Zum Inhalt der Seite

[DiE] Devil insidE - Band 1

Kapitel #3: Harder than a coffin nail, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-02-08T03:55:59+00:00 08.02.2021 04:55
Wahnsinn, dass Lia so fröhlich gucken kann, nachdem sie gerade erst ihre tote Mutter zurücklassen musste (und wahrscheinlich auch miterlebt hat, wie die Mutter ermordet wurde). In was für einer Pose kommt sie da im oberen Panel eigentlich auf Saki zu? Sie wirkt etwas, als ob sie sich in einer knieenden Haltung befindet, da ihr Kopf so viel tiefer ist als Sakis und Saki selbst hat ja auch grad schon keine zu hohe Position, da sie auf dem Stuhl kniet.
Franki ist mal wieder genial. XD Wie er Nox beiseite nimmt und flüstert, damit die Damen (speziell Saki) bloß nicht auf ihn aufmerksam werden. Und sein Gesicht sieht ganz unten wahrhaft dämonisch aus. Er ist MEGA angepisst, dass sein leichtsinniger Patient mal wieder nicht auf ihn hört und die Bettruhe missachtet.
Antwort von: mari-mari
08.02.2021 14:04
Ihr fröhliches Gesicht wird nicht mehr lange halten. ^^;
Ah, sie steht eigentlich. °XD *ist aber auch nicht die Größte. Aber hast recht, sieht bisschen... abgebrochen aus...* 9_9;7 Haha, ja, Franki muss bei Nox einfach hart durchgreifen. Er wird aufgrund seines jungen alters sicher des öfteren total unterschätzt, was seine Fähigkeiten und Kompetenzen als Arzt angeht.
Antwort von:  Lady_Ocean
09.02.2021 14:43
Das ist auch wahr. Diese Erfahrung hat Franki bestimmt schon zu genüge gemacht. Und ich könnte mir vorstellen, dass Nox ihn ebenso unterschätzt hätte, auch wenn er die Biologie seines menschlichen Körpers bereits besser verstanden hätte.
Und Franki ist auch einfach ein Sadist. Nennen wir das Kind beim Namen. :D
Von:  ReijiAoe
2021-02-04T20:39:14+00:00 04.02.2021 21:39
die sanften Patschehändchen von Franky
Nox liebt sie, ich seh schon
XDDDDDDD
Antwort von: mari-mari
07.02.2021 00:15
Aaaw, Mon Chéri, er macht ihn ganz Konfitür. #Ù3Ú#