Zum Inhalt der Seite

[DiE] Devil insidE - Band 1

Kapitel #3: Harder than a coffin nail, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-03-06T12:21:21+00:00 06.03.2021 13:21
Ray! :D Das Attentat auf ihn muss ganz kurz vor Nox' Entscheidung, zum Menschen zu werden und auf die Erde zu gehen, passiert sein, was? Sonst würde Ray jetzt sicher nicht so desorientiert dort in der Gasse herumliegen. Das heißt, Nox' Entscheidung muss ziemlich schnell, fast schon spontan gefallen sein. Vielleicht hatte er dafür auch nicht viel Zeit, weil andere sonst ebenfalls von dem Verlust seines Menschen erfahren und ihn an seinem Vorhaben gehindert hätten? Oder aber er weiß (weiß er sicherlich), was Gambit plant, und jeder Tag zählt, um ihn aufzuhalten.
Was ich gerade aber nicht verstehe: Nox sagt, wenn ein Engel seinen Menschen verliert, wird er zur Unendlichkeit verdammt, bis er stirbt. Hab ich da grad irgendwas falsch gelesen? Das ist doch sonst ein Widerspruch in sich, oder? XD

Und mir fällt auch erst mal ein Stein vom Herzen, dass Nox Neas Test bestanden hat. *puh* Jetzt ist er also "Luciel". Fühlt sich voll komisch an, so mit dem neuen Namen. XD
Antwort von: mari-mari
06.03.2021 14:47
Na ja, ganz die "Erste" stimmt dann nicht so ganz. Aber die Erste im (einigermaßen) wachen Zustand? ^^; Hier & hier haben wir ihn ja schon mal gesehen ~hust.

Ja, Nox musste sich sehr schnell entscheiden. Ray weiß noch so gar nicht, was mit ihm geschieht, geschehen ist. Aber Nox dafür umso genauer, war ja live dabei. =_=;
Da hast du dich verlesen. ^^ Natürlich werden sie, laut Nox, zur Sterblichkeit verpflichtet. Er kommt ja aus der Unsterblichkeit. X"D Und Holla, da sagst du was. Hätte auch ganz anders ausgehen können. Ö_Ö;
Antwort von:  Lady_Ocean
06.03.2021 14:54
XDDDD Bestimmt dreimal gelesen und alle drei Mal "Unsterblichkeit" statt "Sterblichkeit" draus gemacht. Ich brauch Urlaub. XD

Nox war sogar dabei und konnte trotzdem nix tun?! D: Nicht mal als Luzifer? Oh Hilfe. Ich hätte nie erwartet, dass er im Vollbesitz seiner Fähigkeiten nicht dazu in der Lage gewesen wäre, das zu verhindern, wenn er es miterlebt hat. Aber ich bin sicher, du weihst uns irgendwann ein, was genau sich da abgespielt hat.
Antwort von: mari-mari
06.03.2021 14:58
Ahahaha, dann reich mal Urlaub ein. ^^; Aber das kenn ich. Ist mir auch schon passiert. ( ̄ω ̄;)

Ja, war er, und nein, er konnte nichts tun. *die Auflösung dessen folgt tatsächlich demnächst schon.* XD