hat, werden wir noch erfahren. ;")
Und nein, solches Wissen haben normale Menschen natürlich absolut nicht, Nox wird der Sache sicher auf den Grund gehen. =v=
Antwort von:  Lady_Ocean
02.10.2020 14:55
Beim näheren Drübernachdenken dachte ich dann auch, dass es wohl eher Sorge ist. Er war schließlich so weit gegangen, mit den Comedenti sein Leben gänzlich in Sakis und Frankis Hände zu legen. Da wird er sicher nicht plötzlich misstrauisch werden und sich denken: Die könnten mir vielleicht doch gefährlich werden. Nox hat echt großes Glück gehabt, dass er bei seiner Ankunft in der Menschenwelt gleich an Saki geraten ist.

Ja - da befürchte ich auch, dass da mit Frankis Vergangenheit noch einiges auf uns zukommt. Ich habe das unbestimmte Gefühl, dass er das zu großen Teilen auch noch nicht verarbeitet hat (und ich denke, damit hängt es zusammen, dass er sich meist nicht so genau an Bens Gesicht erinnern will).