Zum Inhalt der Seite

[DiE] Devil insidE - Band 1

Kapitel #3: Harder than a coffin nail, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2022-02-19T12:23:43+00:00 19.02.2022 13:23
Aaaaaah, ich liebe Nox! Das ist ja jetzt schon quasi der Wink mit dem Zaunpfahl: "Lasst mich euch mal zeigen, wie ihr eure Engelskräfte richtig einsetzt." :D :D
Antwort von: mari-mari
23.02.2022 13:48
Oh, du hast ihn also auch winken sehen? ^^
Na ja, so ganz unauffällig wird er das dann wohl nicht getan haben. XD
Von:  KaikoAshigitto
2022-02-18T14:56:52+00:00 18.02.2022 15:56
Wuuhuhuhu~ der Douji geht weiter *___*Ich bin ja eher ein stiller Mitleser, aber dieser Douji hat es mir echt angetan >///< Dein Hauptchara nox hat eine wunderschöne und beeindruckende Persönlichkeit obwohl er der Teufel ist. Aber mein favo ist Franki. Ich stelle es mir echt sehr witzig und manchmal kompliziert vor, so einen Teenie als Sohn zu haben xDDD Hoffentlich wird dieser Douji nicht abgebrochen, es wäre wirklich wirklich schade ;___;
#
Viele liebe Grüße, die Kaiko~

Antwort von: mari-mari
18.02.2022 18:55
Wuuhuhuhu~ ja, er geht weiter. X"D
Naaaw, auch die stillen Leser sind wichtige und wertvolle Leser. =ÖvÖ= Ohne Leser würde es auch nur halb so viel Spaß machen so einen Doji zu erschaffen! *fhufhufhu* Haha, das stimmt wohl. XD Franki war als Kind aber ein ganz lieber. ^^= Jetzt ist er halt... voll im Teenie-Alter. ^^;7 Freut mich wenn du ihn zum Favo auserkoren hast. (.づσ▿σ)づ.~♥
Wenn ich dir eines versprechen kann, dann das: eher friert die Hölle zu, als dass ich dieses Baby abgebrochen einfrieren lasse!!! (*•̀ᴗ•́*)و✧
Danke, dass du mitliest. ♥ ⃛ヾ(๑❛ ▿ ◠๑ )
Antwort von:  KaikoAshigitto
19.02.2022 09:31
Hehehe~ das freut mich wirklich zu lesen... Awww~ Franki als Kind, da kriegt man doch Seelendiabethes, so ein toller Charakter. Wirklich. Franki ist sehr stark und scheint seine Mitte gefunden zu haben, das zeugt von einem guten Fundament, dass er hoffentlich seiner Mutter zu verdanken hat. Ich habe es gar nicht wirklich mitbekommen, aber ist Frankis Mama noch am Leben? Wird vielleicht auch auf die Eltern der Protagonisten eingegangen? Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.
*nen Teller Kekse da lass*
Antwort von: mari-mari
19.02.2022 10:27
*den Teller Kekse an sich drück und muncht*
Ja, er war/ist ein Schnuckel. X"D Es kam noch nicht zur Sprache, aber ja, sie lebt noch. ^^= Aber wie, wo, wer, was, wieso, weshalb und warum, erfährt man im Laufe der Story. Natürlich auch zu den Eltern. =v=9 *nähähähä*