Zum Inhalt der Seite

[DiE] Devil insidE - Band 1

Kapitel #3: Harder than a coffin nail, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2022-02-18T01:09:00+00:00 18.02.2022 02:09
Neue Seiteeeeeee! :D :D :D
Oh, Saki ist echt scharfsinnig! Damit hätte ich nicht gerechnet, dass sie auf Anhieb trifft, was Nox meint (und Nox auch nicht ^^). Aber Franki sagt ihr ja auch immer wieder, dass sie gescheit ist und sich nicht unter Wert verkaufen soll.
Ich hätte bei Nox' Statement auf der vorherigen Seite an verschiedene Aspekte gedacht: Dass sie als Nephilim nicht anerkannt sind und von vielen gejagt werden. Dass ihre Kräfte nicht an die von vollwertigen Engeln heranreichen. Dass sie schlecht ausgerüstet sind. Dass jeder von ihnen eine schlimme Vergangenheit mit sich herumschleppt. Aber das meiste davon hängt tatsächlich mit ihren Engelskräften zusammen. Wenn sie stärker wären, könnten sie sich besser zur Wehr setzen, wären nicht so leicht verwundbar und könnten ihren LeidensgenossInnen besser helfen.
Aber Nox wäre nicht Nox, wenn er nicht sofort Ansatzpunkte gesehen hätte, an denen er die Situation verbessern könnte. Und das wird er bestimmt auch tun. :)
Antwort von: mari-mari
18.02.2022 07:23
Nicht nur Saki ist scharfsinnig! >XD *pokepoke*
Antwort von:  Lady_Ocean
18.02.2022 08:55
Die sind das bei dir alle. XD Von dem, was wir bisher über die Charas gesehen haben, hätte ich diesen Geistesblitz zuerst von Franki erwartet. Weil der ebenfalls ein extrem gescheites Köpfchen ist. Und im Gegensatz zu Saki ist er nicht zu verunsichert, seine Gedanken deutlich zu machen. Ich nehme an, deshalb wurde das bei Saki bisher nicht deutlich. Aber mit Nox ist sie jetzt warm geworden, deshalb traut sie sich nun auch mal, "ungefragte Kommentare" zum besten zu geben. ^^
Antwort von:  Lady_Ocean
18.02.2022 08:56
Und falls du dein Statement grad auch auf mich ausgeweitet hast, sag ich mal ganz lieb:"Danke!" *knuddl* <3
Von:  ReijiAoe
2022-02-17T13:49:35+00:00 17.02.2022 14:49
jaaaaaaaaaaa eine neue Seite
*freu*
<3 <3 <3
Antwort von: mari-mari
18.02.2022 07:24
Yaaaay! (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧ ~♥♥♥