Zum Inhalt der Seite

[DiE] Devil insidE - Band 1

Kapitel #3: Harder than a coffin nail, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2020-10-21T06:18:07+00:00 21.10.2020 08:18
Endlich kann er es mal zur Sprache bringen! :D Und was mir dabei gerade auffällt: Wenn Saki sich ihrer Fähigkeiten vollkommen bewusst wäre und sie auch effektiv einsetzen könnte, wäre sie mega stark! Allerdings ist sie sehr friedliebend. Ich denke, selbst wenn sie von Nox das ein oder andere lernen würde, würde sie sich schwer tun mit Magie, die für den Angriff gedacht ist. So etwas wie den Circulus oder Heilmagie würde sie von Nox aber bestimmt gern lernen, falls er ihr so etwas beibringen kann.

Und mir sind auch grad noch zwei Zeichenfehler aufgefallen ^^. An zwei Stellen fehlen Kommas: "Du bist stärker, als du glaubst" und "Ich weiss, wovon ich spreche."
Antwort von: mari-mari
21.10.2020 13:10
In der Tat ist Saki stärker als sie selbst glaubt und auch weiß. Kai ist ebenfalls stärker als er denkt, aber er hat im Gegensatz zu Saki seine Kräfte bereits wesentlich mehr erkundet und ist sich darüber bewusster als es bei Saki der Fall ist. Ich denke sie hat einfach Angst vor ihren eigenen Kräften und traut sich deshalb nicht, sie mal auszutesten. ^^ Nox ist aber auch kein kleiner Dummer, er hat ja jetzt von beiden eine "Kostprobe" genommen und macht sich sicher schon so seine Gedanken. ;")

Arkh! >XD
Danke, was würde ich nur ohne meine aufmerksamen Leserchen machen. ^^;7
Antwort von:  Lady_Ocean
23.10.2020 09:22
Ich stell mir das auch schwierig vor, seinen eigenen Kräften auf den Grund zu gehen, wenn man keinen Lehrer hat. Franki hatte Ben, der ihm auch in dieser Hinsicht sicher ein paar Grundlagen beigebracht hat, mit denen er diese Erkundung anfangen konnte. Saki hatte diese Starthilfe nicht.

Gern geschehen. ^^ Das ist eine der coolen Sachen an Webmanga, was? Vorm Druck kann man noch Fehlerchen ausbügeln. :D
Antwort von: mari-mari
25.10.2020 15:20
Das stimmt. Saki ist auch ein Einzelkind und hat daher keine älteren oder jüngeren Geschwister wie Franki. ^^=
Von:  Miharu90
2020-10-19T12:51:17+00:00 19.10.2020 14:51
Da hat sich ein Kleiner Rechtschreibfehler eingeschlichen :) Er (bleibt) weiterhin misstrauisch mir gegenüber. Müsste es heißen. Nichtsdestotrotz ist die Seite wunderbar :D Man merkt richtig, wie heftig angeschlagen Nox ist, auch wenn er vorhin versucht hat auf cool und unkaputtbar zu machen.
Antwort von: mari-mari
19.10.2020 15:24
Kyah, danke dir! °XD
Das kommt davon. Ausgerechnet DEN Text musste ich noch mal ändern und war zu faul meine Textdatei dafür aufzurufen. Da waren die Finger wieder zu schnell und sind übereinander gestolpert. =v=; *ausgemerzt!*
Ja, das ist er wirklich. Aber vor einem hübschen Mädchen kann man sich das doch nicht so einfach anmerken lassen. UvÛ