Zum Inhalt der Seite

[DiE] Devil insidE - Band 1

Kapitel #3: Harder than a coffin nail, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2020-10-06T03:35:37+00:00 06.10.2020 05:35
Jetzt hat Nox ja doch ganz von sich aus auf Frankis Fragen geantwortet - wenn auch kurz und knapp. Aber ich bin schon überrascht, dass er überhaupt von sich aus zu dem Thema zurückgekehrt ist. Dachte schon, Franki muss noch mal nachbohren, damit Nox sich nicht wieder aus der Affäre zieht.
Der Teufel, von dem Nox spricht, wird dann wohl Mephisto sein, oder?
Antwort von: mari-mari
06.10.2020 12:59
Ja, ich denke er wollte Frankis Wissen zumindest zum Teil, auf ein höheres Wissensniveau heben. Könnte vielleicht hilfreich sein, wer weiß? ^^;
Den Teufel den Nox meint ist der Endgegner aus Demons Tear, Gambit. Mephisto ist ein anderer, aber den lernt man auch irgendwann noch kennen. Spätestens in der Folgestory "Soulpainter". X"D
Antwort von:  Lady_Ocean
07.10.2020 07:56
Aaaaargh! Schon wieder verwechselt? Warum hat sich bei mir im Kopf nur "Mephisto" so festgesetzt? Du hattest mir das schon mal gesagt, dass es nicht Mephisto war. ^^°
Ich bin immer wieder baff, wie riesig das Universum ist, das du zu dieser Geschichte gesponnen hast! :D
Antwort von: mari-mari
07.10.2020 16:24
Haha, ist doch nicht schlimm, ich weiß wen du meinst. Und ein Mephisto wird tatsächlich noch dabei sein. Ich überlege sogar schon, ob ich ihm in DiE einen kurzen Gastauftritt gebe. Vielleicht kann ich den Namen in deinem Kopf mit dem Bild dazu koppeln um weitere Verwechlungen auszucshließen? X"D Wobei... Ö3Ö ich hab ihn schon mal gezeigt, ganz unten, zweite Karte von Rechts Mephisto ...wow, das war 2012. ^^; So lange ist dieses Universum entstanden! X"D ...darum ist es auch soooooo goß. ^^
Antwort von:  Lady_Ocean
08.10.2020 04:08
Hin und wieder kommt meine Schusseligkeit dann doch nach außen. ^^° Eigentlich bin ich nämlich mega zerstreut. XD
Hätte mich auch ein wenig gewundert, wenn es in der Geschichte keinen Mephisto gegeben hätte. Zumindest im Christentum spielt der ja auch eine sehr große Rolle. Und wenn ich mir die Kakao-Karte zu ihm von 2012 ansehe, scheint er charakterlich in eine ganz andere Richtung zu gehen, als ich es erst gedacht hätte. - Sowieso, voll krass, wie lange es diese Welt schon gibt! OoO