Zum Inhalt der Seite

[DiE] Devil insidE - Band 1

Kapitel #3: Harder than a coffin nail, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-02-18T00:44:20+00:00 18.02.2021 01:44
Jetzt ist Franki auch im Bilde, was da während seiner Abwesenheit los gewesen ist. Und soweit Nox es bisher erzählt hat, glaubt Nea ihm bestimmt auch. Die aktuellen Verhältnisse passen da alle zusammen. Aber an irgendeiner Stelle wird Nox wohl sagen müssen, dass kann er nicht sagen, um sich und auch sie nicht zu gefährden. Oder irgendwie so was. Er wird sich jedenfalls mit Halbwahrheiten und Lügen in Neas Gegenwart hüten. Dass er hier sehr vorsichtig sein muss, hat er sofort verstanden.
Antwort von: mari-mari
18.02.2021 11:30
Hach, ich freu mich immer wenn ein Kommi kommt. ^^=~♥ Es ist so schön die Gedanken der Leser auch mal zu "hören". ;"D

Jup, und er lauscht aufmerksam Nox' Erklärung. Du hast ein gutes Gespür. ;"3 Natürlich wird Nox nicht die ganze Wahrheit sagen, sonst hätte Franki ihm ja auch keinen kurzfristigen Decknamen verpasst. Aber das kommt auf den nächsten Seiten zur Sprache. Und lügen... kann Nox sehr gut. X"D *im Gegensatz zu Saki~husthust*
Antwort von:  Lady_Ocean
18.02.2021 15:07
Und ich freue mich immer, wenn es eine neue Seite gibt. Win-win, was? :D
Das glaube ich dir aufs Wort, dass Nox ein Meister der Lügen und Halbwahrheiten ist. Aber ich glaube, Nea ist auch für ihn eine Herausforderung. Saki und lügen - Gott, allein diese Vorstellung! XDDDDD