Zum Inhalt der Seite

[DiE] Devil insidE - Band 1

Kapitel #3: Harder than a coffin nail, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-02-28T23:55:42+00:00 01.03.2021 00:55
Ein beachtliches Signum, aber nicht von Dauer. Ähnlich wie Nox' geliehene Kräfte zuvor. Sehr gefährlich im Einsatz. Dass Nea ihre Kraft jetzt langsam verliert, gibt ihm wahrscheinlich auch etwas Rückenwind, die Lüge mit dem Decknamen bis zuletzt durchzuziehen. Ich war mir, ehrlich gesagt, bis zum Schluss nicht ganz sicher, ob er nicht doch einfach die Katze aus dem Sack lassen würde. Aber das hätte das Sanctuary direkt mit reingezogen in all die Probleme und das hätte nicht nur Franki, sondern auch Nox selbst nicht gewollt.
Vielleicht ist das mit dem "Grigori" auch nur eine Halbwahrheit. Sicher, er muss so was in der Art gewesen sein. Sonst hätte er keinen Menschen gehabt, den er beschützen soll. Aber er ist auch immer noch Luzifer, Herr der Unterwelt.
Antwort von: mari-mari
06.03.2021 14:49
Nein, absolut nicht von Dauer. Aber das ist momentan wohl auch ganz gut so, wenn es nach Nox geht. ^^; Aber gut, dass er Frankis Wink mit dem Zaunpfahl so gut aufgenommen, verstanden und auch umgesetzt hat. °3°
Antwort von:  Lady_Ocean
06.03.2021 14:57
Im Nachhinein frag ich mich so ein bisschen, ob Frankis Piesacken, um seinen störrischen Patienten begreiflich zu machen, dass er liegen bleiben und sich ruhig verhalten soll, vielleicht zur Hälfte auch nur gespielt war, um unauffällig nah genug an Nox ranzukommen, um ihm das mit seinem Decknamen zuzuflüstern. Nea wird ihn ja zu diesem Zeitpunkt sicher bereits im Auge behalten haben und wäre mehr als misstrauisch geworden, wenn Franki sich einfach nur so mal zu Nox rübergelehnt hätte, um ihm was ins Ohr zu flüstern. Aber angepisst sein und Nox heimlich ärgern, während Saki abgelenkt ist, ist unauffällig.
Antwort von: mari-mari
06.03.2021 15:01
Guuuuuute Richtung. ೕ(•̀ᴗ˂̵)