Zum Inhalt der Seite

[DiE] Devil insidE - Band 1

Kapitel #3: Harder than a coffin nail, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2020-09-27T11:15:50+00:00 27.09.2020 13:15
Da hat sich Nox aber schnell wieder aufgerappelt. Hätte ihm nicht zugetraut, dass er schon wieder sitzen kann. Nachem Dr. Frankenstein ihm grad noch 'ne Extraportion Schmerz eingeflöst hat, erst recht nicht.
Und Frankis Kommentar erst mal! XD Aber wenigstens entschuldigt er sich ordentlich bei Saki. Der Ärmsten hat er einen riesen Schreck eingejagt.
Antwort von: mari-mari
27.09.2020 13:48
Haha, Nox miemt nur den Starken vor Saki. Ich enke er reißt sich für sie gerade extra stark am Riemen und beißt die Zähne zusammen als sie anfängt herzhaft zu heulen. ^^; Man könnte auch sagen, Franki hat Schmerz mit Schmerz behandelt. XD Aber er ist und bleibt Arzt. Ein richtiges Schmerzmittel folgt noch. ^^=
Antwort von:  Lady_Ocean
28.09.2020 04:15
Oh ja, das kann ich mir total lebhaft vorstellen, wie Nox innerlich grad Tausend weitere Tode stirbt, nur um Saki einigermaßen die Sorge und die Schuldgefühle zu nehmen. In seinem menschlichen Körper hätte ich ihm das trotzdem nicht zugetraut, dass er das jetzt packt, sich aufzurichten. Grad eben ist er ja schon ohne Frankis Punch einmal vor Schmerz zusammengefahren (aber gut, da kam hinzu, dass ihm die Intensität des Schmerzes, den ein menschlicher Körper empfindet, ganz neu war und ihn dementsprechend überrumpelt hat). Und dann hat Franki sogar noch einen oben drauf gelegt. XD - Jedenfalls will ich jetzt echt nicht in Nox' Haut stecken.