Zum Inhalt der Seite

[DiE] Devil insidE - Band 1

Kapitel #3: Harder than a coffin nail, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-02-13T12:00:11+00:00 13.02.2021 13:00
Die Hellebarde ist verdammt scharf, was? Und passt gut an Nox' Hals. o_o" Wahnsinn, wie ruhig Nox bleibt. Er muss sich ziemlich sicher sein, dass er Nea davon überzeugen kann, dass er nichts damit zu tun hatte (hatte er ja auch nicht). Ganz im Gegensatz zu Saki, die gerade vor Schreck Tausend Tode stirbt. Sieht sie so ein Verhör zum ersten Mal? Franki scheint dieses Szenario ja bekannt vorzukommen. Deswegen hat er ihm sicher gerade noch schnell seinen neuen Decknamen zugeflüstert. Und ich denke, Franki selbst macht sich auch nicht wirklich Sorgen, dass Nox hier tatsächlich den Kopf verliert. Wenn er selbst auch nur noch den leisesten Zweifel hätte, dass Nox eine Gefahr für sie Nephilim ist, hätte er sich niemals derart angestrengt, sein Leben zu retten.
Antwort von: mari-mari
13.02.2021 20:37
So scharf wie Frankis Skalpelle. =v=; Nox bleibt instinktiv schon ruhig. Ich schätze er kennt solche Situationen bereits. Sein Start dorthin wo er jetzt in Himmel und Hölle im Rang steht, wird er ja nicht einfach so bekommen haben. ^^;7 Ja, Saki weiß gerade nicht so recht was da eigentlich passiert. Sie hat wohl nicht damit gerechnet, dass Nea gleich ernst macht. Was Franki angeht, er lässt sich ebenfalls nichts anmerken, aber die Situation gerade, hat selbst er nicht mehr in der Hand. Vertrauen wir auf Nox. ^^;
Antwort von:  Lady_Ocean
14.02.2021 04:37
Ich vertraue in dem Fall auch auf Nea. ^^ Ihr Anliegen ist es ja zu helfen und ich bin sicher, sie gibt ihr Bestes, unparteiisch zu sein. Daher wird sie sich ihr Urteil bezüglich Nox auch ganz reiflich überlegen und ihre schlechten Erfahrungen mit Engeln und Dämonen erst mal außen vor lassen. Sie selbst weiß wahrscheinlich am besten, wie schlimm es ist, aufgrund äußerlicher Stereotype verurteilt zu werden, und will nicht dasselbe machen. Ich halte sie für einen sehr guten Richter, eine wahre Justizia.